Eine Frau in geselliger Runde isolieren

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

ein kleiner Bericht vom Abend gestern. Wir haben einen Auftritt von einem Kumpel gesehen und sind danach noch ein paar Kölsch trinken gegangen. In unserer Gruppe kannte sich jeder zumindest vom Sehen, richtig befreundet war man aber nur mit demjenigen, der den Auftritt hatte.

Ins Auge gefasst habe ich ein Mädchen. Zu Beginn hielt ich mich zu ihr distanziert, habe sie ignoriert und ihr keine Beachtung geschenkt. Mit der Zeit waren die Gesprächpausen innerhalb der Gruppe - wie gesagt, jeder war irgendwie "neu" und keiner wagte den Anfang - jedoch zu lang, so dass ich ein paar unverbindliche Worte mit ihr wechselte. Im Wirtshaus saß sie mir gegenüber und ich neckte sie auf humorvolle Weise immer wieder. Die anderen sprangen auch darauf an, sie gab ein dankbares Opfer ab, nahm jedoch alles mit Humor, was sie sympathisch machte. Mir fiel auch auf, dass sie gerne sexuell-zweideutige Andeutungen machte. Nicht in meine Richtung, sondern allgemein, quasi als Charakterzug. Danach befragten wir uns gegenseitig, wo wir wohnten und was wir studierten etc. Erste Frage: Reicht dass, um für den Anfang genug Vertrautheit und Attraktivität aufgebaut zu haben?

Im Club oder in einer lauten Bar wäre nun der nächste Schritt gewesen, sie zu isolieren und ihr langsam auch körperlich näher zu kommen. Aber das war der entscheidende Punkt. Wie kann man in so einer Atmosphäre - die Kumpels saßen mit am Tisch, der Raum in unserer Gaststätte war ziemlich ruhig und leer - die Frau isolieren? Wie hätte ich das anstellen können?

Letztlich musste sie, da sie am nächsten Tag morgens noch verabredet war, zeitig gehen. Ich habe mit Gestik und Mimik gespielt und denke, vor allem im Vergleich zu den anderen Anwesenden, schon herausgestochen zu sein, ohne dass sie merken könnte, dass ich evtl. interessiert sei. Ich hoffe, ihr könnt mir Tipps geben!

Gruß,

Bingo

P.S.: Würde gern mit ein paar PUA-Vertrauten in Köln regelmäßig auf Beutezug gehen, um einfach mehr Praxiserfahrung zu bekommen. Bin durch Neil Strauss' Buch "The Game" gerade sehr motiviert. Kölner können sich gerne bei mir melden! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erste Frage: Reicht dass, um für den Anfang genug Vertrautheit und Attraktivität aufgebaut zu haben?

Bezweifel ich ehrlich gesagt... Es sind imho komplett unterschiedliche Gesprächsthemen die zu attraction oder comfort führen.

Für den einstieg finde ich das Mystery 9-phasen-modell eigentlich sehr praktisch. Ich hab das so als Anfänger mehrfach erfolgreich anwenden können, dass du nach A3 zu C1 übergehst und dann die location wechselst (isolierst). Sobald du genug Attraction und Comfort aufgebaut hast, sollte das kein Problem mehr sein.

Im Club oder in einer lauten Bar wäre nun der nächste Schritt gewesen, sie zu isolieren und ihr langsam auch körperlich näher zu kommen. Aber das war der entscheidende Punkt. Wie kann man in so einer Atmosphäre - die Kumpels saßen mit am Tisch, der Raum in unserer Gaststätte war ziemlich ruhig und leer - die Frau isolieren? Wie hätte ich das anstellen können?

Siehe oben... Wenn genug Attraction und Comfort bestehen, ist es völlig irrelevant "wie" du das machen könntest. Sag ihr "Hey komm mal mit!" und pack sie an der Hand. Wenn sie fragt wo hin, reicht ein "Siehst du dann." Natürlich muss sie dich dafür ziemlich toll finden und dir auch vertrauen, aber das ist nicht besonders schwer zu realisieren, im Normalfall brauchst du wenn das Gespräch eigentlich nur zwischen euch stattfindet dafür weniger als eine Stunde.

-Tron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden