Fieldreport + Routinen Sammlungen und vieles mehr

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heut gehts zu Thessas Bday. jemand nen Opener oder Routine die ich anwenden soll heute :-p

Ist das nicht der crap auf Facebook zu dem sich 16.000 Leute angemeldet haben? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FR 10.6.2011

Es ist ne coole Stimmung, ich bin auf 3 Partys eingeladen und fahre als erstes zu einer Hausparty, zwei Freunde nahm ich mit, beide gutaussehende Naturals und waren die Hauptfaktoren für die gute Stimmung auf der Party. Wir sauften uns zu und ich wollte zur nächsten Party, da das mein Social Circle war auf der Hausparty hatte ich die hälfte schon gegamed damals, meine Freunde closten so gut wie fast alle dort, inklusive Jungs :D Die Leute hielten uns fest als wir gehen wollten, so atracted waren alle.

Ich ruf das Mädel an das Geburstag hat, bringt nix, sies zu besoffen um mir eine richtige Antwort zu geben, also ruf ich den nächsten an, wie gut das sein Handy aus ist, braucht man ja nicht an einem Freitag Abend.

Also gingen wir so spontan wie wir sind aufm Kiez, es war ne geile Stimmung, wir machten keine Sets, aber dafür ging es in den Clubs ab.

Wir gehen in den ersten Club, erstes Set an der Garderobe approacht, mein Kollege zieht sie direkt auf die Tanzfläche und es geht heiss her.

Opener war an diesem Abend immer der gleiche:

"Hey mein Kollege sah dich eben und würd gern mit dir tanzen"

Es ging nicht hauptsächlich ums grosse Gamen, wir wollten einfach unsern Spass haben.

Dieser Opener bescherrte uns allen drein immer irgendeine zum Tanzen, ich glaube spätestens wenn sie den Kc blockte haben wir ejected und direkt die nächste geopened die kontaktfreudiger ist.

Dann kams wo mir eine begegnet ist die mich kurz faszinierte, lange braune Haare, grüne Augen und sooooon geiler Körper, ich schaute sie an, sie mich und dann approachte sie mich mit folgenden Inhalt:" Du und deine Jungs seit ja ganz schöne Draufgänger" Ich bejahte dies mit "Mit diesem Aussehen kann mans sich auch leisten" Kurze Pause, spass ich bin nicht eingebildet, auch wenn ichs mir leisten könnte. Dann lachte sie kurz und ich nahm ihre Hand, ich tanzte mit ihr und wollte direkt zum Kc ansetzen, ich hatte keine Lust auf langes gamen. Sie blockte und sagte "das geht mir zu schnell"

Ich wusste direkt es muss eine ASD Routine her, ich schrieb aufm Handy da es zu laut war meine Anti Slut Routine, sie umarmte mich und meinte ich hab ne geile Einstellung. Danach brachte ich direkt noch die Diskretion Routine, da sie aus Hannover kommt und eh bald weg ist kams auch so gut an. Ich machte danach mit ihr rum, Kino am Arsch und ich legte ihre Hände auf meinen Schwanz, und wir waren immer noch auf der Tanzfläche, sie fing an mir ein runterzuholen, da ich sie aber layen wollte war mir meine Comfort Zone noch nicht niedrig genug dafür es auf der Tanzfläche zu tun ^^

Ich nehme sie also in einen ruhigen Bereich, und da fing sie mir echt an zu erzählen das sie schon 29 ist und verheiratet ist, ich hab meinem Alter einige Jahre hinzugefügt ansonsten wäre das nen Value Verlust geworden. So wurde aus 19, 23.

Heavy Make Out und ich wollte sie unbedingt layen, also zog ich sie in Richtung Toilete, doch da fing es schon wieder an mit dem Thema verheiratet, da ich wusste das wird noch viel Aufwand benötigen und ich bin zu besoffen um noch grossartig Routinen zu bringen, meinte ich das ich sie morgen anrufe und wir dann was unternehmen, aber jetzt will ich mein Spass. Ich ging zu meinen Kollegen und feierte weiter.

Im späteren Verlauf des Abends approachte sie noch mehr Jungs, mit fast allen liefen kcs und sie schaute oft zu mir rüber, anscheind ihre Taktik, Eifersucht zieht aber bei mir nicht, ich machte noch viele Sets auf mit dem Opener, kcs regnetete es und mein Kollege layte daraufhin auch eine direkt. Was mir schwierig fiel, ich fand einfach keinen guten Platz eine zu layn, immer nach den Heavy Make Outs suchte ich was, aber ich hasse das einfach draussen eine zu layen, Hotel hatte ich auch kb drauf und zu ihr wären es fast immer ne Stunde gewesen. Der Abend wurde zum Morgengrauen, wir alle waren kaputt, die meisten hbs kamen schon zu uns rüber mit denen wir was hatten, wir mussten die sogar weg schicken nur damit wir in ruhe gehen können. Meine Kollegen waren fasziniert vom Abend, haben anscheind noch nie soviele Sets gemacht. War zum ersten malmit denen unterwegs auf ner Party. Bin ja eigentlich gar nicht der Feier Typ.

Ahja, Cockblocker gab es viele, aber komischerweise blieben die hbs trz meistens bei uns

Was man sagen kann als Fazit, es klappt auch ohne grosen Aufwand, Routinen selten gebraucht, da ich auch so gut wie gar nicht geredet habe.

bearbeitet von Kragenhoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FR 10.6.2011

Ich wusste direkt es muss eine ASD Routine her, ich schrieb aufm Handy da es zu laut war meine Anti Slut Routine, sie umarmte mich und meinte ich hab ne geile Einstellung. Danach brachte ich direkt noch die Diskretion Routine

Kannst du das vlt genauer beschreiben?

Wie siehen normalerweise die Routinen für dich aus?

Sagst du einfach "Hey ich finde es völlig normal und okay, wenn man seine sexualität auslebt, blabla.. und ich weiss wie es gesellschaftlich angesehen wird, also alles was zwischen uns passiert bleibt bei uns...!" ?

Und was hast du genau eingetippt im Handy?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FR 10.6.2011

Ich wusste direkt es muss eine ASD Routine her, ich schrieb aufm Handy da es zu laut war meine Anti Slut Routine, sie umarmte mich und meinte ich hab ne geile Einstellung. Danach brachte ich direkt noch die Diskretion Routine

Kannst du das vlt genauer beschreiben?

Wie siehen normalerweise die Routinen für dich aus?

Sagst du einfach "Hey ich finde es völlig normal und okay, wenn man seine sexualität auslebt, blabla.. und ich weiss wie es gesellschaftlich angesehen wird, also alles was zwischen uns passiert bleibt bei uns...!" ?

Und was hast du genau eingetippt im Handy?

ganz ehrlich, ich finds krass, die ganzen Mädchen und Jungs hier denken ich wäre so cool weil ich jeden Blick hier anziehe und soviele um mich herum habe, aber wenn eine Frau soviele hat ist sie eine Schlampe. Ich hasse solche vorurteile, ich will einfach nichts mit solche zu tun haben die so denken.

Das hab ich auf besoffen in mein Handy getippt mit 1000 Fehlern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Gespräch in dem bischen Game mit dabei war an dem Abend, damit man auch noch was davon hat ausser primitives heavy makeouten (gibs das wort ? xD)

Mein Kollege approached eine Blondine, ihre Braunhaarige Freundin steht daneben und ich fand sie auch heiss, nur man merkte schon von weiten ihren Bitchschield. Ein Problem welches man schnell für sich gewinnen kann.

Ich: Hey deine Freundin scheint meinen Kollegen ja zu mögen, das erkenne ich direkt an ihrem Gesichtsausdruck

HbB: wie Gesichtsausdruck ? (hier wurde sie neugierig, da es zu laut war wollte ich sie isolieren)

Ich: Komm kurz mit dahin ich zeigs dir dann

HbB: Ähmm ne dafür kenn ich dich gar nicht

Ich: Mein Name ist Pablo, Sternzeichen Waage und ich geh mit meiner Laterne

HbB: Paula, sternzeichen (weiss nicht mehr) single

Sie kam dann mit mir in ne ruhige Ecke

Ich: Am anfang dachte ich du wärest eine eingebildete Zicke, wie beim Psycho Andreas, aber ich find son zickig scheinst gar nicht zu sein. Diese Vorurteile nerven sowieso ich weiss gar nicht wieso man Menschen darauf reduziert.

HbB: Ja stimmt

Ich: Lass tanzen gehen du scheinst doch ganz nett zu sein.

Tanzen und kc blocks vom feinsten. Sie meinte das wäre nicht ihr Ding, sie wollte zu ihrer Freundin zurück abver das wurde das Set meines Kollegen zerstören.

Und SubZero hat in seinem Fieldreport eine Kc Routine benutzt mit dem Zaubertrick

Ich: okay warte ich will dir nur ein Zaubertrick zeigen, gib mir deine Hände und schliess die Augen, stell dir vor ich wäre ein Cheeseburger. Ja genau so solltes du lächeln.

Dann küsste ich sie. Warn kurzer Kuss, es gefiel ihr aber sie kam darauf nicht klar das esihr so schnell ging, sie ging zu ihrer Freundin und ich machte noch schnell nen Nc, danach starteten direkt das nächste Set. Die beiden sahen wir danach auch nicht mehr wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war gestern mit Leuden unterwegs am sargen, wobei ich sagen muss sehr wenig Sets gemacht wurden, lag an excuses und zuviele ugs :)

Ich traf einen der noch bischen neu dabei ist in sachen Pick Up, wir sahen uns und ich meinte zu ihm "siehst du die Brünette ? Sprich sie an"

Er wollte aber sehen wie ichs mache also gesagt getan, ich sprach sie per direct an.

Ich: Hey hab dich eben grad gesehen und ganz ganz ehrlich, ich find dich süß :)

Sie lächelte, da sagte ich:

Okay du weisst nicht was du sagen sollst, ist okay ich bin Kragenhoch.

Sie: Oh ich bin Julia

Ich: Okay ich muss auch wieder los meine Kollegen warten, ich will dich wiedersehen, lass Nummern austauschen

Sie: Ich hab nen Freund...

Ich: und ?

Sie: Der würde das nicht so gern sehen

Ich: okay und jetzt heisst das ich könnte dich morgen nicht anrufen so das wir nur als Kollegen auf ne Party gehen und den Spass unseres Lebens haben können oder uns besser kenn lernen und uns vllt richtig hassen

Sie: Ja wer weiss, kannst mir ja deine Nummer geben dann meld ich mich bei dir

Ich: Ne danke, ich bin der Typ der sagt der Mann übernimmt das Ruder, wir sind so erwachsen wir machens so das wir beide unsere Nummern hergeben

Sie: Okay aber sag mir wegen morgen bescheid, bin wahrscheinlich auch da (Hab den Club kurz erwähnt)

Ich: Joaa ciaoo *kuss links rechts :P

Sie schrieb mir ne sms eben gerade ob ich im Club bin da sie mich nicht dort sieht, geht auch schlecht ich bekam Besuch von meiner Familie und wenn ich jetzt dorthin gehe komm ich nicht mehr rein :)

Werden sich bestimmt viele fragen warum das Gespräch so kurz ist, ehrlich gesagt ich bin zu faul um viel zu reden, ich hab manchmal nichtma lust eine zu approachen aus Faulheit. Wenn ich sie per direct approach und weiss sie bleibt stehen ist der nc eh sicher, problem ist nur ob sie dann flaked.

Wer lust hat zu sargen oder sowas schickt mir eure fb daten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Geschichte einer verzweifelten

Ich bin heute aufgewacht und fühlte mich wie p.diddy, nur aber wenn er richtige Kopfschmerzen hat und der vorherige Tag einfach zu krass war (In einer Rockerbar eine so hübsche Blondine zu closen als Schwarzkopf ist echte Kunst) Ich war an dem Abend so besoffen, so dass ich in der Bahn einschlief und bis zur Endhaltestelle fuhr und dort noch einmal 10 Minuten warten durfte, es war schon gegen 6 Uhr. Ich nahm die Zeit um ein hb6 zu gamen, was man nicht alles tut wenn dein so cooles Smartphone so schnell Akku verliert und man keine Musik mehr hören kann. Als ich im Bett lag schrieb ich noch einige SMS an irgendwelchen hbs, besoffen + sms Flat auf alle Netze = geile Sache

ich schrieb sachen wie: "Heyy alles senkrecht" "Ich kenne keine mit der es jetzt cooler wäre als mit dir" und son schwachsinn... :D

Als ich aufwachte, mit den Kopfschmerzen schrieben mir viele zurück, eine wollte sich noch treffen, die hab ich damals kc aber dann aufgehört aufgrund ihrer besten Freundin die eifersüchtig wurde und mir vieles kaputt machte. Das ist sicher ein Jahr her gewesen, aber Atraction war noch da.

Wir trafen uns an meinem super coolen geheimen Ort und lagen dort, sie erzählte davon das sie seit 7 Monaten einen Freund habe den sie liebt, er aber so krankhaft eifersüchtig ist und sie kontrolliert. Perfektes Material zum gamen !

Ich began darüber zu reden wie cool es ist mit ihr rummzumachen und ich es selten habe das die Mädels dann auch so locker drauf bleiben und nicht direkt eine Beziehung wollen. Damit mache ich klar das ich weiss sowas zu unterscheiden und ihre Art zu mir passt. Sie erzählte davon das sie Depressionen habe und immer anfangen muss zu weinen obwohl es keinen Grund dafür gibt. Ich erzählte ihr was von nlp, hab ihr nen Gefühl geankert um ihr gute Laune zu beschaffen wenn sie ma wieder weinen muss. Doch das wäre ja kein Fieldreport wert wenn ich nur Therapeut gespielt habe.

Wie viele ja schon wissen gehe ich gerne einfach ma ran, ich habe dafür einen Teddybär Frame. Ich erkläre sie als mein Teddy und knuddel sie einfach, ich fass ihr an die Wange und sage du bist ja sooo niedlich, ich könnt das den ganzen Tag machen. Das ist viel Kino und nen spielerischer Frame der die Hemmung nimmt. Sie grinste als ich das machte, sie meinte sie fände es süß und spielte mit. Sie legte sich neben mich und drückte ihren Arsch gegen mein Schwanz und fing einfach an sich zu bewegen als würden wirs gerade tun. Ich dachte mir perfekt. Dann kams wo sie meinte "Kragenhoch ich hab einen Freund das geht so nicht..." Ich baute auf dem Eifersuchts Material auf und erzählte die Geniess den Moment Routine. Ich kc sie. Perfekt.

Sie kam durchnander und ich fing aufeinma an schwarz zu sehen, meine Kopfschmerzen wurden schlimmer. Während dessen gabs nen heavy Make out, während 3 Leute hinter mir uns beobachteten. Es ging dann soweit dass sie mich fragte ob ich auf Sex im draussen stehe oder wir in eine Umkleide Kabine gehen wollen. Ich war auf dem Weg in irgendein Kleidungsgeschäft als ich wieder schwarz sah und mir dachte, kragenhoch die layste ein ander ma das packse heute nicht. Ich verabschiedete mich und meinte zu ihr wir treffen uns ein ander ma wieder.

Was ich ausgelassen habe, sie erzählte mir soviel über ihren Freund das er so nervt, sie will schluss machen blabla und ich hab das einfach hingenommen und paar Boyfrienddestroyer gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Geschichte zweier Schwestern und die kiffende Mutter

Es ist Schlagermove in Hamburg, jeder der schon einma dort war weiss wie es dort zu geht. Es ist mein erstes mal und ich bin gespannt, die Bahn sind alle voll mit trinkenden lauten Menschen aller Altersklassen. Ich war noch etwas zurückhaltend, doch der Tag begann schon perfekt.

Ich werde angerufen um zum vortrinken zu kommen, es ist 14 Uhr und ich steige in die Bahn ein, vor mir sitzt eine hb8 Araberin, alle Aufmerksamkeit liegt bei ihr. Jeder Mann schaut ganze Zeit zu ihr und ich wusste einfach nicht was ich sagen soll. In der Bahn fällt es mir noch leicht schwer, doch ich dachte mir Kragenhoch, du packst das locker. Ich opene sie indirect, dieser Opener ist perfekt für jeden der Probleme in der Bahn hat !

Ich: Hey hab gerade gesehen du hastn Blackberry ? Wollte mir den auch demnächst holen mein Samsung Galaxy S ist echt Müll !

Sie: Jaa istn Blackberry (Sie lächelt gut ein IoI)

Ich: Darf ichs ma kurz ansehen ? Kriegs auch mein Handy solang als Pfand

Sie: achh quatsch hier nimms

Ich: Aber mir gefällt das Foto drauf, du hast echt ein hübsches Lächeln

Sie: (wird verlegen) Danke du bist auch süß (uhhh nochn IoI)

Während dessen bemerk ich wie fast alle uns zuhören und kaum glauben können das ich sie angesprochen habe, ich war echt stolz darauf, ich muss zugeben erst einmal eingeschüchtert zu sein von ihrer Schönheit, aber dann fing mein Gamehirn an.

Ich: Okay du ich muss austeigen, ich würd dich gern wieder sehen lass uns doch Facebook Namen austauschen (mittlerweile gefällt mir Facebook mehr, da kann man mehr Infos direkt rausfinden, warum das so wichtig ist kommt im richtigen Fieldreport der gleich kommt)

Sie: Okay :)

So fing mein Tag schon gut an, jetzt kommt die Geschichte zweier Schwestern und die Kiffende Mutter

Wir sind angekommen beim Schlagermove, es ist 18 Uhr und wir sind alle sowas von angetrunken aber gut gelaunt, ich nahm mir vor einfach soviele Sets zu machen wie es nur geht, ich wollte das durchziehen was Hypnotica in seinem neuesten Video sagte, einfach jeden anquatschem, Kompliment geben und wieder gehen. Ich fand das aber zu wenig, ich dachte mir wenn schon denn schon. So hab ich mir direkt eine Zigartten Routine ausgedacht, die mir an diesem Tag ungefähr 30 Zigaretten bescherrten, und keine hab ich geraucht, bin ja nicht Raucher aber meine Kollegen haben sich gefreut.

Irgendwann wir sind am tanzen und ich erblicke zwei Mädels, beide gefielen mir vom Aussehen und ich ging hin und approache die beiden direct, beide sind happy und tanzen mit uns. Ich stelle sich allen vor, jeder kc sich auf die Wangen und direkt danach kc ich eines der Mädchen, sie blockte aber ich wusste es geht gleich. Ich meinte zu meinem Wing er soll sie auch jetzt kc. Gut es klappte, so kc ich nun die andere und sie blockt. Sie sagt ihr Freund ist hier. Gut eine mit BF, aber das krieg ich hin und habs auch.

Ich erspar euch den ganzen Smalltalk, es wurde dann irgendwann so der der BF kam und richtig cool drauf war. Er bemerkte gar nicht das wir gerade sein Mädel gamen, so besoffen war er, ich kc sie dauernd auf die Wange und sie mich auch. Er aber machte einfach nichts. Irgendwann sehen wir ihn mit einem Mädel am kcn oder glauben es zumindest und dachten uns perfekt. Geht er fremd wird sies aus trotz auch tun !

Ich gehe also hin, sage folgendes

Ich: Hör zu, ich hab eben deinen Freund gesehen wie er ein anderes Mädel geküsst hat...

Sie: Echt ?....

Ich: Guck wir können es so machen, du bleibst hier bist traurig und wirst jeden Tag daran zurückdenken was wir wohl alles gemacht hätten wenn du mitgekommen wärest oder du kommst mit und findest es heraus :)

Sie: Ich komm mit ich hol meine Schwester dazu

Jetzt kam das Problem, ihre Schwester stellte einen Cockblocker da, sie erzählte davon das ihr BF sie schlagen würde wenn was passiert, ich dachte mir okay spiel ich mal den harten und nehmen mir den Freund mal vor. Ich gehe zu dem hin und nehme den zur Seite.

Ich: Das Mädel meint du wirst sie schlagen, ich kenn euch nicht gut aber wenn sien Problem kriegt und sie was abkriegt haben wir beide auch ein Problem.

Er: Nein Bruder ich schlage keine Frauen. Du bist derbe korrekt meine Freundin mag euch voll. (er tat mir irgendwie schon leid)

Ich: Okay aber wehe ich erfahr was anderes bei sowas mach ich kein spass

Er: Nein keine Angst sie ist sicher bei mir

Ihre Schwester kam zu mir fragte mich was passiert ist, ich erzählte das er kein Stress mehr machen wird und ihr beiden jetzt mit zu meinem Kollegen kommt.

In der Busfahrt folgte fast eine Orgie, meine Wings machten mit meinem Target rum, heavy Make out im Bus während ein anderer mit der Schwester heavy make out hat. Wir waren echt verwundert wie schnell das geht, trotz BF. Doch aufeinma fing das Target mit dem BF anzu weinen, sie meinte sie liebt ihn und son Unsinn. Ihre Schwester war aber so geil auf diesen Abend das sie jetzt gelayed werden woltle. Sie brachte bei ihr eine Diskretion Routine und aufeinma klappte alles. Drei Jungs machen mit einem Mädel rum und die anderen (schwester und Wing) machen im Bus hinten auch rum. Wie uns alle angeguckt haben.

Zuhause angelangt gings auch direkt an die Sache, Problem war für das Mädel waren Drei Jungs bischen zu viele, ich dachte mir irgendeiner muss sie layen also machten wir ching chang chong. Einer gewann und ich half ihm noch um den Abend sicher zu machen, ich wollte die welt berühmte Zwiebelmädchen Routine bringen um den logischen Verstand auszusetzen und sie so emotional zu machen damit sie alles mitmacht.

Ich fange an und an dem Punkt wo ich sage :.... du hast als Kind schon Verantwortung tragen müssen.." Brach sie ab und weinte, sie meinte wir sollen aufhören sonst würde sie zu kaput sein. (krass was routinen anrichten)

Sie erzählte davon das ihre Mutter kifft und sie immer mitmacht mit ihrer Schwester. Ich fand das krass, aber sie fing immer wieder an zu weinen und zu ihrer Schwester ins andere Zimmer zu rennen, was sie aber immer aufgrund Geilheit immer ignorierte. Irgendwann gingen mein Wing und ich nachhause, wir hatten keine lust mehr auf dieses rumgeheule und sie bekam irgendwann auch nen Astma Anfall, dumm nur ohne Astma Spray rauszugehen. Da bekamen wir schon bischen Panik.

Ich hab den Fr versucht kurz zuhalten, aber auch nur weil da echt zuviel drinn war, ich gamete während dessen sehr oft auf Rapport und Comfort, atracted waren beide sowieso aber es war einfach schwierig solche kaputten Mädels in soner Stimmung zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich auf einer Rolltreppe mit ihr bin, stell ich mich meistens auch eine Stufe vor ihr und umarme sie von hinten und dazu auch Küsse aufm Hals, das mach ich auch wenns noch nichtma nen kc aufm Mund gab. Damit seh ich halt wie die Reaktion ist, wenn sie das zulässt und gefallen daran hat ist der kc aufm Mund sicher, blockt sie hier schon weiss ich das da zu wenig Comfort herrscht.

Schöner Thread. Gute Praxisbeispiele dabei.

Eine Frage - Wie kannst du sie denn von hinten umarmen, wenn du vor ihr stehst? Dann müsste sie ja falschrum stehen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich baute auf dem Eifersuchts Material auf und erzählte die Geniess den Moment Routine.

wie geht die Routine?

was Hypnotica in seinem neuesten Video sagte,

gibts dazu einen link?

cooler tread, mach weiter, hilft bestimmt einigen weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist Schlagermove in Hamburg, jeder der schon einma dort war weiss wie es dort zu geht. Es ist mein erstes mal und ich bin gespannt, die Bahn sind alle voll mit trinkenden lauten Menschen aller Altersklassen. Ich war noch etwas zurückhaltend, doch der Tag begann schon perfekt.

Ich werde angerufen um zum vortrinken zu kommen, es ist 14 Uhr und ich steige in die Bahn ein, vor mir sitzt eine hb8 Araberin, alle Aufmerksamkeit liegt bei ihr. Jeder Mann schaut ganze Zeit zu ihr und ich wusste einfach nicht was ich sagen soll. In der Bahn fällt es mir noch leicht schwer, doch ich dachte mir Kragenhoch, du packst das locker. Ich opene sie indirect, dieser Opener ist perfekt für jeden der Probleme in der Bahn hat !

Ich: Hey hab gerade gesehen du hastn Blackberry ? Wollte mir den auch demnächst holen mein Samsung Galaxy S ist echt Müll !

Sie: Jaa istn Blackberry (Sie lächelt gut ein IoI)

Ich: Darf ichs ma kurz ansehen ? Kriegs auch mein Handy solang als Pfand

Sie: achh quatsch hier nimms

Ich: Aber mir gefällt das Foto drauf, du hast echt ein hübsches Lächeln

Sie: (wird verlegen) Danke du bist auch süß (uhhh nochn IoI)

Während dessen bemerk ich wie fast alle uns zuhören und kaum glauben können das ich sie angesprochen habe, ich war echt stolz darauf, ich muss zugeben erst einmal eingeschüchtert zu sein von ihrer Schönheit, aber dann fing mein Gamehirn an.

Ich: Okay du ich muss austeigen, ich würd dich gern wieder sehen lass uns doch Facebook Namen austauschen (mittlerweile gefällt mir Facebook mehr, da kann man mehr Infos direkt rausfinden, warum das so wichtig ist kommt im richtigen Fieldreport der gleich kommt)

Sie: Okay :)

So fing mein Tag schon gut an, jetzt kommt die Geschichte zweier Schwestern und die Kiffende Mutter

Wir sind angekommen beim Schlagermove, es ist 18 Uhr und wir sind alle sowas von angetrunken aber gut gelaunt, ich nahm mir vor einfach soviele Sets zu machen wie es nur geht, ich wollte das durchziehen was Hypnotica in seinem neuesten Video sagte, einfach jeden anquatschem, Kompliment geben und wieder gehen. Ich fand das aber zu wenig, ich dachte mir wenn schon denn schon. So hab ich mir direkt eine Zigartten Routine ausgedacht, die mir an diesem Tag ungefähr 30 Zigaretten bescherrten, und keine hab ich geraucht, bin ja nicht Raucher aber meine Kollegen haben sich gefreut.

Irgendwann wir sind am tanzen und ich erblicke zwei Mädels, beide gefielen mir vom Aussehen und ich ging hin und approache die beiden direct, beide sind happy und tanzen mit uns. Ich stelle sich allen vor, jeder kc sich auf die Wangen und direkt danach kc ich eines der Mädchen, sie blockte aber ich wusste es geht gleich. Ich meinte zu meinem Wing er soll sie auch jetzt kc. Gut es klappte, so kc ich nun die andere und sie blockt. Sie sagt ihr Freund ist hier. Gut eine mit BF, aber das krieg ich hin und habs auch.

Ich erspar euch den ganzen Smalltalk, es wurde dann irgendwann so der der BF kam und richtig cool drauf war. Er bemerkte gar nicht das wir gerade sein Mädel gamen, so besoffen war er, ich kc sie dauernd auf die Wange und sie mich auch. Er aber machte einfach nichts. Irgendwann sehen wir ihn mit einem Mädel am kcn oder glauben es zumindest und dachten uns perfekt. Geht er fremd wird sies aus trotz auch tun !

Ich gehe also hin, sage folgendes

Ich: Hör zu, ich hab eben deinen Freund gesehen wie er ein anderes Mädel geküsst hat...

Sie: Echt ?....

Ich: Guck wir können es so machen, du bleibst hier bist traurig und wirst jeden Tag daran zurückdenken was wir wohl alles gemacht hätten wenn du mitgekommen wärest oder du kommst mit und findest es heraus :)

Sie: Ich komm mit ich hol meine Schwester dazu

Jetzt kam das Problem, ihre Schwester stellte einen Cockblocker da, sie erzählte davon das ihr BF sie schlagen würde wenn was passiert, ich dachte mir okay spiel ich mal den harten und nehmen mir den Freund mal vor. Ich gehe zu dem hin und nehme den zur Seite.

Ich: Das Mädel meint du wirst sie schlagen, ich kenn euch nicht gut aber wenn sien Problem kriegt und sie was abkriegt haben wir beide auch ein Problem.

Er: Nein Bruder ich schlage keine Frauen. Du bist derbe korrekt meine Freundin mag euch voll. (er tat mir irgendwie schon leid)

Ich: Okay aber wehe ich erfahr was anderes bei sowas mach ich kein spass

Er: Nein keine Angst sie ist sicher bei mir

Ihre Schwester kam zu mir fragte mich was passiert ist, ich erzählte das er kein Stress mehr machen wird und ihr beiden jetzt mit zu meinem Kollegen kommt.

In der Busfahrt folgte fast eine Orgie, meine Wings machten mit meinem Target rum, heavy Make out im Bus während ein anderer mit der Schwester heavy make out hat. Wir waren echt verwundert wie schnell das geht, trotz BF. Doch aufeinma fing das Target mit dem BF anzu weinen, sie meinte sie liebt ihn und son Unsinn. Ihre Schwester war aber so geil auf diesen Abend das sie jetzt gelayed werden woltle. Sie brachte bei ihr eine Diskretion Routine und aufeinma klappte alles. Drei Jungs machen mit einem Mädel rum und die anderen (schwester und Wing) machen im Bus hinten auch rum. Wie uns alle angeguckt haben.

Zuhause angelangt gings auch direkt an die Sache, Problem war für das Mädel waren Drei Jungs bischen zu viele, ich dachte mir irgendeiner muss sie layen also machten wir ching chang chong. Einer gewann und ich half ihm noch um den Abend sicher zu machen, ich wollte die welt berühmte Zwiebelmädchen Routine bringen um den logischen Verstand auszusetzen und sie so emotional zu machen damit sie alles mitmacht.

Ich fange an und an dem Punkt wo ich sage :.... du hast als Kind schon Verantwortung tragen müssen.." Brach sie ab und weinte, sie meinte wir sollen aufhören sonst würde sie zu kaput sein. (krass was routinen anrichten)

Sie erzählte davon das ihre Mutter kifft und sie immer mitmacht mit ihrer Schwester. Ich fand das krass, aber sie fing immer wieder an zu weinen und zu ihrer Schwester ins andere Zimmer zu rennen, was sie aber immer aufgrund Geilheit immer ignorierte. Irgendwann gingen mein Wing und ich nachhause, wir hatten keine lust mehr auf dieses rumgeheule und sie bekam irgendwann auch nen Astma Anfall, dumm nur ohne Astma Spray rauszugehen. Da bekamen wir schon bischen Panik.

Ich hab den Fr versucht kurz zuhalten, aber auch nur weil da echt zuviel drinn war, ich gamete während dessen sehr oft auf Rapport und Comfort, atracted waren beide sowieso aber es war einfach schwierig solche kaputten Mädels in soner Stimmung zu halten.

Dein Report in allen Ehren...Gametechnisch sicherlich was feines, aber moralisch Fragwürdig..

ICH gehe davon aus, das die Mädels zu dem Zeitpunkt, als du sie angesprochen hast, teils bzw. ein wenig unter dem rausch

von verschiedenen Einflüssen waren, sprich: laute Musik, Alkohol?, Gras vlt? etc.

so das ihre Wahrnehmung ein wenig eingeschränkt sein müsste!

"Aus großer Macht folgt große Verantwortung"

Ich Glaub der Spruch ist Selbsterklärend und passt hier perfekt rein.

Du bist scheinbar ohne Verluste und Rücksicht da rein gelaufen ohne darüber nachzudenken was du für ein schäden anrichten könntest!

Du warst dir nicht Sicher ob der BF irgendein anderes Mädel geküsst hat, und hast dir diese Szene zur "moralischen Entschuldigung für dein Gewissen" gemacht, um sie zum fremdgehen zu verführen? Deute ich das richtig?

Selbst wenn du unter Alkohol Einfluss standest und nicht ganz die Kontrolle hattest, findest du das im Nachhinein in Ordnung? bzw. wie stehst du zum Thema Fremdgehen in einer Beziehung?

Versteh mich nicht falsch, wenn der BF ein dummer Wicht sein sollte, der sie hintergeht etc. dann würde die Beziehung eh irgendwann kaputt gehen und du dürftest aus meiner Sicht der Tropfen sein der das Fass zum überlaufen bringt, aber in diesem Fall warst DU dir nicht sicher!

Bis hierhin ist auch alles schön und gut, was mich aber wirklich gestört hat, war der Punkt an dem das Mädel angefangen hat zu heulen und euch gesagt hat, dass sie ihren Typen liebt!

...Liebe!

Wie ich finde ein verdammt starkes Wort...

Wieso habt ihr ab diesem Punkt nicht von ihr losgelassen und seid alle zur Schwester rüber?

wäre doch anscheinend möglich gewesen!?!?

Oder es könnte sich doch einer opfern und das BF-Girl in der Zeit wo die Schwester laybereit gemacht wird, VERBAL-Unterhält damit sie nicht zum Störfaktor wird...

Da muss man doch nicht das Ende einer Beziehung in Kauf nehmen oder?

Habt ihr bzw. du dir mal überlegt was gewesen wäre wenn alles nach Plan gelaufen wäre und ihr sie genagelt hättet?

Meinst du nicht sie würde riesen Schuldgefühle haben und sich total scheiße fühlen am nächsten Tag & das alles nur für ein kleines Intermezzo?

Ihre Beziehung wäre verdammt vorbelastet und von euch würde scheinbar keiner den Part des neuen Freundes annehmen oder?

Sie hätte also nur Schäden ohne auch nur einen Nutzen... keinen neuen besseren Freund, eine verkacktes gewissen und nur eine Erinnerung an einen Schlagermove fick... der irgendwie trostlos erscheint!

Interessant wäre zu wissen wie dein Wertesystem aussieht was eine Beziehung angeht!? Vlt kannste mich da ja aufklären um das ein wenig besser zu verstehen!

Tendenziell finde ich die Einstellung "The World Is Mine" & "Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt" klasse!

Aber bitte mit Rücksicht auf andere...am besten noch mit dem Motto "Verlasse ein Mädchen besser als du sie vorgefunden hast" =)

Das wäre es auch von meiner Seite!

Vlt ist es dir ja ein kleiner Denkanstoß bzw. ein kleiner Perspektivwechsel :)

Freuen würd es mich!

Grüße Bujaka

P.s Ich bin mir sicher, wenn ihr skrupellos genug gewesen wärt, hättet ihr sie trotzdem layen können.

Wie würdest du es finden, wenn DEINE Freundin, von einem Skrupellosen, so Willenlos gemacht worden wäre und sie dabei noch versucht hätte sich zu wehren, indem sie sagt das sie einen Freund hat, den sie liebt?

Da kannst du, noch so ein toller Freund sein, es wird immer jemanden geben der Besser sein wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich respektiere jede verschiedene Meinung solang sie auch Sinn ergibt, deine tut es aufjedenfall. Und ich hab ihn gefragt, er hat echt mit einer rumgemacht, es war also keine Ilusion.

Natürlich klingt es so abgehackt und systematisch, aber wir sind auch keine Roboter. Es war einfach an Tag an dem die Hemmschwele zu Abenteuern niedrig waren, natürlich war das eine Target sehr kaput. Doch wer wie wir so krasses Rapport fährt, merkt das so gut wie fast jede sowas gestörtes miterlebt hat oder es immer noch tut. Und da waren auch schon genug die wirklich normal anfangs erschienen.

Beziehungen zu zerstören liegt eigentlich gar nicht in meinem Interesse, nur heutzutage kann man nicht mehr wirklich soviel Treue erwarten, es ist nicht mehr wie damals wo man die Frau gesteinigt hat wenn sie was tat was nicht gut war, heute weiss die Frau ihre Werkzeuge einzusetzen und glaube mir, eine Frau weiss was sie tut. Ich habe soviele Frauen die nur mit mir befreundet sind, genug von denen sind jahrelang mit einem zusammen und viele auch verlobt. Und fast alle waren schonma untreu, obwohl sie ihren Freund lieben. Deshalb unterscheide ich ganz einfach zwischen Liebe und Lust. Ich selbst hatte eine Freundin, meine einzige die lange hielt für meine Verhältnisse, durch meine Needynes verlor ich an Atraction und sie ging fremd. geb ich offen zu, ich weiss wo die Baustelle war und hab daran gearbeitet. Ich mache ihr natürlich Vorwürfe, aber genauso verstand ich auch wieso sie es tat. Ich hab angefangen vieles rationaler zu beurteilen, wenn ich ständig danach ging wie ich es fühlte, würde ich nur daran kaputt gehen. Viele machen den Fehler und gehen immer danach was ein Gefühl welches vielleicht nach einigen Tagen schon wieder sich ändert, dadurch erstickt man in Problemen...

Aber wie gesagt, ich verstehe deine Ansichten, es ist völlig normal soetwas zu hinterfragen, jeder von uns hat doch bestimmt mal daran geglaubt das seine Beziehung was besonderes ist, anders als alle anderne auch, seine Freundin ihn wirklich liebt.. Aber denken wir nicht alle so ?

"verlass sie besser als du sie fandest"

Ich bin nicht als Therapeut unterwegs, sie weiss was sie tut, keine Routine der Welt kann eine Frau zu etwas bringen was sie von anfang an nicht wollte. Sie helfen nur das zu verstärken was sie innerlich möchte. So seh ich das zumindest, ich besitze ja keine Magier Kräfte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Streetgame vom 4.7.2011

Set 1 Die Geschichte von dem stummen Amog

Bebe (Mein super cooler Franzosen Wing) und ich treffen uns vor der Europa Passage um spazieren zu gehen, wir gehen an vielen vorbei aber die wenigsten sind es wert angesprochen zu werden, wir fangen an zu überlegen wann wir wohl ein Set finden das uns spass bereitet. Bebe hat eine gesehen die uns angelächelt hat, jetzt heisst es wer als erster approacht darf auch closen. Nur doof das ich nur gerade mit zwei Kollegen geredet hab und Bebe direkt hinging. ich stieg mit ins Set ein ohne zu wissen was fürn Opener benutzt wurde. Ich steige ein indem ich sag "hey wie gehts, hoffentlich wart ihr nett zu Bebe".

Das Set hooked, wir machen ein instand date daraus, wir zeigen ihnen ein geheimen Ort hier iner Nähe und besorgen uns erst einmal was zu trinken. Die Mädels waren ganz nett, bebes Target war aber die die hervorstach, so eine süße verhurte Art hatte sie an sich. Ihre Freundin war leider nur Durchschnittlich, bei sowas fällts mir immer schwer vernünftig zu gamen, da ich echt schnell die Lust verliere.

Wir sind irgendwann am besagten Ort angekommen, trinken ne Runde und dann wird mein Target angerufen, bis dahin war sie noch gut gelaunt, ein Orbiter meldet sich, sie kennen sich durch MSN, na toll dachte ich mir. Sie fing an ihre Laune zu verändern, sie wurde ruhig und aufgeregt, anscheind wollte sie sich mit ihm treffen. Er kam dazu und wir merkten das er ein Freund von nem Freund ist. Er stellte einen stummen Amog dar, durch seine Anwesenheit wurde mein Target einfach nur langweilig. Sie meinte ganze zeit er soll gehen, er wäre hässlich usw. Mir wars egal, ich hab versucht den Amog mit in unsere Gespräche teilnehmen zu lassen, doch er hatte keine lust mit anzusehen wie zwei Jungs nach 10 Minuten schon sein Mädel und ihre Freundin mit irgendwohin nehmen. Durch ihn wurde ich auch schlecht gelaunt, da ich auf sowas nie lust hab. Es nervt mich einfach nur.

Mein Target wurde mir zu langweilig, ich beschloss also das wir die nachhause isolieren, mein Target aber versuchte zu blocken, sie wäre zu müde hätte keine Lust, war ja klar nachdem ihr MSN Chat Partner sich als sone Niete darstellte. Ich dachte mir wir werden sicher noch was besseres finden, Bebe nc sein Target und wir verabschieden uns.

Set 2 Die Geschichte von zwei Mädels aus Bayern

Wir gehen die Strassen entlang und analysieren die Situation. Ich muss zugeben wäre ich nicht so desinteressiert gewesen wäre es anders verlaufen, aber wenn ich keine Lust auf so ein HB hab kann ich mein state nicht einfach zu ihr ändern. Eine Hb muss bestimmte Qualitäten mitbringen, wenn sie das nicht tut wars das.

Uns kamen zwei Mädels entgegen die echt hübsch waren, da konnte es also egal sein wer als erster approached. Unser Indirekt folgt meist so ab, wir unterhalten uns laut über irgendein Thema und holen uns die Meinung eines Sets. Wir redeten übern Schlagermove und fragten die beiden dazu. Set hooked. Wir checken die Logistik ab, die wollen was essen und das ist ihr erster Tag in Hamburg, da die hier Urlaub machenfür ne Woche. PERFEKT !

Wir machen ein Instand Date daraus, indem ich von Jim Block erzählte, ich bekomme da oft was umsonst und kenne da jeden. Hab da ja 3 Jahre lang gearbeitet. Wir sind dort und Social Proof zeigt seine wirkung und die Bürger die wir bekamen auch. Yam Yam

Nun war es Zeit es in die nächste Richtung zu lenken, wir wollten zu denen Nachhause, aber das stellte sich als leichter gesagt als getan dar. Beide waren noch teilweise verklemmt. Wir stellten Rapport her mit Anti Slut Routine und Geniess den Moment Routinen. Beide laden uns zu sich Nachhause ein. Wir sind dort und trinken wein unter Kerzenlicht aufm Balkon. Es war echt schön. Man merkte aber das die beiden soetwas nicht oft machen und durch ihr junges Alter (18 beide jeweils) mussten wir mit dem eskalieren aufpassen. Die Atraction war merkwürdig, mal war die eine zu mir atracted und mal die eine zum anderen und immer son hin und her.

Nebenbei spielten wir ein Spiel um mehr über die Mädels rauszufinden. Das nennt sich "ich hab noch nie". Wenn jemand sagt "ich hab noch nie sex gehabt", müssen alle trinken die schon mal sex hatten. Dabei kamen Geschichten von denen raus wo sie fremdgingen, sex iner Schwimmhalle usw. Echt cooles spiel.

Wir merkten das heute kein Lay mehr sein wird, nachdem die eine meinte "heute wird nix mehr, aber Mittwoch hätten wir Lust aufn weiteres Treffen".

Ich machte mir nix daraus, da ich wusste es liegt daran das die halt solche sind die bischen mehr Zeit brauchen, sols geben, find ich nicht schlimm. Beide waren nett und ich denke diese Woche wirds nochn lay, wir wollen diesma nur auf Rapport und comfort gehen.

Bebe und ich wissen das bei sowas ein Lay garantiert ist, genau so eine Situation hatten wir schonma mit zwei Norwegerinen. Das Date wird die Tage folgen, wir haben an diesem Tag nur Atraction aufgebaut, Rapport sehr wenig. Das war wohl der Game Fehler.

So ich werde jetzt Set 2 genauer analysieren, damit alle etwas davon haben und es sichtbar wird warum Routinen und ein System spass machen könnnen.

Am anfang approachten wir per indirect Opener um kein Interesse zu zeigen, es klappt und wir hooken. Wir wechseln direkt das Thema um rauszufinden woher die sind und wie viel Zeit sie haben. Das ist direkt am anfang wichtig, um zu wissen wie viel Zeit man investieren kann ohne als ein Hinderniss angesehen zu werden.

Wir hatten glück, die beiden sind fürn Urlaub da und das bedeutet für uns als puas, alles was hier passsiert, bleibt auch hier. Diskretion ist also schon vorhanden. Wir steuern das Thema auf Instand Date zu, indem wir davon erzählen wie lecker es ist bei Jim Block, das jeder der hier Urlaub macht einmal dort gewesen sein sollte. Da wir uns hier auskennen war es klar das die darauf bestehen das wir die mitnehmen. Instand Date !

Bei Jim Block gaben wir erst einmal jedem die Hand, schertzen rum und stellten die Hbs den Mitarbeitern vor, alle waren erstaunt darüber als wir erzählten die haben wir erst eben gerade kenn gelernt. Wir machten bei Jim Block Fotos um Comfort aufzubauen, dabei kam Kino mit Küssen auf die Wange. Problem war man merkte es ist denen zuviel wenn man direkt soviel Kino fährt. Damit erkannte ich die Grenze und wusste wo ich ansetzen muss.

Im Restaurant wussten Bebe und ich, wir müssen die mitnachhause nehmen, aber wie machen wir es ? Indem Bebe davon erzählt das er bei einer Videothek arbeitet und wir nen Film gucken können, da wir dafür eh nix zahlen. Das klappt immer, ein Vorwand mit dem die hbs leben können um mit nachhause zu kommen.

Wir gingen zu Bebe nachhause, holten die Filme und Wein. Der Wein kommt später wegen dem Spiel "ich hab noch nie" ins Spiel. Empfehle ich jedem der merkt die hbs sind noch etwas gehemmt.

Wir fuhren zu denen nachhause, da bei Bebe Besuch war und es unhöflich wäre so aufzukreuzen, sone Aktionen brachten wir schon zu oft...

Bei denen angelangt kam eine lmr von eines der Mädels. sie hatte Angst das wir vllt was kaputt machen oder klauen. Bebe und ich wussten bescheid, es muss ein Frame her der das einfach weg wischt. Wir benutzten den Kloster Bruder Frame von Hypnpticas Threesome Protocoll

1. einen logischen Vorwand aufbaut warum sie sich nicht als "Schlampe" fühlen muss, wenn sie weiter bei euch bleibt oder zu euch nach Hause kommt.

2.Ihren Verstand lange genug von der Wahrheit ablenkt, die da wäre, dass ihr Beide vorhabt mit ihr ziemlichen Schweinkram anzustellen.

3.Euch in eine Position bringt die gut für euren Value ist.

Der Frame ist schnell installiert mit folgenden Aussagen:

• "Wir sind Klosterbrüder und beide noch Jungfrau und wir wollen dass das so bleibt."

• "Wir gehen jetzt noch kurz zu uns, du kannst mitkommen, aber deine Hände bleiben wo wir sie sehen können."

• "Unsere Wohnung ist ein heiliges Gemäuer und darin sind keine Unanständigen Dinge erlaubt, nicht einmal Talkshows."

• "Lieber Gott bitte sorg dafür dass uns diese Frau nicht verschleppt und unsere jungfräuliche Reinheit entweiht."

Wann immer es sich während der Isolation (beispielsweise im Taxi vom Club nach Hause) anbietet wiederholt ihr die Aussagen, macht ein Kreuz, faltet eure Hände zum Gebet oder baut andere witzige Gesten und Aussagen ein die den Frame untermauern. Sobald die Frau in eurer Sexlocation ist, vergesst ihr den Frame einfach.

Sollte euch die Frau dann beim eskalieren auf die Schliche kommen und sagen "Hey was ist mit eurer Unschuld passiert, habt ihr nicht gesagt ihr wollt rein bleiben?" kontert ihr den shittest einfach verbal aus mit "Hallelujah, wo denkst du wieder hin, wir reinigen dich durch unsere heiligen Hände und du denkst an Unanständigkeiten! Züchtige deinen Verstand" und eskaliert nonverbal weiter. Seid kreativ und bleibt im Frame, dann sind solche Shittests kein Problem für euch.

http://draxsack.blog.de/2010/10/15/threeso...notica-9631125/

Oben angelant gehen wir zum Balkon und die Mädels bereiten alles vor. Bebe und ich wussten aber einfach nicht wer welche nimmt, da beide unsern Typ entsprachen und beide zu jedem atracted waren, zwischendurch tauschten wir oft die Targets um zu gucken welche wen will. Aber jede war einfahc atracted, wird also witzig.

Aufm Balkon brachten wir eine Rapport Routine aus dem RFS DVDs, Zeit Wert. Die darf ich leider nicht erklären, aber die hatte es insich. Wir hatten keine Möglichkeit zu eskalieren, wir wussten es würde unser Game zerstören jetzt Blocks zu bekommen. Während dem Trinkspiel wurden die zwar offener, aber das brachte die nicht dazu sich richtig fallen zu lassen. Die kamen wohl nicht darauf klar Jungs die sie erst eine Stunde kannten direkt mit nachhause zu nehmen. Verständlich, deswegen verliessen wir die Wohnung mit dem Gefühl das es trz spass machte und wir die paar Tae später layen werden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich: okay warte ich will dir nur ein Zaubertrick zeigen, gib mir deine Hände und schliess die Augen, stell dir vor ich wäre ein Cheeseburger. Ja genau so solltes du lächeln.

Dann küsste ich sie.

Den Zaubertrick hätte ich mal letzte Woche gebraucht! :D

Gemerkt und werde den hoffentlich die Tage mal benutzen! Merci!

Gerade dieser Trick mit dem Cheeseburger ist geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Witzig zu lesen; bist du das auf dem Avatar?

Das ist Chuck Bass. Ist so eine Art Frame Eigenschaft, ich mag seine Art, wie er so unahbar tut und er ständig in seinem Frame bleibt. Ist nen Mindset von mir :)

Kleiner Fieldreport von heute

Wir sitzen an der Alster und erblicken zwei junge hübsche wie sich später raustellte Polinen. Mein Kollege Bebe will das ich die approache mit nem bescheuerten Opener wie "Was ist eine Anekdote?"

Nach vielen zögern tat ichs doch, ich hab den Opener gebracht und es hookte anfangs schwierig, doch spätestens nachdem die merkten das wir nichts böses wollen waren die on. Wir bauten Atraction auf durch verschiedene DHV Storys die wir aufeinander abgestimmt haben. Ist gutes Teamwork zwischen uns. Das meiste was wir beredeten war Small Talk, Routinen haben wir nicht benutzt. Wir haben nach ner halben Stunde versucht die mitnachhause zu nehmen, aber die müssen früh Nachhause, kriegen sonst Ärger zuhause, man merkte das die beiden bischen brauchen, wie mit denen aus Bayern. Wir machten Ncs doch da brauchte ich eine Routine.

Ich: Ich wär dafür das wir Nummern austauschen

HB: Lass lieber Facebook

Ich: Ohne spass, ich bin zwar selbst nen Facebook Junkie aber ich find euch beide so süß und ich find es einfach nur langweilig und kindisch noch übers PC zu chatten, ich mein aus dem Alter sind wir doch raus oder nicht

HB: ja schon

So machten wir nen nc mit allen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich könnte eure Hilfe gebrauchen, es geht um die zwei aus Bayern.

Wir wissen 1. nicht was wir mit denen unternehmen sollen und 2. wie wir die noch layen können. Die Situation ist ja so, beide denken das Bebe und ich solche sind die eine nach der anderen haben und spielen vielleicht deswegen hard2get. Deswegen wäre ich beim nächsten Treffen dafür Rapport aufzubauen in denen man auf die Kindheit eingeht und man auch seine verletzliche Seite zeigt. Nun wissen wir aber nicht wohin mit denen, heute wollten die etwas unternehmen und wir wurden auch von anderen hb´s gefragt ob wir mit auf ne Party kommen. Käme es gut die mitzunehmen und wir zeigen durch unseren Social Circle der voller hbs ist das wir echt cool sind und nehmen die dann mitnachhause oder wie würdet ihr es machen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab grad nicht so viel Zeit, aber ich kann dir als Date die Wasserski/wakeboard Anlage empfehlen.. Da könnt ihr zB wenn ihr gemeinsam liegend auf 'nem Body Board fahrt sehr gut Kino fahren, und isolation is auch kein Ding wenn man "zusammen" stürzt... Is etwas schwierig zu beschreiben, wenn ihr dort seid wisst ihr wie ich's mein. Ich finds als Location Top, weil man da auch chillig am Strand rumflacken kann usw.. Außerdem sind die danach voller Adrenalin und Endorphinen.. Da lassen sich dann auch irgendwelche Routinen oder Frames basteln. Ich hab mal gelesen dass "actionreiche" Dates erfolgsversprechender sind, bzw sich die Mädls eher öffnen/verlieben oder so. Ist eine meiner Lieblingslocations für Sommerdates. Strand Pauli oder wie des heißt fand ich auch ganz cool als ich in HH war.

Ansonsten würd ich nochmal (falls noch nicht geschehen) die Anti Slut Routine bringen. Ist von außen schwer zu sagen, weiß nicht wie die Mädls so drauf sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab lange nichts mehr reingeschrieben, ist nichts weltbewegendes passiert, würde nur langweilen standart Sachen zu posten.

Die beiden aus Bayern, mein Target erwies sich als konservativ eingestellte junge Cockblockerin, Bebes Target aber wurde aufeinma zur offensten Person überhaupt. Er kriegte nen kc hin, bis mein Target böse rüber schaute. Sein Target ist aber so atracted so das sie in paar Tagen wieder her will um mit uns was zu unternehmen, anscheind ist sie aufm lay aus, diesma ohne ihre freundin die das verhindert.

ansonsten hab ich zurzeit einige Leute kenn gelernt denen ich paar Sachen versuche näher zu bringen, Daygame mit Ncs innerhalb paar Minuten usw. :) Wenn ich mit denen unterwegs war könn die ja mal reinschreiben wie sies fanden, bis dahin haben die ihre Aufgabe die sie zu beweltigen haben :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In den Wochen ist nicht wirklich viel passiert, damit der Thread nicht stirbt schreib ich mal was übers befrienden mit allenmöglichen Leuten.

Ich bin unterwegs mit paar Kollegen und ich sehe eine sehr ansprechende Blondine, ich approache mit "hey ganz kurz" bis ich sah das ein grimmig guckender Kanacke dazu kam und ich genau wusste, bringe ich den direct jetzt wirds in ner Schlägerei enden, ich brachte somit den Follow Up "haste vielleicht ne ziese für mich ?"

Gut ich war gerettet, ich befriendete mich mit dem kanacken und seinen Kollegen, die sind aus Flensburg und wollten Hamburg besuchen. Dank meinem Südländer Auftreten (ich kann so gut den Kanacken spielen höhö) fragte er mich direkt nach Pepp. Da ich aber sowas nicht nehme musste ichs verneinen. Mein Kollege redete mit seinem Kollegen über die Blondine, anscheind ist sie eine die man direkt layn kann. Die erzählten davon das jeder sie bisher hatte und man nen Gangbang schieben könnte. Nach 10 Minuten Daygame echt schneller Lay dachte ich mir. Problem war die wollten ins Shisha Cafe, doch ich versprach zwei meiner Kollegen wie man Sets öffnet. Also lehnten wir ab.

Was man mitnehmen konnte war, befreunde dich einfach mit jedem, wenn du siehst er istn primitiver Kanacke, verhalte dich genauso, ich konnte 1. mit saufen aus deren Wodka Red Bull Mische und 2. Da wäre nen Gangbang sicher gewesen.

Heute war mal wieder son Fall, ich habe gerade eine halbe Stunde Pause und sitze in der Europa Passage, zwei Südländer setzen sich zu mir und reden darüber wie geil das wäre eine anzusprechen und wie geil die Braunhaarige dort ist. Ich befriende mich mit denen indem ich ihnen erkläre wie man seine Ansprechangst verlieren kann. Die beiden nahmen es an. Ich erklärs euch mal

"Macht mit eurem Wing Ching Chang Chong und der Verlierer muss eine approachen auf die der Gewinner zeigt, hat der Verlierer eine Approached darf er ein Target aussuchen und der andere muss sie approachen". Die spielten das aber wollten einma mich in Action erleben. Ich lehnte ab da ich in meinem Job 1000 Leute approachen muss und keine Lust mehr darauf hatte. Aber die beiden konnten es nicht glauben das ein Direct so gut funktioniert.

Jetzt kommt die Ultimative Faulenzer Methode

Ich: Heyy ganz kurz ich hab dich grad gesehen und.... Achh ganz ehrlich du bist süß und ich will dich kenn lernen aber ich hab keine Zeit lange mit dir zu reden, ich weiss das du mir deine Nummer eh nicht gibs aufgrund wenig Vertrauen, ist nicht schlimm, schreib einfach dein Facebook Namen hier rein.

Sie: Ja ich hab ehn Freund

Ich: Ja egal krieg ich eh hin schreib auf

Sie: Okay

Das war ein 15 Sekunden Aproach. Eben gerade haben wir Nummern ausgetauscht in Facebook. Die Jungs wollten noch ein Set, die haben nicht geglaubt das diese faule Methode wirklich klappt. So machte ich genau das gleiche neben denen, klappte wieder,sie hat nicht einmal ein Wort gesagt, einfach ihren Namen aufgeshrieben und fertig war.

Ich empfehls nicht jedem, kann wenn man es schlecht bringt viele Rejections mitbringen, man muss dafür im Frame bleiben und starken Augenkontakt halten. Ist für Leute die keine Lust haben viel zu reden beim Daygame echt gut oder leute die wenig Zeit haben. Natürlich game ich auch anders wenn ich mehr Zeit und Lust habe ^^

PS: Die beiden die Pick Up kenn lernen wollten, war cool mit euch, meine Mischung aus Alk + guter Laune passt nicht zu jedem, aber ihr habs gut bewältigt :) Wer so um die 16- ?? ist und aus HH ist kann gerne ma mitkommen, schickt mir eure FB Daten, dann klärn wa das :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, freunde der sonne.

Ich hatte das privileg und durfte mit Kragenhoch durch die stadt gehen. Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, konnte man die blondine leicht kriegen. Ich hab mit dem kollegen von dem sagen wir " komischen kanacken" ein bisschen geschnalt, da ich um die 5 sprachen fließend sprechen kann, konnte ich auch seine muttersprache sprechen. Wir kamen ins gespräch und ich fragte ihm ob die Blondine Single sei. Er meinte sie wäre single und dass man mit der was starten könnte. Okay, er war ein bisschen angetrunken, aber das mädel hat jeden von uns schöne augen gemacht. Naja wie kragenhoch schon geschrieben hat wollte er mir und nem anderen anfänger zeigen, wie man sich eine auf der straße klar macht. Als erstes dachte ich mir, ich spreche ja club oder in der bahn auch ohne probleme mädels an, jedoch war ich schon bisschen schüchtern, wenn kragenhoch auf einmal meinte ich soll die HB9 aufhalten und ansprechen. Nach kurzem zögern dachte ich mir, wenn ich das jetzt nicht mach werde ich später schwierigkeiten haben. ich lief der HB9 hinterher stoppte sie und sagte:

Ich: hey, tschuldigung hast du ne zisse?

Sie: ne, sorry

Ich: ja, rauchen ist ja auch ungesund ( sie lächelte mich an)

von wo kommst du denn?

sie: aus hamburg und du?

Ich: auch ( okay jetzt kam mein fehler)

Ich: wie alt bist du?

Sie : 22 und du?

Ich: du bist mir zu alt tut mir leid haha

Naja passiert würde ich sagen :) auf jeden fall hat es echt spaß gemacht und ich konnte auch einiges lernen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie : 22 und du?

Ich: du bist mir zu alt tut mir leid haha

Naja passiert würde ich sagen :) auf jeden fall hat es echt spaß gemacht und ich konnte auch einiges lernen :)

Das kann passieren :D Nächstes mal nimmstr trz die Nummer die war atracted das haben wir gesehen ! :D Turbo Junge !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

29.7.2011

Ich hatte gestern eine getroffen die Lena Meyer Landrut extrem ähnlich sah und das Treffen echt schön war, zwar kein erfolgreicher Close aber es machte trz spass. Sie ist 18, hatte noch nie ein Freund und ist in 2 Monaten in London für ne lange Zeit. Das Problem ist sie hat Angst sich auf etwas einzulassen und dann weg zu ziehen. Aber sie ist eine die einfach perfekt zu mir passt. Sie teilt die selben Leidenschaften und ich war echt happy mit ihr. sonntag gehen wir ins Kino, ich weiss nicht ob ich das freundschaftlich halten soll oder doch eskalieren soll. Problem ist sie ist mit sicherheit noch Jungfrau.

Zum Tag heute, ich war mit zwei Neulingen verabredet, beide bekamen damals eine Aufgabe von mir die beide gut bewältigt haben. Heute wollte ich sie mit zum sargen nehmen und komplett nüchtern bleiben. Ich hab mich erst einmal mit einem getroffen den ich damals schon kannte, er machte echt gute Sets und ich bin davon überzeugt das ewnn er dabei bleibt wirklich sehr viel erreichen wird. Er wollte das ich ihm auch praxis beibringe, ich ging also zu einem zweier Set und so lief es ab

Ich: Hey ganz kurz ich hab euch gerade gesehen und ich und mein Freund wussten einfach nicht wer von euch die jüngere und wer die ältere ist

*bede schauen mich komisch an*

Ich: Nun schaut nicht so böse, lächelt mal

*beide grinsen*

Ich: Ohhh ihr seit soo süß wartet ich hole ihn dazu

(in dem Moment kam der zweite Neuling zum Treffen und ich holte ihn direkt ins Set rein)

Hier meine Freunde das sind HB1 und HB2, ich geh dannma in H&M rein, lernt ihr euch mal kennen

Das Set lief sehr lange, ein Nc kam raus obwohl es nen Instand Date werden konnte für die 2. Aber deren Realität war noch nicht darauf konzipiet soetwas schon zu wagen. Daran werde ich nächstes mal mit denen arbeiten.

Ansonsten war ich echt stolz auf die beiden, sie hatten so gut wie keine Ansprechangst mehr und machten echt gute Sets. Ich hoffe ihr bleibt so motiviert, macht nicht den Fehler wie ich und rutscht in eine LTR und denkt pick up ist vergessen, LTR hab ich ja jetzt.... :)

Was noch zu sagen ist, meine neue Queen fängt an sich in Richtung LTR zu entwickeln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden