Gentleman Gaga 0 Beitrag melden Mai 22, 2011 erstellt Hey Leute,ich hab einen NC im Streetgame gemacht, sie musste dann los.Bis jetzt nur SMS-Game, indem zwar immer IOIs kommen, ich aber Lieber per anruf ein Treffen ausmachen will, indem sie abblockt.Sie macht einerseits Hard 2 Get und schreibt dann wieder, ich soll sie überzeugen und mich anstrengen und so sachen...soll ich mal direkt treff aus machen oder wie? so krass, war selten eine...Gibt es da eine Idee, damit sie mal weiss was sie will? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis Beitrag melden Mai 22, 2011 geantwortet Doublebinds. Such dein Glück bei einer anderen Frau, diese ist es nicht wert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheWomanizer 1441 Beitrag melden Mai 22, 2011 geantwortet Du hast Dir die Frage schon selbst beantwortet.Sie will das Du dich anstrengst. Würde sie mir das schreiben, würde ich sie aufsAbstellgleis stellen. Sorry, aber wenn mir wer schreibt "Streng Dich an damit Dumich treffen darfst" würde ich das gekonnt ignorieren.Sie sieht sich im übrigen als den Preis an und nicht Dich. Änder das! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Antinori 6 Beitrag melden Mai 22, 2011 geantwortet ein Versuch hast noch: Gib ihr eine Anweisung für ein Treffen, wo du sowieso bist. "Dienstag 18 Uhr, xx Cafe. Sei pünktlich!" Wenn sie kommt, dann gamen, wenn nicht ->NEXT Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jacky_cola 2 Beitrag melden Mai 22, 2011 geantwortet Unterstreiche den Ratschlag von meinem Vorposter. Das ist das aller eheste, was du noch machen solltest. Ansonsten bemühst du dich ja wirklich und das wird bekanntlich nach hinten losgehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen