Nun kommt sie doch wieder an

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So sie hat wieder geantwortet. Scheinbar versteht sie den Humor echt nicht.

Ich: Nein ich rede keinen Blödsinn.^^ Das hat mich wirklich sehr getroffen! Ich hätte wirklich ein schlechtes Gewissen, wie willst du das denn wieder gut machen?

Sie: Weiß ich nicht;) Ich wollte das eig nur mal so gesagt haben..

@Seduct0r: danke für die Blumen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

versuche nochmal ihre Nummer zu kriegen, dass rumgeeiere halte ich für kontraproduktiv. Oder geh mit ihr in einen anderen Kinofilm. Hier kannst du vielleicht anknüpfen? Und mach dich locker, du willst es nicht versauen, dass macht es meistens eher schwerer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
" "Weiss ich nicht" lass ich nicht gelten. ;) Achja, ich war im Kino, hatte aber noch'n paar Freunde getroffen. Am <Tag> bin ich in der Stadt shoppen/Eis essen/... und du kannst mich begleiten, hab ne kleine Überraschung dabei, aber du errätst es eh nicht! :)"

Du steigerst dich da ganz schön rein. Lass deine Gedanken auf was Anderem ruhen und seh dich nach Mädels um die dir gefallen. Wenn du dir ständig Gedanken über den nächsten Schritt machst, siehst du mehr und mehr in jeder Nachricht oder Treffen irgendetwas was du falsch gemacht hast und sie in weite Ferne rücken lässt. Plan nicht zu viel, sei spontan und freu dich über die Tatsache, dass du auch viele andere Mädels ansprechen und verführen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
" "Weiss ich nicht" lass ich nicht gelten. ;) Achja, ich war im Kino, hatte aber noch'n paar Freunde getroffen. Am <Tag> bin ich in der Stadt shoppen/Eis essen/... und du kannst mich begleiten, hab ne kleine Überraschung dabei, aber du errätst es eh nicht! :)"

Du steigerst dich da ganz schön rein. Lass deine Gedanken auf was Anderem ruhen und seh dich nach Mädels um die dir gefallen. Wenn du dir ständig Gedanken über den nächsten Schritt machst, siehst du mehr und mehr in jeder Nachricht oder Treffen irgendetwas was du falsch gemacht hast und sie in weite Ferne rücken lässt. Plan nicht zu viel, sei spontan und freu dich über die Tatsache, dass du auch viele andere Mädels ansprechen und verführen kannst.

Danke für die aufmunternden Worte. Ich merke selbst, dass ich mich voll reinsteiger und mich das beschäftigt. Muss das morgen aber mal irgendwie besser meistern. Was ich nun geschrieben habe: "Weiss ich nicht" lass ich nicht gelten. Achja, ich war im Kino, und du auch..

Das zweite Teil deines Vorschlags strahlt zwar Dominanz und mehr Spannung aus, allerdings wohnen wir beide eher aufm Land (bzw. etwas größerer Ort). Da ist nicht wirklich viel mit Eis essen. Klar, kann wieder als Ausrede gewertet werden, aber so perfekt ist unsere Ausgangslage hier nun mal nicht <_<

Bisher kam noch keine Antwort, aber ich vermute dass sie morgen antwortet. Ich halte euch jedenfalls auf dem laufenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da ist nicht wirklich viel mit Eis essen. Klar, kann wieder als Ausrede gewertet werden, aber so perfekt ist unsere Ausgangslage hier nun mal nicht
Eis essen war nur ein Beispiel. Ich weiß doch nicht was es bei euch in der Umgebung alles gibt. Da wird sicher die ein oder andere Bank im Wald oder Ähnliches vorhanden sein, wo du einen Spaziergang mit ihr hin machen kannst. Zudem gibt es auch auf ländlichen Gegenden Überraschungen! Das liegt nicht am Wohnort, was du aus deinem Date machst, sondern an dir.
Bisher kam noch keine Antwort, aber ich vermute dass sie morgen antwortet. Ich halte euch jedenfalls auf dem laufenden.
Da bin ich ja mal gespannt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm doch mal einen Ratschlag an und veränder nicht immer alles bis zum Geht-nicht-mehr. :-)

Die Nachricht von Hatchet war doch gut - Du warst im Kino, hattest aber Freunde dabei, symbolisierst damit also, dass Du kein Langweiler bist und lädst sie direkt noch ein.

Deine SMS hat zwar die gleiche Botschaft - nämlich dass Du da warst - aber ohne auch nur ansatzweiße irgendwas Interessantes von Dir zu zeigen (keine Freunde, kein SP) und mit der Aussage "...und Du auch" zeigst Du ihr wieder, dass Du sie zwar wahrgenommen hast, Dir aber schlicht die Eier gefehlt haben, sie anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nimm doch mal einen Ratschlag an und veränder nicht immer alles bis zum Geht-nicht-mehr. ;-)

Die Nachricht von Hatchet war doch gut - Du warst im Kino, hattest aber Freunde dabei, symbolisierst damit also, dass Du kein Langweiler bist und lädst sie direkt noch ein.

Deine SMS hat zwar die gleiche Botschaft - nämlich dass Du da warst - aber ohne auch nur ansatzweiße irgendwas Interessantes von Dir zu zeigen (keine Freunde, kein SP) und mit der Aussage "...und Du auch" zeigst Du ihr wieder, dass Du sie zwar wahrgenommen hast, Dir aber schlicht die Eier gefehlt haben, sie anzusprechen.

Hast ja recht mit deinen Aussagen. Das ich aber mit Freunden da war hat sie doch gesehen. Wieso soll ich das dann noch groß hervorheben? Deswegen hab ich den Part weggelassen.

Das "und du auch" hab ich vorher nicht von deine Sichtweise aus betrachtet und ich gebe dir da auch recht: Das klingt so als hätte ich sie wahrgenommen, aber nicht die Eier gehabt, sie anzusprechen. Warum ich den Teil mit dem Eis essen weggelassen hab, hab ich ja bereits geschrieben. Aber auch da: Ich bin sooo blöd -.- Ich hätte ihn drin lassen sollen und mir irgendwas raussuchen müssen was wir hätten machen können. Warum ich änder ich das also ab? ich glaube es hängt mit einem Innergame zusammen. Ich denke selbst, dass sie nicht wollen wird, weil sie mich langweilig findet. Wie gesagt, ICH denke das, nicht sie. Das ist mittlerweile für mich nen riesen Problem geworden, weil ich ja eigentlich gar nicht weiß, was sie von mir hält. Im Prinzip müsste mir das auch scheiss egal sein! Ich denke einfach innerlich, dass ich mit meinem Game mit anderen (bspw. ihren Ex-Freunden oder anderen Typen die sie gamen) nicht mithalten kann.

So, nun hab ichs mal ausgesprochen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wieso hast du das von Anfang an nicht gesagt? So kommst du doch nie zum Ziel und wir geben dir Hilfestellungen, die eigentlich ein ganz anderes Problem ansprechen, als du wirklich hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Hatten mehrmals EC in der Pause vom Film, aber konnte sie nicht ansprechen, da sie zu weit von mir weg saß und am Ende des Film ist sie sitzen geblieben und meine Freunde wollten schon los..

Wenn das wirklich stimmt, würde ich mir überlegen warum du diese Leute als Freunde bezeichnest. Meine Freunde gehen mit und es würden sich alle freuen neue Menschen kennen zu lernen.

Was ich aber viel mehr glaube, du schiebst sie als Ausrede vor um sie nicht ansprechen zu müssen. Da beginnt dein eigentliches Problem, nicht bei Facebook.

Lerne auf Leute zu zugehen und sich normal mit ihnen zu unterhalten. Danach kannst du Online-Game lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hatten mehrmals EC in der Pause vom Film, aber konnte sie nicht ansprechen, da sie zu weit von mir weg saß und am Ende des Film ist sie sitzen geblieben und meine Freunde wollten schon los..

Wenn das wirklich stimmt, würde ich mir überlegen warum du diese Leute als Freunde bezeichnest. Meine Freunde gehen mit und es würden sich alle freuen neue Menschen kennen zu lernen.

Was ich aber viel mehr glaube, du schiebst sie als Ausrede vor um sie nicht ansprechen zu müssen. Da beginnt dein eigentliches Problem, nicht bei Facebook.

Lerne auf Leute zu zugehen und sich normal mit ihnen zu unterhalten. Danach kannst du Online-Game lernen.

Klar wären sie bestimmt stehen geblieben und hätten gewartet, wenn ich gesagt hätte "ey wartet mal eben, ich will mal eben HB Hallo sagen.." Aber wie schon vorher geschrieben: Meine AA war im vollen Kino ziemlich groß. Nichts desto trotz hast du aber auf jeden Fall damit recht, dass ich lernen muss auf Leute zu zugehen und mich normal mit ihnen zu unterhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wiederhole mich für dich, schreib ihr bei facebook:

"Ich gehe morgen Abend um 20:00 in den Film schnickschnack. Ich treffe dich um 19:30 am Eingang. Bis morgen!"

das ganze ohne Nummer etc. Es ist ein Risiko, ob sie erscheint, aber wenn ja, kannst nichts mehr falsch machen. Wenn sie ohne Absage nicht erscheint, hau ein Ei drüber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich gehe morgen Abend um 20:00 in den Film schnickschnack. Ich treffe dich um 19:30 am Eingang. Bis morgen!"

das ganze ohne Nummer etc. Es ist ein Risiko, ob sie erscheint, aber wenn ja, kannst nichts mehr falsch machen. Wenn sie ohne Absage nicht erscheint, hau ein Ei drüber!

an für sich geile Idee, aber das liest sich so als ginge ich so oder so in den Film. Heißt: auch alleine. Sieht sowas nicht eher nach "der hat keine Freunde und geht alleine ins Kino" aus? :D Und das sie erscheint, bezweifel ich. Sie kennt man ja nicht mal richtig. Wir haben noch nie ein Wort miteinander gewechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

an für sich geile Idee, aber das liest sich so als ginge ich so oder so in den Film. Heißt: auch alleine. Sieht sowas nicht eher nach "der hat keine Freunde und geht alleine ins Kino" aus? :D Und das sie erscheint, bezweifel ich. Sie kennt man ja nicht mal richtig. Wir haben noch nie ein Wort miteinander gewechselt.

Das sieht nach "Der hat Eier" aus.

Danach nicht mehr online gehen und gut. Erscheint sie... und wenn nicht... alles schon zig mal gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Soziale Kompetenz zeigst du nicht in der Anzahl der "Kumpels", mit denen du dich umgibst. Der einsame Marlboro Man ist und bleibt der Traum vieler Frauen.

2) Die Frau verliert nicht einen Gedanken daran, ob und wie viele Freunde du hast, wenn du sie alleine im Kino datest. Wenn sie Stil hat, ist sie froh, dass du keine Freundin hast und das signalisierst du damit.

3) Du musst ihr nichts, aber auch gar nichts beweisen.

Du kannst nach der mail schon online gehen, schalt dich aber bei facebook offline, denn sollte sie absagen, kannst dir auch den Weg sparen.

Sollte sie sehr oder gar zu spät absagen, wow, dann darfst du ihr die Leviten lesen und ihre Muschi wird auslaufen, alleine wenn sie deine berichtigten Vorwürfe liest.

EDIT: Selbstverständlich schreibst du nichts mehr nach deiner mail. Das wäre Selbstmord. Sollte sie nicht reagieren, nicht kommen *und* nicht mal absagen, ist sie eine dumme Nuss. Da du offensichtlich verknallt bist, lass dann die Finger davon. Das habe ich aber noch nie erlebt und ich bin SEHR alt.

bearbeitet von Seduct0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, ich werds durchziehen. Aber sie hat bisher noch nicht geantwortet, war aber schon online. Hab ich an ihren Kommentaren auf ihrer Seite gesehen. Direk sowas hinter ne unbeantwortete Nachricht kloppen wirkt needy oder seh ich das gerade total falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Direk sowas hinter ne unbeantwortete Nachricht kloppen wirkt needy oder seh ich das gerade total falsch?

Ja, wirkt needy. Auf keinen Fall.

Okay, ich werds durchziehen. Aber sie hat bisher noch nicht geantwortet, war aber schon online. Hab ich an ihren Kommentaren auf ihrer Seite gesehen.

Hör auf, sie auf Facebook zu stalken! Das nährt nur die Obsession bzw. führt im schlimmstenfalls zur Oneitis (hab ich auf die harte Tour gelernt!). Arbeite an deinem Inner Game (du sagst selbst, dass du es musst) und beschäftige dich mit anderen Dingen (z.B. anderen Frauen).

Sollte sie nicht reagieren, nicht kommen *und* nicht mal absagen, ist sie eine dumme Nuss. Da du offensichtlich verknallt bist, lass dann die Finger davon. Das habe ich aber noch nie erlebt und ich bin SEHR alt.

Kann schon mal vorkommen. Ich kenn jetzt Alex' Mädel nicht, aber ich hab schon mit HBs zu tun gehabt, die sowas bringen. Alles eine Frage der Attraction (und der Erziehung).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke ich werde sie vorerst nexten müssen, da von ihr keine Antwort mehr kommt. Entweder sie lässt sich damit extrem viel Zeit oder sie schreibt einfach schlichtweg nicht mehr aus wenig-Attraction Gründen oder sonst was. Auf der nächsten Party sprech ich sie dann wohl mal persönlich an anstatt sie über dieses scheiss Facebook dauernd mehr oder weniger schlecht zu gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke ich werde sie vorerst nexten müssen, da von ihr keine Antwort mehr kommt. Entweder sie lässt sich damit extrem viel Zeit oder sie schreibt einfach schlichtweg nicht mehr aus wenig-Attraction Gründen oder sonst was. Auf der nächsten Party sprech ich sie dann wohl mal persönlich an anstatt sie über dieses scheiss Facebook dauernd mehr oder weniger schlecht zu gamen.

Solltest du so geschrieben haben wie vorgeschlagen, ist es sogar ein recht gutes Zeichen, wenn sie noch nicht reagiert hat.

Dann musst du aber auch dann dort sein, weil sollte sie kommen und du nicht, na dann.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solltest du so geschrieben haben wie vorgeschlagen, ist es sogar ein recht gutes Zeichen, wenn sie noch nicht reagiert hat.

Dann musst du aber auch dann dort sein, weil sollte sie kommen und du nicht, na dann.....

Ich hab nicht ganz wie vorgeschlagen reagiert. Warum wäre es denn dann ein gutes Zeichen?

Klar bin ich dann dort. Wenn ich das nicht wäre, kann ich sie ja sofort abschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was hast Du denn geschrieben?

Ich dachte ich hätte es schon irgendwie geschrieben, aber hab es auf die schnelle nicht gefunden. Hab geschrieben:

"Weiss ich nicht" lass ich nicht gelten. ;) Achja, ich war im Kino, und du auch.. ;)

Wenn man genauer drüber guckt, fällt mir auch auf: Gibt eigentlich keinen Anlass für sie zu antworten, weil keine Frage oder Grund zum antworten vorhanden ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte ich hätte es schon irgendwie geschrieben, aber hab es auf die schnelle nicht gefunden. Hab geschrieben:

"Weiss ich nicht" lass ich nicht gelten. ;) Achja, ich war im Kino, und du auch.. ;)

Wenn man genauer drüber guckt, fällt mir auch auf: Gibt eigentlich keinen Anlass für sie zu antworten, weil keine Frage oder Grund zum antworten vorhanden ist

Ähh.. was hat das bitte mit dem zu tun, was ich dir geraten habe?

Und warum zum Teufel so viele Smileys?

Ich befürchte du bist für diese Frau leider der falsche...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähh.. was hat das bitte mit dem zu tun, was ich dir geraten habe?

Und warum zum Teufel so viele Smileys?

Ich befürchte du bist für diese Frau leider der falsche...

Ich dachte mir schon, dass ich's bei ihr verkackt hab :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das sind auch noch Teile von dem drinnen, was ich ihm als Vorlage gegeben habe. Aber wenn du immer alles veränderst, geht die Aussage der ursprünglichen Nachricht verloren und es kommt eine Andere bei ihr an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das sind auch noch Teile von dem drinnen, was ich ihm als Vorlage gegeben habe. Aber wenn du immer alles veränderst, geht die Aussage der ursprünglichen Nachricht verloren und es kommt eine Andere bei ihr an.

Er hat deutlich Angst, sich es bei ihr zu verkacken. Wenn das mal eine Frau spürt, oh weh...

Er ist noch jung, wenn er mal so ein alter Sack wie ich ist und einige HBs in den Arsch gefickt hat, wird er sich auch anders verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden