barba 0 Beitrag melden Mai 21, 2011 erstellt Hier werde ich euch von meiner 4. Woche berichten. Heute Abend geht's los. Nach dem gestrigen Abend bin ich optimistisch die 10 Körbe sammeln zu können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
barba 0 Beitrag melden Juni 13, 2011 geantwortet Kleines Update:Es ist sehr schwer Körbe zu bekommen, vor allem weil Frauen nicht herumlaufen und ständig welche verteilen. Die Aufgabe hat daher einen hohen Zeitaufwand. Bisher bin ich nicht annähernd an die Wochenaufgabe herangekommen, wohl auch weil ich nicht auf Frauen zugehe und sie mit irgendeinen blöden, unkalibrierten Spruch anmache. Das ist denke ich auch nicht das Ziel dieser Woche!Werde auf jedenfall dranbleiben und versuchen die Woche abzuschließen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ford_Prefect 75 Beitrag melden Juni 13, 2011 geantwortet Es ist sehr schwer Körbe zu bekommen, vor allem weil Frauen nicht herumlaufen und ständig welche verteilen. Die Aufgabe hat daher einen hohen Zeitaufwand.Wenn du persistent bist gibt es nur zwei Möglichkeiten:Nummer oder Korb.Bisher bin ich nicht annähernd an die Wochenaufgabe herangekommen, wohl auch weil ich nicht auf Frauen zugehe und sie mit irgendeinen blöden, unkalibrierten Spruch anmache. Das ist denke ich auch nicht das Ziel dieser Woche!Doch, eigentlich schon. Sei nicht so perfektionistisch.Darfst dir einen Opener aussuchen und diesen 20 mal testen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
barba 0 Beitrag melden Juni 24, 2011 geantwortet Komme nicht richtig voran, nur einen Korb kassiert letzte Woche, bei allerdings nur 5 Sets. AA killt mich derzeit.Hilft nur eins: Rausgehen und Sets machen, so leicht es sich anhört. Aber es ist verdammt schwer. War in den letzten Wochen im Club immer mindestens angeheitert. Ich nehme mir mal vor den nächsten Monat abends nichts zu trinken, das hat mir damals bei meinen Anfängen sehr geholfen. (Vor allem ist das Geile daran, dass wenn man dann wieder etwas getrunken hat, hat man fast keine AA mehr , aber wir wollen auch ohne Alkohol unsere Ängste besiegen )Streetgame wollte ich schon lange machen, komme aber nicht dazu, bzw. sage mir immer wieder ich mache das wann anders oder das Wetter ist heute scheiße. Schöne excuses habe ich mir da angewöhnt. Muss mich glaube ich erst diesen Grundproblemen stellen, bevor ich hier weitermachen kann. Mein Ziel bleibt es allerdings weiterhin Woche für Woche die 10 Körbe + 1 Nummer zu sammeln. Von daher wünscht mir Glück barba Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
barba 0 Beitrag melden Juli 9, 2011 geantwortet So bin von einem enttäuschenden Abend zurück. Habe jetzt etwas Zeit und Lust euch zu berichten.Heute ging gar nichts, war Kirchweih in meiner Stadt. Jeder kennt jeden, fremde Sets gibt es so gut wie keine. Aber dafür war ich vorgestern mal wieder mit meinem Lair unterwegs, und davon werde ich euch berichten.Wie immer Clubgame. Rein in den Club, noch gar nichts los. Kein Problem, wir sind ja genügend Leute, wir können uns auch so beschäftigen. Nach einer halben Stunde meint ein PUA zu mir, dass wir ein 3er Set hinter mir öffnen könnten, die mit ihren Cocktails an einem Tisch saßen. Gesagt getan, wir gehen hin, EC und "Hi". Danach wurde mir schon das Wort abgeschnitten. "Wir haben alle schon Freunde blablablubb."Der Blick sagt mir auch schon: Verpisst euch! KORB 1! YES! Der Club wird einfach nicht voller. Sehe wie ein 2er Set, das mir schon früher aufgefallen ist, an mir vorbei läuft. Ich öffne es:barba:"Hey, wisst ihr warum heute so wenig los ist? Normalerweise ist es hier doch um diese Uhrzeit schon sehr voll?"HB: "Ja die ganzen Leute sind auf Abifahrt, blabla...!"barba: "Kann nicht sein, ich habe auch erst vor ein paar Monaten Abi gemacht und bin auch nicht auf Abifahrt!"HB: "Ja dann bist du zu jung für uns!" Und bevor ich noch irgendwas sagen konnte haben sie sich umgedreht, mich ignoriert und sind weggelaufen. --> Korb Numero 2Weiter gehts, sehe wie ein PUA in eine ganze Horde fremder Leute reinläuft und irgendwas erzählt. Alle schauen nur so wtf?? Nutze das um mich bei einem 2er mixed Set hinzusetzen und zu fragen: Kennt ihr den? Sie schauen mich erstmal an, als ob ich von einen anderen Stern komme, weil sie mich ja auch nicht kennen Irgendwann kommt die Antwort: "Nee den kennen wir nicht!" Wir kommen ins Gespräch, ich befriende den Mann, es stellt sich heraus dass er nur ein Kumpel ist und mit der Freundin vom HB zusammen ist, welche kurz darauf auftaucht und ihn mitnimmt. Perfekt denke ich mir. Das Gespräch läuft von Anfang an hervorragend, sie hat einen Hut auf, welchen ich als Aufhänger für das Gespräch nehme. Ich schmeiße ihr extrem viele Negs an den Kopf, da ich ja möchte, dass sie mir einen Korb gibt. Nur bewirkt das das genaue Gegenteil. Sie qualifiziert sich extrem viel und sie errötet bei jedem Neg, als ob ich ihr ein Kompliment gemacht hätte. Zu diesem Zeitpunkt muss ich an einen PUA aus unserem Lair denken, der bei einem Vortrag einmal geraten hat, soviel zu neggen, bis man aus dem Set fliegt, um die Grenzen von Negs zu finden, aber auch um die Macht der Negs zu erkennen. Genau das machte ich in diesem Moment.Plötzlich kommt der PUA, der mir dieses Set erst ermöglicht hat, mit High Energy ins Set gestürmt und gibt ihr Komplimente, macht somit das genaue Gegenteil von mir. Ich sage ihm mit einem Augenzwinkern, dass er doch keine Ahnung hat. Er versteht schnell, dass er lieber weitergehen sollte, und tut das zum Glück auch.Später meinte sie dann Folgendes:HB: "Alle Männer reden doch nur mit Frauen, um sie später ins Bett zu bekommen."barba: "Aber ich bin kein gewöhnlicher Mann."(Anmerkung: Ich hatte mir vorgenommen, an diesem Abend ein paar Frames zu testen, und jetzt war es Zeit, einen anzunehmen.)barba: "Ich bin Flirtcoach!"Sie weiß gar nicht wie sie darauf reagieren soll, die Überraschung steht ihr ins Gesicht geschrieben. Ich fange an, mich mit ihr über das Flirten insgesamt zu unterhalten, erkläre ihr ein paar Dinge aus Sicht eines PUAs. Die Zustimmung, die man immer wieder erfährt, ist echt extrem und pusht mein Selbstvertrauen. Auch die Frau fühlt sich dabei gut verstanden. Jetzt weiß sie auch, dass ich nicht auf eine Beziehung aus bin. Ich bin ehrlich zu ihr.Nur ihre Freundin scheint damit ein Problem zu haben. Sie starrt uns schon seit längerer Zeit mit ihrem Freund und einer anderen Freundin aus der Ferne an. Unter Absprache mit HB mache mir einen Spaß draus, gehe zu ihr und frage sie nach dem Wetteinsatz.Freundin: "Wetteinsatz?"barba: "Ja, was wettet ihr, dass zwischen mir und HB heute noch was laufen wird?"Freundin (etwas gereizt):" Äh, nee wir wetten nicht. Aber HB sieht doch echt gut aus. Entweder du küsst sie jetzt oder du verschwindest!"barba: "Ich mache einen Kompromiss draus: Ich hole mir ihre Nummer."Freundin: "Nee dann verschwinde lieber."Okay das war unnötig. War ziemlich angekotzt von der Freundin. Ich gehe zurück zu HB und... hole mir ihre Nummer! Ist natürlich sehr ungeschickt von mir, war mir in diesem Moment auch klar, da man sich mit Freundinnen und Freunden immer gut stellen sollte. Aber in diesem Moment war mir das egal. Ist nur schade, dass ich HB darunter leiden gelassen habe, denn der KC war allemal drinnen. Im Nachhinein kann ich auch sagen, dass meine Reaktion auf die Aussage von Freundin sicherlich kindisch war. Aber ich bin eben ein Dickkopf.Später noch ein "Set" (wenn man das überhaupt so nennen kann) gemacht. Ich wusste, dass das HB einen Freund hatte. Gehe zu ihr hin, genau in diesem Moment umarmt sie eine Freundin und haut mir unabsichtlich mit ihrem Arm gegen meine Cola, sodass ein wenig herausspritzt. Meine Reaktion war übertrieben, maule sie extra sehr unkalibriert an, sodass sie verschreckt etwas zurückweicht und der Freund der Freundin sich zwischen sie und mich stellt. Ich gebe ihm die Hand und sage ihm, dass alles in Ordnung sei. Danach gehe ich weiter, weiß nur nicht ob ich das als Korb zählen lassen soll...Das ist alles, was fürs DJBC zu erwähnen ist. Insgesamt war an diesem Abend sehr wenig los, lag wohl auch am schlechten Wetter, das viele davon abgehalten hat in diesen Club zu gehen, da dort vor allem der Außenbereich genutzt wird.Bilanz:1 NC2/3 Körbeso far...barba Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen