Geht dich nix an !!!!!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vor Kurzem habe ich auf der Straße 2 HB 8s angesprochen . Sie wollten genau so wie ich und meinen Kumpel irgendwohin feiern gehen . Sie waren eigentlich freundlich . Aber als ich einer von Ihnen gefragt habe , wo sie hingehen , meinte sie : " Was geht dich das an ? ".

Mir hat es jedenfalls die Sprache verschlagen und wußte nicht weiter . Was hätte ich denn sagen können , um das Gespräch zumindest mit einer der beiden warm halten zu können ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir hat es jedenfalls die Sprache verschlagen und wußte nicht weiter . Was hätte ich denn sagen können , um das Gespräch zumindest mit einer der beiden warm halten zu können ?
Gar nicht. Wenn dir jemand schon so eine unfreudliche Antwort gibt, bringt das meistens nichts mehr und du kennst einen Menschen mehr, von dem du weisst, dass du ihn nicht näher kennen lernen möchtest. ;)

Klar, du hättest auch noch mit einem Spruch á la "Ich wollte nur wissen, wo ich heute Abend nicht hingehe." kontern können, allerdings hätte das gezeigt, dass du dich auf dem selben Niveau wie sie bewegst. Mir ist das zwar noch nicht wirklich häufig passiert, wenn dann doch mal so ein unfreundliches Ding daher gelaufen kommt und so etwas sagt, kam von mir meistens nur ein übertriebenes Grinsen und "Danke, ich mag so freundliche Menschen wie dich."... und weiterlaufen.

bearbeitet von Hatchet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
Gar nicht. Wenn dir jemand schon so eine unfreudliche Antwort gibt, bringt das meistens nichts mehr und du kennst einen Menschen mehr, von dem du weisst, dass du ihn nicht näher kennen lernen möchtest. ;)

Klar, du hättest auch noch mit einem Spruch á la "Ich wollte nur wissen, wo ich heute Abend nicht hingehe." kontern können, allerdings hätte das gezeigt, dass du dich auf dem selben Niveau wie sie bewegst. Mir ist das zwar noch nicht wirklich häufig passiert, wenn dann doch mal so ein unfreundliches Ding daher gelaufen kommt und so etwas sagt, kam von mir meistens nur ein übertriebenes Grinsen und "Danke, ich mag so freundliche Menschen wie dich."... und weiterlaufen.

+1

Und grundsätzlich: Nimm es nicht persönlich, wenn du aus einem Set fliegst. Es kann 100 Gründe geben, warum es grad nicht passt. Nur nimm es dir nicht zu Herzen, und zermartere dir den Kopf darüber, sondern mach einfach weiter. Es hat in den meisten Fällen nämlich nichts mit deiner Person zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vor Kurzem habe ich auf der Straße 2 HB 8s angesprochen . Sie wollten genau so wie ich und meinen Kumpel irgendwohin feiern gehen . Sie waren eigentlich freundlich . Aber als ich einer von Ihnen gefragt habe , wo sie hingehen , meinte sie : " Was geht dich das an ? ". - "Damit ich weiss, wo ich NICHT hingehen soll!"

Nee, im Ernst: Wie hat sie es denn rübergebracht? Der Ton macht die Musik. War's spassig gemeint oder ernst? Hier ist einfach nur Schlagfertigkeit angebracht. Egal wie es gemeint war und dann weitere Reaktion abwarten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie zu fragen, wo sie hingeht, ist ein - wenn auch kleiner - Hoop. Den hat sie nicht genommen. Es fehlte an Attraction bzw Comfort - was genau kann man nicht sagen, weil ich ned weiss, wo ihr im Game wart.

Dein Game war entweder zu schlecht, oder sie war mies aufgelegt. Unfreundlich ist diese Antwort übrigens überhaupt nicht. Ich erzähle auch nicht jemdem, wo ich hingehe ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe das ähnlich wie meine vorgänger.

Selbst wenn dein game gut war und sie dich interessant findet will sie vielleicht einfach nicht 'jedem fremden' sagen wo sie in näherer zukunft sein wird. Vielleicht hatte sie angst du stalkst sie oder so :D. Du musst das aus der sicht einer Frau sehen. Wenn eine Frau die ganze Zeit an dir hängt dann nervt dich das maximal, aber als Mann bist du ihr körperlich überlegen und machst ihr vielleicht angst.

Also morgen jemand anderen ansprechen und einfach vergessen!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles viiiiieeeel zu kompliziert...

Das war ein einfacher und sehr offensichtlicher Shittest und du bist mit Anlauf durchgerasselt!

C&F und weg damit.

Von so etwas darfst dich nicht aus der Ruhe bringen lassen, sonst wirds hart jemals was zu closen. Solche Dinge gehören einfach dazu!

Kannst du das nicht handlen, ist dein Game zu schlecht! Fertig!

Warum, wieso, weshalb -----> vollkommen egal!!!

Lg Duke_36 :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war ein einfacher und sehr offensichtlicher Shittest und du bist mit Anlauf durchgerasselt!

C&F und weg damit.

Von so etwas darfst dich nicht aus der Ruhe bringen lassen, sonst wirds hart jemals was zu closen. Solche Dinge gehören einfach dazu!

P

Mich würde interessieren wie du mit diesem "shittest" umgegangen wärst . Willst du mir sagen , dass ich nach so einer Aussage noch eine Chance hatte , sie rumzukriegen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C&F und weg damit.

Das Gefühl tut doch echt gut haha... es gibt keine Abfuhren mehr, nur noch shittests :D - man kann sich auch echt alles schön reden xD

Mich würde viel eher mal interessieren wie eine Frau überhaupt noch die Möglichkeit hat dir zu sagen dass sie kein interesse hat ohne dass du es wieder als shittest abtust. Ist ernst gemeint, nenn mir bitte mal ein Beispiel.

Stelle mir das so vor:

HB: Sry, aber ich habe kein Interesse.

Duke_36 Gedanken: Cool bleiben, das war keine Abfuhr, nur ein shittest. Jetzt einen coolen C&F Spruch und du bist voll dabei :D

Duke_ 36: Du meinst du hast jetzt noch kein Interesse, oder? ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C&F und weg damit.

Lg Duke_36 :-)

Das Gefühl tut doch echt gut haha... es gibt keine Abfuhren mehr, nur noch shittests :D - man kann sich auch echt alles schön reden xD

Mich würde viel eher mal interessieren wie eine Frau überhaupt noch die Möglichkeit hat dir zu sagen dass sie kein interesse hat ohne dass du es wieder als shittest abtust. Ist ernst gemeint, nenn mir bitte mal ein Beispiel.

Stelle mir das so vor:

Duke_36 Gedanken: Cool bleiben, das war keine Abfuhr, nur ein shittest. Jetzt einen coolen C&F Spruch und du bist voll dabei :D

+1 hahaha geil !!! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C&F und weg damit.

Lg Duke_36 ;-)

Stelle mir das so vor:

Genau so mein ich das... :-D

Junge, ich weiss ja nicht, ob du schonmal sargen warst, aber ich hab schon schlimmere Dinge in Sets gehört und trotzdem noch was gerissen...

Ach ja, und Nein es gibt keine Abfuhr, es gibt nur dein Game ist zu schlecht! :-)

bearbeitet von Duke_36

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden