War/Ist jemand bei der Bundeswehr?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

östrogentanker :D

du meinst testosteronbomber oder?

zum thema "mannwerdung" durch grundausbildung. ein paar freunde meines engsten kreises sind nach der schule zum bund, ein paar (und ich) haben zivildienst gemacht. die beiden bundtypen waren schon vorher verklemmte unerfolgreiche typen, was frauen anging und sind es auch jetzt noch. viel mehr habe ich den eindruck, dass sie jetzt noch krampfhafter auf kühl und männlich machen, als vorher. gerade am anfang ging mir deren lächerliches möchtegern hartes gelaber auf die eier. wir zivis hingegen sind waren vorher schon lockere typen und haben durch die arbeit im krankenhaus nochmal ne ganze ecke an lebenserfahrung dazu gewonnen und haufenweise frauen kennengelernt. ok haufenweise ist übertrieben aber es waren schon einige, da das personal auch ständig gewechselt hat.

letztendlich kann keine erfahrung schaden. die zufälle bestimmen das leben. ich musste teilweise dinge mitmachen, wo ich nie hinwollte und hab da plötzlich völlig unerwartet tolle menschen kennengelernt (männer und frauen).

na also dem kann ich nur beipflichten

man muss nach dem bund wieder anfangen zu denken ich hätte es selbst nicht geglaubt aber man wird drauf gedrillt nur noch

das zu tun was der vorgesetzte sagt

und nach der allgemeinen grundausbildung(aga) chillt man eh nur noch weil man nichts mehr zu tun hat

also für die meisten leute ist deshalb die zeit beim bund reine zeitverschwendung und man muss wirklich zusehen was man letztendlich noch von seinem charakter behält

jeder ist da anders raus- als reingekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also was hier im Thread so geschrieben wird...

das nannten wir damals als ich bei dem Verein war noch traditionell "Schei*hausparolen" :rolleyes:

Es hängt einfach davon ab was man wo mit welchen Leuten macht.. im Zivi und im Militär ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden