6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe ein Problem, undzwar das "ChatGame" -> Auf der Straße in der Disco usw. kann ich Opener, Routinen usw. abziehen. Dort, so denke ich, klappt es bei mir auch halbwegs gut. Bin gewiss kein Profi, aber kenne einige Grundlagen. :P

Nun wollte ich es auch im Chat versuchen. (Ich habe gegoogelt und bin auf Knuddels.de gestoßen.)

Und bisher habe ich dort kläglich versagt. Es gab bisher nur einen nc -> Das ordne ich mal, aufgrund der zahlreichen Versuche, unter Glückstreffer ein.

Ich wollte wissen, woran das liegt, habe mir dann selbst ein Fake-Acc erstellt (weiblich) und mich eingeloggt. In nur 2 Minuten wurde ich dann direkt von genau 4 Typen und einen Mädel zugetextet. --> Bei den Typen immer das gleiche,

Hi

Na, wie gehts

Hast du ICQ

Wollen wir Teelen

Du bist ja sooo sexy, baby

usw. (Eig. viel perverses dabei. :o)

Da verstehe ich, warum die Mädels ein Schild aufbauen, aber ich sehe es trotzdem nicht ein, dass es mir nicht gelingen soll. :-)

Ich habe es auch mit Routinen versucht, z.B. Erdbeerfeld, Selbstbewusst für ein Kompliment?, auch habe ich versucht, spaßige Dämpfer zu verteilen.

Ganz oft werde ich mit "Aha", "Okay..." oder ähnliches abgewiesen.

Die Alterszielgruppe ist ca. 15-17

Hier mal ein FR-Beispiel:

Ich: Mhm, was soll man auf einen So anderes tun :o... Bist du selbstbewusst genug für ein Kompliment?

Sie: ja

Ich: Super, ich auch. Du darfst sogar anfangen! ;)

Sie: Aha

Dann hat sie nichtmehr geantwortet.

Ich muss ja nur zu einen Date kommen, dann weiß ich selbst weiter. :D

Was mache ich falsch? Warum klappt das alles, was in der Disco geht, nicht am PC, grr :yahoo:

Habe hier schon einige Fieldreports gelesen, wobei das meiste wohl eher auf eMail/Nachrichten Kontakt ausgelegt war oderso, anstatt vom Chat.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vieles funzt online eben nicht wie es im wahren leben funktioniert!

...

"selbstbewusst für ein kompliment?" ...auf was spielst du da an? ... du weißt weder wie sie aussieht, was sie anhat, was für einen geschmack sie hat, wie ihre einstellung ist etc...alles was du hast ist ein nickname! ...was will man da komplimentieren? ..."ich finde es toll wie du statt dem E eine 3 machst!" ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das große Problem beim OnlineGame ist, dass die Mädels absolut keine Scham empfinden dich einfach stehen zu lassen....

Im wahren Leben würden Sie auf einen Spruch von dir immer noch irgendetwas antworten, auch wenn gemein ist, und halt dann abdampfen.

Geben Sie dir keinen Kommentar oder Spruch zurück, hast du keine Angriffsfläche, auf die du beispielsweise einen Neg plazieren kannst...

OG is schwierig, oder bessergesagt anders...

Versuch doch mal den Spruch einzubauen: "Ich weiß, dir werden wahrscheinlich in diesem Moment tausend andere Typen schreiben, aber..."

Der kommt ganz gut, hab selber ausprobiert! :)

Gruß Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heho!

Danke für eure Antworten!

du weißt weder wie sie aussieht[...]

Aufgrund der Bilder, die sie hochgeladen hat, konnte ich etwas sehen. (Vorrausgesetzt, die Bilder sind echt, aber davon bin ich ausgegangen)

Aber hier ist wieder das Problem: Je "geiler" sie aussieht, desto mehr perverse schreiben sie an. Konkurenz unschädlich machen klappt ja auch nicht so leicht online. :unknw:

Ja, ich denke auch, dass OnlineGame einfach anders ist. Wenn man den Bogen raus hat, ist es bestimmt genau so einfach wie z.B. ClubGame.

Ich werde heute oder morgen mal hingehen und deinen Opener testen, wobei ich bis jetzt eig. fast immer ins "Gespräch" gekommen bin, nur dann weitermachen -> Das ist immer so ein Problem. :D

Ich weiß nur nochnicht, wie ich ihr das Gefühl geben kann, dass sie sich für mich qualifizieren muss, nicht andersherum.

Nunja, ich muss noch mein Sontagsputz machen (Die Wohnung sieht vom WE wieder aus... Grmph), dann lege ich nochmal los und berichte! :)

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selber keine Erfahrung mit der Plattform, aber wie ich öfters gelesen und gehört habe, ist die quote an freaks und fakes da wohl enorm...

Der Name ist jedenfalls recht cliché behaftet und assoziiere ihn mit LSE Geschichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden