Negativer Erfahrungsbericht der schmerzt

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Pat2011

Hallo

Ich habe endlich mal einen Entschluss gefasst, den ich viel früher hätte treffen müssen, und ich wusst es wird mich verletzen es nicht getan zu haben =(

Ich bin Franzi einen halben Jahr immer nachgerannt und wollt was von ihr, deutete ihre Zeichen immer auf Interesse (weil ich Interesse zeigte).

Immer und immer wieder wollt ich sie einladen für ein Date, mit ihr Spaß haben, einfach bei ihr sein.

Doch Freitag enttäuschte mich derbe =( ich freute mich doch zuerst so auf die Disco...

Ich wollt sie und ihr Interesse einfach mal testen und nun mischt sich in mir Wut & Enttäuschung.

Alles aufzuzählen wäre zulang, der Punkt is, dass sie sich lieber an einen anderen Typen ranmacht und mir KEIN BISSCHEN Zuwendung zeigt!!!

den Typen eins aufs Maul hauen oder so kann ich ja auch nicht (obwohl Ich es gern täte), da ich und Franzi nicht zusammen sind...

ICH BIN MIR AUCH WAS WERT UND VERGESSE SIE EBEN PAH!

Seine versuchte Freundschaft zu mir, kann er erstmal vergessen.

Sie fragt nur noch so scheinheilig, "was ist los" -> ich ignoriere es einfach wie sie es mit mir auch immer tat!

Ich wollte um Sie kämpfen aber sowas sitzt einfach derbe =( Ich such eben eine andere! Sie kann mit mir noch nicht einmal länger als 5s Augenkontakt halten beim Reden bzw. mich verstehen...

Naja Frauen eben xD

MFG Pat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pat2011

*update* jetzt ist dieses arschloch mit ihr zusammen, ich fass es nicht ;-) wurd ich nur verarscht? alter =P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll ich dazu sagen...?

Ich weiß wie beschissen weh sowas tut...bist nicht alleine, Kumpel.

Aber das Leben geht weiter, so scheiße es sich auch anhört.

Kann dir nur empfehlen (falls es dazu nicht schon zu spät ist): Mach reinen Tisch und sag ihr, was Sache ist.

Sonst machste dir nachher immer noch unbewusst Hoffnungen...

Viele Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wieso hast du 6 Monate Zeit darein investiert wenn nix zurück gekommen ist, wie du selber schilderst ?

Du hast aber die richtige Einstellung uns lässt dich nicht unterkriegen. Das ist doch schon mal viel Wert. ;)

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso schreibst du hier sone AFC scheisse rein?

Ich wette mit dir du hast dich

A.) Nicht eingelesen!!

und/oder

B.) Nichts gerafft...

UND

C.) Bestimmt alles falsch gemacht, was man falsch machen kann.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hast du dieser Frau so viel Macht über dich gegeben? Ein halbes Jahr bist du ihr hintergedackelt. Sie wirft dir einen Brotkrumen hin - ein Lächeln -, und schon "funktionierst" du wieder und sabberst ihr nach.

Schlag sie dir aus dem Kopf. Geh raus ins Leben. Flirte mit der geilen Kellnerin. Mit der Friöse. Sprich die Unbekannte im Schwimmbad spontan am Beckenrand an. Wirst staunen, wie schnell du deren Nummer rauskriegst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Hast du denn mal mit ihr rumgemacht oder Sex gehabt? Wenn nein verstehe ich absolut nicht warum du jetzt sauer auf den Typen bist. Und selbst wenn du schon was ernsteres mit ihr hattest (damit meine ich sexuelles), dann lass sie ziehen! Zeig ihr das du sie nicht nötig hast. Unternimm etwas mit anderen Frauen.

Zitat aus einem Buch was ich dir empfehlen würde zu lesen (Lob des Sexismus): "der beste weg eine Frau an sich zu binden ist ihr zu zeigen das man sie nicht nötig hat" oder so ähnlich... finde die genaue textpassage jetzt nicht...

Im Gesamteindruck kann ich dich zwar verstehen, da mir sowas auch schon ziemlich oft passiert ist. Aber wenn du ehrlich bist. Was verbindet euch so stark das es deine Eifersucht und deine wut rechtfertigt??? Mal ganz realistisch betrachtet. Ihr hattet wahrscheinlich nie Sex... Ok u hast Vllt viel für sie gemacht. Aber Hey meine Freunde machen auch sehr viel für mich und ich für diese. Trotzdem suchen wir uns fremde Frauen und sind nie aufeinander eifersüchtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pat2011

ja ich werde die sozusagen nun vergessen, ich bin mir auch was wert und das ist einfach ... bäh Kindergarten =P

ich such mir ne andere... wie ich diese Gefühle rechtfertige? ich war gern mit ihr zusammen und wollte sie an mich binden weil ich sie irgendwie mochte...

Naja das Leben geht weiter ja (zwar haben die jetzt schluss gemacht haha! aber ich geb sie auf... [vielleicht Freunde werden, aber erstmal nicht])

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werdet doch einfach Freunde. Sie wollte dich bestimmt nicht verarschen, nur für sie war es einfach nur Freundschaft und du hast es für etwas anderes gehalten. Es ist eine Illusion, Menschen ewig an sich binden zu wollen. Lasse ihr die Freiheit selbst auszusuchen, mit wem sie sich einlässt anstatt ihr die Luft zum Atmen zu nehmen. Dann kann sich nämlich viel eher Interesse für dich entwickeln, aber hoffe nicht darauf.

Du bist das quengelnde Kleinkind, nicht sie. Konzentrier dich nicht monatelang auf eine Frau, sondern beschäftige dich wirklich mit anderen Frauen, auch mehreren gleichzeitig. Bestimmt hat sie auch andere süsse Freundinnen, die man kennenlernen könnte.

Auch im Frauenaufreissen gilt: Konkurrenz fördert das Geschäft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden