Ein 3-er? Aber wofür??

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe PU-Gemeinde!

Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder, bin froh wieder online zu sein!

War etwas länger mit einer Dame beschäftigt, und ich muss sagen, die hat echt in alles Lebenslagen gepasst, nur leider ist die Zeit der beste Freund einer eintönigen Beziehung... was solls... :)

Hier zu meiner Frage, ich bin gespannt wie ihr antwortet!!

Was ist für euch das spannenste, aufregenste, oder anders das Ziel bei bzw. nach einem Dreier?

Die Frage klingt schwierig, aber um zu veranschaulichen was ich meine, werde ich sie zuerst beantworten:

Ich selbst hatte noch keinen Dreier, aber was wär ich für ein Kerl wenn ich keinen haben wollen würde?!

Wenn ich also meine Gedanken so schweifen lassen, sehe ich mich immer beim Weggehen, abends in einer Kneipe, treffe dort zwei wunderschöne, junge Frauen, *zieh den ganzen allgemein bekannten PU-Kram durch*, nehm Sie mit heim, und der Abend wird echt scharf!

Aber das schärfste für mich an der Sache wäre, 1. natürlich den Heiligen Gral der Sexualität erlebt haben zu dürfen, und 2. es drauf zu haben, dass sich zwei Mädels diesen Kalibers küssen, ausziehen mich dabei haben wollen....

Und deshalb werd ich jetzt dieses Thema angehen, und ich werds drauf haben! ;)

So, aber nun zu euch!!

Gruß, euer NewOutlaw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, Erfahrungen sammeln...

Ist es nicht das, wovon Neil Strauss in "Die perfekte Masche" spricht:

Es war nicht genau der Wortlaut, aber er sprach davon ein "Aufriss-Roboter" zu werden, ohne jegliches Gefühl, nur auf der Welt um den Frauen den Kopf zu verdrehen...

Ich denke man darf das Gefühl nicht ganz ausser acht lassen. Es ist schließlich einer der schönsten Aspekte an der Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NewOutlaw, so wie du schreibst, bist du meilenweit von einem Dreier entfernt. Ist ja eine nette Phantasie, aber hier vorgetragen wohl mehr KJ als sonstwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey NewOutlaw,

erstmal muss ich sagen, dass du ein sehr cooles Profilbild hast ;-) super Natural der Hank Moody!

Was das spannenste und aufregenste an einem Dreier ist?

Nun, ich denke, da man ja zu 99% Sex mit nur einer Frau hat, bekommt man automatisch Lust auf mehr. Jeder redet nur davon, aber wenn du es tatsächlich machst, nachdem dein Game perfekt gelaufen ist und du auch noch zwei Frauen gefunden hast, die deinen Schwanz wollen, dann ist das doch sexuell kaum noch zu toppen. Auch ich hatte schon so oft davon geträumt, aber meine LTR ist davon leider nicht begeistert :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Carver

Von KJ kann wohl kaum die Rede sein, nachdem ich mich mit dem Thema PU aktiv beschäftige!

Mein Game ist gut, die Mädels reagieren durchweg positiv auf mich, aber natürlich noch lange nicht perfekt!

Ausserdem war die Frage, warum oder weswegen ein Dreier so interessant ist, und nicht wie man dazu kommt...

Wenn du dir nicht sicher bist, welchen Senf du dazugeben sollst, dann lies doch einfach die Frage nochmal gaaanz langsam... ;)

@EmpireOfTheSun

Oh ja, Hank is ja wohl der Inbegriff eines Naturals... :)

Ein Dreier scheint wirklich, wie gesagt, der Heilige Gral zu sein! Es wird wohl kaum einen Kerl geben der nicht gern einen hätte...

Aber du wirst doch wohl nicht den Fehler gemacht haben, und versucht deine LTR davon zu überzeugen?! :D Scheint mir ein risikoreiches Unterfangen zu sein!!

Für mich liegt der Reiz darin, zwei Mädels unabhängig voneinander in diese Richtung zu lenken... Ich finde wenn man es abmacht, geht der Sache schon ein wenig die Luft aus...

Wobei wir wieder beim Anfang wären: Was ist Interessant am Dreier? Ist es der Sex an sich, oder die verruchte Situation... Jeder wie er will! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden