Sie beendet perfekte Beziehung irgendwie grundlos...

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Versuch mich mal kurz zu fassen... (oha hat doch nicht geklappt :crazy: )

EDIT: Bevor ichs vergesse: War am Anfang seeeehr Alpha, und nach nem halben Jahr leider zu sehr Beta. Wegen den Gefühlen halt...

Also bin fast 9 Monate mit meiner Freundin zusammen gewesen, und es war mit Abstand die beste Beziehung die ich je hatte. Kein Streit, keine Probleme, einfach nur Harmonie. Und das für uns beide.

Irgendwie hat ihre beste Freundin nicht viel gutes für mich übrig und macht mich sehr schlecht. Auf jeden Fall verbrachten die beiden immer mehr Zeit miteinander (so ab Monat 7) und wegen ihr (hat ständig Probleme mit ihrem BF der sie seit fast 5 Jahren nach Strich und Faden betrügt) musste ich oft auch freiwillig zur Seite rücken und verbrachte auch weniger Zeit mit meiner Freundin.

Beispiel

Ich : "Ich komm ja dann gegen 7!"

Sie : "Heute nicht... X gehts nicht so gut, sie schläft heute bei mir..."

So ging das etliche Male. Und naja, es stimmt hab nämlich das Auto ihrer Freundin vor der Tür gesehen. Bitte haltet mich nicht für einen Spanner aber ich bin aus Schul-/Sport -gründen oft in der Gegend und es liegt quasi auf meinem Heimweg...

Ihre beste Freundin hat immer rumgeheult, über ihren Freund genörgelt er sei ein "Arschloch" hier und da aber sie kann sich halt net von ihm lösen. Und deswegen macht die mich auch schlecht und will nicht das meine Freundin von mir abhängig wird. So verstehe ich das ganze, sie möchte sie halt vor diesem "Problem" rechtzeitig retten.

Kaum waren die beiden ein Wochenende im Urlaub, kam meine Freundin wie verwandelt zurück. Hatten zwar noch normalen Sex, aber ich merkte, dass sie sich anders verhält. Auf mehrere Fragen, ob etwas wäre, gab es auch keine Antwort. Wir trafen uns dann auch immer seltener, der Sex wurde weniger und sie wirkte plötzlich sehr gestresst und war auch sehr kalt mir gegenüber.

Letzte Woche stellte ich sie zur Rede. Ich brauchte fast 5 Minuten, bis ich es aus ihr rausbekam. Sie meinte, die Liebe hätte sich nicht so entwickelt wie sie es sich vorgestellt hat. Warum sie nicht sofort selbst Schluss gemacht hat, wäre aufgrund meines Abis (nächste Woche) gewesen. Naja totaler Schwachsinn hab ich gemeint, da ich mir ja mehr Fragen stelle wenn meine Freundin sich plötzlich so komisch verhält. Dann kam sie noch mit total sinnlosen Argumenten wie keine gemeinsamen Interessen und soweiter... Hab dann einfach gesagt, ich brauch mir so eine Scheisse nicht anzuhören und bin abgehauen. Es war aber alles gesagt. Bin dann erst mal das ganze Wochenende ausgegangen, viel mit Freunden was gemacht, schön trainiert und gepflegt und gleich paar neue Mädels vorgewärmt für nach dem Abi. Und natürlich die ganze Woche gelernt !!!

Auf jeden Fall weiss ich, dass es nicht ihre eigene Entscheidung war. Ich weiss ihr sagt jetzt, schwacher Charakter usw, aber die beste Freundin ist halt sehr sehr einflussreich!

War dann am Montag meine letzten Sachen holen. Die stand voll gespielt glücklich da und fragt wies mir geht. Ich hab meine Sachen geholt und bin sofort gegangen. Kein Wort ausser "Wo sind meine Sachen? Ok. Ciao".

Hab mich nicht ein mal gemeldet. Am Mittwoch hat sie mir dann geschrieben: "Hey wann bist du wieder in der Gegend? Ich würd gern noch mal mit dir reden wenn du nichts dagegen hast?"

Hab den halben Tag gewartet und dann geschrieben: "Am Samstag um 20:00 bei mir können wir reden"

Sie antwortet sofort (!!!) es würde nicht klappen da sie nicht da wäre, Freitag wäre besser. Auf jeden Fall sehr merkwürdig, sie antwortete sogar sofort morgens beim Aufstehen (6:30) also kanns ihr ja nicht so unwichtig sein... Sie hat bei der letzten Nachricht geradezu um ein Treffen gebettelt... Sie meinte es wäre ihr sehr wichtig das wir uns sehen... Über was genau wollte sie nicht sagen. Nach mehrmaligem Fragen meinte sie nochmal über den Trennungsgrund, aber ich hab ihr das nicht abgekauft. Klang nach Ausrede.

Hab sie dann noch ein bisschen hingehalten und gemeint am Montag komm ich zu ihrer Arbeit. Hab dem wieder abgesagt und nun auf nächste Woche Freitag festgelegt. Neutraler Parking in ihrer Gegend und nicht wie sie möchte bei ihr daheim.

Auf jeden Fall weiss sie :

-Ich komm gut mit dem Lernen voran und schaff normalerweise mein Abi

-Ich hab keine Emo-Nicks im MSN sondern ganz normale Sachen als wenn nix wäre

-Ich bin ansonsten gut drauf und lass mir nix anmerken

-Ich melde mich nicht von mir aus

-Ich könnte sofort etwas mit meiner besten Freundin anfangen, auf die sie anfangs auch eifersüchtig war (hab ich aber noch net)

Nun meine Frage:

Ist da noch Hoffnung vorhanden? Hab ich mich nach der Trennung bis jetzt richtig verhalten?

Ich mein ich heul ihr nicht hinterher (hab bei meiner letzten sowas von geheult, hat mir aber auch das Herz gebrochen), aber ich weiss, dass ich nicht so schnell wieder mit einer Frau so harmonieren werde. Ich weiss einfach, dass unsere Zeit jetzt sicher noch nicht vorbei ist! Und es ist einfach zu schade eine solche Beziehung aufzugeben!

Also ich glaub mal, entweder sie möchte noch mal persönlich langsam damit abschliessen und mich ein paar mal treffen, oder sie bereut ihre Entscheidung, vermisst mich und will mich wiederhaben.

Wie soll ich mich beim Treffen verhalten? Über was soll ich reden?

Danke für eure Tipps!

bearbeitet von Cage-Fighter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Gesprächswunsch ist nicht weiter ungewöhnlich: Sie ist verwundert, dass ihre magische Pussy plötzlich auf dich keine Wirkung mehr hat und will mal schauen, ob das wirklich so ist.

Spar dir dieses Gespräch, das bringt nichts, sondern betaisiert dich nur. Zieh sie mit dem Thema auf und nimm es nicht ernst. Das wird ihre Verwunderung (und deine Attraction) steigern. Ergreof die Führung und unternimm etwas mit ihr, wo ihr beide Spaß habt.

Es ist absolut Klasse, dass du dein Leben straight durchziehst und dich nicht durch das Beziehungsproblem aus dem Tritt bringen lässt. Das ist genau die Art, wie man mit einer solchen Situation umgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Carver

Du hast mir schon ein gutes Stück weitergeholfen, danke :-D !

Müsstest mir nur noch ein bisschen klarer sagen, wie ich das ganze anstellen soll. Klingt nämlich einfacher, als es ist.

Spar dir dieses Gespräch, das bringt nichts, sondern betaisiert dich nur. Zieh sie mit dem Thema auf und nimm es nicht ernst. Das wird ihre Verwunderung (und deine Attraction) steigern. Ergreof die Führung und unternimm etwas mit ihr, wo ihr beide Spaß habt.
Soll ich mich denn mit ihr treffen an dem besagten Tag? Soll ich also gleich sagen "Hey alles klar? Lass mal nicht darüber reden, komm mit aus, ich geh mit paar Leuten die Abiwoche abschliessen!" Oder wie soll ich das anstellen?
Es ist absolut Klasse, dass du dein Leben straight durchziehst und dich nicht durch das Beziehungsproblem aus dem Tritt bringen lässt. Das ist genau die Art, wie man mit einer solchen Situation umgeht.
Hey danke, macht mich zusätzlich froh. Dein Post hat mich echt zum Lächeln gebracht ! Wobei ich aber zugeben muss, dass ich seit der Trennung morgens immer dieses eklige Gefühl im Magen hab, sie einfach bei mir haben will und keinen grossen Appetit habe... Hat sich aber so langsam etwas gelegt. Wie nennt man das noch mal? Achja, Liebe ;-)

Sonst noch jemand ne Idee? :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Versuch mich mal kurz zu fassen... (oha hat doch nicht geklappt ;-) )

EDIT: Bevor ichs vergesse: War am Anfang seeeehr Alpha, und nach nem halben Jahr leider zu sehr Beta. Wegen den Gefühlen halt...

Ist es jetzt Beta wenn man Gefühle zeigt :spiteful: ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich will mich nochmal mit dir treffen" -> "Sorry Süße, ich habe gelernt ohne dich glücklich zu leben"

Dann beim nächsten Versuch von ihr zum "Reden" treffen -> Ficken, fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Versuch mich mal kurz zu fassen... (oha hat doch nicht geklappt ;-) )

Ist es jetzt Beta wenn man Gefühle zeigt :spiteful: ?

Denke eher er meint er hat viel mit sich machen lassen, weil er Gefühle für sie hatte und er seinen Frame nicht halten konnte etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ich will mich nochmal mit dir treffen" -> "Sorry Süße, ich habe gelernt ohne dich glücklich zu leben"

Dann beim nächsten Versuch von ihr zum "Reden" treffen -> Ficken, fertig.

Hmm und wozu würde dies führen? Bei dieser Variante, respektlos ficken? Nach Sex sofort abhauen? Oder wie?
Denke eher er meint er hat viel mit sich machen lassen, weil er Gefühle für sie hatte und er seinen Frame nicht halten konnte etc.
Genauso schauts aus ;) War am Anfang wirklich ultra-Alpha, die ist mir sogar sowas von nachgelaufen. Aber dachte mir dann, jetzt ists ok. War aber dann wohl zu beta geworden und sie hat halt schon gemacht was sie wollte... Sie weiss aber, und da bin ich mir sicher, dass sie mir nicht gewachsen ist in dem Sinne. Deswegen ist sie wahrscheinlich auch so durchn Wind, weil ich ja gar nicht um ein Treffen flehe... oder gar um eine 2. Chance....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na wenn du sie gefickt hast ist das doch wieder wie ein neuanfang, du verhältst dich dann einfach wieder so, wie du dich am anfang der beziehung verhalten hast, dann wird sie dir auch wieder nachlaufen( was sie ja jetzt schon tut).

An deinem Beispiel sieht man wirklich gut, dass PU, wenn man alles richtig macht, perfekt funktioniert.

Sie kann gar nicht anders als angekrochen kommen, wenn du dich so verhältst. Ihre Pussy verbietet es ihr jetzt einfach, dich zu verlassen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
na wenn du sie gefickt hast ist das doch wieder wie ein neuanfang, du verhältst dich dann einfach wieder so, wie du dich am anfang der beziehung verhalten hast, dann wird sie dir auch wieder nachlaufen( was sie ja jetzt schon tut).
Gut gut aber bitte sagt mir doch mal einer einen kleinen Plan, wie ich das denn genau machen soll :spiteful:

Also treffen, was trinken gehn, normal labern als wär nix gewesen? Und dann später wieder versuchen anzumachen wenn se normal sich verhalten und lachen tut? Und sollte sie das Thema ansprechen, nicht drauf eingehen? Und natürlich, ihr nix vorwerfen oder? Ich laber einfach übers Abitur, frag sie nach der Arbeit hier und da und erzähl Geschichten und lass sie auch was erzählen? Darf ich von anderen Frauen reden? Hab nämlich wieder ein super freundschaftliches Verhältnis mit meiner ExExfreundin, und das seit gestern hrhr... Und wenns nicht klappen sollte, einfach sagen tschüss machs gut und nichts mehr von mir hören lassen?

Hab ja eh nix zu verlieren ;-)

An deinem Beispiel sieht man wirklich gut, dass PU, wenn man alles richtig macht, perfekt funktioniert.
Bis jetzt hab ich ja noch nicht so viel erreicht, aber ich glaub der Anfang war richtig und für sie teilweise "schockierend" :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also treffen, was trinken gehn, normal labern als wär nix gewesen?

Na wenn sie nachdem treffen fragt, sie erstmal hinhalten, nicht sofort anspringen. Am besten wäre es natürlich, wenn du sie triffst wenn ihr alle gemeinsam etwas mit freunden macht im club oder so (Abiwoche abschließen, was du da geschrieben hast) und du sie erst beachtest(kannst natürlich hallo sagen oder soetwas, mehr aber nicht erstmal), wenn sie auf dich zu kommt.

Freundinnen vor ihr Gamen, Spaß haben und wenn sie ankommt und mit dir reden will(und das wird sie) ganz normal mit ihr reden, so als WÄRE nie etwas gewesen.

Das Beziehungsdrama zwischen euch ist niemals passiert.. Deshalb muss es auch unterschwellig wirken, wenn du zum beispiel von anderen frauen redest. Sie darf nicht mitbekommen, dass du es mit absicht machst. Deswegen am besten irgendeine Geschichte begeisternd erzählen und nebenbei erwähen, dass HB dabei war.

Sie muss sich am Ende denken "hä, hier läuft doch gerade alles verkehrt". Im Gespräch mit ihr einfach nur mit C&F auf alles reagieren, nichts ernst nehmen und irgendwann kino->eskalation.

Es geht im Grunde ja darum, ihr zu zeigen, dass du sie nicht brauchst und ohne sie klar kommst. Sie hat mit dir schluss gemacht und gesagt ihre gefühle liegen im argen, für solche dämlichen aussagen muss sie erstmal wieder richtig investieren um dich wiederzubekommen.

bearbeitet von grow_up

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt nach ner guten Strategie, wenn sie mich nun wirklich zurückhaben möchte... Bin auf jeden Fall an dem Abend mit lauter Kumpels und auch nen Haufen gut aussehender Mädels! Falls sie einfach während des Abends abhauen sollte, scheiss drauf. Sollte sie fragen, warum ich mich nicht woanders mit ihr getroffen hab oder sowas ähnliches, sag ich einfach: "Ich feier den Abschluss der Woche!"

Ab wann sollte ich sie denn ernst nehmen? Also ich sag ihr schon mal für morgen ab (aber erst morgen) und setz es dann definitiv auf Freitag.

Stehen die Chancen eigentlich gut, dass sie zu mir zurück möchte? Ich mein sie würde doch sicher nicht ein Treffen wollen, wenn sie mir wieder die gleichen Sachen erzählen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sollte sie fragen, warum ich mich nicht woanders mit ihr getroffen hab oder sowas ähnliches, sag ich einfach: "Ich feier den Abschluss der Woche!"

Diese Frage könnte sie durchaus stellen, wirst du aber auch nicht ernst nehmen bitte. Du hattest viel zu tun, keine lust, dir ist was dazwischen gekommen, kannst es auch einfach überhören oder was total irrsinniges drauf antworten(:D) etc. hauptsache es kommt so rüber, als würde es dir nicht nahe gehen.

Wie gesagt, alles was in Richtung auf ihr schluss machen hindeutet und darüber reden bla bla oder so etwas ähnliches interessiert dich nicht, das ist nie passiert.

Stehen die Chancen eigentlich gut, dass sie zu mir zurück möchte? Ich mein sie würde doch sicher nicht ein Treffen wollen, wenn sie mir wieder die gleichen Sachen erzählen würde.

Na wenn sie um ein Treffen bettelt, sieht´s nicht schlecht aus. Ich weiß ja nicht genau wie sie geschrieben hat. Aber was will sie denn groß noch labern. Über sowas sollst du einfach nicht nachdenken, geh einfach davon aus, dass sie eh noch was von dir will.(Mach ich immer) Zieh das Ding so durch und sie wird an deinen Lippen hängen.

bearbeitet von grow_up

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sagst das Treffen ab mit der Begruendung, dass es nichts mehr zu reden gibt. Dann meldest du dich in ein, zwei Wochen, machst ein cooles Date aus und verfuehrst sie. Du laesst dich auf keine Diskussionen ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut ich halt euch dann auf dem Laufenden. Werd erst mal für heute absagen. Falls jemand vielleicht einen Tipp abgeben möchte, wäre ich sehr erfreut :-D

So ich geh dann mal in meinen ersten Examen heute. Jetzt geht der wahre Stress los :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach es so wie die Individualchaotin (was für ein Name!) gesagt hat! Ich würde noch etwas dranhängen, z.B. "Ich mach es kurz, will für die Prüfung optimal vorbereitet sein" (du zeigst ihr damit, dass du Ziele hast) oder (wenn Prüfung vorbei ist) "Ich zwisch ab zum Feiern" (zeigt dass sie dir nicht die Stimmung verhagelt hat).

Ich hänge gerne an meine Mails kleine Bemerkungen in der Art dran, ist wie so eine persönlichere Art der Unterschrift, die meinen positiven Frame zeigt. Vorraussetzung ist natürlich, dass du den hast. Aber da mach ich mir bei dir keine Sorgen!

Wie liefen eigentlich die Examina?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist leider alles irgendwie anders gelaufen, als geplant... Und ich bin irgendwie total am Ende.

Sie hatte mir gestern drei mal hintereinander geschrieben. Bin nicht sofort drauf eingegagen und sie meinte sogar ich könnte ihr wenigstens zurückschreiben hier und da. Als ich am Abend in der Gegend war, hab ich sie einfach spontan angerufen und hab gemeint ich würde vorbei kommen und mit ihr ne Runde spazieren gehen. Gesagt, getan. Bissn Small-Talk, hab mir keine schlechte Laune oder Ngeatives anmerken lassen. Dann fing sie an zu reden, sich zu entschuldigen für paar Sachen was sie halt gesagt habe und sie meint sie würde mich vermissen. Sie wollte ja nicht das alles so läuft. Dann fing sie auch noch an zu flennen. Hab sie in den Arm genommen, waren lange Angesicht zu Angesicht, küssen wollte sie aber nicht.

Sie konnte auch kein brauchbares Argument bringen, warum sie denn nicht mehr mit mir zusammen sein möchte. In allen meinen Punkten konnte sie mir auch nur zustimmen, weshalb unsere Beziehung so gut war. Ich hab ihr keine Schuld zugewiesen und mir auch nicht. Sie will mich eigentlich, weiss aber nicht ob sie mit mir zusammen sein will? Was ist das denn für eine Logik? Mir scheint es, als ob sie sich irgentetwas einreden möchte, sei es von ihrer besten Freundin.

Auf jeden Fall hat sie sich gestern die ganze Zeit mit mir wohl gefühlt, wir haben auch viel gelacht und haben uns super verstanden.

Am Ende meinte sie, sie bräuchte Zeit zum Überlegen (aha). Zum Abschied noch mal Küsschen und Umarmung. Hab einfach frech die Wange gedreht und sie auf den Mund geküsst. Musste sie lachen = )

Doch wo bin ich jetzt dran? Wenn sie mich will, hätte sie doch sofort zugesagt? Hab ich noch eine Chance? Ich hab heute eine Stunde geschlafen, mich fast übergeben, geflennt und mein Bett nassgeschwitzt. Klingt jetzt krass aber es ist mir einfach überkommen.. Zum Glück weiss das ja keiner. Ich will sie einfach nicht verlieren. Soll ich es jetzt so angehen wie Individualchaotin es vorgeschlagen hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie konnte auch kein brauchbares Argument bringen, warum sie denn nicht mehr mit mir zusammen sein möchte. In allen meinen Punkten konnte sie mir auch nur zustimmen, weshalb unsere Beziehung so gut war. Ich hab ihr keine Schuld zugewiesen und mir auch nicht. Sie will mich eigentlich, weiss aber nicht ob sie mit mir zusammen sein will? Was ist das denn für eine Logik? Mir scheint es, als ob sie sich irgentetwas einreden möchte, sei es von ihrer besten Freundin.

Ich weiss nicht ob du die Basics bereits verinnerlicht hast, aber es klingt nicht so danach. Bei dir läuft alles auf logisch-rationaler Ebene ab, wie als würdest du mit einem guten alten Kumpel dich am Stammtisch über eure Streitpunkte unterhalten und Argumente hierfür suchen. Deine Anziehung war die letzten Tage top, da sie nichts von dir gehört hat. Und jetzt? Sie hat dich wieder gesehen und hat erkannt, dass du nicht einen Hauch von ihrem Emotionen berührst, sondern lieber über warum,wieso,weshalb eine Lösung suchst und anstelle ne vernünftige Verführung durchzuziehen, ihr etwas Action von deinem Leben zu bieten, geht ihr nur laufen.

Sie lässt sich nichts von ihrer besten Freundin einreden, es ist ihr unterbewusstes, dass ihr dazu rät, dich in ihrem Orbit zu halten und manchmal an den Fingern schnüffeln zu dürfen - wieso das so ist?

Sie holt sich ihr Selbstwert von netten kleinen Jungs wie dir und lässt sich am Abend von abenteuerlustigen Männern verführen.

Auf jeden Fall hat sie sich gestern die ganze Zeit mit mir wohl gefühlt, wir haben auch viel gelacht und haben uns super verstanden.

Schonmal darüber nachgedacht, dass du das mit deinen Freunden auch tust? Dich wohlfühlen, lachen und super verstehen und keinen Sex haben? Am Comfort kann es ja schonmal nich liegen.

Am Ende meinte sie, sie bräuchte Zeit zum Überlegen (aha). Zum Abschied noch mal Küsschen und Umarmung. Hab einfach frech die Wange gedreht und sie auf den Mund geküsst. Musste sie lachen = )

Doch wo bin ich jetzt dran? Wenn sie mich will, hätte sie doch sofort zugesagt? Hab ich noch eine Chance? Ich hab heute eine Stunde geschlafen, mich fast übergeben, geflennt und mein Bett nassgeschwitzt. Klingt jetzt krass aber es ist mir einfach überkommen.. Zum Glück weiss das ja keiner. Ich will sie einfach nicht verlieren. Soll ich es jetzt so angehen wie Individualchaotin es vorgeschlagen hat?

Mein Freund, du hast zwei Lösungsvarianten vor dir:

a) Du rennst ihr wie ein kleiner Dackel hinterher, rufst sie dauernd an, klebst an ihrem Arsch, bettelst um ne Beziehung und Aufmerksamkeit und lässt mit dir spielen. In Zukunft kommt ihr dann wieder für ein paar Tage zusammen und du wirst die schönsten Tage in letzter Zeit haben, bis sie sich wieder über ihre Gefühle klar wird und gar keine Anziehung von dir verspürt - dann kommst du hierher und machst nen Thread auf, damit man dir hilft. Natürlich wird dir hier weitergeholfen, jedoch wird dir das nix bringen, da dir einfach die Basics fehlen und du das alles unkalibriert rüberbringen wirst. Dann wird sie wieder schluss machen und du fängst an wieder ein Thread aufzumachen, wie kriege ich die EX^2 back.

Oder

b) Du ziehst einen Schlussstrich, streichst sie aus deinem Leben, lernst die Basics, lernst neue Frauen kennen, vergisst deine Ex, fängst an dein Leben zu genießen und lernst endlich, das es kein WIR in Person gibt und nur du dich selber glücklich machen kannst und keine andere Frau in der Welt dir dieses Gefühl schenken kann.

Irgendwann triffst du die Alte wieder und wirst dankbar sein, dass sie das mit dir durchgezogen hat, da du jetzt der Mann bist der du bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie konnte auch kein brauchbares Argument bringen, warum sie denn nicht mehr mit mir zusammen sein möchte. In allen meinen Punkten konnte sie mir auch nur zustimmen, weshalb unsere Beziehung so gut war. Ich hab ihr keine Schuld zugewiesen und mir auch nicht. Sie will mich eigentlich, weiss aber nicht ob sie mit mir zusammen sein will? Was ist das denn für eine Logik? Mir scheint es, als ob sie sich irgentetwas einreden möchte, sei es von ihrer besten Freundin

Ich weiß nicht wie viel mal hier geschrieben wurde, dass du über dieses Thema nicht mit ihr sprechen sollst und nicht darauf eingehen sollst, wenn sie damit anfängt. Du machst es trotzdem, du bist ganz allein Schuld an der Misere. Nicht ihre beste Freundin.

Lern daraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok ich versteh alles was ihr meint aber ich brauch eimfach einen klaren Kopf wegen meinen Examen, ich wollts einfach wissen...

Aber die Diskussion war unausweichlich! Neue Mädels kennen lernen ist kein Problem... Aber ich mag sie trotzdem wieder haben. Und wenn ich in einem Monat ganz normal was mit ihr unternehme ohne über die Beziehung zu reden, kanns dann nicht wieder klappen? Dieses eine Treffen ist doch nicht alles entscheidend? Abwarten und dann neu Daten, das geht doch oder nicht mehr? Ein letztes Mal werd ichs noch mal versuchen, und dann lass ichs bleiben. In einem Monat halt wenn ich mehr Zeit dafür habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein letztes Mal werd ichs noch mal versuchen, und dann lass ichs bleiben.

Und danach wieder, und danach wieder ...

Der Weg in die Hölle.

Lieber TE, Du bist wieder einer von den vielen hier, die herumjammern und nichts glauben. Und dann wieder herumjammern.

LG

Encore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok ich versteh alles was ihr meint aber ich brauch eimfach einen klaren Kopf wegen meinen Examen, ich wollts einfach wissen...

Ich verstehe die Situation und dass du das denkst, ABER glaub mir, auch wenn du nicht das Examen vor dir gehabt hättest, hättest du Sie darauf angesprochen. Da bin ich mir zu 99,9999% sicher.

Aber die Diskussion war unausweichlich!

Ja, war sie, wenn du dir einredest, dass du es unbedingt vor dem Examen wissen musst. Du hättest stark bleiben müssen und mit c&f oder sonstewas auf das Thema reagieren. Nee, du hättest dich gleich gar nicht mit ihr Treffen sollen. Auf ner Party wäre es wesentlich einfach gewesen dieses Thema zu umgehen.

Dieses eine Treffen ist doch nicht alles entscheidend? Abwarten und dann neu Daten, das geht doch oder nicht mehr? Ein letztes Mal werd ichs noch mal versuchen, und dann lass ichs bleiben. In einem Monat halt wenn ich mehr Zeit dafür habe.

Na klar kannst du das, aber die Chancen, dass es jetzt klappt sind wieder wesentlich geringer. Sie kauft dir deinen Frame jetzt doch auch nicht mehr so schnell ab. Wenn überhaupt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok. Alles klar. Ich bedanke mich trotzdem bei euch allen für die Hilfe und eure Ratschläge!

Und einen weiteren Thread zu dem selben Thema wird es nicht geben, keine Sorge ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach Sport. Mir hilft immer Sport den Kopf frei zubekommen. Die ganzen aufgestauten Gedanken, alles worum sich mein Denken kreist, lasse ich dabei raus. Einfach abreagieren.

Ansonsten, altbewährt, hilft nichtsdestotrotz immer, flirte mit anderen Frauen. Erkenne deinen Marktwert, mach dich unabhängig.

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oha ist jetzt schon ein Monat her...

Naja hat sich was getan. Hab meine Ex eigentlich abgeschrieben. Sie hat mich bei Facebook geaddet, ich hab sie nicht akzeptiert. Sie schreibt mir Message, ich ignoriers. Sie simst sie will mich treffen, ich sag ab. Sie fragt sogar meine Freunde nach mir. Fahr mit dem Auto und seh sie, grüss nur kalt und fahr vorbei. Wie gesagt, hab sie einfach abgeschrieben und mich auf neue Mädchen und natürlich, wichtigere Sachen konzentriert.

Nach Training am Dienstag saß sie plötzlich neben meinem Auto... Sagt sie hat einen Fehler gemacht, will mich zurück blablabla... Hab ihr gesagt ich wär kein Schalter den man mal so leicht um- und wieder anknipsen könnte. Sie will mich küssen, ich block sie, sie umarmt mich, ich komm nicht entgegen. Hat die ne Scheisse gelabert, wie sehr sie mich vermisst, wie sehr sie ihren Fehler bereut. Naja hab ihr gesagt das geht nicht so einfach, ich komm später noch vorbei, hätte was zu tun. Hab sie weder angerufen noch sonst was. Nächsten Tag schreibt sie wieder.

Ich treff sie in der Stadt (besser gesagt sie läuft dahin wos mir grad passt), sie schmeißt sich auf mich. Sagt bitte komm zu mir schlafen, hab verlängertes Wochenende frei, lass wieder wie früher machen.

Hab gesagt das geht nicht, ich will nicht so schnell ne Beziehung mit ihr. Hab sie dann draußen gefickt und ihr danach die Kalter Schulter gezeigt. Die war dann total traurig, mich gefragt ob ich sie nur noch einmal ficken wollte usw. Nächsten Tag schreibt sie mir wieder, ich zu ihr gefahren, wieder Sex, mich bewirten lassen und bin dann wieder gegangen. Ich mein sie tut mir ja auch irgendwie Leid, aber ich kann sie ja nicht einfach so wiedernehmen, nachdem ich zwei Wochen lang total depri war wegen ihr! Sie hat mich in einer totalen beschissenen Zeit alleine gelassen. Das kann ich nicht einfach so vergessen und dann wieder sagen ist ok, man kann sich mal irren!

Hab ausdrücklich gefragt ob sie mit anderen Typen was gehabt hat. Ich hab ihr gesagt, ich finds eh raus. Sie hätte sich nur ein mal mit einem Typen getroffen, es wäre aber rein gar nix gelaufen. Sie hat mir sogar Namen und alles genannt. Kenn Leute um den rum, kann also alles rausfinden. Sie meinte kann ich ruhig machen, wäre wirklich nichts gewesen.

Ich würd schon gerne wieder mit ihr zusammen sein, nur wie stell ich das am besten an, ohne wieder die Arschkarte zu ziehen? Sie meint sie wartet bis ich wieder bereit bin mit ihr zusammen zu sein. Wie lange sollte ich das Spiel noch weiterspielen? Auf was sollte ich achten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden