11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend liebe Community,

nachdem ich heute eine Arbeitskollegin bei FB geaddet habe, kam sofort die Nachricht, wie toll sie es doch finde, dass ich sie gefunden habe. Nach zwei weiteren in Kürze folgenden Nachrichten findet sie es schon schade, dass ich ihr nicht zurückschreibe. Man bemerke, dass sich das in einem Zeitrahmen von maximal 2 Stunden abspielt. Nachdem wir dann also schrieben und ich mich für meine "Unzuverlässigkeit" nicht großartig entschuldigt habe, zeigte sie gleich am Anfang großes Interesse. Als ich ihr dann gesagt habe, dass ich sie auch ganz niedlich finde, konnte man förmlich ihr feuchtes Höschen durch den Monitor erspähen.

Zwei Merkmale, die ich sehr auffällig finde und nur aus dem Teenageralter kenne:

1. Klammern, obwohl wir seit einem halben Tag erst Kontakt pflegen (sprechen normal auf der Arbeit nicht viel miteinander)

2. direktes Zeigen von Interesse an mir auf "Mädchenhafte" Weise ( "Weißt du waaas.. ah nee ich sag´s lieber doch net.. ehmm.. find dich voll süüß :* " )

Ist euch so eine schon einmal begegnet? Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr mit dem Typ gemacht und lassen sich so evtl Erkenntnisse über den Charakter erschließen?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter?

Ja kenne ich. Ich persönliche nexte solche Mädels idR, da es einfach nicht das ist, was ich suche. Für nen schnellen Lay oder mglw. auch FB zu gebrauchen, aber achte auf die LSE Anzeichen. Wenn es schlimmer wird, als "niedlich" und "verträumt-naiv" dann tust du gut daran zu nexten. Gab schon genug Leute, die so an wahre Psychomonster geraten sind. Aber nochmal: Ferndiagnose kann man hier keine stellen. Das Mädel kann auch total süß und HSE sein.

Finde es halt raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist 20 Jahre alt.. FB liegt ganz in meinem Interesse, nur habe ich das Gefühl, dass sie auf weit mehr aus ist. LSE habe ich ebenfalls vermutet. Nun ja, wir werden sehen was sich ergibt.

Bin für weitere Antworten dankbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genieß die Zeit mit ihr, mehr kann man Dir nicht raten. Ich bin kein Freund davon, die Dynamik zwischen zwei Personen im keim zu ersticken. Aufgrund zwanghafter Analysen, die auf Infos gestützt sind die vom Informationsgehalt auf ein Tempo passen könnten.

Auf dieses paranoide "oh nein LSE" brauchst Du meiner Ansicht nach nicht viel zu geben. Sowas wird genauso wie Shittest überbewertet.

In Liebe

Numa

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thx Numa,

ich würde sie mir gerne warm halten, nur habe ich nicht wirklich Lust, auf jede SMS wie "Guten morgen süßer, naa gut geschlafen, was machst du sooo" zu antworten. Dazu kommt, dass ich im Moment an einer HB 9 dran bin, auf die ich mich gerne erstmal konzentrieren würde.

Irgendwelche Taktiken zum warm halten parat?

Ich würde es prima finden sie jetzt und hier zu layen, nur habe ich dann die Befürchtung, dass danach meine Pinnwand mit Schwärmereien von ihr bombadiert wird, was vll mein primäres Ziel behindern würde. Andererseits habe ich mit meiner HB 9 bis jetzt erst ein Date gehabt und es kam noch nicht zum KC. Kann ich das vll sogar als Vorteil sehen um meine Attraction zu steigern? Sprich: Die energische HB schreibt mir Liebesbeweise auf meine Pinnwand, die andere sieht´s und merkt, dass sie sich ranhalten muss.

Guter Plan?

bearbeitet von jacky_cola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um der würde ich einen grossen Bogen machen - klingt nach Psycho und emotionaler Erpressung. Und sie ist bereits 20, da ist ein solches Verhalten nicht normal.

Ich meine wenn sie jetzt schon Ansprüche stellt bzw. es dir vorwirfst dass du nicht innerhalb von 2 Stunden (!) antwortest, stell dir vor, wie es noch werden würde, wenn du ihr erstmals Futter gibst!

Ich seh da nur Stress auf dich zukommen, ich kann dir nur empfehlen, die Finger von einer solchen Frau zu lassen.

Hast du denn keine Alternativen?

Edit: Wozu willst du Jemanden warm halten, der dich nicht interessiert? Ist nicht fair von dir und zeugt auch nicht von Rückgrat deinerseits. Sowas hindert dich auch nur dran an dir selbst zu arbeiten, so dass du nicht aus Alternativlosigkeit irgendwelche uninteressanten Frauen warm halten musst.

bearbeitet von VanDenMiau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich würde sie mir gerne warm halten, nur habe ich nicht wirklich Lust, auf jede SMS wie "Guten morgen süßer, naa gut geschlafen, was machst du sooo" zu antworten. Dazu kommt, dass ich im Moment an einer HB 9 dran bin, auf die ich mich gerne erstmal konzentrieren würde.

Irgendwelche Taktiken zum warm halten parat?

Ich würde es prima finden sie jetzt und hier zu layen, nur habe ich dann die Befürchtung, dass danach meine Pinnwand mit Schwärmereien von ihr bombadiert wird, was vll mein primäres Ziel behindern würde. Andererseits habe ich mit meiner HB 9 bis jetzt erst ein Date gehabt und es kam noch nicht zum KC. Kann ich das vll sogar als Vorteil sehen um meine Attraction zu steigern? Sprich: Die energische HB schreibt mir Liebesbeweise auf meine Pinnwand, die andere sieht´s und merkt, dass sie sich ranhalten muss.

Guter Plan?

Plan nicht soviel....!

Wenn du den Kontakt mit HB Klammer halten willst, nur zu. Ich finde auch das es für eine Einschätzung hier im Forum zu wenig Info gibt. Du weisst aber worauf du achten musst, welche Zeichen dich warnen sollten. Du musst auf ihre ganzen Nachrichten auch wirklich nicht antworten. Aktives "warmhalten" ist für den Arsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fürchte Du wirst Dich entscheiden müssen. Die Frau mag Dich. Ob das was sie tut altergemäß ist ist nicht die Frage.

Sie ist einfach so wie sie ist und ich glaube, dass sie eben keine FB will und das auch ganz klar signalisiert.

In dem Fall gibts das eine vermutlich nicht ohne das andre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal zusammengefasst:

Ihr seid Arbeitskollegen.

Sie klammert schon nach wenigen Stunden.

Du willst sie nur ficken.

Ich sehe Stress auf dich zukommen :rolleyes:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

xD

Da magst du nicht ganz unrecht haben Michael. Gott sei dank ist die Arbeit nur ein Aushilfsjob, den ich zwei mal die Woche habe und gott sei dank muss ich eh sehr bald kündigen.

Danke für die vielen hilfreichen Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden