nach nem korb zweites mal wiedergesehn was wollte sie?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Also mal nee kleine vorgeschichte wie alles began:....

Ich war im bus und gegenüber sass so nee kleine süsse thaymietze...

wir haben uns in der fahrt immer blicke geschenkt und soo...bla bla

auf jeden fall als ich aussteigen mustte sagte ich

ich:kommste du mit : )

sie :nein

ich:hab dann gegrinst und meinte noch oki dann schönen tag noch

und bin gegangen

auf jeden fall...10 tage später

ich bin mit nen kollegen in der stadt im einkaufzentrum

mein kollege hat,kollegen getroffen und sich unterhalten....

auf jeden fall sehe wie nee frau mit kinderwagen und 2 kindern vor ner tür steht

und mich ständig anguckt....ich hab sie gesehn und sofort erkannt...

dachte mir peinlich sie hat mich bestimmt erkannt

ich und mein kollege sind dann auch sofort loss zufall gleich.....

plözlich kommt sie zu mir.....sagt

sie:wohnst du nicht da.......da wo ich ausgestigen bin

ich:nein

sie:guck mich verwundert an ehrlich nicht

ich:nee wirklich nicht muss mich bestimmt verwechseln

sie:aso bestimmt tschuldiung dann.

warum ich mich nicht zu erkennen geben habe war

ich dachte mir sie 3 kinder....die auch von ihr waren sie war ca 35 thai

und die kinder auch würd bestimmt nix gehn....aber einer seits denk ich mir warum kommt sie zu mir

was meint ihr was wollte sie nur reden und hallo sagen? könnte da was gehn ?

weil sonst würde doch keine frau von alleine kommen

wäre nett über antworten die frauen gut analysieren können

bearbeitet von antar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja... Du hast dir im Prinzip so ziemlich jede Möglichkeit zerschossen ne präzise Antwort auf deine Fragen zu bekommen, indem du sofort abgeblockt hast.

Das hättest du selber mit Leichtigkeit herausfinden können, wenn du sie nicht geflaket hättest.

Mit ihr zu reden/flirten hätte ja keine Verpflichtungen für dich ergeben. Hättest einfach locker mit ihr quatschen sollen. Damit hättest du sehen können was sie genau von dir wollte.

Wäre ja theoretisch möglich gewesen, dass sie nur auf die drei Kinder ihrer Schwester aufgepasst hat.

Dann hat sie dich entdeckt und gedacht: "Ach, das ist ja der Typ, der mich letztens angesprochen hat und den ich so süß fand!" "Wie blöd dass ich zu feige war mit ihm nen Kaffee trinken zu gehen. Dieses mal hab ich mehr Arsch in der Hose!" Dann kam sie zu dir und du sagtest: "Du musst mich verwechseln." Damit hättest du dann ihren aproach Versuch zerschossen. NUR NE THEORIE!!!

Hätte genau so gut möglich sein können, dass ihr nur langweilig war und sie sich die Zeit mit nem smalltalk vertreiben wollte.

Deine Chance auf eine dieser Thesen ist fifty-fifty. Bleib nächstes mal ein wenig länger und finde die Antwort selber heraus. Das schult, macht evtl Spass und bringt dir Klarheit. Du hättest nichts außer ein wenig deiner Zeit zu verlieren gehabt.

l.g. Hasgar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nein einem PUA ist nichts peinlic

-.- Ein PUA hat aber auch keine Angst seine Identität preiszugeben vor einem HB!

Er hat ja nicht zugeben wollen, weil es ihm peinlich war. M.M.n wird es jetzt viel peinlicher für ihn, wenn sie sich das nächste Mal wieder im Bus begegnen....

Und zum eigentlichen Thema:

Denk halt mal nach, was kann das für eine Bedeutung haben, wenn sie kommt und mit dir das Gespräch sucht? Wieso ziehst du in diesem Moment deinen Schwanz ein?

Wenn du diese Frau haben möchtest dann kann es dir doch scheißegal sein, wie viele Kinder sie hat und in welcher Situation sie sich befindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo

Also mal nee kleine vorgeschichte wie alles began:....

Ich war im bus und gegenüber sass so nee kleine süsse thaymietze...

wir haben uns in der fahrt immer blicke geschenkt und soo...bla bla

Genau das Blabla hat gefehlt! Ich würde auch nicht mit irgendnem Typen aussteigen, der die ganze Fahrt den Mund nicht aufkriegt und mich erst beim Aussteigen fragt, ob ich mitkomme.

Die eigene Identität und das eigene Verhalten zu verleugnen war natürlich auch scheiße.

Scheiß auf die 3 Kinder! Das heißt zumindest, sie hatte schon mindestens 3 Mal Sex. Solange die Kinder nicht dabei sind kannst du doch trotzdem mit ihr vögeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden