Memoiren eines 21 Jährigen Mannes

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 21 (seit heute :) )

2. 19

3. mehr als 5

4. sexuelle berührungen, KC

5.

Also Jungs,

mich hats schwer erwischt... es ist eine kompllizierte (aus meiner Sicht) und wahrheitsgetreue Geschichte (wie wahrscheinich fast alles hier) von mir,

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, wahrscheinlich werden einige denken, dass dies nicht ein kummerkasten sei, jedoch bezieht sich dieses Forum auf Männer, und die es einmal werden sollen....:D

Ich fang am besten damit an: Ich bin mit 16 von zu Hause ausgezogen um meine eigenes Leben zu leben, bze war ich so gut in meinem Job dass ich sogar früher ausziehen konnte (habe Koch gelernt)

Ich war bzw.bin richtig erfolgreich im kochen und nun, da ich am see zugezogen bin wollte ich natürlich alles neu aufbauen auch mit frauen und so weiter. (ich hatte vorher mit 16 frühstens petting). also hab ich mich zuerst dem OG gewitdmet... und siehe da, sogar erste erfoge bei einigen frauen geleistet.... und eine davon ist Lisa (namen geändert)

Ihr seid wahrscheinlich die ersten die von meiner Story mit "Lisa" erfahren, weiteres ist in folgenden Beiträgen zu lesen... (allerdings werden diese geschichten nicht benötigt, nur wer will)

Diese Geschichten sind ja nun fast über ein halbes Jahr her, da Sie ja auch auf weltreise war und sonstiges.....

Nun heute war Swr3 party, und ich hab heute geburtstag, also hab ich den anlass genommen um in meinen geburtstag reinzufeiern.... Gesagt, getan...... Da ich ja nun Koch bin.... war ich erst frühstens ab 22.45 da, bin mit meinen Kollegen gekommen und hab angefangen zu feiern..... auf einmal stand Lisa vor mir (war abgemacht das sie auch kommt, nur kein treffpunkt)

sie war leicht angetrunken und macht sich über mein outfit lustig (fragt ob ich zum spießer geworden bin: weil. ich gerade neue styles ausprobiere und in ich im

"Hank Moody" Style gegangen: Boots, dunkle Jeans, schwarzes t-shirt und Jacket) hab mich dann selbst über sie lustig gemacht da sie ein kleid und flip flops anhatte

allerings hat sie geasgt das ich gut ausehe :D

keine 5 minuten smaltallk, hab ich mein bier weggestellt, hab ihre hand genommen und bin mit ihr auf die tanzfläche gegangen, hab alles gegeben, hab meinen spaß gehabt, P&P sie immer wider rangezogen, an ihr gerochen , zuerst auf den hals geküsst und am Ende gab es mal wieder KC.... das ging bestimmt 15. min so. bis ich zuerst gesagt hab das wir was trinken gehen...., also sind wir von der tanzfläche gegangen (hand in hand) und ich hab meine kumpels getroffen und sie ihre... haben unabhängig voneinander weitergefeiert...

dann als ich mit meinen besten reingefeiert habe... sind wir später in eine andere Location gegangen, wo sie auch war...... und haben weiter gefeiert, Sie hat mir bis dahin noch nicht gratuliert gehabt..... ich komm darein... sie sieht mich.... steht auf und gratuliert mir........ dann small talk, allerdings nicht so wie ich ihn mir vorgestelt habe, ihr ist aufegefallen, das ich anders war... zurückhaltender.... vlt lags daran dass ich mich nicht betrinken wollte da ich eh dem alkohol größtenweges abgeschworen habe und seit 5 wochen keine Zigarette mehr geraucht habe... sie hat gefragt was mit mir los sei und dass ich mich doch mal lockererr machen wollte... ich hatte nur eine billige ausrede am start und ging weiter -.-

1 stunde, 1 schnaps und 2 bier später, sind dann alle meine homies gegangen..... mein letzeter hatte sich gerade verabschiedet.... und ich hab mich entschlossen alleine da zu bleiben.... also ging ich zu HB hab sie angefangen zu massieren.... und hab gleichzeitig und sofort mit ihrer freundin gelabert.... 5 min später hat sie mich gefragt warum ich sie eigentlich massier obwohl ich das GB-kind bin :D ich hab nix gesagt und weiter geredet mit ihrer freundin.... dann war ich pissen...... und hab mich danach auf den freien stuhl neben ihr gesetzt.... ... 1 min später wirrkich nur 1. min später sind alle freundinnin von ihr aufgestanden und wolten gehen und haben auch lisa bequatscht nach hause zugehen...... sie hat mich noch gefragt ob ich alleine da sitzen bleiben wollte, ich hab ne geasgt und bin aufgestanden und mit raus... ihre freundin sind schon kleines bisschen vorgegangen... ich hab ihre hand gehaten und hab sie nochmals geküsst auch auf den mund... sie hats erwidert wurde jedoch von ihren freundinnin (nur eine... mit der anderen bin ich befriendet) als aufegefordert mitzugehen...

das wars...

6.Memoiren

- Ich gebe es wahrhaftig online und zum ersten mal in meinem Leben zu: Ich bin noch Jungfrau... mit 21 Jahren... bisher kam ich ganz gut damit klar.... ich kann nicht sagen dass ich schüchtern bin.... ne im gegenteil durch PU bin ich überhaupt soweit gekommen.... mit KC, frauen anlabern, bin selbstbewusster geworden.... hab mich eben verändert....deswegen denk ich die letzte hürde pack ich auch noch.

- ich habe vor meinen beruf aufzugeben und was anständiges lernen... dazu werde ich mein abi nachholen und dann etwas studieren... denn wenn jemand weiß wie in einer gastronomie gearbeitet wird kann er das nachvollziehen...demnach bin ich noch 2 monate hier .... allerdings find ich lisaaa sooo geil..... ich will sie gerne noch vorher layen..

- ich werde am montag und dienstag nach münchen mit meinem chef fahren und galileo dreht über uns.... es wäre wohl angeberisch dies zu erwähnen oder? :D.....

- bitte lest euch das Game nochmal genau durch mit Lisa und bittet mir um hilfestellung... ich bin echt deprimiert........ und enttäuscht von mir selbst auch...

sie weiß es leider auch schon das ich umziehen werde und sie dindet es scheiße (Zitat) das ich gehen will... reduziert das mene chancen?

vielen dank wenn ihr es bis hierhin geschafft habt..... danke

im out..... CASH :)

bearbeitet von Cash225

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh in den puff.

Ist ein völliger ernst gemeinter ratschlag, würde früher ständig gemacht. Da hat der Vater den Sohn mitgenommen.

Das 1. Mal ist in meinen Augen relativ unwichtig.

Oder, Variante 2, du schnappst dir ein anderes Mädel.

Sorg dafür, dass du mehr Frauen in deinem Leben hast.

Wenn das erledigt ist, dann kümmerst du dich um lisa, sorgst für ein Date und verführst sie anständig.

Sei zudem in Zukunft sozial intelligent; Küsse frauen nicht vor ihren freundinnen. Damit setzt du sie und garantiert auch später dich unter druck. Für dieses feingefühl wird man dich lieben

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haste die Nummer von Lisa?

Hast Du Dates?

Kommen Frauen Dich besuchen?

Melden sich regelmäßig Frauen bei Dir?

Versuchst Du krampfhaft attraktiv zu wirken, wenn Du abends unterwegs bist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für eure Replies hat mich sehr gefreut

Haste die Nummer von Lisa?

Hast Du Dates?

Kommen Frauen Dich besuchen?

Melden sich regelmäßig Frauen bei Dir?

Versuchst Du krampfhaft attraktiv zu wirken, wenn Du abends unterwegs bist?

