Caspian 30 Beitrag melden Mai 21, 2011 erstellt (bearbeitet) Hallo,ich bin am verzweifeln. Ich mache seit gut 7 Monaten Pickup, bin ab und an mit Leuten aus unserem Lair in Diskos.Ich kann Mädels ansprechen, kriege ihre Kontakdaten und kriege sie sogar auf Dates. Und dann VERSAGE ich jedes Mal. Der Grund: Ich krieg das Kino-Eskalieren nicht hin. Ich bin wie gelähmt, ich will sie küssen aber kann einfach nicht.Ich war noch nie in einer richtigen Beziehung. Und um ehrlich zu sein habe ich noch nie mit nem Mädel rumgeknutscht (traurig, ne?).Immer wieder sagen mir Frauen, dass ich gut aussehe. Ich bin mittelgroß und treibe regelmäßig Sport. Zudem kleide ich mich stylisch/modisch.Ich bin also nicht körperlich abstoßend oder so.Grad heute war ich wieder auf nem Date (wir waren in nem Cafe, auf nem Schloss, dann auf ner Parkbank). Wir haben gelacht und 4 Stunden zusammen verbracht. Ich habe ihren Arm berührt, ihre Füße mit meinen Füßen, ich habe sie manchmal an der Schulter genommen und sanft geführt - aber verdammt noch mal keinen Kuss hingekriegt. Ich habe ihr sogar 2x ne Strähne aus dem Gesicht gestrichen (= Hair Stroke Test um zu gucken ob sie bereit für einen Kuss ist) und sie hat nichts dagegen unternommen. Aaaaaah! Statt dessen hat sie geredet wie ein Wasserfall. Und ich war wie angewurzelt, wie einer der was sagen will, dem es auf der Zunge liegt aber der es nicht sagen kann. Nur halt bezogen auf körperliche Berührung. Grad das Mädel von heute: Kennen gelernt über ne Freundin. Wir hatten unser erstes "Date" bei mir zu Hause. Habe ihr Nachhilfe im Gitarre spielen gegeben. Ich WEIß, dass sie mich mag und dass sie single ist. Sie kommt aus gutem Haus, ist echt süß und ich mag sie sehr. Und sie ist kein Disco-Girl, dass sich mal eben so anfassen lässt. Dann heute das erste richtig offizielle Date. Ich wollte bis zum Kuss eskalieren.Meine Frage: WIE kann ich sozial akzeptiert eine Frau im öffentlichen Raum (jedoch nicht Disko) so berühren, dass es per Eskalation zum Kuss führt und für sie nicht komisch ist? Ich kenne die Theorie von Push/Pull, ich weiß, dass man allmählich Körperkontakt aufbauen soll und versuche das auch.Aber soll ich euch was sagen? Das funzt für mich nur in der Disko, aber nicht im Cafe! Nach Hand berühren und Schulter berühren ist da für mich Schluss.Jede weitergehende Berührung (an Kopf, Oberkörper) ist sehr risky und wirkt irgendwie komisch. Oder soll ich mich einfach rüberlehnen und sie küssen? Wie soll ich das denn verkaufen? Wie macht ihr das so auf euren Dates? Die gute Neuigkeit: Ich habe mein Date noch nicht verloren. Wir haben eine Wette abgeschlossen und der Verlierer muss dem Gewinner einen Kuchen backen.Sie sagte am Schluss zu mir: "Also dann, bis bald... zu unserem Kuchen-Date."Bitte helft mir!euer Caspian Mai 21, 2011 bearbeitet von Caspian Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Damn 6 Beitrag melden Mai 21, 2011 geantwortet Du willst deinem Date in einem Cafe den ersten Kuss geben?Würde ich auch scheiße finden als HB, dazu gibt es doch Orte wo nicht soviel los ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chris892 0 Beitrag melden Mai 21, 2011 geantwortet wenn du sagst, dass sie nicht abgeneigt ist einfach mal eier wachsen lassen und machen - wenn sie blockt auch egal, wenn dus nicht probierst wirst dus nie herausfinden.wenn du dir unsicher bist nimmste halt irgne KC routine her. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Caspian 30 Beitrag melden Mai 21, 2011 geantwortet Hey,der KC sollte auf ner Bank passieren, die etwas weiter abseits hinter dem Schloss stand.KC routine? nie gehört. Werde ich mal hier im Forum suchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schnitzel007 0 Beitrag melden Mai 21, 2011 geantwortet ja wenn das eh auf der Parkbank passieren hätte sollen, dann hätte das doch gepasst, is ja nicht so als wären da dann viele Leute vorbeigelaufen, oder?Such dir zum Küssen immer etwas rühigere Orte, wo ihr ungestörter seit und es dir nicht peinlich sein müsste wenns nicht klappt.Ich kenn diese Angst ganz genau und danach denkst du ja eh - scheiße hätte ich mich doch getraut usw. usw. usw. und wenn ihr so lange unterwegs wart, sie viel gelacht und dich angeschaut hat, zugelassen hat das du sie berührst und ihr sogar die Haare ausm Gesicht streicheln lassen hat, dann hättest du es einfach tun sollenam besten übt man sowas bei Frauen die dir eigentlich scheißegal sind, dabei baust du Selbstvertrauen auf und Übung schadet nie! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iPuma 0 Beitrag melden Mai 21, 2011 geantwortet Hey,der KC sollte auf ner Bank passieren, die etwas weiter abseits hinter dem Schloss stand.KC routine? nie gehört. Werde ich mal hier im Forum suchen.z.b. hey wetten wir, dass ich dich küssen kann ohne deine lippen zu berührenHB: hä? wie soll das gehen?du: küssen, shit nicht funktioniertweiß nicht ob des als routine zählt aber ist lustig und passt doch zur kuchen-mach wette ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nessaiy 0 Beitrag melden Mai 22, 2011 geantwortet Du hast warscheinlich richtig "Schmetterlinge" im Bauch, wenn du ihr Nahe kommst, richtig?Zumind. War das bei mir immer das "Problem". Wenn du einmal über die Schwelle bist, sprich die Angst überwunden hast, dann ist das kein Problem mehr. Dennoch hat man, zumind. Ich, vor dem ersten Kuss mit einem neuen Mädchen immer dieses Kribbeln im Bauch. Was ich an sich sogar gut finde. Dann weiß man wenigstens, das man was gegen seine Angst getan hat? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden Mai 22, 2011 geantwortet Threadstarter, was hast Du hier im Forum schon gelesen zum Thema Kino und Eskalation? Dein Problem wurde hier schon hundertfach besprochen. Fahr Kino sofort, bei allen Menschen. Gewöhn Dir an, jeden Menschen anzufassen, auch Typen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast pua87 Beitrag melden Mai 22, 2011 geantwortet (bearbeitet) Das Probleme ist genau das Gleiche bei mir!Und IMMER der Kuss.IMMER!!Die Eskalation zum Sex und auch die Berührungen vor dem Kuss hingegen fallen mir leicht.Irgendwie habe ich was den Kuss angeht da teilweise eine totale beknackte Blockade im Knopf..Versuch es mal (wenn du weisst sie ist attracted..) mit : " ICH WILL KÜSSEN" oder direkter "ICH WILL DICH KÜSSEN"... und lächeln..Stell dich drauf ein, dass sie leicht blocken wird... Und zieh sie dann ran (Stichwort: DOMINANZ).. wenn sie total blockt, dann sei bloß nicht angepisst.. (wird aber wohl in 95% der fälle nicht passieren, wenn sie von dir angezogen ist)..natürlich eher schlecht im cafe.. sondern lieber im park auf einer decke o.ä.und schau mal folgenden thread an..außerdem wärs super wenn du, fastlane, uns noch ein paar alte threads bzw. beiträge von dir zeigen könntest..(finde die nicht...)Ich könnte mir in den Arsch beissen vom letzten Treffen am Donnerstag.. :/http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=10130 Mai 22, 2011 bearbeitet von pua87 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen