10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ein Kumpel von mir hatte letzten samstag geburstag und war eingeladen

Es war einer eher kleine Runde. Als fast alle da waren, kommt ein Kumpel ( Nennen wir ihn Jens ) und seine Freundin ( HB7, nennen wir Sie Vicci) in den Garten.

( Jens war eher der "Frauenheld", weil er viele frauen schon flachgelegt hatte )

Ich habe mich also vorgestellt und zeigte vorerst desinteresse. Nach einiger Zeit als wir alle etwas getrunken hatten, zeigte sie lOl. Ich habe also längeren Augenkontakt gesucht/gehalten ( 2-3 Sek. ).

Ich habe sie dann in später Stunde nach hause gebracht, da ihr freund schon voll war.

Auf dem weg nach hause fragte Sie:

Viici: Glaubst du, dass Jens in einer LTR fremd gehen würde?

Ich: Du kennst seine Vorgeschichte, in einem vollen (volltrunken) Zustand würde ich es im zu trauen.

Sie fing danach etwas zu weinen. Habe es ignoriert.

Zuhause angekommen, gerade vom fahrrad abgestiegen, kam ein KC.

Haben vor der Haustür etwas rumgemacht und fragte mich dann "ob ich nicht mit rein kommen will"

Ich war natürlich total überrascht, wie gut es läuft. Bin natürlich mit rein gegangen.

Als wir in ihrem Zimmer waren, KC, Kino. Wollte ich nun zum FC vorarbeiten.

Allerdings wollte Vicci nicht da sie ihre tage hatte.

oralsex wollte sie auch nicht.

Warum hat sie mich dann eingeladen?

Wir sind also schlafen gegangen. Ich konnte kaum schlafen, lag bestimmt daran das ich total überrascht war.

Morgens dann, Gutenmorgen kuss gegeben etc.

Sind dann frühstücken gegangen ,wo ich ihre Eltern kennen gelernt habe.

Wir haben also gefrühstückt und haben uns auf die Terasse gesetzt, was getrunken, unterhalten.

Immer wieder KC.

Wir wieder rein gegangen und uns in bett gelegt, ca. das gleiche was abends ablief, obwohl ich eine Abwechslung hätte machen müssen.

Ich habe mich dann also entschlossen zu gehen, habe mich freundlich von den eltern verabschiedet.

Und draussen mein Fahrrad geholt und ihr tschüss gesagt, KC.

Soll ich dran bleiben?

Was würdet ihr jetzt an meiner Stelle machen?

bearbeitet von rmx51

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, du musst es echt nötig haben!

Erst den eigenen Freund von hinten ins Genick schießen und dann die Freundin klarmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube fast, dass sie vermutet, dass Jens fremdgeht und sich selbst einen Egoboost holen wollte.

Ich würde es sein lassen, da

1. wahrscheinlich eine Ausrede mit den Tagen (Egoboost war vorhanden, aber sie wollte ja nicht fremdgehen)

2. ist es dein Freund, und selbst weil du noch nicht so viele abbekommen hast, heisst das nicht, dass du bei ihr ein Freilos bekommst.

bearbeitet von unkraut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Godgory

Das ist eine echt miese Aktion von dir!

Erst deinen Kumpel schlecht reden, dann sie damit zum heulen bringen und das auch noch schamlos ausnutzen, geht gar nicht!

Lass die Finger von ihr. Wie du das deinem "Kumpel" beibringen willst, weiß ich nicht. Rauskommen wird es aber, darauf kannste einen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bist du für eine arme Sau? Du redest schlecht über deinen Kumpel, profitierst dann davon, dass sie ihr Ego aufpolieren will und du halt per Zufall da warst.

Zum Glück hast du sie nicht gefickt, weil du es ihr eh nicht gebracht hättest.

Erbärmlicher Typ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Armutszeugnis!!

Kann ich nur zu sagen wer die Freundin von seinem Freund fickt gehört echt mal kuriert^^

ich hoff echt das es glimpflich für dich ausgeht obwohl nen Veilchen hättest dir für die Aktion definitv verdient!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden