Warum klappt das bei mir nicht!?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Viele mögen sich fragen, wieso sie am Flirten über das Internet scheitern und verteufeln es folgend wahrscheinlich sogar noch.

"Das Flirten über das Internet ist nur etwas für Stubenhocker, etwas das nur Leute machen, die sich in der Realität nicht trauen, eine Frau anzusprechen."

Das ist zu einem gewissen Teil, sogar dem Großteil aller, die dies betreiben, sogar richtig, aber nicht verallgemeinerbar. Es erfordert eine große Erfahrenheit in der Kalibration verschiedener Frauentypen. Derjenige der versucht eine rel. "brave" unsexuelle Frau (die eine Beziehung sucht) über sexuelle Gespräche zu sich nach Hause zu bewegen, wird daran wahrscheinlich scheitern. Wird jedoch die gleiche Vorgehensweise bei einer Frau angewandt, die sehr offen für Sex ist, so wird das Ganze von Erfolg gekrönt sein.

Doch, diese Kalibration lässt sich leider nur im Club/Straße/Partys/... lernen. Ein Hänger, der außerhalb des Internets nichts reißt, wird auch innerhalb der Anonymität nichts reißen, daher veräppelt euch bitte nicht selbst und versucht euch weiterzuentwickeln.

Grundsätzlich lässt sich sagen, wenn du einen der folgenden Punkte nicht erfüllst, bist du noch nicht bereit dafür, eine Frau über das Internet zu finden, die deinen Ansprüchen genügt (Eine 3 auf der Skala wird wohl jeder layen können):

• Du kannst nicht zwischen Abneigung und Interesse unterschieden, gerade dann, wenn es nicht offensichtlich ist und eine gute Einschätzungsgabe braucht

• Du weißt nicht, wo du im Flirt gerade stehst und was du in dieser Situation bringen kannst, ohne das ganze in die Freundesschine oder den Kontaktabbruch zu führen

• Du weißt ab und zu nicht, was du antworten sollst, da deine Schlagfertigkeit noch nicht ausgeprägt genug ist

• Du lässt dir den Willen einer Frau aufdrücken und gibst leicht nach

• Du kannst die Versprechungen/Aussagen nicht halten, die du im Internet gemacht hast, sobald die Frau vor dir steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
• Du kannst nicht zwischen Abneigung und Interesse unterschieden, gerade dann, wenn es nicht offensichtlich ist und eine gute Einschätzungsgabe braucht

• Du weißt nicht, wo du im Flirt gerade stehst und was du in dieser Situation bringen kannst, ohne das ganze in die Freundesschine oder den Kontaktabbruch zu führen

8-) Jetzt musst Du mich mit zum Clubben nehmen.

Aber nettes Thema, es geht sonst immer nur um "wie mache ich es besser", da tut ein "warum es auch dann nicht klappt" genau richtig. Also danke für Deine Mühe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Problem. Komm nach Bremen und ich nehm dich mit in einen Club deiner Wahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von den beiden Dingen habe ich absolut keine Ahnung. Muß ich jetzt den Kontakt zu meinen beiden FBs, die ich bei FS24 aufgegabelt habe, abbrechen und mich im Kloster einquartieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Von den beiden Dingen habe ich absolut keine Ahnung. Muß ich jetzt den Kontakt zu meinen beiden FBs, die ich bei FS24 aufgegabelt habe, abbrechen und mich im Kloster einquartieren?

Ja.

Ontopic: Ich danke dir auch für deine mühe, der Thread sagt was ich denke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch oben unter HB3 aufgeführt! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Von den beiden Dingen habe ich absolut keine Ahnung

Wenn Du keine Ahnung hättest oder das ganze zumindest unbewusst machen würdest wären das nicht Deine FBs.

Prüfe aber trotzdem sicherheitshalber nochmal, ob Du nicht trotzdem unter HB3 nachschauen solltest ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Du weißt ab und zu nicht, was du antworten sollst, da deine Schlagfertigkeit noch nicht ausgeprägt genug ist

Punkt 1:

Erstens mal: Wo steht man(n) dann im Flirt? Ich dachte immer das Flirten mit einer Frau hört nie auf....aber wer weiss, vielleicht irre ich mich auch und nachdem ich sie einmal flachgelegt habe, kann ich mich zurücklehnen und sie blässt mir auf Knopfdruck eins... desweiteren ich weiss öfters nicht was ich sagen soll, damit ich weiter komme...Und jetzt? Scheiss egal, sage meistens das nächst beste was mir einfällt. Einfaches Beispiel: Wir haben gerade über Verwandschaft geredet, als das Gespräch stockte und war die daraufhin gestellte "Frage", "schick mir paar Nacktfotos von dir."

Punkt 2:

wtf? Also ich kenne Frauen die sind um längen schlagfertiger als ich und machen mich mit ihren Sprüchen oftmals sprachlos. Deswegen bin ich ja noch lange nicht "genug Schlagfertig" um zu antworten.(Und ja die eine oder andere von denen lege ich auf flach ;) ) Desweiteren basiert die Verführung nicht nur auf Schlagfertigkeit. Schon mal von Storytelling, Take Aways, DHV etc gehört?

Für mich sind diese zwei Punkte zu Allgemein ausgedrückt. Pures Theorie gelabere, dass in der Praxis nur zu mehr Druck führt und kontraproduktiv ist. Aber ansonsten ist der Post ganz ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Prüfe aber trotzdem sicherheitshalber nochmal, ob Du nicht trotzdem unter HB3 nachschauen solltest ;)

Joah, passt genau.

Ich helf Dir doch gern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Punkt 1:

Erstens mal: Wo steht man(n) dann im Flirt? Ich dachte immer das Flirten mit einer Frau hört nie auf....aber wer weiss, vielleicht irre ich mich auch und nachdem ich sie einmal flachgelegt habe, kann ich mich zurücklehnen und sie blässt mir auf Knopfdruck eins... desweiteren ich weiss öfters nicht was ich sagen soll, damit ich weiter komme...Und jetzt? Scheiss egal, sage meistens das nächst beste was mir einfällt. Einfaches Beispiel: Wir haben gerade über Verwandschaft geredet, als das Gespräch stockte und war die daraufhin gestellte "Frage", "schick mir paar Nacktfotos von dir."

Punkt 2:

wtf? Also ich kenne Frauen die sind um längen schlagfertiger als ich und machen mich mit ihren Sprüchen oftmals sprachlos. Deswegen bin ich ja noch lange nicht "genug Schlagfertig" um zu antworten.(Und ja die eine oder andere von denen lege ich auf flach ;) ) Desweiteren basiert die Verführung nicht nur auf Schlagfertigkeit. Schon mal von Storytelling, Take Aways, DHV etc gehört?

Für mich sind diese zwei Punkte zu Allgemein ausgedrückt. Pures Theorie gelabere, dass in der Praxis nur zu mehr Druck führt und kontraproduktiv ist. Aber ansonsten ist der Post ganz ok.

Nun, du kannst das zwar sagen, aber ob sie dir die Nacktfotos schickt, kommt auf die vorherige Interaktion an. Schreib mal 100 Frauen mit "Zeig mir mal Nacktfotos" an. Ich denke deine Rate wird nicht sehr gut sein.

Das mit dem Knopfdruck sollte funktionieren. Du kannst sie ja mit Elektroschocks abrichten ;-)

Zu 2: Ich benutze keinerlei verbale DHVs, weder im normalen Game noch per OG (OG betreibe ich selten, eher so ein Cross-Ding, nachdem ich die Frau kennengelernt habe vor Ort -> OG -> Treffen), mache mich meistens sogar noch schlechter als ich bin.

Aber du hast Recht, dass "Schlagfertigkeit" ein zu engmaschiges Wort ist. Redegewandheit passt wohl besser. Ging mir nicht nur um Schärfen und Spitzen in der Kommunikation, sondern eher um dieses "was soll ich zurückschreiben????"

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.