1. JA

2. Momentan eher keine war schon mal besser :)

3. NEIN

4. Kann ich leider nicht selbst beurteilen. ich denke aber in gewissen Situaionen schon.......

Ich muss dazu sagen, dass ich nur 1,64m klein und eher schmal bin - nicht dünn oder magersüchtig- ich würd sagen im verhältnis passend :D.....und ich oft dadurch deutliche nachteile verspüre....bestes beispiel gestern beim tanzen.... ich bin mit Ihr mitten in die Mitte gegangen zwecks isolation... allerdings bei so menschenmengen bzw nur breitere größere Leute um mich herum krieg ichs nicht hin mir "platz" zu verschaffen und wurde sogar manchmal von hb ungewollt weggedrängt... (natürlich nicht beabsichtigt....) in dem fall hab ich denjenigen dan angelächelt und hab mit meinen händen symbolisiert das wir wieder tauschen müssen :)

würde ich kein "Johnny Depp" Bart tragen würde mich noch viele für 15 halten..... :D

demnach versuche ich bestimmt mehr attraktiv zu wirken und werde evtl krampfhaft da es nicht immer funktioniert..... vielleicht auch oft nicht funktioniert....

allerdings will ichs nicht auf meine Größe schieben..... da ich das bestimmt noch irgendwann mit was anderem kompensieren kann....

Geh in den puff.

hab ich mir schon überlegt... allerdings wüsste ich nicht was es mir bringen würde.... :)

Sorg dafür, dass du mehr Frauen in deinem Leben hast.

ja bin ich dabei.... dadurch dass ich mein job hinschmeiß, schule mache und dann auf jedenfall meeehr zeit habe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pua87

Hm.. beim 1.Mal in dem Puff.. keine Ahnung..

Aber beim 2.Mal bestimmt....

Wenn du damit leben kannst, geh in den Puff (da ist wirklich nichts dabei wenn es ein halbwegs gescheiter laden ist)..!

Mir hat das geholfen (allerdings war es nicht mein 1.Mal, das ich im Puff hatte)

Ganz ehrlich. Sex wird überbewertet. Wenn du ein paar mal gefickt hast (ob im Puff oder wo auch immer) dann wirst du dich fragen: "und deswegen habe ich mir jahrelang so einen stress gemacht?"

Sexuelle Erfahrung ist nur ein Baustein von vielen für das Glück im Umgang mit Frauen.

Und wohl der, der am wenigsten wichtig ist.

Aber das versteht man wohl erst, wenn man ein paar mal Sex hatte (so ging es mir)..

Viel glück^^

bearbeitet von pua87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist auf dem richtigen Weg. Ruf sie an und triff sie mal ohne ihre Freundinnen. Wie Hesse so schön sagt: "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne", also verkrampf dich nicht so sehr auf den Lay sondern genieße was du ihr gegenüber fühlst. Wenn sie es nicht wird, wird es eine andere und auch mit ihr kannst du eine schöne Zeit haben. Layen wird viel viel viel zu schnell zur Routine, es macht dich innerlich total leer, vor allem wenn du viel Erfolge hast geht es dir nur noch um die Herausforderung. Also triff sie alleine und gib Gas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Jungs..... habt mir geholfen

is mir gerade scheiß egal.... hab so ne scheißegal haltung gerade angenommen...... :wub:

Sie hatte mir am Sonntag Abend noch ne SMS geschrieben gehabt:

"Soooo, ich hoffe das Geburtstagskind hat seinen Bday noch schööön gefeiert...! :) Noch einen tollen Restbday ;) "

hab erst am nächsten Tag iwas belangloses zurückgeschrieben......

Komme gerade von München und bin jetzt im Arsch...... werde dann DO anrufen meine DHV Story aus München erzählen und ein Date ausmachen und soweit eskalieren wie ich komme.....

Falls es mal bei mir zu einem Lay kommt ^_^ würdet ihr da vorher sagen das ihr Jungfrau seit (also wenn ihr in meiner Lage wärt... :-D) ????

ich denke ich werds nicht machen wenn dann komm ich halt zu früh.... egal danach gehts gleich weiter :-D oder wie seht ihr das?

gruß cash

bearbeitet von Cash225

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update, wer sich für interessiert....

habe sie gestern versucht anzurufen, die mailbox ging dran ich hab drauf gesprochen:

"hey hier ist Cash. ruf mich doch mal zurück wenn du bock hast :) tschau"

soweit so gut eben ruft sie mich zurück gespräch lief ungefähr folgendermaßen ab:

Ich: "heey HB na warst du überrascht das dir mal einer auf die mailox gesprochen hat?"

HB: " jaaa volll ey ich hass es, dass wenn leute anrufen, ich nicht da bin und sie dann nicht auf die mailbox sprechen aber du hast das gemeister top :) "

*3 min smalltalk*

Ich: " hey sag ma kennst du Colors of benetton?"

*Sie macht sich erst mal lustig über mich wie ich das ausspreche ich lache mit :D dann fragt sie warum:

Ich *DHV* Story + "hey naja ich heb ne jacke gefunden, als ich letztens im club xy war auf der heimfahrt im taxi. sien lag einfach herrenlos da und hab mir gedacht di arme jacke wenn ich die icht mitnimmt gerät sie vielleicht noch in falsche hände... also hab ich sie eingepackt.... hab sie anprobiert und festgestellt das das ne mädelsjacke is weikl sie mir kaum passt.... alkso hab ich an jemand kleines gedacht und da bist mir du eingefallen :)"

HB *lacht* "naja wenn sie dir schon nicht passt dann passt sie mir bestimmt auch nicht... aber ich kann sie mir ja das näcshte ma wenn ich bei dir bin anprobieren"

Ich "ja apropo ich will nächste woche (montag 17-19 uhr) mir nen piercing stechen lassen gehen weil ich noch nen gutschein hab wilst du mitkommen und händchen halten sonst pack ich das nicht"

HB" ach schade da muss ich eider arbeiten hab spätschicht..... kannst ja noch ne woche warten dan komm ich mit...."

ich" naja ma schauen wenn nicht muss ich es eben alleine durchstehen"

HB" ja und wie gehts dir so"

*smalltalk 3min*

dann am ende:

HB " ja dann meld dich einfach noch mal wenn du dich mit dem piercing entschieden hast"

ich " ja oder wenn mir was anderes einfällt auch"

HB: "ok dann will ich dich mal nicht länger aufhalten, viel spaß beim gitarrenunterricht tschau"

ich "tschau"

naja was meint ihr... jetzt bin ich ohne dateclose raus aber was will ich machen ich hab die woche keine zeit mehr und sie nicht dann muss man eben warten und es später versuchen ich mein ich hab da nichts verloren oder?

meineungen werden gerne gesehen

vielen dank :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo lässt Du Dir ein Piercing stechen?

Durch den Rüssel? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo lässt Du Dir ein Piercing stechen?

Durch den Rüssel? :shok:

jap ich lass mir das ding voll durch die nille rammen :-D

ne nie im leben :fool:

das hat doch keine bedeutung..... is das schwul wenn ich sie mitnehm? is doch mal was anderes? is ne sache von 10 minuten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fürdest: Nein, es ist nicht schwul, solange! Du SONST ein sehr cooler typ bist.

Wenn du ein Lappen bist und händchen halten willst ist es schlecht für dein Game, bist du aber ein geiler stecher und willst "händchen halten" dann ist es geil, da

-kino

-comfort

-du zeigst gefühle

-kannst mit schmerz umgehen

Usw.

Um mal über "alles ist gut, solange du wild bist" zu der Frage "erzählen, dass ich jungfrau bin" zu schlagen.

Es ist egal! Wenn du n toller typ bist ist das unwichtig. Weil, wenn du ruhig bleibst, ist es irrelevant, ob sie weiß, dass du jungfrau bist oder nicht.

Ich zum Beispiel probiere grade damit herrum zu erzählen, dass ich jungfrau bin :-D

Und es sind schon lays bei rumgekommen. Aber ich argwöhne, dass ich die auch geknallt hätte, wenn ichs nicht gesagt hätte...aber wer weiß....

Fakt ist: pack deine eier, geh dir dein piercing zu dem von DIR geplanten zeitpunkt stechen und mit der dame gehst du n kaffe trinken, date 2 ist pfannekuchen machen bei dir = lay

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden