Fieldreport + Routinen Sammlungen und vieles mehr

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

El Amantsche hats vorgemacht, ich werd hier je nachdem was los sein wird nen FR dazu schreiben. Routinen usw. die mir einfallen werd ich auch niederschreiben. Somit hat jeder was davon, damit kann ich was zurückgeben an die Community.

21.5.2011

Ich fuhr mit nem Kollegen im Bus, wir waren müde vom Schauspielunterricht und waren so hungrig. Wir bemerkten wie eine richtig hübsche in den Bus einstieg mit ihrer Freundin die uns leider gar nicht zusagte.

Die hübsche sas genau neben meinem Kollegen, wir beachteten sie nicht sehr viel, aber wir merkten sie lacht ganze zeit über unsere Geschichte, typisch wir sind Entertainer im Bus. Ich kam auf das Thema kochen und Frauen, ich erzählte wie cool es wäre wenn die Frau zuhause wäre wnen ich von der Arbeit komme und mir Lahmacun gemacht hat. Sie lachte wieder, ich brachte sie mit ins Gespräch mit folgenden Opener "Du und deine Freundin hören ja echt gern zu, kannst du Lahmacun machen ?" Wir lachten viel, sehr viel Smalltalk, wir stiegen aus, die auch, mein Kollege stand auf sie und wollte sie closen, traute sich aber nicht, ich war mir dafür zu faul, ich fand sie zwar hübsch aber ehrlich gesagt war sie richtig still und langweilig. Das würde ich auf dauer nicht aushalten. Kein Close aber dafür ne witzige Bus Fahrt.

bearbeitet von Kragenhoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier eine Routine mit der man Gefühle ankern kann

Ich machte mir damals Gedanken darum wie ich es schaffe ein Mädel so hinzubekommen auf dauer eine Art rollenspiel hinzukriegen, so entstand die Kinderüberraschungsei Routine.

Die Idee mit dem Kinderüberraschungsei fiel mir ein, weil ich das als Kind geliebt habe und eigentlich jeder sowas mochte :)

So funktionierts

Du bist mit einem Mädchen unterwegs, ihr versteht euch richtig gut und jetzt willst du den Rapport richtig zum durchdrehen bringen, so leite ich sie ein.

" Was mir einfällt wenn ich so drüber nachdenke, als Kind hatte ich nicht sehr viel, mein Bruder und ich teilten uns immer unser Taschengeld und kauften uns immer Süßigkeiten, die wir immer mit unseren Freunden teilten, bestimmt weisst du noch wie schön das war wenn alle zusammen lachten und es einfach eine schöne Zeit war, aber weisst du was am coolsten war ? Kinderüberraschungseier, wir haben es geliebt wie wir danach getauscht haben und alles mögliche, und heute war ich einkaufen und kaufte einfach mal wieder ein Kinderüberraschungsei, da war sowas süßes drinne (das sollte schon was süßes oder cooles sein :) ) Es errinerte mich richtig an dich, und weisst du was ? Wir adoptieren ihn, das wird unser Kind, du darfst den Namen entscheiden. Aber pass auch gut auf ihn auf, ansonsten lass ich mich direkt wieder scheiden.

Diese Routine ist eine die ich nur selten mache, nur bei hbs wo ich wirklich das Gefühl hab sie hats verdient, man kann jedes ma auf diese Routine zurück greifen. Am besten ist es wenn du die Atraction hoch fährst, damit sie jedes mal an dich denken muss wenn sie das Ding zuhause aufm Tisch stehen hat, es ist zwar was kleines aber hat ne riesen grosse Wirkung. Hab ich schon einmal ausprobiert und die Wirkung ist seit nem halben Jahr noch da, bei meinem Kollegen genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst du nicht das der Thread-Titel etwas hoch gegriffen ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab gestern nem Weib gesagt, sie soll für mich aufm Strich gehen. 2 Stunden später wollte sie mich mit nach Hause nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für die Ultimative Routine Sammlung von dir fehlt noch was :D

Naja die Fieldreports die ich bis jetz von dir gesehen hab fand ich ziemlich gut. Und paar deine Routinen find ich auch klasse ich hoffe du schreibst noch ein paar Routinen dazu :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja die Fieldreports die ich bis jetz von dir gesehen hab fand ich ziemlich gut. Und paar deine Routinen find ich auch klasse ich hoffe du schreibst noch ein paar Routinen dazu :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Tage ist nichts spannendes passiert, bin zurzeit an einer die sehr dominant ist , shittest macht wie ne Maschiene und jegliches Kino blockt. :D

Hier eine Kino technik Sammlung, sind altbekannte Sachen, aber machen trz spass :)

Es fängt schon bei der Begrüßung an, ich nehme meistens ihre Hand und drehe sie einmal um sich selbst und ziehe sie zu mir und umarme sie. Wenn ich sie schonma kc hab, gibs dazu meist auch nen Kuss aufm Hals.

Wenn ich auf einer Rolltreppe mit ihr bin, stell ich mich meistens auch eine Stufe vor ihr und umarme sie von hinten und dazu auch Küsse aufm Hals, das mach ich auch wenns noch nichtma nen kc aufm Mund gab. Damit seh ich halt wie die Reaktion ist, wenn sie das zulässt und gefallen daran hat ist der kc aufm Mund sicher, blockt sie hier schon weiss ich das da zu wenig Comfort herrscht.

Wenn man nebeneinander sitzt mach ich auch gerne streicheleinheiten aufm Oberarm. Beispiel

Ich: Hmm, meine Ex ist immer an einer Stelle richtig durchgedreht, mal schauen ob ich bei dir auch sowas finde.

Dann gehe ich ersma an ihre Hand streichel es und gehe hoch zu den Schultern Rücken usw. und irgendwann der Hals, da halte ich sie für nen Moment und sag dann sowas wie:" guck nicht so als würde es dir gefallen ich will hier was rausfinden"

Wenn ich ganz witzig bin nehm ich auch ihre Hand während wir gehen und sag ihr sowas wie "hey lass mal auf Schulkinder machen, die haben doch auch irgendwie spass daran *ihre hand nehmen und gehen* dann nach paar sekunden. "Hey du bistn Mädchen, Mädchen sind doof" und dann loslassen und sagen ich find Mädchen eklig :D

Meistens spielen die mit und sagen "jungs sind viel doofer usw."

Dasn Teil davon ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine "Routinen" find ich so ziemlich alle geil xD

Die geben einen einen richtig guten Denkanstoß was man verbessern kann usw.

Es müssen ja nicht nur aktuele Field Reports rein, kannst auch ein paar ältere mal veröffentlichen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine "Routinen" find ich so ziemlich alle geil xD

Die geben einen einen richtig guten Denkanstoß was man verbessern kann usw.

Es müssen ja nicht nur aktuele Field Reports rein, kannst auch ein paar ältere mal veröffentlichen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann schreib ich ma nen FR zu dem HB mit der so starken Dominanz

Es ist sicher mehr als ein halbes Jahr her als ich sie das erste mal in der Schule sah, sie wirkt süß und man merkt ihr schon an das sie eine ist die sich nichts sagen lässt.

Ich dachte mir die muss ich kenn lernen, Problem ist das ich keine directs in der schule mach, und den Indirect erlebt ihr jetzt !

Meine Klasse besucht ein Museum, wir schleichen uns davon und landen im Mc Donalds, dort sah ich sie, ich dachte mir perfekte Chance sie indirect zu approachen.

Ich gehe rüber zu ihr und sage irgendwas von wegen "der Platz gehört mir und Kollegen". Sie aber fand das gar nicht witzig und schaute mich nur dumm an und setzte sich dahin, ich versuchte nen Follow Up zu bringen, aber ihre Freundin kam (schlimmster Cockblocker meines Lebens, der part kommt noch) und zickte mich an, das ich ja weg gehen soll usw.. Ich dachte mir nix dabei, approach klappte nicht who cares.

Ich sah sie danach nicht mehr in der schule, wie ich heute weiss war sie Monatelang im Krankenhaus.

Dann vor kurzen war sie wieder in Schule, ein Kollege sas bei ihr, ich dachte mir gut ich geh und stell mich vor. Ich gehe rüber und setze mich zu meinem Kollege und ignoriere sie ersteinmal, ich sage anschliessend "normalerweise stellen sich die Leute mir vor", sie sagte ihren Namen und ich meinen, sie schien sympatisch, bis ihre Freundin von damals wieder kam, mit folgenden Worten begrüßte sie mich "geh weg sie hatn Freund du nervst nur".

Ich schaute zu meinem Kollegen und fragte ob die immer so drauf sind, ich nahm das nicht ernst und antwortete "ist schön aber dein falschen Mut brauchste bei mir nicht bringen, ich merke dir an wie nervös du gerade bist, ist süß aber zieht bei mir nicht"

sie: das stimmt nicht geh einfach jeder macht sie an

ich: ich verstehe dich, du stehst immer da, erlebst wie einer nach dem anderen sie anmacht und darfst nie zu sehen, nie darf es um dich gehen, weisst du wir beide sind uns ähnlich, scheinst nett zu sein.

Dann ging ich und sprach mit den beiden lange nicht mehr. Sind mir zu bescheuert gewesen bzw ihre Freundin.

Ich ging dann irgendwann an denen vorbei, ich grinste mein Target an und danach zu dem Cockblocker und der Cockblocker meinte "hör auf sie hatn freund", mein Target fügte hinzu "nein das stimmt nicht ich hab keinen mehr".

ab da war mir klar, sie ist atracted, nur noch ne Frage der Zeit bis sie ankommt und den ersten Schritt macht.

Vor paar Wochen fügte sie mich bei Facebook hinzu und wir schrieben, ich mach das eigentlich selten, da ich mich zu sehr ins online game vertiefe. Problem war, sie ist sehr scheu gegenüber Leuten die sie nicht gut kennen, ich musste also ungefähr eine Woche mit ihr schreiben und telefonieren, bis ich nen Treffen hinbekam.

Normalerweise ist sowas für mich viel zu viel investieren, aber sie hats mir angetan. Ich kanns nicht beschreiben, aber ich fand sie richtig cool.

Das erste Treffen lief gut ab, viele Routinen gebracht die hier schon bekannt sind, erster Kuss Diskretion Antischlampen. Aber irgendwie funktionierte nichts richtig, egal was ich sage oder tue, es folgt immer ein Shittest, es nervt schon doch reitzt auch. Man weiss man kanns hinkriegen, und wenn mans hat wirds uninteressant.

Sie lässt kein Kino zu, sie blockt immer, dadurch krieg ich kein richtigen kc hin. Heute als ich sie traf, unser zweites Treffen küsste ich sie mehrmals am Hals, ich legte sie zu Boden am geheimen Ortund wollte weiter gehen. sie erwiderte es mit nem Kratzer an meinem Hals, ich freue mich schon auf die Reaktionen von den Leuten morgen.

Umarmen usw. blcokt sie auch ab, ist ihr zuviel nähe aufeinmal.

Ich hab überlegt sie vorerst zu freezen, auf dauer hält das niemand aus, es macht zwar spass mit ihr, aber nichts funktioniert. Flow hat mir sogar nen Coldread geschrieben und selbst der kam gut an, aber es trifft einfach nicht seine Wirkung wie sonst immer.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier noch eine Routine, ist für Leute die oft als arrogant oder eingebildet erscheinen (auch wenn wir es uns mit sicherheit leisten können :P)

Mein Problem war damals oft das ich eingebildet erschien, ich hab vielleicht nichtma nen Wort gewechselt, es war einfach meine Art das Menschen mich oft nicht interessierten die keine Qualität vorwiesen konnten die mich interessieren. Es trat auch bei Treffen auf, das man mir sage ich wäre ja sicher eingebildet. Deshalb behebe ich das immer schon am Anfang wenn ich das Gefühl hab sie würde so von mir denken (empathy höhö)

Mir wurde schon genauso oft gesagt ich sehe gut aus genauso oft aber auch ich wäre nicht wirklich deren Fall, aber weisst du das interessiert mich alles nicht, ich sag einfach danke und nehm es nicht ernst, Menschen die sich auf ihr Aussehen was einbilden sind einfach uninteressant, gut aussehen ist ja toll aber was hat man dafür getan ? Ich respektiere Menschen die jeden tag Sport machen aber sowas tut man für sich selbst und nicht für andere. Ich will lieber für meine Stärken gelobt werden als für irgendetwas wofür ich nichts kann.

Ist ne kleine Routine, aber ich mag sie, man kann schnell in die Rapport Phase kommen. Meistens kommt dann eine DHV story in der ich davon erzähle was für mich als Kind schön war, da erwähn ich Sachen aus der Kinderüberraschungsei Routine (Geld teilen, spass haben mit Freunden, Dr. Pepper)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

servus!

erstmal finde ich es cool, dass du deine geschichten mit uns teilst. Der Sinn eines solchen threads ist ja das man eine Entwicklung nachvollziehen kann. Also weiter machen!

Deine Einstellung gefällt mir ;) ! Noch eine Frage, wie alt bist du eig?

Weiterhin viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
servus!

erstmal finde ich es cool, dass du deine geschichten mit uns teilst. Der Sinn eines solchen threads ist ja das man eine Entwicklung nachvollziehen kann. Also weiter machen!

Deine Einstellung gefällt mir ;) ! Noch eine Frage, wie alt bist du eig?

Weiterhin viel Glück!

19

Ich finds cool das alles hier aufzuschreiben, sind Errinerungen für später. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich? Als ich den Thread das erste mal gesehn hab, ich hab dich fürn Lappen mit großem hals gehalten. :-D

Fehler muss man eingestehen und du hast überzeugt ;).

Die Kino-Techniken sind interessant, werd ich mir mal zu Herzen nehmen. Die Rolltreppe gefällt mir. Wobei ich eig jedes Mädel zur Begrüßung umarme, selbst wenn es das erste Treffen ist, hab bisher auch keine schlechten Erfahrungen mit gemacht. ;)

Dominante Mädels gehn bei mir meist daneben, in diesem Fall stossen sich gleich und gleich wohl doch ab, oder ich mach was falsch. -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte es nicht viel mehr "DEIN" thread werden? ^^

Einen Algemeinen Routine Sammlung Thread haben wir schon :P

Hast du eventuel eine Routine die du ziemlich früh im Game machst?

Nach Mystery Method A1-A3

Oder machst du wie ich eher in diesen Phasen Spontan und mal schauen was kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte es nicht viel mehr "DEIN" thread werden? ^^

Einen Algemeinen Routine Sammlung Thread haben wir schon :P

Hast du eventuel eine Routine die du ziemlich früh im Game machst?

Nach Mystery Method A1-A3

Oder machst du wie ich eher in diesen Phasen Spontan und mal schauen was kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag Gentlemen.

Danke das ich Dich mit meiner Collection inspirieren konnte, nun auch eine eigene Sammlung zu schreiben ! ^_^

Manchmal ist das nicht nur für die Community gut, sondern auch für Dich selber.

Jeder hat mal Tage, wo er kein Bock hat, überhaupt rauszugehen. Ich lese dann manchmal einen Field Report von mir, einfach um wieder den positiven Gedanken zu

nutzen, um mich zu pushen.

Viel Erfolg beim Führen deiner Collection. Es wird Dich gut Zeit kosten, aber die Allgemeinheit wird es Dir danken..

Gruß El Amante

P.S. Du kannst in deinem Intro, wenigstens das "sch" aus meinem Namen rausnehmen.. Soviel Zeit muss sein ! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also mit dem streicheln währe ich eher vorsichtiger.. da bis du schnell der stellenstreichler und das is sehr needy.. kommt auch bei den girls nicht wirklich an..

zufällige berührungen ok und dann evtl mal "hey wirst du grade rot"...

Die Tage ist nichts spannendes passiert, bin zurzeit an einer die sehr dominant ist , shittest macht wie ne Maschiene und jegliches Kino blockt. :D

Hier eine Kino technik Sammlung, sind altbekannte Sachen, aber machen trz spass :)

Es fängt schon bei der Begrüßung an, ich nehme meistens ihre Hand und drehe sie einmal um sich selbst und ziehe sie zu mir und umarme sie. Wenn ich sie schonma kc hab, gibs dazu meist auch nen Kuss aufm Hals.

Wenn ich auf einer Rolltreppe mit ihr bin, stell ich mich meistens auch eine Stufe vor ihr und umarme sie von hinten und dazu auch Küsse aufm Hals, das mach ich auch wenns noch nichtma nen kc aufm Mund gab. Damit seh ich halt wie die Reaktion ist, wenn sie das zulässt und gefallen daran hat ist der kc aufm Mund sicher, blockt sie hier schon weiss ich das da zu wenig Comfort herrscht.

Wenn man nebeneinander sitzt mach ich auch gerne streicheleinheiten aufm Oberarm. Beispiel

Ich: Hmm, meine Ex ist immer an einer Stelle richtig durchgedreht, mal schauen ob ich bei dir auch sowas finde.

Dann gehe ich ersma an ihre Hand streichel es und gehe hoch zu den Schultern Rücken usw. und irgendwann der Hals, da halte ich sie für nen Moment und sag dann sowas wie:" guck nicht so als würde es dir gefallen ich will hier was rausfinden"

Wenn ich ganz witzig bin nehm ich auch ihre Hand während wir gehen und sag ihr sowas wie "hey lass mal auf Schulkinder machen, die haben doch auch irgendwie spass daran *ihre hand nehmen und gehen* dann nach paar sekunden. "Hey du bistn Mädchen, Mädchen sind doof" und dann loslassen und sagen ich find Mädchen eklig :D

Meistens spielen die mit und sagen "jungs sind viel doofer usw."

Dasn Teil davon ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guten Tag Gentlemen.

Danke das ich Dich mit meiner Collection inspirieren konnte, nun auch eine eigene Sammlung zu schreiben ! ;-)

Manchmal ist das nicht nur für die Community gut, sondern auch für Dich selber.

Jeder hat mal Tage, wo er kein Bock hat, überhaupt rauszugehen. Ich lese dann manchmal einen Field Report von mir, einfach um wieder den positiven Gedanken zu

nutzen, um mich zu pushen.

Viel Erfolg beim Führen deiner Collection. Es wird Dich gut Zeit kosten, aber die Allgemeinheit wird es Dir danken..

Gruß El Amante

P.S. Du kannst in deinem Intro, wenigstens das "sch" aus meinem Namen rausnehmen.. Soviel Zeit muss sein ! :rolleyes:

haha danke :D Werd mir mühe geben

Wegen dem Kino und needy sein, das kann zutreffen aber wie immer ist es eine Sache der Kalibrierung und anpassung an deinem Game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Salut !

Bin gerade am lernen für die Theorie Prüfung und gönn mir ma ne Pause...

Ich schreib mal was über das Thema Qualifizieren, ich hab das damals als ich anfing wirklich unterschätzt, ich kam nie auf den Gedanken sowas ernsthaft zu bringen. Heute seh ich das aber anders, durch Pre Selection entsteht Atraction, eine Frau die weiss du hast hohe Ansprüche und Aussehen alleine reicht dir nicht wird noch mehr atracted sein. Ausserdem kann man damit sehen ob sie schon gut atracted ist.

Beispiel wie Qualifyers aussehen während dem game.

Ich: Ich liebe es Menschen um mich herum zu haben die denken wie ich, z.b. finde ich verklemmte Menschen richtig langweilig, ich mein ich red sogar mit Leuten an der Kasse. (hier dhv story)

Sie: Hmm ja ich find das auch so

oder

Sie: hmm naja ich rede nicht gern mit jedem x beliebigen

Hier kommts dann darauf an wie sie das sagt, wenn ich sie frage ob sie kochen kann und sie verneints weil sies echt nicht kann, heissts nicht das sie nicht atracted ist, aber sie könnte sagen

Sie: nee ich kanns nicht, aber es wäre schon cool es irgendwann zu lernen

Sowas belohne ich dann meistens mit nem IoI.

Ich: Das echt cool das du so denkst, es gibt echt wenige die noch so denken (ja ne ist klar höhö)

Nen Kollege erklärte mir damals dann das er 3 Qualitäts Merkmale aufgeschrieben hat und die im Game bringt, die ihm wichtig sind.

Bei mir wäre es z.b.

- Offen

- Spontan

- Witzig

Gutes aussehen zähl ich nicht dazu, das sollte vorhanden sein wenn ich sie game ^^

Eine Routine mit der man die Atraction testen kann hab ich im missglückten Dreier Thread gepostet.

"Julia du siehst gut aus, aber soetwas ist nicht alles, kannst du mir 3 Eigenschaften nennen die dich ausmachen, wofür andere dich schätzen ?"

Sie: Ehrlich, treu, selbstbewusst

Ich: Eins davon will ich durch eine Geschichte erklärt bekommen

Dadurch das ihr zeigt das ihr nicht jede nehmt und sehr anspruchsvoll seit, ist das ein grosser Atraction Booster.

Au revoir :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich war die Tage unterwegs. Nichts weltbewegendes passiert. Paar Sets in der Bahn gemacht und im Mc Donalds, war nur smalltalk.

Zu der mit der dominante Art, hab mit ihr geredet heute, so wies aussieht läuft alles auf ljbf aus, ich hab auch keine lust mehr grossartig zu gamen, wer auf hardtoget spielt macht sich zwar interessant, aber auf dauer nervt das nur und sowas muss ich mir echt nicht antun.

LJBF kam weil sie mich anrief und mich wegen ihren Ex anrief, das sie ihn traf und traurig ist, da dachte ich mir schon das isn schlechtes Zeichen. Werd die Tage wieder ma richtig unterwegs sein, Klausuren usw. sind jetzt vorbei und jetzt hab ich die Zeit um die ganzen Routinen auszuprobieren von Flow und Hypnotica. Wer mitkomm will, schickt mir eure facebook daten zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöne Erläuterung bzgl. qualifizieren, ich lass das eigentlich seit ner Weile verbal immer weg und versuche es nonverbal zu vermitteln, aber ich probiers mal wieder verbal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden