Facebook Interesen / Aktivitäten

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Facebook ist ja ganz nett usw, aber eine Sache nervt gewaltig: Wenn ich zB Interessen angebe hab ich nacher mit aktuellen News zu Bands, Büchern, Autoren usw meine Startseite voll. Weiß jemand, wie man das abändern kann ohne gleich die Interessen rauszuschmeißen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An der rechten Seite dieser News befindet sich ein kleines Kreuz. Da drauf klicken -> alle Meldungen von "xy" verbergen.

Voilà!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bekommst doch nur gezielte Werbung auf den Werbeflächen. Im Newsfeed kommt da nix. Worüber regst du dich auf? Ich denke es ist eine Angst vor der Maschine. Weil dort auf dich zugeschnittene Werbung erscheint hast du das Gefühl beobachtet zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bekommst doch nur gezielte Werbung auf den Werbeflächen. Im Newsfeed kommt da nix. Worüber regst du dich auf? Ich denke es ist eine Angst vor der Maschine. Weil dort auf dich zugeschnittene Werbung erscheint hast du das Gefühl beobachtet zu werden.

??? Nene...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für alle die vielleicht auch ein ähnliches Problem hatten noch die Information: Man kann verborgene News von Personen oder Interessen usw unter Optionen (ganz unten auf der Startseite) bearbeiten und wieder rückgängig machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr kriegt jetzt application spam, Beitritt zu Interessengruppen, Facebookthemenseiten und Angaben der Interessen durcheinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub auch das hier einiges durcheinandergebracht wird.

Was er meint ist folgendes:

Wenn man zB. Robbie Williams oder Bob Marley bei Interessen bei Musik hinzufügt, dann sieht man immer wenn von dessen "Seite" etwas geschrieben wird (also zB. "Neues Album kommt bald raus", "Heute Konzert da und da" usw) auf seiner Startseite.

Das kann man ganz einfach weghaben indem man auf eine der Nachrichten geht, das X recht am Rand drückt und "Alle Beiträge von ... verbergen" auswählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaub auch das hier einiges durcheinandergebracht wird.

Was er meint ist folgendes:

Wenn man zB. Robbie Williams oder Bob Marley bei Interessen bei Musik hinzufügt, dann sieht man immer wenn von dessen "Seite" etwas geschrieben wird (also zB. "Neues Album kommt bald raus", "Heute Konzert da und da" usw) auf seiner Startseite.

Das kann man ganz einfach weghaben indem man auf eine der Nachrichten geht, das X recht am Rand drückt und "Alle Beiträge von ... verbergen" auswählt.

so siehts aus. Eben wie Ineptitude schon sagte usw... genau darum ging es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.