Freaky Clubs/Locations

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUA´s

Aus aktuellem Anlass mal ne allgemeine Frage zum Clubgame. Ich war gestern in einem speziellen Club - speziell im Sinne von es gab freaky Leute & die Musik passt dazu (= Minimal, Techno). Bei solchen Clubs oder auch in dem von gestern stelle ich (sehr sehr persönliche Einstellung/Eindruck) einigen Leuten auch gewissen Drogenkonsum nach. Man könnte solche Clubs auch "kaputt", "strange" oder "freaky" bezeichnen. Einige Freunde von mir landen jeweils in solchen Clubs wenn es ziemlich späht Nachts bzw. früh Morgens wird um dort noch den Schluss zu setzen.

Ich hoffe Ihr versteht was ich meine, das ist ziemlich wichtig bei meiner Frage! Wenns nicht klar ist, schreibts, dann präzisier ichs. Denn, wie gesagt, kommen mir gewisse Leute in solchen Clubs nicht ganz seriös rüber. Desshalb habe ich auch gewisse Probleme mit HB´s ansprechen. Das nicht weil ich keine HB ansprechen kann, einfach mit nem "sauren Beigeschmack" betr. Seriösität. Eigentlich weiss ich ja, dass warscheindlich die meisten der Personen da ganz normale People sind wie Du oder Ich. Aber irgendwie bleiben da immer gewisse Skrupel oder ein komisches Gefühl mit den Leuten da - und somit auch mit den HB´s da drinnen.

Kennt Ihr das Beschriebene bei solchen Locations oder seit jeweils auch dort? Wie geht es Euch mit dem "Feeling" - ähnlich wie mir oder mach ich mir hier zu viel Gedanken?

Ich wünsche Euch einen angenehmen Sonntag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teils, teils. Natürlich ist der Drogennutzeranteil höher als im Tanzkurs, doch manche gehen einfach aufgrund des Alkohols, Musik oder Stimmung ab. Ich schätze, dir gefällt die Musik, der Laden und teilweise das Aussehen der Leute nicht. Wenn du nicht dort hinein willst, geh doch lieber in einen Laden, der dir mehr zusagt und besprech das mit deinen Freunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Findest Du nur CDU-Veranstaltungen seriös oder fühlst Dich nur wohl beim Bowlen mit den anderen JuLis?

Warum gehst Du in solche Läden, obwohl Du da so Deine Zweifel hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... manche gehen einfach aufgrund des Alkohols, Musik oder Stimmung ab. Ich schätze, dir gefällt die Musik, der Laden und teilweise das Aussehen der Leute nicht...

Das kann gut sein, dass die Leute Spass haben mit dem Alkohol :) nein, die Musik ist okay und auch das Aussehen ist soweit i.O. es hatte wenige freaky Angezogene.

Es ist nicht so, dass ich mich unwohl fühle in solchen Locations, einfach plagt mich ein komisches Hintergefühl bei den Ladies in solchen Clubs. Als hätte ich Angst,

die haben eine ansteckende Krankheit - ist aber schwer zum beschreiben merk ich grad ;) das Aussehen einer HB beispielsweise war makellos -> sie sah hübsch aus,

schöne Kleider, Haut schön.... aber eben, dieses komische Hintergefühl :-D

Findest Du nur CDU-Veranstaltungen seriös oder fühlst Dich nur wohl beim Bowlen mit den anderen JuLis?

Warum gehst Du in solche Läden, obwohl Du da so Deine Zweifel hast?

Ich habe keine Zweifel gegenüber dem "normalen" Interagieren mit Personen. Das hört aber bei Küssen auf - schon da hätte ich gewisse Skrupel. Ich bin mir zwar

selber sicher dass da nix dran ist, vor allem wenn das Aussehen auch stimmt (gepflegt, hübsch, "nicht verwahrtlos", etc.). Aber ich hab da jeweils so ein komisches Gefühl.

Vielen Dank für Eure Kommentare! Wollte nur mal sehen ob ich da alleine stehe oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden