OG - Was Milf antworten?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo,

mein Problem. Was antworte ich auf solche Nachrichten. Hab solche Antworten schon öfters bekommen, jedoch hat sich nach 2-4 maligen hin-und hergeschreibe nichts ergeben. Meine Vermutung: Meine 1. Antwort ist immer suboptimal.

Könnt ihr mir Tipps geben? Anscheinend sind die Milfs ja ein wenig attracted etc, ansonsten würden sie ja nichtmal antworten...

Kobe Opener:

...also eigentlich finde ich dein Profil bezaubernd.

Wenn du mich jetzt fragst was genau, wüsste ich

keine Antwort. Irgendetwas gefällt mir an dir,

nur weiß ich nicht was. Daher möchte ich das

ändern und dich kennenlernen.

Lass es mich wissen, wenn du interesse dadran

hast gemeinsam abenteuer zu erleben.

Lg

Das ist nur einer von vielen Openern die ich verwende, um den Opener soll es aber nicht gehen.

Antwort Milf:

Das freut mich, vielen Dank für das Kompliment. Nur leider muss ich Dir sagen, dass Du mir zu jung bist. Sicherlich spielt Alter vielleicht keine Rolle, manchmal aber schon und ich würde gerne jemand in meinem Alter kennenlernen. ich denke, dass meine Form von Abenteuern nicht Deinen entspricht. Und ich suche halt nicht nur ein Abenteuer, mein Leben ist sondt bunt genug....^_^

Trotzdem...liebe Grüße

Es geht nicht speziell um diese Situation/Nachricht, sondern um die Reaktion meinerseits auf solche Nachrichten.

Was schreibt man dann so? Habe gelesen, dass man das "Alter" gar nicht erst erwähnen sollte, was dann?

Ich danke für eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da schreibt man gar nix mehr, weil man es bereits durch den miesen Opener verkackt hat. Ich würd auf so eine grenzdebil geschriebene Nachricht (kennst du Konrad Duden?) gar nicht reagieren...

bearbeitet von Grob Unverständig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Ich weiss,dass es dir eigentlich nicht um den Opener geht,ebenso ist mir nicht entgangen,dass der von dir erwähnte lediglich einer unter vielen ist.Aber ich möchte dennoch darauf eingehen.

Der Opener ist viel zu 0815.Du kannst ner Frau nicht erzählen,dass dir "irgendwas an ihrem Profil" gefällt,sie weiss genau,dass du sie layen willst.Geh auf ihr Profil ein:Sag ihr,was du an ihr geil findest (natürlich dezenter),z.B.,dass du sie auf dem 2.Foto sehr erotisch und ästhetisch zugleich findest.Frag sie was zu ihrem Hobby,das du zufällig selbst betreibst,oder mach ihr ein Kompliment,weil sie einen netten Schreibstil hat.Sag ihr klipp und klar,was du willst,aber immer mit ein wenig C&F bzw. gehobenem Niveau.MILFs sind direkt,ohne gleich plump zu werden (zumindest habe ich das bisher so mitbekommen).Das Alter kannst du natürlich erwähnen,ist kein No-Go,allerdings musst du sie mit deiner Argumentation so sehr überzeugen,dass sie schon allein durchs Lesen deiner Opener-Nachricht attracted ist.

Die Floskel "Du bist mir zu jung." ist ein typischer MILF-Shittest,den du leicht umgehen kannst,wenn du dich mal daran gewöhnt hast.Bei der Antwort denke ich nicht,dass du da noch was hinbiegen kannst,versuche zumindest das mit dem Alter zu relativieren.Denn andere Möglichkeiten sehe ich bei ihr nicht wirklich.Sag,dass es vielmehr darauf ankommt,wie ein Mensch sich innerlich entwickelt hat,dass es Männer in ihrem Alter gibt,die auf dem Stand eines 20-Jährigen geblieben sind,wie es umgekehrt auch der Fall sein kann,und dass das Alter nur ne Zahl ist.

Bring ein Zitat von Tucholsky:"Erfahrung heißt gar nichts.Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen."Kommt ganz gut an.

Ansonsten würde ich da nicht mehr viel darin investieren,weil sie meiner Ansicht nach wohl tatsächlich kein grosses Interesse zu haben scheint.Ich denke,dass es an deinem Opener liegt,dass sie so geantwortet hat,aber manchmal wollen sie wirklich nicht.Tatsache ist jedoch,dass du mit einer guten Nachricht viel mehr herausholen kannst.

Viel Erfolg.

iPod

(Für die von mir gemachten Angaben übernehme ich keinerlei Haftung) ^_^

bearbeitet von iPod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sagen du machst dir darum zu viele Gedanken. Würde ein Alpha so viel darüber Grübeln was man im Internet schreibt? Bei einem Alpha kommt im RL auch alles direkt heraus, einfach aus dem richtigen Gefühl und dem richtigen Frame, also schreib lieber drauf los, benutz auf keinen fall immer dieselben Opener und halt dir immer genug Alternativen offen. Als ich damals bei Black-Flirt war, habe ich meine Nachrichten so geschrieben dass ich nur auf das eingegangen bin, was mich an der jeweiligen Frau interessiert hatte. Im Internet sind sie es gewohnt mit floskeln oder "Willst du ficken, ja, nein, ich mag Toastbrot" Nachrichten angesprochen zu werden von Typen die ihre fehlende Attraktivität mit der Quantität ihrer Anmachsprüche wieder wett machen wollen. ^^

Geh eher mal auf ihre HObbys ein. "Hey, du hast in deinem Profil stehen dass du gerne Krimis ließt, bei mir so ähnlich, was ließt du denn da?" Und dann schreibst du einfach was so aus dir rauskommt bei ihrer Antwort, C&F habe ich immer dann eingesetzt wenn sie dann zb zu lang nicht geantwortet hat oder auf meine langen Nachrichten nur recht kurze ankamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden