Darf ein PUA/Alpha sagen "Mir ist langweilig"?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob man als PUA oder Alpha sagen kann "Mir ist langweilig" oder soll man stattdessen lieber nix sagen und Alternativen vorschlagen

Weil "Mir ist langweilig" könnte ja schlecht ankommen...ist das so oder nicht?

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll das jetzt ne ernstgemeinte Frage sein?

Naja, ich werde mal erläutern, weshalb die Frage eigentlich sinnlos ist:

Wenn du jemanden sagst, dass dir langweilig ist, so erwartest du mehr oder weniger, dass jemand anderes dich unterhält und deinen State hebt.

Einen "echter PUA" oder einen "echter ALPHA" gibt es zuerst mal nicht, aber alle, die schön gamen, ihren eigenen Stil haben, ihre Persönlichkeit durch PU verändert haben (und nicht bloß irgendwelche Phrasen lernen), sind selbst für ihren State zuständig und werden auch selbst neimals wirklich Langeweile empfinden, da sie dann einfach etwas dagegen tun. Denn ein "PUA" tut was er will und worauf er gerade bock hat => keine Langeweile.

In dem Sinne ist die Frage wohl einfach falsch.

Sollte dir trotzdem mal langweilig werden, dann tu etwas. Das erstbeste, worauf du gerade Lust hast. Du schlägst es nicht vor und lasst es diskutieren, sondern du tust es, schließlich hast du zwei Eier in der Hose (oder solltest du haben).

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, deine Probleme möchte ich haben. :crazy: Übertreib es nicht mit den Hirngespinsten, sondern leb normal. Wenn dir langweilig ist und du es mitteilen möchtest dann mach das halt. Stattdessen könntest du natürlich die Initiative übernehmen und einfach was gegen die Langweile unternehmen, du bist dein eigener Herr.

Mein Tipp: Les mal ne Woche oder so nicht hier rum, du hast dich in das Ganze etwas zu sehr hineingesteigert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke so ging es hier schon vielen, dass sie vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr gesehen haben.

Hör auf dir den Kopf über so unwichtige Dinge zu zerbrechen. Es gibt keine festen Regeln. Genauso wenig gibt es die 10 Gebote wie man sich als Alpha oder Pua zu verhalten hat. Ohne eigene Persönlichkeit wirst du über kurz oder lang keinen Erfolg haben und auch nicht glücklich werden. Mach wonach dir ist, nimm das nützliche für dich aus diesem Forum mit und setz es um. Lerne wie die Kunst der Verführung funktioniert, probiere eigene Dinge aus und lerne aus diesen Erfahrungen. Nur so wirst du ein interessanter Mensch!

Wenn dir langweilig ist, änder es. Lies ein Buch, bilde dich weiter, unternehm was mit Freunden - worauf du eben Lust hast. Aber um Gottes Willen, denk nicht drüber nach, was du sagen oder machen darfst. Du bist frei!

so long ~ Proph.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, ist ja fast so gut wie das hier ;-)

Neulich hat mir aber eine Freundin angeboten, mit ihren frisch gebackenen Plätzchen vorbeizukommen!

Plätzchen essen macht aber dick und damit sind die Plätzchen ein Betaisierungsversuch. Meine Frage ist jetzt, und mir fällt partout nichts ein:

Wie kontere ich C&F auf die Frage: "Ich könnt dir ein paar selbstgebackene Plätzchen vorbeibringen"?

Danke für jeden Tipp!

Solche Sachen sollten in einem extra Thread gesammelt werden :spiteful:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Alpha stellt nicht so fragen wie "darf ich sagen mir ist langweilig?", ein Alpha macht einfach und steht dann auch dahinter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wow, ist ja fast so gut wie das hier :-D
Neulich hat mir aber eine Freundin angeboten, mit ihren frisch gebackenen Plätzchen vorbeizukommen!

Plätzchen essen macht aber dick und damit sind die Plätzchen ein Betaisierungsversuch. Meine Frage ist jetzt, und mir fällt partout nichts ein:

Wie kontere ich C&F auf die Frage: "Ich könnt dir ein paar selbstgebackene Plätzchen vorbeibringen"?

Danke für jeden Tipp!

Solche Sachen sollten in einem extra Thread gesammelt werden :-).

:rofl: :rofl: Zu geil :yahoo:

Es gibt dafür einen Thread, der sich 'Perlen des Forums' nennt. Und Plätzchen sind auf jeden Fall ein klarer Betarisierungsversuch der höchsten Ebene. Da hängt sogar noch die Regierung mit drin :shok:

Was das mit der Langeweile angeht, kan nich nur den Vorpostern zustimmen. Wenn dir langweilig ist, tu etwas dagegen.

Du kannst meinetwegen sagen: "Hier ist es langweilig, lass uns (Alternative) machen"

Oder du 'knüppelst' das Ganze einfach ohne wenn und aber durch und wartest erst gar nicht auf Zustimmung. Hängt halt auch von deinem Stil ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden