FR: Club Game - Bis zum Äußersten eskaliert.. Mehr im Club geht nicht!

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde

Ich bin nicht dafür bekannt, FRs zu schreiben, denn dann müsste ich jedes WE was schreiben, und das geht zeitlich nicht, habe zuviel um die Ohren. Vom gestrigen Club Abend möchte ich gerne erzählen, weil ich davon lernen will.

Vorweg - Es wurde heiß. Verdammt heiß. So heiß wie es geht in einem Club. Aber ohne Lay. Und das ist auch mit ein Problem: Ich habte in meien 28 Jahren so viel Shit erlebt, und Sachen auf der Tanzfläche veranstaltet, dass glauben nur wenige. Aber ich habe noch nie ein SNL hingekriegt. Weder Kumpels noch FBs glauben mir das, es ist aber wirklich so. Es klappt nicht.

PARTY:

Bin paar Freunden auf der Hamburger Reeperbahn unterwegs. Gut getankt, da kenne ich Null Hemmungen, und den Club voll am Rocken. Ich sehe zufällig eine (unattraktive) Bekannte mit einer attraktiven Freundin, HB7,5. Ich begrüße meine Bekannte, und sie stellt mir ihre Freundin vor. Ich gehe aufs Ganze und lasse sie spüren, dass ich sie geil finde (Lasziver Blick von oben bis unten, Grinsen etc.). Sie ist sofort extrem attracted, steigt voll drauf ein, und wir beginnen zu tanzen.

Kurz darauf ist mein Bekannte in die andere Ecke der Tanzfläche verschwunden, ich gehe hin um sie nicht zu vernachlässigen. Dabei erklärt sie mir, mit wem sie denn noch hier seien. Sie zeigt auf zwei tanzende Hühner auf der Podest über uns, die sie selbst aber auch erst heute kennen gelernt hatte. 'Stelle eine Dame nie auf ein Podest' ist ja die Devise :-D Eine der beiden war richtig lecker, blonde russische 8,5 mit top-figur. Meine Bekannte stellt uns vor, sie winkt mir zu. 2 Minuten später tippe ich sie an, sie beugt sich runter

alpha john: hey, komm mal runter, tanzen!

sie springt runter, stolpert fast so dass ich sie auffangen muss, sofort eng getanzt, nach 2 minuten mitten beim Quatschen und heiß dancen zuk KC angesetzt. Wie gesagt, wenn ich gut was getankt habe, kenne ich keine Hemmungen, bin offensiv, und denke nicht über Konsequenzen nach. Ergibt dann immer Spaß nonplus-ultra :) Von da da blieb die Zeit stehen. Übelster Heavy Makeout, der bestimmt 10 Minuten ging. Bin dann an den Rand der Tanzfläche mit ihr, und da ging das dann die nächsten 30 Minuten so weiter.

HEAVY ESKALATION:

Habe sie dann mit dem Rücken zu mir gegen die Wand gedrückt und mit ihrem gesamten Körper gespielt. Mit einer Hand beide Brüste ausgepackt und rumgeknetet, und mit der anderen Hand unterm schwarzen Minirock übelst gefingert und dabei heiß geküsst. Sie war dann dabei, mit ihrer Hand hinterm Rücken in meiner Jeans meine Keule zu kneten. War also richtig hardcore, so im Nachhinein super krass, haben auch viele Leute und auch Frauen immer wiedr rübergeguckt, wie so eine Sexszene.

SIE IST WEG

Dann ist sie plötzlich (!) mit einer Freundin aufs Klo verschwunden, ich dachte, das war's. Quatsche mit einem Kumpel und der Bekanntin. Nach 5 Minuten kommt sie wieder, zu meiner Freude hat sich da nichts geändert. Frauen sind ja oft anders, wenn sie vom Klo zurück sind, und womöglich die Freundin ihr noch ins Gewissen geredet hat.

HEAVY ESKALATION TEIL 2:

Kurz: Eine Wiederholung von Teil 1 :) War natürlich schon spitz wie Nachbars Lumpi, und habe zwecks SNL alles versucht. Vorgeschlagen, dass wir jetzt noch was trinken gehen um die Ecke (War schon 5 Uhr morgens), sie hätte lust, müsse sich aber um ihre freundin kümmern bla bla. Bin schon sehr redegewandt, aber ich schaffe es NIE - auch gestern nicht - diesen letzten Schritt zum SLN hinzukriegen. Immer ist da eine Freundin, um die sich gekümmert werden muss, die Arbeit am nächsten Morgen, zu müde, und und und. Selbst bei einer derart krasses Eskalation wie gestern. Ich mein - Ich hab sie übelst gefingert und sie hatte dabei meinen Schwanz in der Hand. Sie war soooo extrem feucht.. Ich dachte "Jawoll, endlich mein erster SNL, und dann auch mit einer geilen Tuse". Nix da.

ABKLANG:

Irgendwann wollte meine Freunde weg, ihre zufällig zur selben Zeit auch, vor dem Club haben wir uns in der großen Menge noch unterhalten. Mitnehmen ging nicht. Sie ist dann noch kurz zur Seite gegangen, telefonieren. Währenddessen haben mich zwei Typen angequatscht, die sie anscheinende kannten, und meinten, sie hätte sie schon gangbang genommen, die sei richtig dreckig, hat auch "eigentlich" einen Freund usw. Ich hab ihm das nicht geglaubt. Er ist dann zu ihr hin und meinte zu ihr "Hey, lass uns heute einen Dreier haben". Sie guckte dann ganz ernst uns beide an. Er meinte dann: "Wir haben doch eh schon jeder mit jeden, also komm schon". Und sie ganz ernst in meine Richtung "Aber mit ihm hab ich ja nichts gehabt". Und dann ist sie zurück zu der Freundin. Nummer tauschen wollte sie auch erstmal nicht "Man sieht sich immer zwei mal", erst nach meinem Vorschlag mal Salsa Tanzen zu gehen, wo sie lange überlegt hat, und wohl auch flaken wird.

Nicht mal bei so einer Frau mit soviel Eskalation kriege ich einen SNL hin. Die Anleitungen hier im Forum für SNL bringen bei mir nicht viel.

Wie gefällt euch der FR?

Was habe ich gut/ schlecht gemacht?

Was hätte ich anders machen müssen, damit es zum SNL gekommen wäre?

Seid ehrlich. danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es gern verstehen, sobald ich an der pussy bin hatte ich nie ein Problem die alte auch flach zu legen...

Bis dahin ab und an, aber ab da?

Was verheimlichst du uns? *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Währenddessen haben mich zwei Typen angequatscht, die sie anscheinende kannten, und meinten, sie hätte sie schon gangbang genommen, die sei richtig dreckig, hat auch "eigentlich" einen Freund usw. Ich hab ihm das nicht geglaubt.

Flowxxx und Hypnotica :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie gefällt euch der FR?

Was habe ich gut/ schlecht gemacht?

Was hätte ich anders machen müssen, damit es zum SNL gekommen wäre?

Seid ehrlich. danke.

Servus,

dann will ich mal ein paar Worte darüber verlieren.

Ich bin nicht dafür bekannt, FRs zu schreiben, denn dann müsste ich jedes WE was schreiben, und das geht zeitlich nicht, habe zuviel um die Ohren. Vom gestrigen Club Abend möchte ich gerne erzählen, weil ich davon lernen will.

Als ich den Satz gelesen hatte dachte ich mir schon das wird wieder ein " Seht her wie geil ich bin, ich habe SOOOO dicke Eier " Thread und genau das wurde es.

Du scheinst zwar ne Menge Spaß gehabt zu haben und hey das gönne ich dir auch keine Frage. Nur was soll Man(n) aus diesem Post mitnehmen?

Angefangen damit, dass du dich voll laufen lässt, eine Frau findest die genauso voll ist wie du, die du mit "hey, komm mal runter, tanzen!" ansprichst, tanzt und dann ein heavy Makeout hattest. Sorry Kumpel, dass hat rein gar nichts mit Game zu tun. Vermische Sexuelle lust, Alkohol und dann kommt das was Ihr hattet dabei raus.

sie hätte lust, müsse sich aber um ihre freundin kümmern bla bla. Bin schon sehr redegewandt, aber ich schaffe es NIE - auch gestern nicht - diesen letzten Schritt zum SLN hinzukriegen. Immer ist da eine Freundin, um die sich gekümmert werden muss, die Arbeit am nächsten Morgen, zu müde, und und und. Selbst bei einer derart krasses Eskalation wie gestern.

Genau das ist der Punkt an dem du merken müsstest das einfach nichts, rein gar nichts zwischen euch war außer das rumgeknutsche.

Nummer tauschen wollte sie auch erstmal nicht "Man sieht sich immer zwei mal", erst nach meinem Vorschlag mal Salsa Tanzen zu gehen, wo sie lange überlegt hat, und wohl auch flaken wird.

Wieso sollte Sie auch Nummern tauschen wollen? Sie kennt dich nicht mal, du Sie auch nicht.

Ich kann dir auch wirklich nicht sagen was ich gut finde. Spontan dachte ich "Hey, der Junge weiß was er will und holt sich das was er will." Das Problem dabei ist einfach, du machst das wohl erst wenn du schön einen im Tee hast. Wie viele Leute kenne ich die einfach nur rumstehen in der Disco die ich dann auch frage " Hey, was geht, keine lust zu tanzen oder ist das der neue Tanzstil " Es kommt immer "Ich habe noch nichts getrunken, da kann ich nicht tanzen oder Spaß haben zurück."

Verbesserungsvorschläge habe ich einige für dich, natürlich solltest du dich erstmal richtig einlesen. Die meinsten Sachen die da abgingen hast du nicht mal verstanden wieso und weshalb das und das passiert ist.

Das Beispiel mit der Freundin das Sie sich um Sie kümmern muss. Versuchs mal mit Ihre Freundin befreunden. Wenn Ihre Freundin weiß was für ein cooler und netter Typ bist hätte Sie Ihrer Freundin ( Deinem Target ) evt. auch gesagt " Passt schon, ich komme schon so klar, hast dir ja nen netten Kerl geangelt. " o.ä. Natürlich hättest du auch dein Target bearbeiten müssen, vill. hätte Sie sich wie eine Schlampe gefühlt wenn Sie mit dir die Nacht verbracht hätte. Es können wirklich so viele Dinge sein. Ferndiagnosen sind wirklich sehr schwer. Arbeite einfach an den Faktoren.

Weitere Denkanstöße für dich wären dann sicherlich noch

LMR

Rapport

Versuchs mal ohne Alkohol

Gruß

Flash 8-)

bearbeitet von FlashZero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Godgory

Auf jeden Fall einlesen, weil wie er schon sagte, mit Game hat das gar nichts zu tun.

Fehler:

Die Attraction war da (vielleicht auch gar nicht schwer bei so einer offenen Frau) aber der COMFORT fehlte komplett.

Lass eine Frau sein wie sie will, aber ohne Comfort wirst du sie nie dazu bewegen mit dir mitzugehen.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fehler:

Die Attraction war da (vielleicht auch gar nicht schwer bei so einer offenen Frau) aber der COMFORT fehlte komplett.

Lass eine Frau sein wie sie will, aber ohne Comfort wirst du sie nie dazu bewegen mit dir mitzugehen.

+1

Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung (am Freitag ebenfalls Reeperbahn) berichten. Ich hatte eine ähnliche Gamestrategie wie du, aber auch Comfort erzeugt. Lässt sich in den meisten Hamburger Clubs auch super gestallten, mit ruhigen Sitzecken für das Heavy Makeout, aber auch mal ein kleines Gespräch über niedliche Dinge oder ähnliches. Ich erzähl dann gern von meinem Hasen. Und dann hast du auch gleich einen Vorwand sie mit zu nehmen, denn meist wollen sie dann den echten "Hasen" sehen.

Damit sinkt ihr Bitchshield genn 0, da sie ja nicht wegen Sex da ist, sondern um etwas in deiner Wohnung zu sehen.

Fazit: Rede auch mal ein wenig mit denen, eine Frau geil machen ist nur die halbe Miete.

greetz

Schromp

bearbeitet von Schromp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geiler FR;)

Ich schließe mich meinen Vorrednern an du brauchst, Comfort.

Und am besten wäre wenn du den NC, oder Locationwechsel schon vor dem Heavy makeout einlegst

oder besprichst.

Planung ist alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast T-Bone

Also du baust extrem schnell Buying Temperature auf, attractest ziemlich gut, ich denke mal es liegt eher am Endgame und an den Logistiken.

Du könntest auch versuchen einfach mit einem Spruch wie "Komm mal kurz mit ich will dir was zeigen" zu isolieren und dann direkt loslegen.

Aber meiner Meinung nach liegt das Problem einzig und allein bei der Logistik, denn wenn alles so gut läuft wie du es beschrieben hast, dann kann die schlechte Logistik selbst dem besten einen Strich durch die Rechnung machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Komm mal kurz mit ich will dir was zeigen"

..."komm, ich zeige dir ein versteck" is viiieeeellll wirkungsvoller :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar geht das :give_rose:

Sie hatte eigentlich kein sexuelles Interesse an dir, du warst ihr Spielzeug. Ihr Boy Toy. Das ist das Problem. Unglück im Glück ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Godgory

Wie kriegst du denn 'ne Frau ohne Comfort gewaltfrei zu dir nach Hause?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit genügend Attraction kommen die auch mit (je nach Frauentyp(!), aber das sollte man vorher scannen). Ich weiß was du meinst Mr. Scarface. Und zwar die Frauen, die dann meinen "Ich kenne dich noch nicht gut genug"-> "Gut genug für was?" oder wie auch immer. Aber es gibt eben verschiedene Sorten von Frauen :). Mein schnellster SNL war ... 3 Sätze im Club, der 3te "Komm mal kurz mit, ich habe vergessen meine Babyschildkröten zu füttern" - keine LMR. Und sie war/ist ein Mädchen, dass ich optisch als sehr ansprechend empfinde.

Natürlich muss für sowas alles drumherum stimmen. Dein Auftreten sollte z.B. bestimmt, dennoch freundlich aber auf keinen Fall creepy sein.

bearbeitet von mayhem
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Godgory

Ich verneige mich vor dir. Wie du schon meinst, es muss wirklich alles stimmen. Aber dennoch glaube ich, das sowas verdammte Glückstreffer sind ;)

Ach btw: ich hatte vor bald mal eine sehr gute Freundin von mir in Bremen zu besuchen, heißt also eine Menge Party. Vielleicht hast du Bock mitzumachen!

Love, Peace & Harmony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig, ist eine sehr große Portion Glück, wie alles im Leben. Nur sollte man nicht auf den Erfolg warten, sondern ihn verursachen. Persönlich bin ich auch absolut kein SNL-Typ. Die Frauen wollen alle eher eine Beziehung mit mir, was mich eine ganze Weile garnichtmal so sehr gefreut hat. Das heißt dementsprechend nämlich, dass ich zu gut für einmal bin, oder auch einfach zu schlecht :-) SNLs hab ich erst seit kurzem und das größtenteils weil ich mein Jagdrevier geändert habe.

Klar, sag mir einen Club, in den du willst und ich nehme dich mit rein, das ist kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind sie ;).

Aber man sollte seinen Alkohol-Konsum immer schön im Auge behalten, sonst wird dir unter Umständen mal eben irgendeine Frau ins Bett "gelegt". Ich sprech da aus Erfahrung und könnt n Kolleg immernoch erwürgen das er mich in meinem Suff überzeugt hat die Dame aufzureissen. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwann wollte meine Freunde weg, ihre zufällig zur selben Zeit auch, vor dem Club haben wir uns in der großen Menge noch unterhalten. Mitnehmen ging nicht. Sie ist dann noch kurz zur Seite gegangen, telefonieren.

Hier hast du zulange gewartet und dann sind deine und ihre Freunde dazwischen.

Lösung:

Während dem Fummeln:

"Du ich hab noch Hunger lass uns mal kurz was essen gehen." An der Hand nehmen und dich Richtung Ausgang Club bewegen und draußen dann vögeln. Am besten hast du vorher schon einen Platz ausgemacht, wo das geht. *Fieldtested*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden