CF-Zone ausbauen ...Erfahrungen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Kollegen,

Ich betreibe seit 2 Monaten aktiv PU. Sogut wie jeden Tag versuche ich aus meiner Comfort-Zone rauszukommen.Approachen funktioniert soweit ganz gut.

Jeder Approach ist für mich dennoch eine große Überwindung,aber ich merke ganz langsam dass mir das Ergebnis immer unwichtiger wird.

Ich mach es einfach ohne an die Folgen zu denken.Kurz gesagt, ich werde besser.

zu meiner Frage/Problem:

Wie verläuft erfahrungsgemäßg die CZ-Kurve?

Bis jetzt mach ich immer ziemlich kleine Fortschritte,und wenn das so weitergeht, bin ich erst in 10 Jahren ein PUA xD

Wird es iwannmal einen Punkt geben,an dem ich mich exponentiell schnell entwickeln werde?

Was mich auch interessieren würde: Ist es besser jeden Tag einen kleinen Schritt Richtung PUA zu machen, oder beispielweise 2mal die woche einen großen Schritt?

Das war übrigens mein erster Beitrag. Darum grüß ich euch alle herzlich und hoffe dass wir hier ne geile Zeit haben ;)

Danke für jegliche Hilfe :)

Gruß

r-fish

bearbeitet von r-fish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Gegenteil, es gibt sogar noch Plateauphasen :D

Prinzipiell ist es bei so ziemlich allem besser man macht es regelmäßig und häufig als selten und dafür dann sehr lange.

Zwei Monate ist wirklich noch nicht besonders viel, deine AA wird wahrscheinlich nie GANZ weg gehen, aber du lernst mit der Zeit, sie gewohnheitsgemäß zu überwinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden