Beginner braucht rat ;)

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ich schildere ganz kurz meinen fall:

also ich habe jetzt seit ca 2 monaten mit einer eine art offene bezihung und ja ich wollte das ganze jetzt zu etwas festem machen :D und habe mich deshalb mal mit ihr nach einer schönen nacht unterhalten und ja sie meinte soviel wie sie hat gefühle und denkt es würde funktionieren usw nur sie hat iwelche bedenken und weiß nicht ob sie das kann.

die sache ist die ich hab das was ich von pu weiß angewendet sprich attraction aufgebaut c&f habe spezial auf shit test ihrer seits geachtet um sie zu bestehen und ähnliches.

nur leider ist mein wissen jetzt am ende ohne das ich mein ziel erreicht habe. im normal fall würde ich jetzt aufhören aber diesmal liegt mir wirklich mehr an der frau.

meine letzte idee war jetzt es mit einem freezout zu probieren. bin aber sehr offen für andere vorschläge das ganze zu einer festen bezihung zu bringen.

würde mich über tipps freuen.

edit: vieleicht noch 1 punkt der wichtig sein könnte, sie hat wegen mir mit ihrem freund nach 2 jahren bezihung wegen mir schluss gemacht.

mfg huntar

bearbeitet von huntar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durch und durch völlig falscher Ansatz.

Wenn du als man versuchst eine "Beziehung fest zu machen", dann ist das eine Art Attractioncrusher. Es macht dich unttraktiv und lässt dich Needy wirken.

Lass stattdessen sie sich die Beziehung erarbeiten. Nur das, wofür man arbeiten musste, scheint wertvoll.

Du musst nichts machen, außer mit ihr eine gute Zeit zu haben. Wenn sie bereit ist, wird sie früher oder später selbst auf dich zu kommen und fragen, ob da was Festes draus wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du musst nichts machen, außer mit ihr eine gute Zeit zu haben. Wenn sie bereit ist, wird sie früher oder später selbst auf dich zu kommen und fragen, ob da was Festes draus wird.

Schön gesagt.

Genau so sieht es aus. Es macht doch auch keinen Unterschied, nur das du der ganzen Geschichte ein anderen Name gibst. Hab ne tolle Zeit mir ihr und der rest kommt von selbst.

Ps. Achte mal auf deine Rechtschreibung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok vielen dank soweit schonmal :crazy:.

Ja sie ist auch schon wegen bezihung auf mich zugekommen, nur da habe ich es eigentlich perfekt gedreht.

Wir waren dann auf dem punkt so weiter zu machen wie bisher, aber ich will Sie nun halt ganz.

Ich werd jetzt mit aller macht denn freezout durchzihen, und darauf hoffen das Sie kommt was sie meiner einschätzung nach auch tun wird.

Wie ich dann weiter meinem Frame wieder aufbaue muss ich mir noch überlegen.

Mfg Huntar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok vielen dank soweit schonmal :crazy:.

Ja sie ist auch schon wegen bezihung auf mich zugekommen, nur da habe ich es eigentlich perfekt gedreht.

Wir waren dann auf dem punkt so weiter zu machen wie bisher, aber ich will Sie nun halt ganz.

Solange du sie mehr willst, als sie dich hast du schlechte Karten. Für sie ist das "sie halt ganz haben wollen" ein Zeichen von Neediness, sowas wie der Startschuss für ein Nichthabenwollen dieser Beziehung. Damit weiß sie, dass sie dich im Sack hat, und auch das ist ein Attractionkiller.

Momentan hast du nicht verstanden, was wir dir hier sagen. Aber werde dir bewußt: Je mehr du sie "haben" willst, desto geringer sind deine Chancen.

Hab einfach eine gute Zeit mit ihr. Mehr gibt es nicht zu tun - gut, du brauchst einfach ein bißchen Geduld. Ist doch Easy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wofür willst du sie denn Freezen die Arme? Mach dich mal locker...

Arbeite an deinem Besitzdenken. Eine Frau kann niemals dir gehören und es ist scheißegal, wie ihr das Ding nennt, das zwischen euch ist.

Wenn sie dich genug mag, wird auch eine offene Beziehung sie nicht dazu verleiten einen anderen zu ficken!

Und wenn ihr in einer festen Beziehung seid, sie dich aber nicht mehr mag, dann macht sie eben Schluss bevor sie den anderen vögelt.

Also: ab sofort wird nicht mehr vom Thema gesprochen. Hab ne gute Zeit mit ihr. Fängt sie mit Beziehung an, wischs erstmal C&F vom Tisch, lass sie dafür arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt nichts "festes", es gibt kein "wir fangen eine Beziehung an". Sonst schreiben es meine Vorposter richtig: verbringe weiter eine schöne Zeit mit ihr. Habt Spaß. Teilt Eure Freizeit, wenn Euch danach ist. Vergiss dabei nicht, was Du bisher so erfolgreich angewandt hast: frech sein, etwas dominant auftreten und auch mal nein sagen. Dann ist alles perfekt. warum muss man das benennen oder etwas dazu vereinbaren?

Wie läuft der Sex?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok also das mim Freeze habe ich dann wieder verworfen, Sie hat sich gestern Abend gemeldet von mir kahm dann eine ziemlich freche sms hinterher. Sie ist dann ganz gut drauf angesprungen das ganze ging dann 3-4 sms hin und her bis ich dann schrieb ich müsse mich jetzt mal wieder um meine Gäste kümmern. Heute morgen kahm dann auch die sms ob ich denn nicht Zeit hätte aber da ich Arbeiten muss fiel mir da das rar machen auch sehr einfach.

Was denn Sex angeht ja dazu kann ich soviel sagen nach 3 Dates waren wir bei mir, lagen zusammen im Bett knutschten ein bischen rum und ich fing an Sie auszuzihen. Als Sie noch im Slip und BH war kahm die Last Resistanc von wegen SIe wüsse nicht ob das so Schlau wäre und Sie sei doch nur ein SPiel für mich.

Ok das hat dann alles wunderbar geklappt, und seitdem war der Sex auch ganz gut und wurd bisher auch nicht langweilig.

Nur an manchen Tagen ist Sie sehr verklemmt das kann aber nach meinen ganzen Fehlern die ich gemacht habe auch daran liegen das Sie an dem Tag nicht gut genug verführt habe.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bernini

Carver hat vollkommen recht, lies genau was er sagt und verstehe es auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden