R0bby 1 Beitrag melden Mai 22, 2011 erstellt Woche 1 und 2 ist geschafft nun wird die 3 Woche auf ein neues Level gehoben !Ich hoffe es sind noch immer so viele dabei wie in Woche 1. Wünsche allen eine tolle Woche habt Spaß daran und vergesst nicht eure Probleme reinzuschreiben !Den nur aus Fehlern oder Unwissen kann man lernen !R0bby Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
R0bby 1 Beitrag melden Mai 24, 2011 geantwortet # Tag 1lassen wir mal weg ;)habe da viel geschäftlich zu tun gehabt und erst spät Abends nachhause gekommen. Hatte somit überhaupt keine Zeit für die Aufgabe.# Tag 22 Versuche waren es. 1er hat wenigstens geklappt :DOpener wie schon in meiner letzen Woche an Tag 1 Wie viel Uhr ist es ?Hatte echt extreme AA's. 1. R0bby: Hey kannst du mir sagen wie viel Uhr es ist ?HB6: ja einen moment halb 2 also dan tschüs. (hatte sie von weiten auf 7 -8 HB eingeschätzt :D) Naja hat sofort geblockt konnte gar nicht mehr schnell genug reagieren.2. R0bby: Hey tschuldigung aber hast du villeicht eine Uhr ?HB7: Ja es ist 3 Uhr.R0bby: Ok 3 Uhr danke dir. und du bist vermutlich Auzubildene in der Klinik ?HB7: Ja genau ich bin Azubi für Medizinische Fachangestellte ...Ging noch ein zwei minuten weiter. War ganz süß das Mädchen denke ich werde sie dort mal öfters treffen da sie an diesem Platz oft Pause macht.Blöd im Nachhinein fand ich meine viel zu schnelle Reaktion auf die Uhrzeit :Dkonnte darüber nur noch lachen.Wer fragt bitte nach der Uhrzeit und interessiert sich gar nicht dafür und frägt dann sofort nach dem Beruf ?Also das war alles zu schnell ich hätte da bisschen mehr schauspielern müssen und mich ernsthaft für alles interessieren. War mein erstes Set diese Woche und war demzufolge auch etwas aufgeregt. Kann nur besser werden ! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
R0bby 1 Beitrag melden Mai 25, 2011 geantwortet # Tag 3 4 perfekte Chancen einfach verspielt -.-Ich weis auch nicht was mit mir los war. Wollte die HB's immer ansprechen und dann kurz davor hab ich mir überlegt ah das ist doch eh blöd was ich sagen will...Ich brauche unbedingt Hilfe mit Inner Game und den Openern.Werde mich heute noch bemühen mich einzulesen. Werde alles daran setzen die Woche zu schaffen!Es ist alles nur eine Kopf Sache die muss ich überwinden.Wäre dankbar über Ratschläge eurer Seits...R0bby :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ford_Prefect 75 Beitrag melden Mai 29, 2011 geantwortet Uberwind dich mal zu einem direkten Opener.Tu so als wärst du selbstbewusst und würdest dir alles holen was du willst. Das ist dein Mindset.Dann sagst du deinen Opener und überlegst dir vorher nicht was du danach sagen könntest.Ob du später bei den direkten bleibst überlass ich dir, aber wenn mans ein paar mal gemacht hat, kickt man die AA richtig in den Arsch und man kann unglaublich viel über sein game lernen. Ich hab' bei meinem ersten direkten Opener im BC gezittert und beinahe gestottert und wenn du meine Wochen liest, siehst du, dass das recht schnell Geschichte war. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
R0bby 1 Beitrag melden Mai 30, 2011 geantwortet Ford_Prefect Danke !Ich war am zweifeln ob ich Woche 3 überhaupt noch packe...Werde morgen anfangen sie zu wiederholen !Habe deine Woche 3 auch mal gelesen und fand es echt toll !Was ich noch selber verbessern kann hab ich auch bemerkt. Ich bin mit dem Ziel herangegangen nur HB's 2 min anzuschwätzen. Habe jedoch nie daran gedacht auch mal an #C zu probieren.Auch wenn die 2 min im Vordergrund liegen werde ich alles geben um auch noch #C, @C etc. hinzukriegen ;)Diesmal werde ich es schaffen ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ford_Prefect 75 Beitrag melden Mai 30, 2011 geantwortet #C sind überbewertet. Zumindest, wenn sie nicht schon genug attracted ist.Wenn du nicht auf die 2mins kommst und die Woche wiederholen musst, ist das kein Problem. Hauptsache es geht was.Wenn du nicht openest, liegt es an den Eiern ;) wenn man mal drin ist, wirds nur leichter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
R0bby 1 Beitrag melden Mai 31, 2011 geantwortet Ja das stimmt...wenn man nicht opened hat man keine eier.!Heute mein ganzen Mut mal wieder zusammengenommen.Habe mich auf ne Bank gesetzt vor dem Bahnhof. Neben mir eine Blonde HB 7. 3s Regel nicht eingehalten da ich so extreme AA's hatte.wollte 3 mal ein einfaches "hey" sagen und hab mich selbst immer wieder gebremst kurz vor dem Hey.Mein Herz spielte verrückt. Hab es jedoch dan t-dem gemacht war zu dem schluss gekommen das es doch eh egal ist was jetzt passiert ;)HB 7 reagierte nicht als ich sie ansprach...erstmal sehr frustrierend :D dachte mir was ist da den los ?Gleich darauf einfach noch ein Hi drangesetzt.Immer noch nichts...Habe dann jedoch bemerkt das sie Kopfhörer drin hatte. Bin aufgestanden mich vor sie hingestellt und Laut hey gesagt... fährst du hier mit dem Bus weg ?Und dannach lief es eig. überragend. Gespräch ging ungefähr 20 min. Da sie auf ihre Fahrlererin wartet und ich selber gerade Fahrstunden mache habe ich das perfekte Thema mit ihr gehabt.Am Ende noch erfahren das sie Lisa heißt Number Close war jedoch nicht drin, da sie schon zum Auto hetzte.Insgesammt aber echt ein großer Motivations Schub!1/10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen