6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich bräuchte euren Rat wie ich weiter vorgehen soll.

Ich hatte an 3 wochenden in Folge was mit HB im Club am laufen.... sie war jedes mal komplett scharf auf mich... nur hatten wir logistische Probleme bzw sie mit freundin, so das wir es nicht auf die Reihe brachten uns mit nachhause zu nehmen.

In diesem Zeitraum meldete sie sich von sich aus immer wieder mal im Laufe der Wochen.

Doch es hörte von einem Tag auf den anderen auf und als ich nach einer Woche stille mich meldete, kam keine antwort mehr.

Das letzte Lebenszeichen von ihr kam vor 2 Wochen meines vor knapp 10 Tagen, auf das aber nicht mehr reagiert wurde.

Was hat das zu bedeuten?

Sie konnte bei jedem Treffen die Finger nicht von mir lassen, wieso dann dieses Desinteresse?

Hat sie meine Nachricht nicht bekommen vergessen? Eher unwarscheinlich!

Soll ich es erneut probieren? kommt es needy soll ich weitere 2 Wochen warten?

Ich werd aus der Frau nicht schlau, bitte eure Meinungen.

danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Anliegen ist zwar schön und gut, leider können wir dir nicht wirklich helfen, wenn du uns nicht einmal die letzten SMS von ihr und dir zur Verfügung stellst (und schliesslich geht auch um diese). Dann können wir dir schon eher helfen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Godgory

Vielleicht hast du auch so viel Attraction verloren, dadurch dass sie heiß war und du sie nicht lang gemacht hast, dass sie nun keine Lust mehr hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction hält halt nicht ewig! Ihr habt euch mindestens drei mal getroffen ohne dass ihr wirklich zur Sache gekommen seid. Dazwischen, hier und da mal ne SMS.

Du berufst dich auf ihre Freundin und "andere" logistische Probleme. Bist du nie auf die Idee gekommen, sie einfach anzurufen und nen Treffen, nur mit ihr, zu verabreden?

Bis zu einem gewissen Maßstab ist der Inhalt deiner SMS egal. Es ist halt NUR ne SMS. Darin fehlt der persönliche Charakter, darum werden sie oft übergangen.

Vergiss weitestgehend das scheiss tickern und trau dich anzurufen. Mit deiner Stimme und, natürlich, der richtigen Wortwahl kannst du sie tausend mal zuverlässiger in die Stimmung bringen, dich wiedersehen zu wollen.

SMS sind KACKE.

Versuch den "Wagen" mit nem Anruf nochmal aus dem Dreck zu ziehen. Wenns nicht klappt --> next--> dazu gelernt--> nächstes mal: Nr wählen, grüne Taste drücken, verbal verabreden, treffen, gamen, KC oder lay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist langweilig geworden. Auf den Parties warste gut, ansonsten schlapp. 3 Mal Make-out ohne lay ist wirklich lahm. Ich als Kerl würde n Mädel, bei der das läuft, auch gedanklich abschieben.

Chancen haste noch, aber bei der vierten Party mit Makeout Logistik geklärt haben und den Mumm aufbringen sie abzuschleppen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht hast du auch so viel Attraction verloren, dadurch dass sie heiß war und du sie nicht lang gemacht hast, dass sie nun keine Lust mehr hat.

Das könnte es wirklich sein.

Ich habe es oft, dass ich richtig richtig begeistert von dem Typen bin. Es aber genauso schnell wieder abflachen kann.

Irgendwie ist das Feuer dann aus. Vorher bin ich auch superscharf auf ihn.

Ich würde an deiner Stelle einfach andere Mädels gamen. Es ist sehr schwer Feuer das ziemlich gebrannt hat, wieder anzumachen. Wenn nicht fast unmöglich.

Du musst einfach schneller sein ( eskalieren ) und ihre Begeisterung für dich füttern. Du schreibst sie meldete sich von sich aus in der Woche. was hast du denn getan ? Nichts ? Du musst Öl in die Sache giesen nicht Wasser :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden