5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe User!

Ich wollte gerne wissen, wie ich mich dem Mädchen gegenüber am besten nun verhalten soll! Mein Problem ist Folgendes: Ich habe mich vor kurzem mit einem Mädchen getroffen, wir haben oft was unternommen, waren aber noch nicht zusammen. Nun ja jetzt war das Mädchen 2 Wochen weg und wir konnten uns diese Zeit auch nicht sehen. Am nächsten Tag als sie angekommen ist, habe ich sie angerufen. Wir haben sehr schön geredet: ich behauptete im Gespräch, dass ich Jonny Depp bin, sie meine Filmpartnerin, die ich bald wieder für meine Dreharbeiten brauche. Am Ende musste ich weg und sagte ihr nur schnell, dass wir uns bestimmt morgen bei einer Veranstaltung sehen werden. Bei der Veranstaltungen bin ich nicht zu ihr gegangen, weil ich beschäftigt war. Abends habe ich dann aber mit ihr geschrieben und gesagt, ich habe sie nicht gesehen und sie dann noch geärgert, von wegen "sie verfolge mich", weil sie mich in dieser großen Menschenmenge doch noch gesehen habe. Nun schrieb ich ihr paar Tage später eine lustige SMS um sich mit ihr später zu treffen. Ich wartete 2 Tage: keine Antwort. Dann schrieb ich heute morgen noch eine, in der ich einfach gefragt habe wie es ihr geht und ob sie meine Nachricht nicht gesehen habe: wieder keine Antwort.

Nun ja jetzt wollte ich wissen, was ich am besten tun müsste! Was glaubt ihr, ist sie beleidigt, weil ich sie auf der Veranstaltung nicht angesprochen und dann noch angelogen habe? Oder will sie mir jetzt zeigen, dass ich für sie nur ein kleines Würmchen bin und sie es nicht nötig hat mich zu verfolgen??

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schlecht gelaufen wie im Kindergarten. Du hast sie gesehen und denn so getan, als wenn du sie nicht siehst?? - schlecht.

Am besten du rufst an. Keine weitere SMS Kommunikation + einlesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich wollte am einfachsten da wegkommen...keine Zeit zu ihr zu kommen, dann sage ich ihr einfach ich habe sie einfach nicht gesehen...hmm ich weis jetzt auch nicht wirklich, wie man sich aus dem scheiß rausreden soll. Das ist doch wahrscheinlich das Ende oder? Schließlich würde ich auch keinen nehmen, der bei solchen Kleinigkeiten schon anfängt zu lügen. Ich kann mir das im Nachhinein auch nicht wirklich erklären, wieso ich das gemacht habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann dir das erklären, du hast Schiss gehabt zu ihr hinzugehen und dir jetzt die Ausrede hingelegt damit du vor dir selber gut dastehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie fühlt sich von dir verarscht weil du per sms so cool un locker machst und in wirklichkeit nicht den mumm aufbringst zu ihr zu gehen. Du bist in wirklichkeit ganz anders und sie hat dieses sich verstellen gespürt.

Dann schrieb ich heute morgen noch eine, in der ich einfach gefragt habe wie es ihr geht und ob sie meine Nachricht nicht gesehen habe

aja

schreib nie so eine SMS! Glaub mir sie bekommen alle die SMSn sie wollen nur nicht antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden