anonymerjapaner 0 Beitrag melden Juli 11, 2011 geantwortet (bearbeitet) Joa ich glaub ich habs verkackt, den shit test mit pauken und trompeten nicht bestanden.ich hab sie angerufen, sie meinte sie ruft in 10 min zurueck. hat sie sogar gemacht. haben dann knapp 45 min telefoniert.nen wirklichen gespraechsstrang gabs nicht, ging immer hin und her zwischen vergangenheit (die geschichte von damals), gegenwart, was passiert is, ihren flugschedule, dass wir das nicht am telefon besprechen sollten, wann es eventuell mal zeit geben sollte sich zu treffen (laut ihr im august...) etc. etc.am ende hab ich gesagt macht jez kein sinn rumzulabern, am telefon schon gar nicht.bin grad immer noch am verarbeiten, wenn ich drueber geschlafen hab mehr.lichtblick des gespraeches: ich fuehl mich irgendwie viel besser Juli 11, 2011 bearbeitet von anonymerjapaner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Awesome Boy 1 42 Beitrag melden Juli 12, 2011 geantwortet KC hat alles herrvorragend gesagt, obwohl ich ein dickes NEXT hinzufügen würde.Das Mädel macht dich fertig!Du kannst argumentieren wie du willst, aber Abhängigkeit ist nie eine tolle Sache. Und schöne Gefühle scheinen euer Verhältniss auch nicht zu überlagern.Ich habs schonmal gesagt: Genieß deinen verdammten Japan Aufenthalt! Das ist hammer! Und es wird bestimmt 1 oder 2 Asiatinnen geben, die dich klasse finden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anonymerjapaner 0 Beitrag melden Juli 12, 2011 geantwortet (bearbeitet) Die Frau ist einfach selbstzerstoererisch. Das war sie vor 2 Jahren und - Himmel hilf - ist sie heute auch noch. Interessant ist, dass sie mir vor der Aussage noch erzaehlt hat dass sie ihren Ex (genau den im Eroeffnungstopic erwaehnten) in Belgien getroffen hat. Wieso sie dass gemacht hat, noch dazu wieso mir sie das erzaeht hat? Keine Ahnung. Ich gehe aber sehr stark davon aus, dass das irgendwas mit dem aktuellen Verhalten zu tun hat. Sie zieht 1:1 die Show von vor 2 Jahren ab.Ich mein, dass ne Beziehung mit ihr schwierig werden koennte war mir irgendwie klar, dass jetzt so nen Bullshit wieder bei rauskommt haette ich mir im Leben nicht traumen. Lassen. Also wenn es eine Steigerng von krass gibt dann ist diese Geschichte wohl ueberkrass ... mit der Vorgeschichte, dann kurz vorm Happy End und jez wieder ein Drama...Ich weiss nicht so recht ob ich mich freuen soll dass ich ueberhaupt so weit gekommen bin, oder aber ob ich mich graemen muss weil ich wieder (wie schon so oft) auf der Zielgeraden zum fc gescheitert bin...Manmanman, vor 2 Wochen hab ich ihr noch ihren Nippeln gesaugt, meine zunge in ihre ohren gesteckt (wo sie richtig rattenscharf bei geworden is) und ihr in den schritt gefasst was sie alles sichtlich genossen hat. andersrum war sie auch ueberhaupt nicht gerade schuechtern. wie die mich abgeschlabbert hat war nich gerade von schlechten eltern ... Und nun? Haette sie mich gleich von Anfang an abblitzen lassen waer das ja alles garkein Problem gewesen aber so??? Juli 12, 2011 bearbeitet von anonymerjapaner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DonQuijote 14 Beitrag melden Juli 12, 2011 geantwortet Die Frau ist einfach selbstzerstoererisch. Das war sie vor 2 Jahren und - Himmel hilf - ist sie heute auch noch. Interessant ist, dass sie mir vor der Aussage noch erzaehlt hat dass sie ihren Ex (genau den im Eroeffnungstopic erwaehnten) in Belgien getroffen hat. Wieso sie dass gemacht hat, noch dazu wieso mir sie das erzaeht hat? Keine Ahnung. Ich gehe aber sehr stark davon aus, dass das irgendwas mit dem aktuellen Verhalten zu tun hat. Sie zieht 1:1 die Show von vor 2 Jahren ab.Und warum gibts du dir dann das Ganze noch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen