Kal-El 16 Beitrag melden März 20, 2007 erstellt Eine Zusammenfassung was ich zu tun habe: In Woche 1 geht es nun erst einmal darum, an den Grundlagen zu arbeiten, der (Selbst-)SicherheitZum Schluss noch einmal die Aufgaben von Woche 1: 1) Stelle Augenkontakt mit möglichst vielen fremden Personen her und halte ihn länger als die Person. 2) Sage zu 50 fremden Personen "Hi".Montag waren es 7-8 hallo-hy-olas die ich von mir gegeben habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kal-El 16 Beitrag melden März 27, 2007 geantwortet Ich werde mit dem Bootcamp leider eine pause machen müssen. Ich habe schon länger gemerkt dass mein Inner Game von Woche zu Woche immer schlechter wird, und momentan ist es relativ unten. Mein State Und mein Inner Game sind recht „beschissen“. Ich bin jetzt dabei, dass alles wieder in den Griff zu kriegen. Ich werde das Bootcamp aber so schnell es geht wieder fortsetzen.Kal-El alias Cal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kal-El 16 Beitrag melden Juli 20, 2007 geantwortet Da ich sowieso immer Sommer fast jeden Tag sarge, werd ich gleich weiter machen. Nur das ich mein Don Juan Boot Camp ein bisschen erweitere, da ich schon längst hätte mir konkrete Ziele setzen müssen. Morgen fang ich an :D ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kal-El 16 Beitrag melden Juli 24, 2007 geantwortet Ok. erste Woche hat begonnen. Bin erst um 24 Uhr von zuhause weggegangen. (War letzte Woche immer fort.)Hab mir mal ein Red Bull gekauft um überhaupt aufzustehen. Neben dem Kaiko gab’s Sitzplatz die nur von HBs und Amogs besetzt waren, setzt mich irgendwo neben HBs. Hab sie so was von nicht beachtet, wollt nur mal aufstehen und wach werden. HB approcht mich, meine Körpersprache ist relaxt und meine Bewegung sind recht langsam. Die ideale Körpersprache für den Style den ich habe. Hab sie dann nach einer New Methode von mir verführt. (Don Juan Style).Vor kurzem war mein Game Direct, ne Mischung aus: Xuma, Shark, endless Enigma. Ich hab mir die „Werkzeuge eines Verführers verinnerlicht aber der hauptpunkt ist der Don Juan Style. Die effektiv dieser Methode: „Alles kommt tief aus deiner Seele“. (100% Kongurents)Diesbezüglich will ich momentan nichts schreiben. 1.) Normal mach ich Direct Game aber am Samstag hab ich rein zufällig nach diesem Schema die Frau verführt. (recht gut gelungen). 2.) Da ich sie erst am Samstag zum ersten Mal vollbracht hatte ist sie noch unkalibiert. 2.) Es ist Advanced, hätte für die User keinen nützen, weil es fast nur die Methode sehr Natural ist, sehr stark von deinem Frame und Inner Game abhängig. 3.) Ich bin erst dabei mein eigenes Natural Game zu entwickeln: Don JuanJa, hab dann mit anderen Frauen auch getanzt um meinen Markwert zu steigern. Jedes Mal wenn sie sich was anders tat als mit mir zu reden hab ich auch was anderes gemacht. (mit anderen Frauen Spaß haben oder sozialisieren). die folge: lay. Ich weiß ich sollte HBs ansprechen mit Hi, ich mach morgen weiter. lets go! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen