Betaverhalten ausbessern - Respekt zurückholen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich habe ein Problem und zwar bin ich seit wenigen Wochen mit einem Mädl "zusammen".

Das Problem ist, dass sie in den letzten Dates sehr respektlos geworden ist. Ich habe mich anfänglich sehr als Beta verhalten ( der ich vielleicht auch bin). Sie kennt mich so uns hat mich schon mal auf meib Verhalten aufmerksam gemacht. Also kann ich jetzt nicht auf Alpha umschalten, denn dann würde sie denken icb mache das nur um ihr zu gefallen ( was also wieder Beta wäre)

Was soll ich tun?

Thanks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wird sie denn respektlos?

Und wie genau hast du dich als Beta-Verhalten?

Wenn ihr erst zusammen gekommen seid und sie dich so kennt, dann kann sie es ja wohl kaum stören, wieso seid ihr sonst zusammengekommen? Vielleicht ist diese Aussage von ihr auch nur ein Test.

Mehr Informationen wären nötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sich eine Frau dir gegenüber respektlos verhält, dann geh einfach woanderst hin. Bleibe genau 1,2 Sekunden und dann gehst du lächelnd weg. Fertig.

Gehe nie mit einer respektlosen Frau eine Beziehung ein. Fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe zusammen mit Absicht unter Anführungszeichen gesetzt. Denn wir sind rein theoretisch nicht zusammen, jedoch faktisch. Also es ist alles da, bis auf Sex und das Wort Beziehung.

Zu meinem Beta-Verhalten: Ich habe sie den Platz im Restaurant aussuchen lassen und oder auch den Film im Kino hat sie ausgesucht. Zudem war ich auch sehr zaghaft im Umgang mit ihr.

Zu ihrer Respektlosigkeit: Sie sagt ich wäre bescheuert (zwar lachend aber trotzdem). Aber generell ist es nicht was sie sagt sondern wie.

Ich sie nicht verlieren, doch wenn es nötig ist das Risiko einzugehen, um ihr wieder Respekt beizubringen und eventuell das Kommando zu übernehmen, dann werde ich das machen.

Habt ihr irgendeine Idee was man machen könnte um des Respekt zu bekommen aber ohne, dass sie es wirklich merkt? Denn ich bin mir sicher, dass ihre Aussage kein Test war.

Danke

bearbeitet von aimless88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast keine Beziehung, solange du mit ihr keinen Sex hattest.

Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber ich vermute, dass du noch sehr jung und ziemlich unerfahren bist.

Relax einfach mal und genieße die Zeit mit dieser Frau und vergiss das ganze Thema Beziehung einfach. Versuche sie zu verführen, über das wie kannst du in diesem Forum mehr als genug erfahren. Verbring schöne Stunden mit ihr.

Es ist keineswegs respektlos, was sie macht, aber sie fordert dich ein bißchen heraus. In der einen oder anderen Art machen das viele Frauen. Zieh sie einfach ein wenig auf, wenn sie dich so provoziert. Letztendlich will sie nur kurz schauen, ob du schlagfertig und ihr gewachsen bist. Du darfst da nicht ernst reagieren, sondern nur leicht und spielerisch. Wenn du darauf eingehst, dann mit Humor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem hat sich erledigt. Denn was immer das war, es ist vorbei.

Das tragische an der Sache ist, dass ich nicht sehr jung bin. Sondern 22. =(

Aber ich denke die nächste kommt bestimmt und bis dahin werde ich besser sein. =)

Danke Leute. Bis zum nächsten Tread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Kopf hoch, Bube. Mit 22 Jahren BIST Du noch sehr jung. Was soll ich denn erst sagen? Ich bin 39 und habe immer noch Probleme mit Frauen :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann werde ich wohl mal schnell mit dem Lernen anfangen. Beim nächsten Mal mach ich's besser =). Nur noch ne Frage. Habe als Buch "Lob des Sexismus" gibt's eines wo es nur um Kino geht. Denn da habe ich die größten Schwierigkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden