Fehlende Zuneigung in LTR

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin momentan in einer LTR seit ca. 8 Monaten. Ich will mich nicht so lange darüber auslassen und will eigentlich zu den Hauptpunkten kommen. Es ist so, dass ich in meiner LTR die für mich wichtigen Dinge vermisse, z.B. die Zuneigung. Es ist meistens der Fall, dass jegliche Initiative zu dem Thema von mir ausgeht, sei es küssen, streicheln, die Hand nehmen usw. Von meiner LTR kommt das recht selten und verstärkt dann, wenn ich in Situationen bin, in denen ich Stress hatte oder Stress bevorsteht, z.B. wichtige Prüfungen. Wenn ich andere mit ihren LTRs sehe, beneide ich sie schon manchmal.

Es ist mir seit Monaten schon aufgefallen...ich weiss nicht, ob es früher schon so war. Es kommt mir vor, als wäre es früher besser gewesen aber das muss nicht zwangsläufig so sein. Früher sahen wir uns auch nicht so oft wie jetzt. Es sind momentan um die 2-4 Mal die Woche. Kann auch sein, dass ich es mir einfach nur einbilde...genauso sieht das mit dem Sex aus...sie kommt mit einem bis zwei Mal die Woche aus.

Ich habe mir einige Sachen vorgenommen, die ich in Zukunft ausprobieren werde, wenn das nicht klappt, werde ich die LTR wohl beenden müssen. Doch bevor ich euch sage, was, würde ich gerne eure Meinung zu dem Thema hören. Wie seht ihr das? Damit klar kommen, solange es geht und wenn es nicht geht, es beenden? Gibt es die Möglichkeit, daran was zu ändern? :)

Wenn ihr noch was wissen wollt, einfach fragen, bevor ich ewig viel schreibe und keiner Bock hat, es zu lesen. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Erfahrungen die ich mit meinen Mädels bisher gemacht habe, beinhalten auch einige, die mich dazu zwingen zu sagen: Manche sind halt so....

Es klingt blöd und nicht wirklich hilfreich, aber es gibt Mädels die nicht gerne auf der Kuschelschiene fahren, warum weiß ich auch nicht!

Du kannst mal einen FreezeOut probieren. Sie wird sich freuen dich danach wiederzusehen, ob Sie dann aber "kuschliger" dabei wird, ist fraglich!

Ich, für meinen Teil, hab eine kleine Lebensweisheit an die ich mich halte, und die mir noch immer weitergeholfen hat:

Alles ist so lange gut, wie es sich gut anfühlt!

Will heißen, geh in dich, tritt einen Schritt zurück um deine jetzige Gesamtsituation betrachten zu können, und frag dich ob es das ist was du willst...

Viel Erfolg! :)

Gruß NewOutlaw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, es gibt Frauen mit weniger Beduerfnis nach Naehe. Aber sie ist nicht nur weniger kuschel- sondern auch weniger sexbeduerftig und das zeigt mir, dass da mehr dahinter steckt. Sie investiert aus irgendeinem Grund wenig in dich. Hast du dich betaisieren lassen?

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten. Ist aber schwer zu sagen, ob ich mich habe betaisieren lassen. Es ist ja nicht so, dass ich mich ihr komplett widme und alles für sie tue. Ich lebe mein Leben nebenbei und ich bin voll zufrieden. Mache zwei Sportarten, trainiere 4-5 Mal die Woche, habe mein Diplom so gut wie in der Hand und einen festen Job sicher, einen sehr großen Freundeskreis und sonst viele Leute im mich rum.

Ich bin mir auch unschlüssig darüber, was ich gegen das Problem tun kann, falls man was dagegen tun kann. Ich beschäftige mich zumindest mehr mit mir selbst. Wie ich in einem anderen Thema geschrieben habe führe ich seit ca. zwei Wochen Tagebuch, was mir sehr geholfen hat bis jetzt. Es kann natürlich auch sein, dass es an ihrer momentanen, ich will nicht sagen schwierigen, Lebenssituation liegt aber an einer "nicht leichten" Lebenssituation. Weitere Faktoren die ich vermute sind, dass sie bis jetzt eine längere Beziehung hatte und diese ein halbes Jahr vor mir beschissen endete. Sie sagt selbst mal, sie "lässt nicht so viel an sich heran".

Wie ihr seht komme ich nicht weiter. :D Vielleicht hat jemand noch einige Ideen von euch, die mir helfen. Ich will diese Beziehung nicht ohne weiteres beenden aber ich will auch nicht nebenbei andere Frauen vögeln, während ich in einer Beziehung stecke, um wo anders sexuellen Ausgleich zu suchen...

P.S.

Ich will nicht sagen, sie investiert insgesamt wenig in mich aber auf dieser Ebene schon.

bearbeitet von Gee1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hatte mal so was ähnliches, auch ne frau deren beziehung erst davor auf dumme art (und durch mich) endete... in etwa das selbe problem. wir waren nicht so lange zusammen, aber was du beschreibst war ähnlich. ich hatte immer das gefühl sie konnte sich nicht richtig drauf einlassen und so sagte sie es dann auch irgendwann und genau darum endete es auch irgendwann. mit betaisierung hatte das ganze nichts zu tun. hat es auch bei dir nicht, wie du es schilderst.

ich kann dir nur einen rat geben, ob das hilft weiss ich nicht, das wird darauf ankommen wie sich die dinge generell zwischen euch entwickeln. schaff abstand zwischen dir und dein ego! das hört sich jetzt vielleicht so an als würde ich dir ein riesen ego unterstellen, meint es aber nicht. das ist ein echt wichtiger punkt den ich falsch gemacht habe. nimm es nicht unbedingt persönlich wenn sie etwas zurückhaltender ist und lass ihr diesen rückzugsraum. ich weiss dass das emotional schwer sein kann. aber ich denke nur wenn du die sache langsam entwickeln lässt, dann kann sich das von selbst mit der zeit bessern und sie wird sich vielleicht mehr drauf einlassen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für die Antworten. Ist aber schwer zu sagen, ob ich mich habe betaisieren lassen. Es ist ja nicht so, dass ich mich ihr komplett widme und alles für sie tue. Ich lebe mein Leben nebenbei und ich bin voll zufrieden. Mache zwei Sportarten, trainiere 4-5 Mal die Woche, habe mein Diplom so gut wie in der Hand und einen festen Job sicher, einen sehr großen Freundeskreis und sonst viele Leute im mich rum.

Ich bin mir auch unschlüssig darüber, was ich gegen das Problem tun kann, falls man was dagegen tun kann. Ich beschäftige mich zumindest mehr mit mir selbst. Wie ich in einem anderen Thema geschrieben habe führe ich seit ca. zwei Wochen Tagebuch, was mir sehr geholfen hat bis jetzt. Es kann natürlich auch sein, dass es an ihrer momentanen, ich will nicht sagen schwierigen, Lebenssituation liegt aber an einer "nicht leichten" Lebenssituation. Weitere Faktoren die ich vermute sind, dass sie bis jetzt eine längere Beziehung hatte und diese ein halbes Jahr vor mir beschissen endete. Sie sagt selbst mal, sie "lässt nicht so viel an sich heran".

Wie ihr seht komme ich nicht weiter. :D Vielleicht hat jemand noch einige Ideen von euch, die mir helfen. Ich will diese Beziehung nicht ohne weiteres beenden aber ich will auch nicht nebenbei andere Frauen vögeln, während ich in einer Beziehung stecke, um wo anders sexuellen Ausgleich zu suchen...

P.S.

Ich will nicht sagen, sie investiert insgesamt wenig in mich aber auf dieser Ebene schon.

Mann liest das hier öfters. Ich habe großen Freundeskreis, bin erfolgreich im Job, mache Sport. Ich bin für mich zu dem Entschluss gekommen das auch hier Pick Up, seiner Zeit hinterher hinkt.

Betaisierung hat noch immer etwas mit meinem Verhalten der Frau gegenüber zu tun.

Ich kann noch so sehr der erfolgreiche Sportler sein, ich kann noch so sehr der beliebteste Freund sein, ich kann noch so sehr der meist geachtetste Mensch in meinem Beruf sein, Schlussendlich zählt einzig und alleine mein Verhalten gegenüber meiner Freundin.

Im Job habe ich mein Verhalten, meinen Freunden gegenüber habe ich ein Verhalten und auch in den Interessensgemeinschaften meiner Hobbys betreffend. Überall dort muss ich mich in Hirarchien einordnen. Bei meiner Freundin gibt es nur eine, auf Augenhöhe.

Von daher ist dieses ganze Gerede von wegen Job, Hobbys, Freunde nichts weiteres als ein Pseudoalibi für mich. Mein Verhalten dort, muss in keinster Weise mein Verhalten gegenüber Frauen wiederspiegeln.

Entweder kann ich mit ihnen auf Augenhöhe kommunizieren und ich glaube auf diese Höhe müssen hier im Forum ersteinmal einige kommen oder stehe stets auf der untersten Stufe auf der Leiter sie betreffend.

bearbeitet von The Darkness

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds schwierig aus der Ferne die Gründe zu bestimmen.

An deiner Stelle würde ich mich zurücknehmen und dann schauen, was von ihr aus kommt/wie sie reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Betaisierung hat noch immer etwas mit meinem Verhalten der Frau gegenüber zu tun.

Ich kann noch so sehr der erfolgreiche Sportler sein, ich kann noch so sehr der beliebteste Freund sein, ich kann noch so sehr der meist geachtetste Mensch in meinem Beruf sein, Schlussendlich zählt einzig und alleine mein Verhalten gegenüber meiner Freundin.

Von daher ist dieses ganze Gerede von wegen Job, Hobbys, Freunde nichts weiteres als ein Pseudoalibi für mich. Mein Verhalten dort, muss in keinster Weise mein Verhalten gegenüber Frauen wiederspiegeln.

Entweder kann ich mit ihnen auf Augenhöhe kommunizieren und ich glaube auf diese Höhe müssen hier im Forum ersteinmal einige kommen oder stehe stets auf der untersten Stufe auf der Leiter sie betreffend.

WORD!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das "pseudoalibi" wird auch frame genannt und hat wesentlichen einfluss auf die frau, gerade beim kennenlernen.

natuerlich kann man zwischen verschiedenen situationen differenzieren, aber eine generelle wertminderung halte ich fuer falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das "pseudoalibi" wird auch frame genannt und hat wesentlichen einfluss auf die frau, gerade beim kennenlernen.

natuerlich kann man zwischen verschiedenen situationen differenzieren, aber eine generelle wertminderung halte ich fuer falsch.

Ein Frame ist auch nur das was jemand sich zulegen muss, der keinen eigenen Charakter hat. Eine Maske mit der er vorgibt jemand zu sein der er gar nicht ist.

Von daher mag es sicherlich keinen unmerklichen Einfluss beim Kennenlernen einer Frau haben, jedoch im Umgang vorallem im weiteren Umgang mit einer Frau und auch in einer Beziehung zählt eben das umso mehr was besagtem Mann dann fehlt, der Charakter.

So mag sich sicherlich jemand wie hier immer wieder geschrieben wird, ein Frame haben für Familie, für Freunde, für den Chef und auch in seinen Interessensgemeinschaften, nur wird dies nicht ein und derselbe sein. Wie will es auch funktionieren.

Also ist es damit völlig uninteressant welchen Frame er gegenüber seinen Freunden, seinen Interessensgruppen und auch seinen Eltern hat, gänzlich und alleine zählt der Frame den er gegenüber Frauen aufweist. Seine Umgangsweise mit ihnen.

Und wie jeder Mann weiß der vorgibt jemand zu sein der er gar nicht ist, bricht dieser spätestens dann ein wenn es hart auf hart kommt. Sich 24/7 zu verstellen schafft kein Mensch. Oder wie hier bezeichnet, seinen Frame aufrecht zu erhalten.

Also wird die Weise wie ein Mann mit Frauen umgeht auch darüber entscheiden ob er Schlussendlich sich selbst kastriert.

Da werden ihm auch alle sonstigen Pseudoalibies oder Frames die er in seinem Leben vorzuweisen hat nicht helfen und sind damit für das eigentliche Thema --> Umgang mit Frauen, völlig nutzlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Frame ist auch nur das was jemand sich zulegen muss, der keinen eigenen Charakter hat. Eine Maske mit der er vorgibt jemand zu sein der er gar nicht ist.

Schwachsinn. Der Frame ist die Persönlichkeit eines Menschen. Frame "zulegen" bedeutet lediglich nichts anderes, als diese Persönlichekit zu entdecken und konsequent und kongruent zu vertreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ich bin momentan in einer LTR seit ca. 8 Monaten. Ich will mich nicht so lange darüber auslassen und will eigentlich zu den Hauptpunkten kommen. Es ist so, dass ich in meiner LTR die für mich wichtigen Dinge vermisse, z.B. die Zuneigung. Es ist meistens der Fall, dass jegliche Initiative zu dem Thema von mir ausgeht, sei es küssen, streicheln, die Hand nehmen usw. Von meiner LTR kommt das recht selten und verstärkt dann, wenn ich in Situationen bin, in denen ich Stress hatte oder Stress bevorsteht, z.B. wichtige Prüfungen. Wenn ich andere mit ihren LTRs sehe, beneide ich sie schon manchmal.

Es ist mir seit Monaten schon aufgefallen...ich weiss nicht, ob es früher schon so war. Es kommt mir vor, als wäre es früher besser gewesen aber das muss nicht zwangsläufig so sein. Früher sahen wir uns auch nicht so oft wie jetzt. Es sind momentan um die 2-4 Mal die Woche. Kann auch sein, dass ich es mir einfach nur einbilde...genauso sieht das mit dem Sex aus...sie kommt mit einem bis zwei Mal die Woche aus.

Ich habe mir einige Sachen vorgenommen, die ich in Zukunft ausprobieren werde, wenn das nicht klappt, werde ich die LTR wohl beenden müssen. Doch bevor ich euch sage, was, würde ich gerne eure Meinung zu dem Thema hören. Wie seht ihr das? Damit klar kommen, solange es geht und wenn es nicht geht, es beenden? Gibt es die Möglichkeit, daran was zu ändern? :)

Wenn ihr noch was wissen wollt, einfach fragen, bevor ich ewig viel schreibe und keiner Bock hat, es zu lesen. =)

Kann ich gut nachvollziehen, so ein Mädel hatte ich auch mal. Ich hab viel versucht, gab aber kein Happy End.

Würde mir das nochmal passieren würde ich relativ schnell ne klare Ansage machen, dass mir was fehlt und dass das nicht lange gut geht, wenn sich nix ändert.

Ich würde mir mit Sicherheit viel Mühe geben, wenn sich aber gar nix tut ganz schnell und konsequent die Reissleine ziehen (max 6 Monate). Ich konnte das damals

nicht. Rückblickend muss ich mir eingestehen, dass damit Frauentechnisch ein Jahr vergeudet habe. Ein Fehler, den ich nicht nochmal machen würde.

Ich habe heute noch Kontakt zu ihr und ihrem heutigen Typen. Sie verhält sich wieder genauso. Es scheint Frauen zu geben, die einfach so sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwachsinn. Der Frame ist die Persönlichkeit eines Menschen. Frame "zulegen" bedeutet lediglich nichts anderes, als diese Persönlichekit zu entdecken und konsequent und kongruent zu vertreten.

Schon merkwürdig das hier immer wiederkehrend der Frame des Alpha propagiert wird. Ich dachte Menschen seien individuell warum sollten all diese Menschen hier die selbe Persönlichkeit/Frame dann haben.

Eine Persönlichkeit zu haben bedeutet für mich Rückrat zu haben, zu den Dingen zu stehen die einem selber wichtig sind. Den Frame den ich ausstrahle ist individuell, je nach Situation, mich umgebendes Umfeld und auch Menschen bezogen. Damit bestenfalls ein Teil meiner Persönlichkeit.

Ein Frame den ich mir zulegen muss, ist etwas das von aussen kommt. Ich nehme Vorgabe von aussen an, den des Alpha und glaube das wäre meine Persönlichkeit, nichts desto trotz muss dieser Frame nicht meine Persönlichkeit wiederspiegeln. Meine Persönlichkeit kommt von innen, das was mich als individuellen Menschen auszeichnet.

Somit ist jeder Teil meiner Pesönlichkeit, den ich gegenüber Freunden, Familie, im Job noch lange nicht aussagekräftig genug um auch den Umgang mit Frauen aufzeigen zu können. Und damit auch nur ein sich selbst in Sicherheit wiegen oder anders ausgedrückt, reine Selbstverarsche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darkness, mein alter bekannter freund :wacko:

gemeint ist frame nicht im sinne einer aufgesetzten persoenlichkeit, eines inkongruent wirkenden charakters.

du sollst lediglich die staerken deiner persoenlichkeit herausfinden, um sie staerker zur geltung bringen zu koennen.

und typische charakterzuege wie offenheit, schlagfertigkeit oder ausstrahlung gehen mit einer starken persoenlichkeitsfindung einher. und das ist mit frame im sinne eines alphas auch gemeint. keine aufgesetzte facade, sondern die entdeckung eigener persoenlichkeitsstaerken. und die genannten beispiele dazu sind nunmal eigenschaften, die gesellschaftlich als positiv empfunden werden. daher die bezeichnung des alphas dafuer.

lesen und verstehen, darkness :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Darkness, mein alter bekannter freund :-D

Wäre mir neu das wir zwei Freunde sind.

gemeint ist frame nicht im sinne einer aufgesetzten persoenlichkeit,...

Ah jahhhhh :wacko: und vorallem dann das...

und typische charakterzuege wie offenheit, schlagfertigkeit oder ausstrahlung gehen mit einer starken persoenlichkeitsfindung einher.

und das ist mit frame im sinne eines alphas auch gemeint.

Genau, das des Alphas. Ein zugelegter Frame.

keine aufgesetzte facade, sondern die entdeckung eigener persoenlichkeitsstaerken.

Ah Jaaa, "Persönlichkeitsstärken" die von anderer Seite aus vorgegeben werden :wacko: und damit nicht aufgesetzt :-)

und die genannten beispiele dazu sind nunmal eigenschaften, die gesellschaftlich als positiv empfunden werden. daher die bezeichnung des alphas dafuer.

Ach jetzt muss ich mich als Alpha schon gesellschaftlichen Normen unterwerfen :blink:, wie sehr Alpha kann da noch jemand sein :-) .

lesen und verstehen, darkness :-p

Danke ich kann lesen und mir meine eigene Meinung zu bilden bin ich auch in der Lage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann ich gut nachvollziehen, so ein Mädel hatte ich auch mal. Ich hab viel versucht, gab aber kein Happy End.

Würde mir das nochmal passieren würde ich relativ schnell ne klare Ansage machen, dass mir was fehlt und dass das nicht lange gut geht, wenn sich nix ändert.

Ich würde mir mit Sicherheit viel Mühe geben, wenn sich aber gar nix tut ganz schnell und konsequent die Reissleine ziehen (max 6 Monate). Ich konnte das damals

nicht. Rückblickend muss ich mir eingestehen, dass damit Frauentechnisch ein Jahr vergeudet habe. Ein Fehler, den ich nicht nochmal machen würde.

Ich habe heute noch Kontakt zu ihr und ihrem heutigen Typen. Sie verhält sich wieder genauso. Es scheint Frauen zu geben, die einfach so sind.

Also ich stimme dir zu, dass es Frauen gibt die einfach so sind. Und das kann dann auch zur "Abwechslung" dann NICHT mit "Betaisierung, Atrractionverlust" oder sonstigem zusammenhängen

:wacko:

Nicht zustimmen, kann ich allerdings der Aussage, dass du in deinem speziellen Fall ein Jahr "Frauentechnisch" vergeudet hast. Im Endeffekt ist doch die Frage, warum du nicht die Beziehung beendet hast, wenn du damit nicht glücklich warst. Aber offensichtlich muss es ja etwas gegen haben, dass dich gehalten hat. Und damit wird die Aussage "Zeit vergeuden" sinnlos. Du hast Erfahrungen gemacht, auf die du jetzt zurückblicken kannst und aus denen du schlauer geworden bist.

Aber das Leben ist doch kein Wettrennen wo es nur darum geht in kürzester Zeit DIE perfekte Beziehung zu finden... Das wär ganz schön lahm :wacko:

Aber du sagst, im Nachhinnein würdest du es einfach ansprechen und sagen, dass es so nicht lange gut geht.

Das stellt sich die Frage:

Waren Zuneigung/Zärtlichkeit/Sex immer so wie sie jetzt sind oder hat es sich langsam so entwickelt?

Variante 1. Es war schon immer so:

Vielleicht sollte man einfach realisieren, dass der Partner andere Bedürfnisse hat (in diesem Falle quantitativ weniger) als man selbst.

Man kann es natürlich ansprechen und zusammen ergründen ob der Partner tatsächlich einfach weniger Bedürfnis nach Körperlichkeiten hat.

Doch wenn es tatsächlich so ist, und man selbst nicht damit klar kommt. Dann muss man auch so ehrlich zu sich und seinem Partner sein, dass

die Beziehung hier wohl ein Ende hat. Es sei denn einer von beiden möchte/kann sich im Rahmen seiner Möglichkeiten ändern, oder beide bewegen sich aufeinander zu.

Variante 2. Es hat sich in die Richtung entwickelt:

Hier ist es ein klarer Fall. Irgendetwas hat sich geändert. Dafür muss es einen Grund geben. Und natürlich hat man als Partner ein Recht darauf zu wissen, warum es so ist.

Auch wenn die Antwort vielleicht nicht unbedingt angenehm sein muss.

Am sinnvollsten wäre es wohl, erst die Vergangenheitssituation und dann die momentane Situation zu beschreiben. Und das sollte möglichst ohne Wertung passieren, da jeder weiß wie schnell man sich in diesem Thema persönlich angegriffen fühlen kann.

Und nun kann man fragen wie der andere sich erklärt, dass es sich in diese Richtung entwickelt hat.

Man sollte dem Partner meiner Meinung nach nicht zu Beginn des Gespräches die verbale Pistole auf die Brust setzen à la "wenn sich das nicht ändert bin ich weg". Damit stellt man gleich zu Beginn eine Drohung in den Raum und baut psychischen Druck auf, der in dieser Situation völlig unangebracht ist.

Das Ziel ist ja schließlich nicht, dass der Partner aus Angst vorm Verlassenwerden Sex mit dir möchte, sondern weil er dich will!

Also sollte man wie bereits erwähnt darüber sprechen, was beide Seiten als Gründe für die Entwicklung sehen.

Und wenn dabei heraus kommt, dass Attraktivität verloren gegangen, oder sonst irgendetwas passiert ist, dann hat man einen Anhaltspunkt an dem man arbeiten

kann. Wenn man denn will.

Und wenn dabei herauskommt, dass der Partner wie in Variante 1 quantitativ weniger Zärtlichkeit/Zuneigung/Sex braucht. Dann kann man es wie oben entweder akzeptieren.-Oder man kann erklären dass man damit nicht klar kommt, weil es einen persönlich belastet und man damit nicht glücklich wird.

Was zur Folge haben wird, dass entweder einer oder beide sich ändern oder man sich trennt.

Hoffe das konnte dir, Gee1, auch etwas weiterhelfen!

Grüße,

Motorsäge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist und bleibst einfach unbelehrbar.

mittlerweile frage ich mich, was du ueberhaupt in diesem forum willst. jeder deiner posts ist mit kritik ueber die prinzipien und wertevorstellungen von LDS ueberschuettet. du stellst staendig die thematik in frage und musst mit jedem zweiten forumuser darueber diskutieren.

wenn du die ansichten, die hier gelehrt werden nicht vertrittst, dann nerv doch verdammt nochmal nicht mit deinen schwachsinnigen, alles infrage stellenden beitraegen.

entweder versuchst du leuten hier unter die arme zu greifen oder laesst es. aber hoer endlich auf mit diesen sinnlosen debatten. wenn du die ansichten nicht vertrittst, bist du hier fehl am platz.

liebste grüüße :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du bist und bleibst einfach unbelehrbar.

mittlerweile frage ich mich, was du ueberhaupt in diesem forum willst. jeder deiner posts ist mit kritik ueber die prinzipien und wertevorstellungen von LDS ueberschuettet. du stellst staendig die thematik in frage und musst mit jedem zweiten forumuser darueber diskutieren.

wenn du die ansichten, die hier gelehrt werden nicht vertrittst, dann nerv doch verdammt nochmal nicht mit deinen schwachsinnigen, alles infrage stellenden beitraegen.

entweder versuchst du leuten hier unter die arme zu greifen oder laesst es. aber hoer endlich auf mit diesen sinnlosen debatten. wenn du die ansichten nicht vertrittst, bist du hier fehl am platz.

liebste grüüße ;-)

Klärt das bitte beide per PN.

Ansonsten steht es jedem Menschen frei hier seine Meinung zum eigentlichen Thema zu äussern. Verbal Attacken gegen die Aussagen von Motorsäge, finde ich unter aller niedrigstes Niveau.

Danke für dieses Outing.

Apropos Outing:

wenn ich zum anderen mal nicht genug aufmerksamkeit bekomme, fuehle ich mich unbestaetigt, manchmal sogar fast ungeliebt. auch daraus entstehen furchtbare folgen, indem ich needy werde, einfach anhaenglich und um immer mehr aufmerksamkeit buhle. ich investiere und investiere

warum also komme ich mit ablehnung und mangelnder aufmerksamkeit so schlecht klar?

Ich finde es gut das du diese Schwäche für dich erkannt hast, arbeite auch weiterhin an ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du brain, das ging an dich darkness. unfassbar..

und ja, meine probleme sind meine. dazu stehe ich und habe auch keinerlei probleme darueber zu sprechen.

aber so ist man dich ja gewohnt. relativ armseelig in bezug auf Deine herantretensweise mit der thematik LDS mit meinen persoenlichen problemen zu argumentieren ;-)

du musst echt verbittert sein :-D

bearbeitet von the r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du brain, das ging an dich darkness. unfassbar..

und ja, meine probleme sind meine. dazu stehe ich und habe auch keinerlei probleme darueber zu sprechen.

aber so ist man dich ja gewohnt. relativ armseelig in bezug auf Deine herantretensweise mit der thematik LDS mit meinen persoenlichen problemen zu argumentieren :-p

du musst echt verbittert sein :-D

Wenn jemand eine Stunde nach dem letzten Post, auf einen anderen Beitrag antwortet, wüsste ich nicht warum ich mich deswegen angesprochen fühlen sollte.

Meine Herangehensweise an LDS ist die, das ich mir das Buch durch gelesen habe und nicht auf dem Entwicklungsstand des Buches hängen geblieben bin. So kann ich für mich heute sehr viel unausgereiftes im Pick Up erkennen und mich diesbezüglich auch selber weiter entwickeln.

Das der ein oder andere Schwierigkeiten damit haben mag mir geistig zu folgen ist dabei völlig verständlich...er ist ebend noch nicht so weit.

Auch an dich hier der Rat, es einfach mal in Zukunft mit gewaltloser Kommunikation versuchen. Macht sich auch in Beziehungsdingen immer wieder bezahlbar, nicht nur in Zwischenmenschlichen :-D.

EDIT:

Wenn jemand damit ein Problem hat, das ein anderer eine andere Meinung zu dem Buch oder auch den hier angesprochenen Themen hat als er selber, würde mich das doch schon arg an der Tolleranz des anderen zweifeln lassen.

Auch hier ist und bleibt es SEIN PROBLEM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hör doch auf jetzt :-p

hahaha, ich kann nicht mehr :-D

bearbeitet von the r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten, das hat mir schonmal gut geholfen. Die Lage ist auch nicht ganz so einfach, dass ich einfach sagen kann, dass es schon immer so war oder es so gekommen ist. Viele Dinge haben sich verändert, wir haben z.B. mehr Kontakt als früher.

Mir ist aufgefallen, seitdem ich mich mehr zurückhalte und keine unnötigen Diskussionen anfange bzw. diese schnell unterbinde und nicht mehr abgefuckt bin, wenn sie mal abblockt, ist es besser geworden. In den letzten drei Tagen haben wir uns jeden Tag gesehen und es gab täglich Sex. Ich erinnere mich nicht, wann es das letzte Mal der Fall war. Ich werde es auf jeden Fall weiter beobachten und berichten wenn Interesse besteht. =)

Die Situation ist insgesamt besser geworden, als ich vor einiger Zeit anfing, ein Tagebuch zu führen, durch welches ich mir über meine Gedanken und Gefühle klarer wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden