Ham 19 Beitrag melden Mai 30, 2011 geantwortet Ich denke du hast letztes mal verkackt weil du nicht geführt, sprich eskaliert (heißt Berührungen steigern, und verbal einen zulegen.) hast. Dafür spricht ihr devotes Verhalten und ihr Ex-Freund Raster. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anonymerjapaner 0 Beitrag melden Mai 31, 2011 geantwortet (bearbeitet) Da magst du vielleicht recht haben, aber damals war ich noch jung und unschuldig und mir war noch nicht bewusst dass ein "bitte gib mir noch ein bisschen Zeit“ auf der Sinnesebene vielmehr "nimm mich jetzt und hier" bedeutet...Mittlerweile hat sie mir auch "im Nebensatz" ihre Handynummer gedroppt, besser laufen als es zur Zeit tut koennte es gar nicht...Trotzdem hab ich nen bisschen Angst, dass sie mich nur treffen will um ihre Seele zu beruhigen. Dass sie mich damals so abgefuckt hat tut ihr glaube ich wirklich aufrichtig Leid, auf sonen Pity-Bullshit haett ich aber garkeinen Bock... naja... abwarten Mai 31, 2011 bearbeitet von anonymerjapaner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anonymerjapaner 0 Beitrag melden Juni 2, 2011 geantwortet So es wird ernst. Ganz unerwartet war bis alles irgendwie nen Selbstlaeufer. Vorhin haben wir ein Date fix gemacht fuer naechsten Samstag. Sie wollte frueher, ging aber leider nicht weil sie mal wieder ne Runde in ihrer Funktion als Stewardess fliegen muss und daher ein paar Tage nicht hier ist. Naja, hab ich noch ne Woche Zeit mich mental drauf vorzubereiten und mir hier vor Ort die Hoerner abzustossen.Irgendwelche Tips wie weit ich versuchen soll zu gehen? Generell gilt ja die Praemisse so weit wie es geht, ich habe aber Angst davor sie mit einem zu offensivem Verhalten beim ersten Date seit 2 Jahen zu verschrecken .. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anonymerjapaner 0 Beitrag melden Juni 2, 2011 geantwortet (bearbeitet) Sorry, Doppelpost Juni 13, 2011 bearbeitet von anonymerjapaner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anonymerjapaner 0 Beitrag melden Juni 13, 2011 geantwortet (bearbeitet) So, ein Update von mir.Gestern hatte ich mich endlich mit ihr getroffen. Wir waren von 15 Uhr bis halb 12 Uhr nachts miteinander unterwegs. Wahrscheinlich haette es auch noch spaeter werden koennen, leider waren wir gezwungen so „frueh“ aufbrechen weil wir sonst nicht mehr mit den oeffentlichen Verkehrsmitteln nach Hause gekommen und irgendwo mitten in Tokyo gestrandet gewesen waeren.Zum eigentlichen Date: Wir haben ein bisschen Sightseeing gemacht, einen laengeren Bootstrip, Riesenrad bei Nacht, danach italienisch Essen mit einem (relativ starken) Rotwein und sassen dann die letzten 2 Stunden noch draussen und haben die Aussicht auf die Skyline genossen und uns unterhalten. Wir hatten sehr viel Spass, gelacht, geflirtet und waren uns auch nach 2 Jahren ueberhaupt nicht fremd. Ich bin sehr locker rangegangen und natuerlich sofort mit viel c&f und kino eingestiegen. Obwohl einige Sprueche wirklich schon leicht fies und dreist waren hat sie sich sehr amuesiert und auch mein Kino auf die typisch weibliche Art („zurueckboxen“ etc.) erwidert. Das Kino habe ich leicht gesteigert von anfaenglichen „schubsern“ und „taetscheln“ an den Armen ueber streicheln an den Schultern und spasshaft in die Beine kneifen. Am Ende habe ich dann auch ihre Hand genommen und halb spassig halb ernst mit ihren Fingern gespielt.Besonders in den letzten 2 Stunden hat es sehr geknistert und ich bin ihr auch immer weiter „auf die Pelle“ gerueckt, was sie auch offensichtlich nicht weiter gestoert hat. Leider ergab sich wirklich keine Situation (bzw. diesen „Blick“ ihrerseits) fuer einen kiss close. Sie war noch etwas zu schuechtern und ist oft meinem Blick ausgewichen, so dass wir nicht diesen Auge-in-Auge Blick hatten der dann unweigerlich zum gewuenschten Ergebnis fuehrt. Vielleicht habe ich Sie nicht genuegend gepushed, beim ersten Date seit 2 Jahren wollte ich sie aber auch nicht zu sehr in die Richtung druecken wenn sie nicht selbst klarere Anzeichen sendet. Sie meinte unter anderem auch, dass sie mich in absehbarer Zeit zu sich zu Hause einladen wuerde (was mich etwas irritiert hat, weil sie noch zusammen mit den Eltern wohnt) und sie hat mir dazu vorgerechnet wie lange sie bzw ich mit der Bahn zu meinem bzw. ihrem Haus brauchen wuerde. Soweit so gut, jetzt aber zum grossen Aber:Die letzten 15 Minuten des Dates liefen dann leider nicht mehr so optimal.Nachdem ich ihr durch eine andere Auesserung leider indirekt die Steilvorlage dazu gegeben habe meinte sie ploetzlich zu mir, dass Ihr das Leid tut was vor 2 Jahren passiert ist und sie dankbar waere, dass sie so mit mir reden und Spass haben kann.Vielleicht habe ich in dieser Situation vollkommen falsch reagiert, aber aus mehreren Gruenden wurde ich von diesem Statement komplett ueberrumpelt: 1.) War ich darauf nicht vorbereitet 2.) War das die ganzen 10 Stunden zuvor nie ein Thema gewesen und ich war schon froh darueber, dass dieses Thema nicht mehr aufkommen wuerde. 3.) Klang es in der Situation eher wie ein verklausuliertes „Ich kann mit dir Spass haben und moechte dich als guten Freund“ – Vielleicht habe ich diese Interpretation zu voreilig geschlossen, trotzdem hat es den Vibe zwischen uns erstmal vollkommen zerstoert. Sie hat gemerkt, dass mich ihr Statement vollkommen aus meinem Frame geworfen hat und ich damit sichtlich nichts anfangen konnte und auch nicht wusste wie ich damit umgehen sollte. Die letzten 15 min in der wir dann im selben Zug Richtung nach Hause gefahren sind waren dann eher peinlich still. Auch meine verzweifelten Versuche das noch rumzureissen waren dann eher von mittelpraechtigem Erfolg gekroent. Zum Abschied gabs dann nur noch eine innige Umarmung.Kurz nachdem ich gegen halb 2 nach Hause gekommen bin hatte sie mich noch kurz auf Facebook angeschrieben ob ich angekommen sei und ob es mir gut geht. Ich habe das nur bejaht, dann meinte sie „Gute Nacht“ und ist sofort offline gegangen.Die Frage die ich jetzt an Euch, die PU-Community habe:Wie wuerdet ihr die Situation analysieren? Besonders ihr Statement kurz vor Abschied? Wie wuerdet ihr weiter vorgehen? Freezen, Passiv auf Ihren naechsten Move warten oder Aktiv ein neues Treffen vereinbaren? Ich denke Freezen ist nicht noetig, weil de facto wuerd ich meine Interpretation ihrer Aussage im nachhinein wieder leicht entschaerfen, aktiv das naechste Date zu suchen ist aber wahrscheinlich auch die falsche Strategie. Die Frau ist nach wie vor der absolute Oberhammer und bis auf die letzten 15 min lief auch eigentlich alles nahezu perfekt. Oder mache ich mir schon wieder zu viele Gedanken?Naja, heute Abend treff ich mich erstmal noch mit nem anderen Maedel um den Kopf frei zu bekommen. :)Vielen Dank fuer euer Hilfe schon mal vorab! Juni 13, 2011 bearbeitet von anonymerjapaner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DonQuijote 14 Beitrag melden Juni 13, 2011 geantwortet Ihr habt euch fast 10 Stunden gesehen und es gab keine Möglichkeit sie zu küssen? Bullshit! Du hast dich nicht getraut!Ihre Aussage am schluss schließt für mich eher von einer Disbalance zwischen Attraction und Comfort.Abwarten und schauen ob sie nochmal auf dich zu kommt. Und dann verdammt nochmal eskalieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anonymerjapaner 0 Beitrag melden Juni 13, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ihr habt euch fast 10 Stunden gesehen und es gab keine Möglichkeit sie zu küssen? Bullshit! Du hast dich nicht getraut!Ihre Aussage am schluss schließt für mich eher von einer Disbalance zwischen Attraction und Comfort.Abwarten und schauen ob sie nochmal auf dich zu kommt. Und dann verdammt nochmal eskalieren.was meinst du mit disbalance zwischen attraction und comfort?ob sie auf mich zukommt? kannst du das bitte etwas genauer ausfuehren?Interessanterweise spackt sie jez iwie auf facebook rum. loescht ihr profilfoto und schreibt als status "I will go away for a while"...Wuerde mal behaupten typisches LSE verhalten (was sie leider eben auch ist...). Ich gehe mal stark davon aus da jetzt drauf zu reagieren und bei ihr nachzufragen waere komplett die falsche Strategie und ich wuerde wieder in die Venusfalle laufen? Juni 13, 2011 bearbeitet von anonymerjapaner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DonQuijote 14 Beitrag melden Juni 13, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ihr habt euch fast 10 Stunden gesehen und es gab keine Möglichkeit sie zu küssen? Bullshit! Du hast dich nicht getraut!Ihre Aussage am schluss schließt für mich eher von einer Disbalance zwischen Attraction und Comfort.Abwarten und schauen ob sie nochmal auf dich zu kommt. Und dann verdammt nochmal eskalieren.was meinst du mit disbalance zwischen attraction und comfort?ob sie auf mich zukommt? kannst du das bitte etwas genauer ausfuehren?Interessanterweise spackt sie jez iwie auf facebook rum. loescht ihr profilfoto und schreibt als status "I will go away for a while"...Wuerde mal behaupten typisches LSE verhalten (was sie leider eben auch ist...). Ich gehe mal stark davon aus da jetzt drauf zu reagieren und bei ihr nachzufragen waere komplett die falsche Strategie und ich wuerde wieder in die Venusfalle laufen?Disbalace zwischen Attraction und Comfort = zu viel Gelaber (gute Zeit haben etc aber keine sexuellen Themen) zu wenig Action bezüglich sexueller eskalationSie sagte doch, dass sie dich einladen will. Dann warte auf die Einladung. bzw. aob sie dich wieder Kontaktiert. Dann neues Date ausmachen eskalieren KC und FCDIe Facebook Sache gepfelgt ignorieren. Juni 13, 2011 bearbeitet von DonQuijote Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Baumeister 0 Beitrag melden Juni 13, 2011 geantwortet Was ihr an dem Tag gemacht hat, liest sich echt gut. Reisenrad bei Nacht...So viele Locations wo man so viel drauß machen kann, dann kam noch der Alkohol dazu und du hast keinen KC hinbekommen?Als Mädel wär ich auch enttäuscht, da verbringt sie nen ganzen Tag mit dir und du hast nicht die Eier in der Hose. Die Aktion jetzt von ihr ist Typisch. Vllt ist sie so nett dir noch eine zweite Chance zu geben oder du landest ganz schnell im LJBF-Land.Alles in Facebook wird gekonnt ignoriert. Chatten und SMS würd ich auch lassen. Ruf sie in 1-2 Wochen gut gelaunt an und mach ein Date aus, falls bis dahin keine Einladung von ihr kommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anonymerjapaner 0 Beitrag melden Juni 13, 2011 geantwortet (bearbeitet) Joa, mag schon sein dass ichs wieder versaut hab, aber sie machts einem auch echt schwer... oder ich hab nach wie vor auch mit der Vorgeschichte zu viele Baustellen im Kopf ...Die Woche ueber ist sie eh erstmal wieder ne Runde fliegen und dann am Samstag wohl wieder da. Sie hat mich gestern beim Abschied noch gefragt ob sie mir Kaese aus Amsterdam mitbringen soll, ich daher schon davon aus, dass sie mich in absehbarer Zeit wiedersehen will. Sollt ich bis zu ihrer Rueckkehr komplette Funktstille halten?2 Wochen wird wohl eher schwierig, weil sie dann Ferien hat und nen zweiwoechigen Trip durch Europa machen will (alleine...) Juni 13, 2011 bearbeitet von anonymerjapaner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 13, 2011 geantwortet Vielleicht liege ich ja falsch, aber die japanische Kultur ist geprägt von feinen Andeutungen und Frauen sind allgemein stark darin, indirekte Signale zu lesen. D.h., bei einer japanischen Frau hast du es wahrscheinlich doppelt schwer, deine Oneitis zu verbergen. Und selbst, wenn du keine Oneitis mehr haben solltest, ist immer noch die Verletzung von damals, die wie eine wohl noch klaffende Wunde in deinem Herzen und deinem Ego ist.Bezüglich der Vergangenheit solltest du zu einem Abschluss kommen und auch vor ihr gewisse Schwächen von damals eingestehen können. Zu Schwächen stehen zu können ist ein Zeichen von Stärke. Das konntest du nicht. Sie hat dich kalt erwischt. Diese Frau wird deine Entwicklung noch eine ganze Weile pushen... Gut.Sie meinte unter anderem auch, dass sie mich in absehbarer Zeit zu sich zu Hause einladen wuerde (was mich etwas irritiert hat, weil sie noch zusammen mit den Eltern wohnt) und sie hat mir dazu vorgerechnet wie lange sie bzw ich mit der Bahn zu meinem bzw. ihrem Haus brauchen wuerde.Das war ein Test, den du offensichtlich nicht oder nicht ganz kongruent bestanden hast. (D.h. vergiß es.)Danach hat sie die Geschichte von euch beiden früher ausgepackt, die dich voll weggeräumt hat... Ich möchte wetten, vor der Geschichte mit "sie zuhause besuchen" besuchen gab es noch eine (subtile) Sache, die schief gelaufen ist und die Tests eingeleitet hat. Eventuell das verpasste KC-Fenster.Hey, aber du hast dich schon entwickelt. Die letzten Mails lesen sich schon viel entspannter als der Aggro-Scheiß vom Anfang, auf den du von mir nie eine Antwort erhalten hättest. Weiter so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anonymerjapaner 0 Beitrag melden Juni 13, 2011 geantwortet Vielleicht liege ich ja falsch, aber die japanische Kultur ist geprägt von feinen Andeutungen und Frauen sind allgemein stark darin, indirekte Signale zu lesen. D.h., bei einer japanischen Frau hast du es wahrscheinlich doppelt schwer, deine Oneitis zu verbergen. Und selbst, wenn du keine Oneitis mehr haben solltest, ist immer noch die Verletzung von damals, die wie eine wohl noch klaffende Wunde in deinem Herzen und deinem Ego ist.Bezueglich der Andeutungen magst du recht haben, ansonsten denke ich schon, dass ich das schon ganz gut "verstecken" konnte, bis zu dieser letzten Auesserung zumindest Bezüglich der Vergangenheit solltest du zu einem Abschluss kommen und auch vor ihr gewisse Schwächen von damals eingestehen können. Zu Schwächen stehen zu können ist ein Zeichen von Stärke. Das konntest du nicht. Sie hat dich kalt erwischt. Diese Frau wird deine Entwicklung noch eine ganze Weile pushen... Gut.Sie meinte unter anderem auch, dass sie mich in absehbarer Zeit zu sich zu Hause einladen wuerde (was mich etwas irritiert hat, weil sie noch zusammen mit den Eltern wohnt) und sie hat mir dazu vorgerechnet wie lange sie bzw ich mit der Bahn zu meinem bzw. ihrem Haus brauchen wuerde.Das war ein Test, den du offensichtlich nicht oder nicht ganz kongruent bestanden hast. (D.h. vergiß es.)Auf die Einladung und auch die anderen Shit-Tests (zumindest die die ich identifizieren konnte) hab ich eigentlich ganz gut reagiert. So meinte ich z.B. auf obig genannte Einladung "aber nur wenn du kochst", und auch auf die Frage ob ich in Shanghai im Puff war (was sie scheinbar brennend interessiert hat... wieso auch immer) habe ich ihr erstmal keine wirklich eindeutig klare Antwort gegeben sondern den Ball wieder zurueckgespielt.Danach hat sie die Geschichte von euch beiden früher ausgepackt, die dich voll weggeräumt hat... Ich möchte wetten, vor der Geschichte mit "sie zuhause besuchen" besuchen gab es noch eine (subtile) Sache, die schief gelaufen ist und die Tests eingeleitet hat. Eventuell das verpasste KC-Fenster.Scheinbar ist das etwas falsch ruebergekommen, die Sache mit der Einladung und der "Vergangenheitsgeschichte" lag knapp 2 Stunden auseinander. Die "Einladung" kam noch waehrrend des Essens, die andere Sache wie gesagt kurz vor Ende.Naja, wie gesagt ist sie unter der Woche sowieso erst mal wieder unterwegs. Falls von Ihr bis zum Wochenende nix kommt werd ich sie mal anrufen und mit guter Laune fragen was aus meinem Kaese geworden ist oder so, was meint ihr?Andere Sache: Wie bringt ihr ne Frau dazu die in ner halbwegs romantischen Situation neben euch sitzt aber euch beim Sprechen nicht in die Augen schaut dazu, in die richtige Situation zu kommen? Das war mein Dilemma... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DonQuijote 14 Beitrag melden Juni 13, 2011 geantwortet (bearbeitet) Du hast doch Hände? Wo ist also das Problem sie zu streicheln und dann sanft den Kopf zu drehen und zu küssen?Wenn du das nicht drauf hast Spiel das 5 Question Game mit ihr und als deinen Gewinn nimmst du nen Kuss Juni 13, 2011 bearbeitet von DonQuijote Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anonymerjapaner 0 Beitrag melden Juni 14, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ja *seufz* es sieht wohl ganz danach aus als ob ich mir mal wieder selbst im Wege stehe...Ich denke, dass ich mich in den letzten 3-4 Wochen (auch dank euch) schon sehr weit in die richtige Richtung entwickelt habe, vor allem im Hinblick auf die Anbahnungsstrategie (Kino, C&F, P&P etc.) die Faehigkeit bzw. das richtige Gespuer im richtigen Moment die Kurve zu kriegen und (im sexuellen Sinn) den Lead zu uebernehmen habe ich aber nach wie vor nicht... und vor allem bei IHR kommt nach wie vor erschwerend die Vorgeschichte dazu die mich nach wie vor hemmt.Fuehle mich grade echt niedergeschlagen, weniger wegen ihrer Reaktion sondern vielmehr weil ich es nach einem nahezu perfekten Date (mal wieder) verbockt habe, dazu noch bei der Frau die nach wie vor meine Traumfrau ist.Dazu kommt folgendes Problem.Ich denke ich kenne sie sehr gut. Sie ist definitiv ne LSE und macht sich wegen solcher Sachen sofort nen riesen Kopf und hat Schuldgefuehle (da sie die Sache ja erwaehnt hat). Sie fuehlt sich generell sehr schnell schuldig (das war uebrigens auch die Strategie von ihrem gewalttaetigen Ex der sie so versucht hat unter Kontrolle zu halten) und wie es nun mal so die japanische Mentalitaet kann man dann auch nicht davon ausgehen dass da in absehbarer Zeit was von ihr kommt (sie hat ihr Gesicht verloren (klingt doof, ist aber wirklich so!) und ich muss ihr jenes wieder zurueckgeben indem ich sie kontaktiere. Juni 14, 2011 bearbeitet von anonymerjapaner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DonQuijote 14 Beitrag melden Juni 14, 2011 geantwortet Du hattest mir ja eine PN geschickt. Ich antworte dir dann einfach mal hier....Bezüglich der japanischen Kultur habe ich keine Ahnung, also was du beschreibts mit anrufen und Gesicht verlieren etc.Allerdings merke ich, dass du viel zu versteift auf diese Frau bist und wenn es dann nicht klappt niedergeschlagen bist. Dringend nochmal einlesen bezüglich Oneitis!!Du bist doch noch länger in Japan wenn ich mich richitg erinnere. Was ist also so schlimm da dran wenn es dieses WE nicht klappt? Und auch so wird es doch nur ne kurzfristige Nummer. Du glaubst doch nicht ernsthaft, das sich da draus ne Bezoehung entwickelt mit eurer Distanz-Geschichte auch wenn sie Stewardess ist. Wenn es halt mit ihr nicht klappt such dir vor Ort eine Frau, gibt genügend andere hübsche.Bezüglich des eskalaierens. Es gibt zwar eskalations /KC Fenster aber den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht. Wenn ihr also auf ner Bank sitzt und du schon deinen Arm um sie hast Küss sie doch einfach. Mehr als das sie weg zieht kann nicht passieren. Wenn du dann ganz locker bleibts und keinen Bid Deal draus machst ist alles gut. Dann versuchts du es halt 5-10min später noch einmal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anonymerjapaner 0 Beitrag melden Juni 15, 2011 geantwortet (bearbeitet) Allerdings merke ich, dass du viel zu versteift auf diese Frau bist und wenn es dann nicht klappt niedergeschlagen bist. Dringend nochmal einlesen bezüglich Oneitis!!Klar, die Oneitis hab ich, das geb ich auch ganz offen zu. Wobei ich diesmal aufgrund meines "Versagens" niedergeschlagen war und weniger wegen ihr. Und wie soll ich sagen, in meiner Situation zur Zeit find ich die Oneitis ganz und gar nicht verweflich, sieht es doch (verglichen mit dem Stand vor 3-4 Wochen) gerade wirklich nicht so schlecht aus...Du bist doch noch länger in Japan wenn ich mich richitg erinnere. Was ist also so schlimm da dran wenn es dieses WE nicht klappt?Da hast du recht, eigentlich hab ich erstmal keine Eile. Trotzdem hab ich Angst es wegen solcher Situationen wie am Sonntag wieder zu verbocken bzw eine grosse Chance vertan zu haben...Und auch so wird es doch nur ne kurzfristige Nummer. Du glaubst doch nicht ernsthaft, das sich da draus ne Bezoehung entwickelt mit eurer Distanz-Geschichte auch wenn sie Stewardess ist. Wenn es halt mit ihr nicht klappt such dir vor Ort eine Frau, gibt genügend andere hübsche.Naja, ich will nicht vermessen klingen, aber die Japanerinnen die ich bisher kennengelernt habe waren alle sehr anhaenglich. Ausserdem ist es nach wie vor ihr ausgemachter Traum in Europa zu leben. Anyhow, jetzt waer auch zu frueh darueber zu diskutieren. Ich plane es nicht als was kurzfristig, dafuer habe ich auch in der Vergangenheit schon zu viel Herzblut verschuettet. Was im Endeffekt dabei rauskommt steht aber in den Sternen. Juni 15, 2011 bearbeitet von anonymerjapaner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smilie 157 Beitrag melden Juni 15, 2011 geantwortet Du machst dir zu viele Gedanken.Wenn ich die Beschreibung von deinem Date lese, scheint sich die Geschichte zu wiederholen. Warum küsst du sie nicht endlich? Das ist ja nicht zum aushalten ... "zu früh ... falscher Moment ... erstes Treffen ... blabla" - genau DIESES Verhalten hat dir das letzte Mal das Genick gebrochen und das wird es diesmal wieder tun.Frauen, die "süß" wirken wollen genauso Sex wie alle anderen ... lass dich davon nicht verunsichern und stehe endlich zu deinen Bedürfnissen als MANN! Glaubst du, der Belgier hat sich mehrmals 12 Stunden mit ihr hingesetzt und nett unterhalten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anonymerjapaner 0 Beitrag melden Juni 15, 2011 geantwortet (bearbeitet) Du machst dir zu viele Gedanken.Wenn ich die Beschreibung von deinem Date lese, scheint sich die Geschichte zu wiederholen. Warum küsst du sie nicht endlich? Das ist ja nicht zum aushalten ... "zu früh ... falscher Moment ... erstes Treffen ... blabla" - genau DIESES Verhalten hat dir das letzte Mal das Genick gebrochen und das wird es diesmal wieder tun.Frauen, die "süß" wirken wollen genauso Sex wie alle anderen ... lass dich davon nicht verunsichern und stehe endlich zu deinen Bedürfnissen als MANN! Glaubst du, der Belgier hat sich mehrmals 12 Stunden mit ihr hingesetzt und nett unterhalten?Neh, der hat ihr wahrscheinlich erstmal eine reingetrimmt, aber lassen wir das.Anyway, das von dir gesagt ist komplett richtig, soweit das zu erkennen war ich aber auch schon :).Naechster Schritt ist eher das so hinzudeichseln, dass wir uns (in absehbarer Zeit) nochmal treffen. Das waer nur ohne Kuss denkich garkein Problem gewesen , der Vermerk von ihr zu "unserer Vergangenheit" und die daraus resultierende Situation hat das leider schon etwas erschwert ... Juni 15, 2011 bearbeitet von anonymerjapaner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 15, 2011 geantwortet Dir fehlt momentan noch der “Killerinstinkt“, um mal eine andere Metapher zu gebrauchen, die vielleicht übertrieben ist. Aber dadurch wird das Bild deutlicher: Derzeit verhältst du dich wie ein Jungbulle. Du denkst, du musst nur den ganzen Tag neben ihr auf der Weide stehen, dann klappt das schon... Deswegen bist du auch so nervös, wenn du sie nicht in einer Woche wiedertriffst. Das letzte mal hast du sie vor 2 Jahren gesehen und es war kein Problem. Wieso jetzt nach drei Wochen? Das heißt nicht, dass der Zeitfaktor egal ist, sondern nur, dass es wichtigeres gibt. Siehe da:Du musst mehr wie ein Raubtier handeln. Die ganze Zeit entspannt dösen, irgendwann anschleichen und geduldig auf der Lauer liegen. Und wenn der Moment für Action gekommen ist, dann muss auch (die passende) Action her. Wenn sie gerade am anderen Ende der Welt ist oder wenig Zeit hat, dann ist nicht der richtige Moment, um in eine jagdtechnisch günstige Position zu kommen.Ach, ich liebe Tierdoku's... lol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smilie 157 Beitrag melden Juni 15, 2011 geantwortet Naechster Schritt ist eher das so hinzudeichseln, dass wir uns (in absehbarer Zeit) nochmal treffen. Das waer nur ohne Kuss denkich garkein Problem gewesen , der Vermerk von ihr zu "unserer Vergangenheit" und die daraus resultierende Situation hat das leider schon etwas erschwert ...Warum? Wenn überhaupt hat es deine mangelnde Eskalation erschwert. Dieser "Vorfall" und die damit verbundenen Probleme existieren hauptsächlich in deinem Kopf. Da gibt es mMn. nichts "hinzudeichseln", sondern es wird ein neues Date klar gemacht so wie du es auch ohne den Vorfall getan hättest. Du bist neu in einer Großstadt, also willst du etwas Begleitung bei Aktivität XY. Fertig, aus. Auf das was war gehst du mit keiner Silbe ein. Wenn sie es tut, C+F und Themenwechsel. Wird sie aber vermutlich nicht. Sie wird sich entweder auf das Treffen einlassen oder eben nicht - zu deichseln gibt es da wie gesagt nichts. Halte uns auf dem Laufenden, ich mag Geschichten aus anderen Kulturkreisen. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anonymerjapaner 0 Beitrag melden Juni 21, 2011 geantwortet (bearbeitet) So Donnerstag Abend steht das naechste Treffen an. Sie kommt zu mir, hat mir sogar Kaese mitgebracht!Wegen dem Ende von letztem Date hat sie echt noch bissl Stress gemacht. Weniger wegen mir sondern wegen sich selbst. Sie wollte mir den Kaese per Post (!) zuschicken und meinte so "Ich dachte du wolltest mich danach nie mehr wieder sehen..." Ich war echt etwas perplex, meinte aber zum Glueck ganz cool "Komm mal klar, ich dachte wir treffen uns und geniessen den zusammen". Nun gut und so sei es :). Schon ne Drama-Queen die Kleine. Da weiss man gar nicht ob man sich da wirklich drauf einlassen will...Naja, drueckt mir die Daumen dass ich Do endlich den inneren Schweinehund ueberwinde... eigentlich spricht ja alles dafuer dass ich die nur noch einsacken muss ... Juni 21, 2011 bearbeitet von anonymerjapaner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anonymerjapaner 0 Beitrag melden Juni 23, 2011 geantwortet (bearbeitet) KC! und was fuer einer! Rumzuengeln at its best. 45 min lang, danach noch 20 min bei mir zu Gause.Details gibts spaeter, wenn ich Zeit zum schreiben hab![edit: Also nur noch fuer die dies fuers Protokoll interessiert:Da wir uns ja urspruenglich in Shanghai kennengelernt haben waren wir beim 2. Date in Chinatown in Yokohama und haben zusammen Chinesisch zu Abend gegessen, danach sind wir in einen nahegelegen Park am Meer. Nach circa 40 min unterhalten auf einer Parkbank, wovon die letzten 20 Minuten wirklich nur noch belanglose heisse Luft war, hab ich alle Eier zusammengenommen und sie gekuesst. Erst auf die Wange, da sie mal wieder nicht zu mir, sondern nach vorne geschaut hat. Danach, weil das eine ziemlich komische Situation war, bin ich gleich weiter zu ihrem Mund. Sie war ueberhaupt nicht zurueckweisend sondern hat mir direkt ihre Zunge "entgegengestreckt".]Vielen vielen Dank fuer eur Hilfe nochmal, eure Kommentare sowie das eingangs empfohlene Buch haben sehr zum Erfolg beigetragen!Wenn ich ehrlich zu mir selbst bin haette ich mir das vor 3-4 Wochen selber nie haette traeumen lassen ueberhaupt so weit zu kommen. Ich wollte es probieren, das moeglichst gut. Dasses nun so gut lief ist ein Bonus oben drauf :). Nen (nicht ganz ernstgemeinten) Arschtritt nochma an alle die gleich am Anfang "Next" und "Oneitis" geschriehen haben :)Sie haut jetzt leider erstmal fuer 2 Wochen fuer einen Europatrip (Ferien ab). Habt ihr vllt noch einen guten Tipp wie man danach (und auch waehrrend sie in Europa ist) weitergamen muss/sollte parat. Juni 28, 2011 bearbeitet von anonymerjapaner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anonymerjapaner 0 Beitrag melden Juli 11, 2011 geantwortet (bearbeitet) ok jungs, ich hatte ja eigneltich gehofft dass das thema hiermit ersmal gegessen waere aber pustekuchen.nachdem sie nach ihrem trip 2 wochen europa wieder zurueckgekommen ist haben wir die tage paar sms ausgetauscht. gestern meinte sie schon sie muesse mir etwas wichtiges sagen.eben auf facebook chat meinte sie zu mir folgendes:"es tut ihr leid wenn sie mich verletzt haben sollte, sie glaubt dass sie zur zeit niemanden als mehr als einen freund sehen kann. sie waere keine nette person zum zusammensein zur zeit. sie wollte mir das nur sagen weil sie denkt dass sie bei mir in einer gewissen art und weise gefuehle "erzeugt hat" nachdem wir uns ein paar mal gesehen haben."HaeH? Bin ich im falschen Film? Uns 2 mal gesehen haben? Das waere ne nette Umschreibung fuer das was passiert ist ...Wir haben und 3 mal getroffen. 1. Date (wo ich wie oben beschrieben beim eskalieren versagt habe) 2. Date mit wild rumknutschen und 3. Date mit wild rumknutschen, nackich sein bei mir im bett 2 stunden lang wild rumlecken (sex is nur an dem problem gescheitert was jede frau einmal im monat hat) und jetzt kommt sie so? die frau hat sie doch nicht mehr alle oder? (vor allem sone story jez nach 2 jahren NOCHMAL abzuziehen ...!?)total freeze out? was meint ihr? sie meinte bis zum ende des monats waer sie sowieso noch zu viel am arbeiten. vllt sollte ich bis dahin abwarten? im endeffekt bin ich das warten satt, die zeit rennt mir hier davon ...ich kann mir das ueberhaupt garnich erklaeren wieso ich jez auf einma ljbf bin . die letzten 3 dates waren sehr sexuell. ... ich war cool, auch in den 2 wochen, nicht anhaenglich (im gegenteil, meinem geschmack nach eher bissl zu wenig kontakt)also wenn ich nen guten rat gebrauchen kann dann jetzt. das kann doch wohl nicht wahr sein. haette sie mich sofort wieder abblitzen lassen dann ok, aber so? eigentlich sollte ich spaetestens jetzt nexten, bei ner frau die genau den selben bullshit scheinbar nochmal abzieht. aber iwie bin ich jetzt zu weit gekommen als dass ich das feld kampflos verlassen koenntewir hatten BEVOR sie mir das gesagt hatte ausgemacht zu telefoneiren. soll ich sie jez noch anrufen wie abgemacht? Juli 11, 2011 bearbeitet von anonymerjapaner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anonymerjapaner 0 Beitrag melden Juli 11, 2011 geantwortet Jungs, ich brauch echt nen guten Rat! Schon mindestens 10 leue hier im topic gewesen aber noch keiner was gedropped :(werde sie wohl gleich anrufen. nicht wegen der message, sondern weil das telefonat schon davor ausgemacht war und es jez komisch kaeme wenn ich nicht anrufen wuerde Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast KingCartman Beitrag melden Juli 11, 2011 geantwortet (bearbeitet) Wieso planst du eigentlich Telefonate? Das gewöhnst du dir mal ganz schnell ab Ich habe jetzt keine Zeit mir hier alles durchzulesen, deshalb nur eine grobe Einschätzung der Lage, ohne Details zu kennen.:1. Du bist needy, wie man hier so schön sagt. Das hat sie gemerkt. Darauf hat sie keine Lust.2. Du bist Inkongruent. Insbesondere deine Needyness, vermutlich auch andere Dinge, passen nicht zu dem was du ihr erzählt hast bzw. zwischenzeitlich durch "lehrbuchmäßiges" Verhalten ausgestrahlt hast.3. Sie zweifelt deshalb.4. PU nennt das was sie dir da geschrieben hat einen Shittest. Man kann es aber nennen wie man will, das Ergebnis bleibt das gleiche.Je nachdem wie du reagierst, wird dich ihr Unterbewusstsein einstufen.Da dieser "Shittest" quasi ein Klassiker ist, hättest du natürlich auch mit dem Klassiker reagieren können: (sinngemäß) "Ok. Alles Gute"Hast du nicht, nun gut.Ich würde ihran deiner Stelle jetzt eine SMS schreiben: "Hey, ich habe darüber nachgedacht was du neulich gesagt hast. Vielleicht hast du Recht. Alles gute für die Zukunft." Dann Freeze. Erfolgsaussichten: Kann ich nicht beurteilen.Auf Dauer bringen dir solche Lehrbuchhandlungen aber überhaupt nichts. Wenn du dauerhaften und natürlichen Erfolg möchtest, dann musst du an deiner inneren Einstellung arbeiten. Da gibt's nämlich einige Baustellen. Und für deine Entwicklung wäre es wahrscheinlich das Beste wenn du sie wie von dir geplant anrufst, ganz genau schaust was danach alles passiert, das am Besten noch schriftlich festhältst und dir anschaust was du daraus lernen kannst.Erfahrung ist nämlich immer noch der beste Lehrer.Grüße,KingCartman Juli 11, 2011 bearbeitet von KingCartman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen