1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

22

2. Alter der Frau

18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Schwer zu sagen, siehe Punkt 5

4. Etappe der Verführung

Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Rahmenbedingungen:

Ich bin noch lange nicht am Ziel, aber auf einem guten Weg. Ich habe genug Sex, flirte viel, bekomme Nummern, habe kaum noch AA, fast immer social proof, Arbeit, Freizeit und Frauen sind Themen die einfach passen.

ABER

Was Frauen angeht kann ich nur locker, unverkrampft und frei gamen, solange sie mir nichts "bedeuten".

Nicht falsch verstehen, ich liebe alle Frauen, es sind wunderbare Wesen die mein Leben bereichern.

Nun das konkrete Beispiel kurz abgerissen:

Ich kenne sie ca. 3 Wochen durch den Freundeskreis. Wir verstehen uns super, und hatten die Gelegenheit uns sehr gut kennenzulernen.

Mein game war gut, weil ich sie nicht gamen wollte. An einem Punkt in der Unterhaltung hat es dann aber "gefunkt"

(es war der Moment in dem sie mir von ihrer ersten selbstständigen Landung mit dem Segelflugzeug erzählte -> dieses Leuchten in den Augen hat mich einfach nur weggeblasen)

Seitdem ist mein game einfach scheisse. Ich komme auf keinen Grünen Zweig mit ihr. Andere Frauen sind natürlich weiterhin kein Problem.

Nur bei ihr komme ich nicht zum KC, was einige Probleme lösen würde...

Da mir dieses Phänomen nun schon das zweite mal auffällt, ist mir klar, dass ich diesen Sticking Point überwinden muss.

Ich muss dazu sagen, dass ich der meinung bin, dass ich in dieser situation nicht in alte muster falle. Das fühlt sich nicht an wie aus AFC-Zeiten, das hier ist irgendwie anders...

6. Frage/n

Kennt jemand von euch dieses Problem?

Wie Überwinden?

Tipps zum KC?

Wenn ich euch weitere Infos geben soll und das Beispiel weiter ausführen, dann sagt es mir. Bin grad nur etwas kurz angebunden ;)

Den Rechtschreibfehler-Spruch spar ich mir, der is Cheesy.

aki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden