Suche Wing für diesen Do, 22.03. Clubgame im Weekend

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi alle,

bin wieder im Land und war auf dem Lair Berlin letzten Sa. Viele bekannte und ein paar neue Gesichter gesehen. Hat mich gerfreut, dass PU Berlin wächst und gedeiht. Leider konnte ich mich am Sa nicht mit mehr Leuten unterhalten. Aber das lässt sich ja ändern:

Ich suche einen Wing (wegen Türsteher:"ihr seid zu viele Typen"...), der was Clubgame angeht, erfahrenen ist (gut wenn 20 bis 30 Jahre, da mein eigenes Alter 21...) fürs Weekend am Donnerstag! Der Club spielt gute Electromucke(mein Favorit) und es tummeln sich viel Models & wannabemodel-HBs

mein Ziel: Club BL und non-verbal Attraction, da ich Probleme mit Clubgame, obwohl ich oft in Clubs gehe, jedoch nicht um zu sargen, sondern zu rocken... Diesmal daher bewusste Konzentration auf BL & Inner Game im Club. Ich bin eher auf der progressiven Schiene, gehe seit kurzem oft alleine in die Bars/Clubs um Comfortzone zu erweitern und bin für jedes PU-Experiment der Erfahrung wegen aufgeschlossen... Ich habe keine Angst vor Körben, Bitchshields etc.

Wer Lust hat, mal mit mehr drive an die Sache zu gehen, hier meine Mobil-Nr. 015117565988.

Grüße,

TF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden