Hilfe was habe ich falsch gemacht, was kann ich besser machen ?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe comunity ich bin absoluter Neuling habe mich ein wenig eingelesen und ein paar Sachen bereits ausprobiert doch heute Abend isnirgendwie was schief gelaufen also folgende Situation :

in der Disko ich auf der tanzflache und ein HB vor mir dauernd am lächeln nicht unbedingt zu mir aber so in den Raum hinein,

Ich hab mich nicht gleich getraut hinzugehen und hab die Tanzfläche gewechselt,

Plötzlich war sie wieder da, ich meinen Mute zusammengefasst und an der Schulter angetippt

Ich: Hey du lächelst schon die ganze Zeit , du willst doch angesprochen werden.

HB: öh äh ( etwas verdutzt) dann hat sie was gesagt das ich akustisch nicht verstanden habe wegen der Musik )

Ich : wie bitte

hB: passt schon

Ich: ich hab dich akustisch nicht verstanden

HB : schon ok

Ihre Freundinnen (2) haben sich wahrend dessen zurückgezogen weil sie gesehen haben das sie sich mit mir unterhällt ( das HB)

HB : schaut dich nach ihren Freunden um sieht das sie am Rand der Tanzfläche stehen schut rüber zuckt mit den Schultern und geht einfach zu ihren Freundinnen und war dann den ganzen abend über verschollen!

Nun meine fragen was habe. Ich falsch gemacht?

Was hätte ich besser machen können

P.s. Ich habe das Buch " der perfekte Verführern" gelesen könntet ihr mir weitere empfehlen oder auch so wie ich alles verbessern kann

Für etwaige rechtschreibfehler entschuldige ich mich im voraus ich hab ne leichte Schwäche ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun meine fragen was habe. Ich falsch gemacht?
So ziemlich alles. Wenn du von Hinten kommst und jemanden ansprichst, ist das "nie" gut, da du sie hier zu arg überraschst. Du hast sie zwar angesprochen, was für den Anfang schon mal gut ist, aber so wie sie reagiert hat, war sie überhaupt nicht an dir interessiert, was an deiner Ausstrahlung, Körpersprache und so weiter gelegen haben kann. Ausserdem war der "Opener" total schlecht. ;)
Was hätte ich besser machen können
Du hättest sie antanzen können, anstatt von Hinten antippen, von Vorne ansprechen und mehr Körperkontakt aufbauen können. Mach dir über das Mädel lieber nicht so viele Gedanken, es gibt noch viel mehr davon. ;)

Bücher gibt es haufenweise, fang doch einfach zuerst an, dich hier einzulesen und praktische Erfahrung zu sammeln.

Lob des Sexismus ist ein gutes Buch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok vielen dank für die schnelle Antwort also das sie vielleicht nicht interesiert ist wenn sie mit dem rücken zu mir tanzt hätte ich mir denken müssen. Aber ich hab das Gefühl das die HB's im Club immer grundsätzlich krampfhaft wegschauen um sich abzuschirmen d.h. Wenn sie mal schauen dann nur ganz kurz und wenn man dann den Blick erwidert dann fühlen sie sich erwischt und schauen weg. Also ich bin jetzt nicht hässlich oder so und mit 1,9 Metern such nicht sonderlich klein oder sonstwie sonderbar wie kann ich rausfinden welches HB Ich antanzen bzw ansprechen kann und welches lieber nicht

Und die meisten richtig schönen HB 's Schauen irgendwie niemanden an hab ich so das Gefühl !

Ich hab's früher immer mit nem Kumpel versucht sowas wie

Ich: Hey das is mein Kumpel der ...

Und dann is man oft ins kurze Gespräch gekommen aber mehr lief da auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB: öh äh ( etwas verdutzt) dann hat sie was gesagt das ich akustisch nicht verstanden habe wegen der Musik )

Ich : wie bitte

hB: passt schon

Ich: ich hab dich akustisch nicht verstanden

HB : schon ok

Einer der Gründe aus denen ein Approach auf der Tanzfläche ungünstig ist. Spätestens nach dem passt schon hättest du NICHT nochmal nachfragen sollen, sondern einen zweiten Opener bringen. (egal ob Negopener, Opinionopener, Direktopener, whatsoever, einfach ein neues Gesprächsthema)

Ich: Hey das is mein Kumpel der ...

Have you met Ted? :D

Ok vielen dank für die schnelle Antwort also das sie vielleicht nicht interesiert ist wenn sie mit dem rücken zu mir tanzt hätte ich mir denken müssen.

Das ist tatsächlich NICHT wahr. Mädels die interessiert sind tanzen sehr oft mit dem Rücken zu dir, stellen sich mit dem Rücken zu dir an die Bar, oder ähnliches, also lass dich davon nicht einschränken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden