Nun kommt sie doch wieder an

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aber was mach ich nun, damit sie zurück schreibt? Einfach nich mehr melden nehm ich an oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieh die Geschichte als gelaufen an und gut.

Wenn sie Interesse hat, wird sie sich melden, wenn nicht hast Du Pech.

Wie lange ist es eigentlich her, dass Du geschrieben hast?

Es soll auch Weiber geben, die nicht 24/7 vor dem Rechner hocken und Nachrichten

beantworten.

bearbeitet von Plaetter Pi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sieh die Geschichte als gelaufen an und gut.

Wenn sie Interesse hat, wird sie sich melden, wenn nicht hast Du Pech.

Wie lange ist es eigentlich her, dass Du geschrieben hast?

Es soll auch Weiber geben, die nicht 24/7 vor dem Rechner hocken und Nachrichten

beantworten.

Ist ja kein Ding, wenn sie nicht direkt zurück schreibt. Aber nach 2 Tagen wäre eine Antwort schon wünschenswert. Das sie online war, sieht man wie gesagt an ihren Kommentaren auf ihrer Facebookseite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat gerade eben wieder geantwortet.

Jap:P Wie fandeste denn den Film?

Mein Plan ist es sie nun auch erstmal warten zu lassen mit der Antwort. Vor allem um nicht needy zu wirken, zu viel Zeit und dauernd online, ihr wisst schon :give_rose: Soll ich das Ding mit dem "Morgen 19:30 vorm Kino echt bringen! ich treff dich da" echt bringen? Hatte schon mal jemand von euch damit Erfahrung bzw. Erfolg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Sie hat gerade eben wieder geantwortet.
Jap:P Wie fandeste denn den Film?

Mein Plan ist es sie nun auch erstmal warten zu lassen mit der Antwort. Vor allem um nicht needy zu wirken, zu viel Zeit und dauernd online, ihr wisst schon :-D Soll ich das Ding mit dem "Morgen 19:30 vorm Kino echt bringen! ich treff dich da" echt bringen? Hatte schon mal jemand von euch damit Erfahrung bzw. Erfolg?

Du willst sie warten lassen weil gleich antworten Needy wäre? Junge, lass dir Eier wachsen. SMS ist ansich schon nicht die sauberste Kommunikationsmethode, wenn du es tust, dann lass spielerein komplett weg und stoppe es wenn sie damit beginnt.

Ja, es funktioniert. Wenn dein Auftreten bis jetzt Dominant genug war, damit es jetzt nicht lächerlich aussieht, wird es klappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich ehrlich bin, dann bin ich im moment ziemlich ratlos wie es weiter gehen soll. Ich würde selbst behaupten dass ich nicht im vorher geschriebenen sonderlich dominant aufgetreten bin. Daher denke ich das ich mich mit der Kino-Aktion lächerlich mache. Und generell schreibt sie meiner Meinung nach ziemlich wenig und ich würde schon fast sagen desinteressiert. Andererseits Frage ich mich wieso sie mich dann erst added und sofort schreibt. Will sie mit ihrem verhalten erreichen, dass ich mehr investier bzw. mich testen?

Wie würdet ihr noch einmal nach ihrer Nummer fragen? Würdet ihr generell noch mal fragen? Ich denk mir, dass wie irgendwas originelles lesen will, damit sie mit ihre nummer gibt. Wär das möglich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Originell ist schon einmal besser als etwas Normales. Allerdings hast du die Nachrichten davor nicht wirklich etwas Aussergewöhnliches geschrieben (auch wenn du Vorschläge hattest), worin ich auch den Grund für ihr schwindendes Interesse her ziehe.

Frag sie nochmal mit deinem eigens verfassten Text nach der Nummer und eier nicht um den heissen Brei rum. Das hast du mittlerweile schon zu lange getan.

Falls es dennoch nicht klappen sollte, finden sich auch noch andere Mädels. Wenn du deinen Hintern hoch bekommst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Anfang lief es gar nicht mal schlecht. Aber dann hast du dich ziemlich reingeritten. Du hast dich immer mehr unter Druck gesetzt.

Deine Gedanken drehten ich im Kreis. "Was schreibe ich ihr ? Wie bringe ich es am besten rüber? Wie mache ich dann weiter? "

Lass los

Schalt einen Gang runter. Gib ihr, und vor allem dir mal eine Pause und lese dir im Forum mal den Thread "Inner Game" durch.

Speziell die fünfzehn Lektionen von Pook. Und wenn du die begriffen hast, nicht gelesen, BEGRIFFEN, kannst du anfangen, dein Game

aufzubauen.

Frauen kommen und gehen. DU bist die einzige Konstante in deinem Leben. Logischerweise hat dein Leben absolute Priorität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend zusammen,

wollte euch mal auf dem Laufenden halten, da am Wochenende ein wenig was passiert ist. Ich war mit nem Kumpel auf nem Volksfest hier in der Nähe und sie war plötzlich auch da. Hab sie allerdings erst gesehen, als ich auf dem Weg zu Klo war. Ich hab sie trotzdem einfach angesprochen mit "Hi, na alles klar?" Man hat das rattern von wegen "Wer ist das?" in ihrem Kopf förmlich gehört aber dann hat sies gecheckt ;) Sie war ziemlich schüchtern, woraufhin ich ihre freundin mit nem grinsen gefragt hab, ob sie immer so ist. Die meinte dann "nein" aber was soll sie auch anderes sagen. Ich war relativ offen, direkt ein wenig kino gefahren. Da ich allerdings dringend aufs Klo musste, hab ich zu ihr mit einem grinsen gemeint "pass auf, ich geh kurz für kleine Jungs, wenn ich wieder komme bist du ein wenig aufgeweckter" und hab mir dann die Hand drauf geben lassen. Naja der Fail war: 2 Minuten später war sie weg.. :-D

Ich weiß nicht, ob mein Game gut oder schlecht war. Ich würde auf anhieb denken ja, weil sie weg war. Kam ich ihr vielleicht etwas creepy rüber? Was ist ihre Meinung zu der Situation?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum lässt du dir die Hand drauf geben? Das zeigt doch nur, dass du Angst hast, dass sie nicht mehr da ist. Kann aber auch am game vorher gelegen haben. Allgemein solltest du sie jetzt abschreiben. Entweder sie kommt noch mal auf dich zu oder auch nicht. Jedenfalls solltest du erst mal was mit andren Frauen machen.

Er ist noch jung, wenn er mal so ein alter Sack wie ich ist und einige HBs in den Arsch gefickt hat, wird er sich auch anders verhalten.

Jo, klingt sehr reif, Digga!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden