5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUler !

Nach dem gestrigen Disko besuch habe ich mir einige Gedanken zu verschiedenen Situationen gemacht.

Es Begann alles mit dem fesseln an ein gelbes Armband das dein Alter < unter 18 feststellen soll. Ja klar macht Sinn.?!

Habe dan t-dem versucht an der Kasse noch zu lügen und zu sagen nein ich hab kein Armand ich bin volljährig.

Hab das Band unter den Ärmeln meiner Jacke versteckt.

Kassiererin meinte jedoch: Ja ok, dann zeig mal deine Arme !

Ging erstmal schön in die Hose. Jaja mein Freund so geht das aber nicht.

War also den ganzen Abend mit diesem Armand unterwegs.

Es ist ja nicht so das es das erste mal ist das ich so ein Armand trage, jedenfalls hatte ich gestern das erste mal eine Aufsicht mit dabei, die dafür sorgen konnte das ich länger als 0:00 Uhr bleiben kann.

Mir viel jedoch schnell auf das es nicht gerade viele Mädchen gab. Verhältnis lag so bei ca. 75 25 Männer/Frauen

rassant ging es von 25 % auf immer weniger da die Männlichen Gruppierungen nicht lange auf sich warten ließen besitzt von den 25 % zu ergreifen.

Da ich gerade das DJBC mache (2 Woche) liegt es gerade in meiner Aufgabe ein Gespräch mit Personen mind. 2 min aufrecht zu erhalten.

Vielmehr jedoch wollte ich an diesem Abend erreichen. Antanzen von Mädchen viel mir eig. nie schwer und Frustrationen oder der gleichen habe ich nie erlebt.

Aber an diesem Tag kam mir alles sehr komisch vor. 0:00 Uhr immer noch niemand auf der Tanzfläche. Erst geschlagene Minuten später fing es dann so langsam an. Aber es machte sich schnell bemerkbar das mein gelbes Armband hell wie ein Stern im Schwarzen Himmel leuchtet.

Das wurde hauptsächlich durch das schwarzlicht verursacht. Das antanzen von Mädchen ging auch nicht gerade flüssig da ich mich so beobachtet gefühlt habe. Jede schaut auf mein Armand und kurz danach wieder weg. So als wüsste sie: Ahja unter 18 gleich abhacken...

Ich stelle mal die These auf. Frauen stehen auf ältere Männer und wenn sie offensichtlich wissen das der ihr gegenüber 1 - 2 jahre jünger ist hacken sie ihn vorschnell ab. würde gern dazu eure Meinung hören!

Was hätte ich den anders machen können ? Das abwenden der Frauen auf der Tanzfläche hat mich nicht gerade motiviert. Habe es jedoch gegen Ende doch nocheinmal versucht auf den Podest neben dem DJ Pult tanzten 2 Blondinen HB 6. Bin sofort rauf ohne zu zögern schönes fettes Grinsen im Gesicht gehabt und Hallo gesagt. Scheinte beiden zu gefallen wusste aber ehrlich gesagt nicht wie ich da weiter machen sollte ?!

Habe mit beiden ein paar Minuten geredet. Sie an den Händen gepackt und in die Luft gehoben...

Aber ich müsste mich doch eh entscheiden für eine... den anders würden sie nicht mitspielen. Die Situation war neu für mich und aus objektiver Sicht zu schaffen die Frage wäre nur gewesen in welcher Weise.!

Wenn man beide haben will ist das schwer. wenn man eine haben will genauso da sie fast nicht voneinander loszubekommen waren. Zudem traute sich keiner meiner Freunde auf das Podest so stand ich mit ihnen alleine da.

Danke schon mal jetzt für eure Meinungen und Tipps

R0bby ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DerBauer

Dein Text ist unglaublich schwer zu lesen..

Was genau ist dein Problem? Wie alt bist du denn genau?

Ja, es stimmt. Frauen stehen gewöhnlich auf ältere Männer und nicht auf jüngere unerfahrene Burschen. Wenn du das Problem mit dem Armband nicht haben willst, dann geh entweder garnicht in die Disco oder in eine ab 16 Jahren. Außerdem hättest du dein Armband doch während des Besuches einfach ausziehen können und einem Mitarbeiter der Security zeigen können, falls er nach deinem Band gefragt hätte? Oder du holst dir fürs nächste mal einen Ausweis von einem volljährigen Kollegen.

Was ist aus den Blondinen geworden, die du angesprochen hast? Du hebst sie in die Luft? Wie hat man das zu verstehen? :)

Lies dich doch hier mal ein bisschen ein, oder kauf dir das Buch LDS..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich stelle mal die These auf. Frauen stehen auf ältere Männer und wenn sie offensichtlich wissen das der ihr gegenüber 1 - 2 jahre jünger ist hacken sie ihn vorschnell ab. würde gern dazu eure Meinung hören!

Ja. Ist halt so. Und jetzt? Freu dich doch, das Problem löst sich mit der Zeit. Ansonsten benutz halt mal die Suche, wurd hier ja schon x-mal behandelt das Thema.

bearbeitet von Grob Unverständig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was genau ist dein Problem? Wie alt bist du denn genau?

Ja, es stimmt. Frauen stehen gewöhnlich auf ältere Männer und nicht auf jüngere unerfahrene Burschen. Wenn du das Problem mit dem Armband nicht haben willst, dann geh entweder garnicht in die Disco oder in eine ab 16 Jahren. Außerdem hättest du dein Armband doch während des Besuches einfach ausziehen können und einem Mitarbeiter der Security zeigen können, falls er nach deinem Band gefragt hätte? Oder du holst dir fürs nächste mal einen Ausweis von einem volljährigen Kollegen.

Was ist aus den Blondinen geworden, die du angesprochen hast? Du hebst sie in die Luft? Wie hat man das zu verstehen? :)

Lies dich doch hier mal ein bisschen ein, oder kauf dir das Buch LDS..

Mein Problem ist, dass ich nicht weis ob ich mich richtig verhalten habe. Ob es nur eine Einbildung war mit diesem gelben Armband und ob ich das mit den Blondinen anders hätte regeln können auf eigener Faust ?

Ich bin 17 Jahre alt paar Monate bleiben mir noch dann bin ich endlich unabhängig ;)

Das Armand hätte ich nicht ausziehen können da ich es wieder brauche um rauszukommen :P

wären glaub ich 40 euro wenn man es abnimmt. Das anlegen würde dabei auch nicht mehr gehen.

Mit den Blondinen ja das war etwas undeutlich erklärt sorry. Also ich hab mich mit denen ein bisschen unterhalten aber ich wusste nicht recht wie ich das ganze angehen sollte. Entweder sich für eine entscheiden oder es mit beiden probieren. Das war hauptsächlich mein Problem. Ich habe sie nicht in die Luft gehoben sonder ihre Arme :D

Also sie an den Händen gepackt und die Arme in die Luft gerissen. Wusste nicht wie ich mich anders in beide integrieren sollte.

Bin jedenfalls nach ner Zeit runter und hab noch nen Freund gefragt ob er mit mir zu den beiden hochgeht damit ich nicht so alleine bin und ich keine Probleme mit dem entscheiden habe. Ist jedoch so gelaufen das kurz darauf meine Aufsicht gehen wollte und dan war der Abend schon gelaufen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.