Lächeln stark gehemmt

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

dies hier ist quasi mein erster post seit über einem jahr bzw. seitdem ich pu mache. bisher sind nie fragen aufgekommen, jetzt allerdings weiß ich echt keine lösung für meinen sticking point und wäre um jede hilfe dankbar. mein problem ist folgendes; mein lächeln, insbesondere ggü. frauen ist stark gehemmt und ich bekomme die unsicherheit nicht weg. dieses problem habe ich schon immer seitdem ich mit pu angefangen habe. es scheint irgendetwas damit verankert zu sein. wenn ich daheim vorm spiegel stehe und es "übe" wird meine atmung sehr schwer und mein herz fängt an schneller zu schlagen. ich habe das gefühl, dass es mich extrem zurückhält und die mädels mit denen ich mich unterhalte und die wirklich attracted sind sich unwohl fühlen und mich meiden, weil ich entweder zu ernst rüberkomme oder mein lächeln sehr unsicher wirkt ;-) . bin ich allerdings bei 2-3 bier angelangt und kann mich entspannen, lächle ich die mädels an und sie approachen mich häufig von selbst. es ist ein dilemma. wär cool wenn jemand erfahrungen mit ähnlichem gemacht hat und weiß wie ich es aus meinem kopf rausbekomme. :rolleyes:

bearbeitet von sebito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden