Nun kommt sie doch wieder an

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

habe vor ca. 2 Monaten bei Facebook ne HB 7,5 gegamed. Hatten dann ein paar Tage lang Kontakt bei Facebook, haben viel geschrieben usw. Plötzlich war dann allerdings unsere Freundschaft bei FB beendet. Habe dann auch nichts mehr zu ihr geschrieben, da ich der Meinung war, dass das zu needy und AFC rüber kommt. Wir hatten uns bis dorthin noch nie real Kontakt. Aber wir uns haben uns gegenseitig schon auf Partys gesehen. Das war aber bevor wir bei Facebook Kontakt hatten.

Nun war ich am Freitag mit Freunden im Kino. Und wer sitzt auch im selben Saal? HB 7,5 natürlich ;) Hatten mehrmals EC in der Pause vom Film, aber konnte sie nicht ansprechen, da sie zu weit von mir weg saß und am Ende des Film ist sie sitzen geblieben und meine Freunde wollten schon los..

Nun habe ich heute eine erneute Freundschaftseinladung von ihr bei Facebook bekommen. Einfach annehmen halte ich aber wieder für zu needy. Was würdet ihr ihr an meiner Stelle schreiben, woraufhin sie sich vllt erklären und wieder qualifizieren muss? Ich versteh absolut nicht wieso sie mich erst löscht und dann wieder added. Habt ihr mit sowas Erfahrungen gemacht?

Grüße

Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo liebe Community,

habe vor ca. 2 Monaten bei Facebook ne HB 7,5 gegamed. Hatten dann ein paar Tage lang Kontakt bei Facebook, haben viel geschrieben usw. Plötzlich war dann allerdings unsere Freundschaft bei FB beendet. Habe dann auch nichts mehr zu ihr geschrieben, da ich der Meinung war, dass das zu needy und AFC rüber kommt. Wir hatten uns bis dorthin noch nie real Kontakt. Aber wir uns haben uns gegenseitig schon auf Partys gesehen. Das war aber bevor wir bei Facebook Kontakt hatten.

Bitte was ? Du hast sie zuvor auf Partys gesehen, aber nie angesprochen ? Und nun "gamest" Du sie via. Facebook ? Sowas ist feigen Anschreiben, aber kein Gamen.

Nun war ich am Freitag mit Freunden im Kino. Und wer sitzt auch im selben Saal? HB 7,5 natürlich ;) Hatten mehrmals EC in der Pause vom Film, aber konnte sie nicht ansprechen, da sie zu weit von mir weg saß und am Ende des Film ist sie sitzen geblieben und meine Freunde wollten schon los..

Und den freunden zu sagen, dass sie kurz warten sollten geht nicht. Genauso wenig, wie zu ihr sagen: Komm mal mit, babe.

Eine unlösbare Aufgabe, was ? Da lassen wir uns lieber 1-2 excuses einfallen, damit wir nicht wie der letze Versager rüberkommen.

Nun habe ich heute eine erneute Freundschaftseinladung von ihr bei Facebook bekommen. Einfach annehmen halte ich aber wieder für zu needy. Was würdet ihr ihr an meiner Stelle schreiben, woraufhin sie sich vllt erklären und wieder qualifizieren muss? Ich versteh absolut nicht wieso sie mich erst löscht und dann wieder added. Habt ihr mit sowas Erfahrungen gemacht?

Grüße

Alex

Großer, Du bist so oder so needy + feige. Sorry, wenn ich so deutlich werde. Nimm sie an, und gut ist. Wenn Du sie mal wieder sehen solltest, game sie. Den Facebook Sch** lässt Du sein.

In Liebe

Numa

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seeeeehr schlecht!

im kino, film vorbei, leerer Kinosaal, sie bleibt sitzen, alleine, wahrscheinlich sogar damit du zu ihr hingehst und dann tust du nix?

cmon son das hättest du durchziehen müssen!

wovor hattest du denn angst? das interessiert mich wirklich!

aber zu deiner frage:

nimm die anfrage an, hol dir ihre nummer, mach ein date aus und GAME IN DER REALITÄT!

egal wie gut du im OG bist iwann wirst du sie treffen müssen wenn du sie willst, da führt nunmal kein weg dran vorbei :unknw:

NDC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bitte was ? Du hast sie zuvor auf Partys gesehen, aber nie angesprochen ? Und nun "gamest" Du sie via. Facebook ? Sowas ist feigen Anschreiben, aber kein Gamen.

Das kam vielleicht etwas falsch rüber. Sie ist mir aufgefallen, aber mehr nicht. Klar spielt da auch meine AA eine Rolle. Die Anfrage bei Facebook kam dann vor ihr aus und so ging das ganze das los. Das ich sie "gegamed" hab ist vielleicht der falsche Ausdruck dafür. Nein nicht vielleicht, das ist so :D

Und den freunden zu sagen, dass sie kurz warten sollten geht nicht. Genauso wenig, wie zu ihr sagen: Komm mal mit, babe.

Eine unlösbare Aufgabe, was ? Da lassen wir uns lieber 1-2 excuses einfallen, damit wir nicht wie der letze Versager rüberkommen.

Das sind harte Worte, aber leider doch sind sie wahr. Die Situation war wie gesagt nicht die beste, weil das Kino knacke voll war. Klar spielt auch wieder da meine AA eine große Rolle, aber ich weiß nicht wie ich in einem leereren Kino reagiert hätte. Aber trotzdem spricht mich das nicht davon frei, dass ich feige war. Das seh ich ja ein.

Großer, Du bist so oder so needy + feige. Sorry, wenn ich so deutlich werde. Nimm sie an, und gut ist. Wenn Du sie mal wieder sehen solltest, game sie. Den Facebook Sch** lässt Du sein.

Es ist gut, dass du so deutlich wirst. Das ist dann wenigstens brauchbare Kritik :) Hab mir auch schon fest vorgenommen, dass ich sie auf das nächste Mal wenn ich sie sehe, anspreche. Scheiss egal ob AA oder nicht. Ich machs einfach!!

seeeeehr schlecht!

im kino, film vorbei, leerer Kinosaal, sie bleibt sitzen, alleine, wahrscheinlich sogar damit du zu ihr hingehst und dann tust du nix?

cmon son das hättest du durchziehen müssen!

wovor hattest du denn angst? das interessiert mich wirklich!

aber zu deiner frage:

nimm die anfrage an, hol dir ihre nummer, mach ein date aus und GAME IN DER REALITÄT!

egal wie gut du im OG bist iwann wirst du sie treffen müssen wenn du sie willst, da führt nunmal kein weg dran vorbei :lol:

NDC

Wie gesagt, das Kino war alles andere als leer. Wir sind auch noch relativ früh vom Abspann raus gegangen. Aber wieder muss ich sagen: Meine AA hat mich am ansprechen gehindert und das weiß ich auch. :-D

Tja wovor hatte ich Angst. Ich bin ehrlich: Einmal waren 2 Freundinnen von ihr dabei, wo ich ich weiß, dass mich die eine schon mal gar nicht ab kann. Das ist aber das weniger große Problem. Das größere Problem ist, dass ich vielleicht ein "wie gehts dir, was machste zur Zeit" auf die Reihe bekommen hätte, ich wüsste dann nicht was ich danach mit ihr reden könnte. Klar, Smalltalk, aber ich hab seit knapp 2 Jahren echt wenig Erfahrung mit Smalltalk mit fremden Frauen. Ich hab lange Zeit gar keine Frauen mehr angesprochen oder neu kennen gelernt. Mir fehlt einfach so ne Routine an der Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klar, Smalltalk, aber ich hab seit knapp 2 Jahren echt wenig Erfahrung mit Smalltalk mit fremden Frauen. Ich hab lange Zeit gar keine Frauen mehr angesprochen oder neu kennen gelernt. Mir fehlt einfach so ne Routine an der Sache.

Dann wirst du es ab jetzt einfach öfter machen. Sprich Leute an und steig in Gespräche zwischen Freunden von dir, die mit dir unbekannten Personen reden, ein. Wenn du darin keine Routine hast, dann schaff sie dir.

Im Zweifelsfall beginnst du das Gespräch einfach mit: "Wenn dich mal ein Nashorn verfolgt: Links blinken, rechts abbiegen! :)". Du kannst mit jedem Scheiß ein Gespräch anfangen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist aber das weniger große Problem. Das größere Problem ist, dass ich vielleicht ein "wie gehts dir, was machste zur Zeit" auf die Reihe bekommen hätte, ich wüsste dann nicht was ich danach mit ihr reden könnte.

es ist so als würde ich einen meiner alten threads lesen :-D

ich hatte bis vor kurzem genau das slebe problem

was ich dir raten kann ist: fang an die gespräche mit irgendwelchen leuten zu eröffnen. Egal ob im echte noder im online leben (wobei das real life sich da bessere ergebnisse erzielt)

anfangs wirds dir wohl schwer fallen und du wirst dieses komische bauchgefuhl haben so wie es bei mir auch war. Aber du wirst nach ner zeit einfach reinkommen. Dir wird einfallen was du reden kannst, auch ohne routinen, vollkommen situationsbedingt und spontan. Glaub mir! Das ist das große geheimnis des frei redens ;) es kommt mit der erfahrung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten morgen :)

Ich hab sie gerade eben angenommen, kurz darauf kam schon eine Nachricht von ihr, dass es ihr leid tun würde dass wir nicht weiter geschrieben haben, aber sie wollte mich nicht ausnutzen weil sie gerade getrennt war o.O

Bin grad ziemlich ratlos was ich darauf antworte. Was würdet ihr antworten? Generell möchte ich gar nicht mehr viel über Facebook rumschreiben, sondern lieber so schnell es geht nen NC hinlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab sie gerade eben angenommen, kurz darauf kam schon eine Nachricht von ihr, dass es ihr leid tun würde dass wir nicht weiter geschrieben haben, aber sie wollte mich nicht ausnutzen weil sie gerade getrennt war
Beachte ihre Nachricht nicht (im textuellem Sinne) und schreibe sowas zurück: "Hi, ich ruf dich heute an, hab was richtig Cooles!" Natürlich kannst du sie nicht anrufen, weil du die Nummer nicht hast. Deswegen noch eine Nachricht hinterher: "Oh, ich hab deine Nummer noch gar nicht. ;)".

Wenn du keine zwei Nachrichten schicken möchtest, geht auch sowas: "Ja du hast recht. Ich fühle mich total ausgenutzt und schlecht. Da hilft nur viel Liebe! Ich ruf dich später an, deine Nummer war 0190666666 oder? ;)". So würde ich es jedenfalls machen, wenn ich in deiner Situation stecken würde. Aber schreib mal den genauen Wortlaut ihrer Nachricht rein, dann kann man dir ne genauere Antwort geben.

bearbeitet von Hatchet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tut mir leid, dass ich nicht mehr mit dir geschrieben hab, aber ich war ja gerade getrennt und da wollte ich dich nicht iwi ausnutzen oder so.

So war die Nachricht. Aber deine Alternative gefällt mir schon sehr gut :) Aber vielleicht hast du oder jemand noch anders eine noch passendere Nachricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So war die Nachricht. Aber deine Alternative gefällt mir schon sehr gut :) Aber vielleicht hast du oder jemand noch anders eine noch passendere Nachricht.
Versuch dir mal selbst Gedanken über eine passende Nachricht zu machen, wir können zusammen vielleicht die geilste Nachricht verfassen, die bringt dir aber auch nichts, wenn sie nicht dem entspricht, was du normal schreibst und wie du bist. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte euch nur mal schnell auf dem laufenden halten.

Sie: Tut mir leid, dass ich nicht mehr mit dir geschrieben hab, aber ich war ja gerade getrennt und da wollte ich dich nicht iwi ausnutzen oder so.

Ich: Ja du hast recht. Ich fühle mich total ausgenutzt und schlecht. Da hilft nun nur viel Liebe! ;)

Sie: echt jetzt?:D

Ich: Jaa echt. Mit deiner Handynr. könnte ich dir das aber vielleicht verzeihen und es lindert meinen großen Herzschmerz :P

War meine letzte Antwort in Ordnung oder zu, wie soll ich sagen, AFC?

bearbeitet von Alex1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War ganz ok. Schreib was sie geantwortet hat

Bisher noch nichts. Sie hat sonst immer recht flott geantwortet, nun lässt sie sich scheinbar etwas Zeit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wieso hast du den Witz mit der 0190666666 Nummer weggelassen?

Jaa echt. Mit deiner Handynr. könnte ich dir das aber vielleicht verzeihen und es lindert meinen großen Herzschmerz :P
Der Satz ist zwar sinngemäss noch der gleiche (du willst ihre Nummer), aber die Art klingt nicht mehr so, wie im Satz davor und wieso sollte dir ihre Handynummer über deinen grossen Herzschmerz helfen? Weil du sie dann anrufen kannst um dich bei ihr auszuheulen?

Und wenn ich schon alles in kleine Einzelteile zerlege ^^

Da hilft nun nur viel Liebe!
Ich habe das "nun" bewusst nicht in den Satz mitgenommen, weil es seltsam beim Lesen klingt. Aber auf solche Kleinigkeiten brauchst du jetzt nicht achten.

Allerdings denke ich, dass du jetzt, mit der Umstellung des Satzes den guten Teil, auf den sie angesprungen ist ("Ja du hast recht. Ich fühle mich total ausgenutzt und schlecht."), mit deiner zweiten Aussage etwas gelindert hast. Ich hoffe für dich, dass sie trotzdem drauf anspringt. Und erzähl uns wie es weiter geht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wenn sie drauf anspringt, vergiss danach sämtlichen Facebook-Scheiss.

Wenn nichts kommt, kannste die Alte knicken. Game das nächste Mal lieber persönlich. Du erzeugst online praktisch null Attraction, Rapport ist auch schwer aufzubauen, weil einfach alles Emotionale, was Du durch Körpersprache, Tonlage usw. vermitteln kannst, fehlt.

Im Kino hast Du ihr dann noch den Rest gegeben - auch wenn Du nach Ausreden suchst: Du hast Scheisse gebaut.

Du schreibst, ihr hattet Augenkontakt - wo wäre dann in der Pause das Problem gewesen, sie anzulabern?! Weil das Kino voll war? - Ich bitte Dich, gerade da ist es doch das einfachste der Welt. Und wenn es nur ne Begrüßung ist, kurze Umarmung und weg.

Und nach dem Film hätte es doch mehr als genug Gesprächsthemen gegeben - wie der Film war, ob ihr Sitz auch so unbequem war, dass Dein Nachbar sein Handy permanent in der Hand hatte...

Du hast ihr scheinbar nicht einmal klar gemacht, dass Du da was zwischen Deinen Beinen hängen hast - ohne Dich je persönlich gesprochen zu haben, hat sie Dich aussortiert, indem sie Dich gelöscht hat und heult sich indirekt bei Dir über ihren Ex aus.

bearbeitet von Plaetter Pi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab's geahnt: meine Nachricht war nen fail..

Ihre Antwort: du laberst ja nen scheiss :D warst du Freitag auch im Kino?

Ich vermute, dass die Frage nicht wirklich ernst gemeint ist. Sie wird wissen das ich das war. Warum added sie mich sonst plötzlich wieder aus heiterem himmel. Das passt doch nicht wirklich. Trotzdem hat mich ihre Antwort gerade etwas eingeschüchtert -.- lohnt es sich da überhaupt noch weiter zu machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erstmal nicht auf den Kinobesuch eingehen und deine Schiene weiterfahren. "Nein ich rede keine Blödsinn.^^ Das hat mich wirklich sehr getroffen! Ich hätte wirklich ein schlechtes Gewissen, wie willst du das denn wieder gut machen?" Versuch's mal damit. Eine Garantie besteht natürlich nicht, aber wenn sie es mit Humor aufnimmt, kommt ihrerseits vielleicht ein Vorschlag, wie sie diesen angeblichen Herzschmerz wieder richten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich würde die Schine nicht weiter fahren. Kann sich noch lohnen
Er kann später noch aufs Kino zurück kommen. Was meinst du denn wäre der bessere Weg, um da was Gutes draus werden zu lassen? Mein Vorschlag soll ihn letzten Endes ans Ziel bringen und das Mädel nicht verjagen. Wenn sie es falsch versteht und nicht mit dem entsprechenden Humor antwortet, kann er sie immer noch aufklären, dass es ein Witz war. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erstmal nicht auf den Kinobesuch eingehen und deine Schiene weiterfahren. "Nein ich rede keine Blödsinn.^^ Das hat mich wirklich sehr getroffen! Ich hätte wirklich ein schlechtes Gewissen, wie willst du das denn wieder gut machen?" Versuch's mal damit. Eine Garantie besteht natürlich nicht, aber wenn sie es mit Humor aufnimmt, kommt ihrerseits vielleicht ein Vorschlag, wie sie diesen angeblichen Herzschmerz wieder richten kann.

Die Antwort hört sich generell gut an, die Frage ist nur ob sie den Humor dahinter versteht. Andernfalls steh ich wie der letzte Affe bei ihr aus. Ihre Antwort war ja schon ziemlich ernüchternd. Ich lass sie jedenfalls mit der Antwort noch etwas warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du laberst ja nen scheiss :D warst du Freitag auch im Kino?
Was ist daran denn ernüchternd? Ich denke mal, dass der Smilie da verständlich machen soll, dass sie den Humor angenommen hat, bzw. versteht. Und ob du am Freitag im Kino warst ist eine ganz normale Frage. Mach dir da mal nicht zu viele Gedanken über so einen völlig normalen Satz. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du laberst ja nen scheiss :D warst du Freitag auch im Kino?
Was ist daran denn ernüchternd?

Daran ist gar nichts ernüchternd. Das ist eine richtig geile Antwort. Die Frau wirkt Klasse auf mich, scheinbar zu gut für den AFC TE :))

@TE: Wo wohnt sie?

PS: In einer Sache muss ich den TE aber verteidigen. So im Kino, wo alle sitzen und einen beobachten, einfach hingehen. Das ist mitnichten einfach, von wegen AA und so. Jeder der was anderes behauptet, lügt.

PPS: Eine richtig männliche Aktion ist nun: "Ich gehe morgen Abend um 20:00 in den Film schnickschnack. Ich treffe dich um 19:30 am Eingang. Bis morgen!" das ganze ohne Nummer etc. Es ist ein Risiko, ob sie erscheint, aber wenn ja, kannst nichts mehr falsch machen. Wenn sie ohne Absage nicht erscheint, hau ein Ei drüber!

bearbeitet von Seduct0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sehe das wie die Vorredner. Sie scheint den Humor begriffen zu haben, denke es lohnt sich dran zu bleiben. Ansonsten hab ich nicht die erforderliche Performance um im Onlinegame Tips zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden