Nessaiy 0 Beitrag melden Mai 22, 2011 erstellt HuhuIch versuche mich recht kurz zu fassen:Zur Situation, ich bin 18 Jahre alt und die HB 16/17 (habe noch nicht Facebokk etc. "Gestalkt". Meine Schwester wurde 16 und hat eine große Hausparty gefeiert. Da wir einen großen Keller haben, ging das ohne Probleme und war auch von der Lautstärke der Musik, und generell der Lokation einfach perfekt für eine Party geeignet.Als "großer" Bruder habe ich mir einen Freund noch eingeladen und wir haben sowohl DJ, als auch Barkeeper gemacht. Alle die kamen, erstmal begrüßt. Jungen mit Händeschlag, Mädchen mit Umarmung.Mit ein paar Mädels einfach rumgeflirtet und zum Teil unbewusst schon "PU-Wissen" angewannt. Mit der HB (von oben) auch unterhalten, dabei häufig ihre Hand berührt, sie ab und zu weggeschoben, rangezogen, etc. Nach 5-10 min Unterhaltung kamen ein paar andere dazu. Daraufhin habe ich sie isoliert von der Gruppe (gute Frage mit welchem Vorwand) und nach wenigen Sekunden des Wortaustausches und intensivem Eye-Contact, nebenbei natürlich wieder Kino, zum Kuss angesetzt. Sie hat mitgemacht. Scheint wohl alles gut gelaufen zu sein.Zu diesem Zeitpunkt war es etwa 22 Uhr.Ich habe auf der Party weiter ausgeschenkt, gute Musik ausgesucht und jede Menge Gespräche geführt. Doch irgendwie war die HB nicht mehr so häufig da. Gegen 23 (bis 23:30) kommt sie zu mir und erzählt mir, dass es ihr Leid tut und sie es nicht wollte und nun leider gehen muss. Ich habe ihr versichert, dass es doch total egal ist, was sie getan hat und sie solle sich keinen Kopf deswegen machen.Am Morgen nach der Feier erzählt mir meine Schwester, dass sie mir irgendetwas von ihr sagen soll, aber nciht mehr weiß, was es war. Ich würde mal behaupten, interesse ihrerseits besteht, aber sie will es sich nicht eingestehen. Wie weiter vorgehen? Irgendwelche Tipps für Verbesserungen oder Änderungen. Ich hoffe es ist so bei euch angekommen, dass ihr euch die Situation vorstellen könnt und mir einfach nur einen Tipp geben könnt, wie man weiter machen könnte. Ich möchte im Moment an sich keine Beziehung, die könnte ich mit 2 anderen Mädels haben, sondern eher Erfahrungen sammeln, da ich dies in meinem 16-17 Lebensjahr auf Grund einer LTR nciht tun konnte.Entschuldigt bitte die Rechtschreibfehler und Buchstabendreher. Ihr kennt es, jeder macht es, keiner will es.Grüße Nessaiy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nessaiy 0 Beitrag melden Mai 22, 2011 geantwortet Irgendwie ist ein doppelpost drausgeworden. Bitte diesen Tread löschen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nomit2 680 Beitrag melden Mai 22, 2011 geantwortet Hai Nessayi,Ich würde mal behaupten, interesse ihrerseits besteht, aber sie will es sich nicht eingestehen.hör auf zu grübeln und frag sie einfach. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NewOutlaw 9 Beitrag melden Mai 22, 2011 geantwortet Natürlich besteht Interesse ihrerseits! Wäre es nicht so würde Sie dir kaum von deiner Schwester was ausrichten lassen (was auch immer), sie wär nur froh dich nicht mehr an der Backe zu haben...Die frage ist jetz nur, warum Sie auf einmal so spinnt.Ich tipp mal grob, ihr ist in dem Moment klar geworden, dass Sie eigentlich schon einen Freund hat... Könnt ich mir wegen der Reaktion gut vorstellen.Liegt an dir, ob du drauf scheißt, und weiter machst, oder ob du es sein lässt (aus Rücksicht)...Auf alle Fälle, wie oben schon geschrieben, besteht natürlich Interesse!Gruß NewOutlaw Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen