Pick Up auch als Frau ?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leute , hab ne freundin , die ist 5 jahre singel und heult mich jeden tag voll , das sie singel ist ! Sieht super aus , ok sagen wir eine skala 1-10 ne 7-6

Kann man als frau auch Pick up machen ? Persönlichkeit entwickeln , nummern kriegen , nur halt dann von hübschen männern ? Funktioniert das genau so ?

WÄre cool wenn ihr mir ne kurze antwort geben könntet, weil dann könnte ich doch reintheoretisch mit ihr losziehen und und gamen, was meint ihr dazu ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:spiteful:

guckst du halt mal im forum rum... zb. hier:

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...2609&st=330

und dann wirst du erkennen, dass viele ideen auch von frauen stammen

außerdem wirst du erkennen, dass das ganze Game viel auf Persönlichkeitsentwicklung setzt

schließlich erkennst du, dass das Wort Pick Up so weit ist, dass es jedem hilft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi leute , hab ne freundin , die ist 5 jahre singel und heult mich jeden tag voll , das sie singel ist ! Sieht super aus , ok sagen wir eine skala 1-10 ne 7-6

Kann man als frau auch Pick up machen ? Persönlichkeit entwickeln , nummern kriegen , nur halt dann von hübschen männern ? Funktioniert das genau so ?

WÄre cool wenn ihr mir ne kurze antwort geben könntet, weil dann könnte ich doch reintheoretisch mit ihr losziehen und und gamen, was meint ihr dazu ?

Mach doch einen Austausch! Hilf ihr beim aufreißen und lass dir dafür Rechtschreibung und Grammatik von ihr beibringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mach doch einen Austausch! Hilf ihr beim aufreißen und lass dir dafür Rechtschreibung und Grammatik von ihr beibringen.

nice one! :spiteful:

deine signatur ist auch geil mit pokemon ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natuerlich koennen sich Frauen auch zu PUs entwickeln. Die meisten Strategien und Techniken lassen sich auf's maennliche Geschlecht anwenden (wenig Kontakt, aufregende Dates, Kino, Freeze Outs, in Konkurrenz setzen usw.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden