Meine Ex, meine Neue und Ich

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Defis

Hey,

1. Mein Alter: 22

2. Alter der Frau: 18 (meine LTR)

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: -

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex

5. Beschreibung des Problems:

Ich habe anfang Jänner mit meiner Ex schluss gemacht. Nach 5 Wochen habe ich sie in meine MLTR aufgenommen, damals 3 Frauen. Da es wieder nicht geklappt hat, habe ich sie nach nem Monat oder so raus geworfen. Meine jetztige LTR war damals die Queen und wusste die ganze Zeit das ich noch andere Frauen, darunter meine Ex, am start hatte. Als wir das erste mal Sex miteinander hatten meinte sie, wenn ich wieder was mit meiner Ex anfange ist sie weg. Ich hab ihr erklärt das ich wieder was mit meiner Ex habe und O-Wunder, sie war nicht weg. Ich war immer zu 100 Prozent ehrlich zu ihr, sagte ihr das ich mich mit der und der treff oder das meine Ex bei mir ist.

Vor rund 5 Wochen beschloss ich eben Monogam mit diese Frau zu leben und machte mit den anderen beiden schluss. Es kam seither immer wieder was von richtung anderen Frauen oder meiner Ex. Ich antwortete immer: "Du hast dich bei 3 Frauen durchgesetzt. Ich bin mit dir zusammen und nicht mit XY, ende der Geschichte". Das war nie ne große Sache und danach immer Thema gewechselt oder eskaliert.

Gestern hatten wir im Jugendclub ein heftiges Makeout (meine LTR und ich) was einigen Leuten so gar nicht gepasst hat. Wichtig zu wissen ist: Meine LTR gibt ziemlich viel darauf was andere Leute sagen und für Gerüchte in die Welt verbreiten. Ich kann ich das leider nicht "abgewöhnen". Heute am morgen hatte sie unzählige SMS am Handy ob die Geschichte von gestern stimmt, sie hatte zu allen Ja gesagt.

Ich bin dann Heim weil ich morgen Abi habe. Vor rund ner Stunde kamen 2 SMS von ihr.

Weißt du... gerüchte verbreiten sich schnell. Besonders wenn sie wahr sind...Das die *Ex-Freundin* sich darüber lustig macht, dass du sie die letzten 2 Wochen um ne 2. Chance gebeten hast... weiß auch nicht was ich glauben soll..
Wenn ich dann so ne Nachricht krieg wie "Sorry, dass du es von mir erfahren musstest".. Das ist einfach nur scheiße nach gestern...:´(...

Fakt ist: einige Leute wollen mit bluten sehen, denen passt die Beziehung ganz und gar nicht. Ich habe vor 2 Wochen mit meiner Ex einige SMS ausgetauscht nachdem sie mir ein Liebeslied geschrieben hat. Von nochmal probieren war nie die rede. Ich weiß das ich meine Ex ziemlich verletzt habe, dass sie Manipulativ bis zum geht nicht mehr ist und das sie meine neue LTR hasst. Genauere auskünfte kann ich euch zu den SMS auch nicht geben, ich weiß selber nicht mehr.

Fakt ist auch noch: Ich will die monogame Beziehung mit meiner jetztigen LTR. Scheiß auf die Ex etc. Den anderen liegt anscheinend viel daran dies zu verhindern.

6. Frage/n:

Wie reagiere ich auf diese SMS? Überlegt habe ich mir :"Du hast dich bei 3 Frauen durchgesetzt. Ich bin mit dir zusammen und nicht mit XY, ende der Geschichte". Nicht reagieren würde ich scheiße finden.

Wie mache ich ihr jetzt endgültig klar, dass Leute einfach nur scheiße labbern weil sie lange Weile haben?

Danke für die hilfe

PS: Es gibt in meinem Kaff einige Leute die übelst schlecht über mich reden, Grund dafür ist meine Ex die lügen erzählt hat und eine Schlägerei. Aus diesem Grund habe ich meinen Facebook account gelöscht. Ich habe mich noch nie zu irgendwelchen Gerüchten geäußert, ich habe sie immer mit einem zwinkern hingenommen und gegrinst. Thread dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

viel kannst du im endeffekt nicht unternehmen, denn gepasst hat deiner freundin die ganze sache nie. das siehst du daran, dass sie es auch eigentlich gar nicht akzeptieren wollte dass wieder was mit der ex läuft. sie ist dann wohl doch geblieben weil sie in irgendeiner weise abhängig war. das ändert aber nichts daran, dass sie eben negative gefühle dabei hatte und hat und dass diese nun immer wieder durchkommen. gerae dann wenn es solche verdachtsmomente gibt.

das einzige was du tun kannst ist es ihr klipp und klar zu sagen dass du dich für sie entschieden hast. dass du vielleicht nicht stolz bist auf das wie es gelaufen ist, aber dass sie es im grunde auch akzeptiert hat und du es ihr nun auch nicht anders klar machen kannst.

sie will im endeffekt einfach mehr sichereheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihr einmal (!) dass das nicht stimmen würde was da erzählt wird. Fängt sie wieder damit an sag ihr halt dass du darüber mit ihr nicht diskutieren wirst. Entweder sie glaubt dir oder nicht. Ihre Wahl, ihr habt darüber nicht mehr zu reden. Dann pack sie dir und zieh in eine Großstadt... Ist ja kaum auszuhalten da 8-)

geh auch bitte nicht auf deine Ex ein. Zeig keinerlei Reaktion zu ihrem Verhalten, das ist es ja was sie will. Lass sie einfach ins leere laufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden