barba's Woche 3

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So hat jetzt alles länger gedauert, als ich gedacht habe. Der Grund dafür ist ganz einfach: Meine Einstellung war beschissen! Ich war die letzten Wochen nach dem Abi nur noch am saufen, hatte immer einen Excuse keine Sets zu machen. Aber das hat sich in der letzten Woche Gott sei Dank wieder geändert.

Bilanz der vergangenen Woche:

10 Gespräche (wenn nicht sogar mehr) mit Frauen über 2min geschafft.

Davon 2 NC, 1 Facebook-close und eine E-Mail Adresse.

Weiß noch nicht was meine Aufgabe in Woche 4 ist, aber ich hoffe doch dass ich ein Date o.Ä. ausmachen muss ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könntest ja ein paar Fieldreports hier einfügen, darüber wie du Sie angesprochen hast

und wo rüber ihr geredet habt.

Ob situationsbezogen oder Operner/Routinen verwendet...

Würde einigen hier helfen, mich inbegriffen :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh ist jetzt zwar alles schon etwas länger her aber ich versuchs mal:

Alles Clubgame:

Laufe mit einem PUA aus meinem Lair durch den Club, auf der Suche nach einem Set. Er tippt mich an, zeigt auf ein 2er Set 5m hinter uns an der Bar. Hingegangen, Operner "Wer lügt mehr, Männer oder Frauen?", Hook. Kino, small talk, sie erzählt dass sie Fußball spielt, wir kommen auf irgendwie das Thema Mannschaftsfarben und wie ihre Trikots denn aussehen. Daraufhin ich: "Hey hast du facebook? Dann kannst du mir ja mal Bilder von euren Trikots zeigen! --> facebook-close.

Paar Tage später, selber Club, HB1 sitzt alleine auf einer Couch. Opener: Hey du sitzt hier ganz alleine, was ist denn los mit dir? Kann mich leider nicht mehr daran erinnern, was wir beredet haben. Ich ejecte irgendwann, sehe sie später aber wieder am Rand der Tanzfläche. Attraction schießt bei ihr in die Höhe, hätte ich eigentlich gar nicht gedacht nach unserem ersten Gespräch. Sie qualifiziert sich viel, sagt aber dass ich zu jung bin für sie. Antwort: Zu jung für was? <_< Auch später als ich sie etwas ignoriere, weil mich irgendjemand anderes angsprochen hat, bleibt sie bei mir stehen. Es ist spät, ich will langsam gehen, will den NC machen: "Hey ich finde dich cool, gib mir mal deine Handynummer. Sie will nicht, ich mache mich lustig über sie. Was genau ich an dieser Stelle gesagt habe weiß ich nicht mehr. Ich halte ihr mein Handy hin, sage "letzte Chance", sie nimmt es und gibt ihre Nummer ein! --> NC!

Habe mich im Nachhinein geärgert, hier wäre mehr möglich gewesen, als "nur" der NC...

Selber Abend, 2 Minuten später :-D Ich stehe mit einem Kumpel und Leuten vom Lair vor der Gaderobe. Sehe HB2 das alleine auf der Couch sitzt, selber Opener wie bei HB1 oben. Wir unterhalten uns, wende eine super Kino-Routine an, die ich auch bei HB1 angewandt habe. Habe sie von einem PUA aus meinem Lair (generell kann ich nur empfehlen, sich mit anderen PUAs zu treffen, mit ihnen sargen zu gehen und sich auszutauschen. Man lernt unheimlich viel!). "Hey ich möchte dich mal was fragen: Was ist dir lieber, wenn ein Mann dich anspricht. Wenn Abstand von dir hält (dabei diese Körpersprach annehmen, sprich: Wegrutschen von ihr, Arme verschränken usw.) und so mit dir redet oder wenn er gleich deine Hand nimmt (dabei ihre Hand nehmen) und dir den Arm umlegt (dabei den Arm um sie legen)?" Egal wie ihre Antwort ausfällt, macht einfach mit dem KINO weiter. Nach dieser Routine fällt es einem auch viel leichter, so ist zumindest meine Erfahrung. Später Bringe ich wieder die NC-Routine von HB1, sie gibt mir ihr Nummer sofort --> NC!

Hoffe ich konnte dir helfen. Gibt auch bald eine Aktualiesierung von Woche 4, habe aber jetzt nicht mehr Zeit um dort noch was zu posten.

So far

Barba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey :)

Schöner FR :D

Bin grad auch in Woche 3 und überlege ob ich die Gespräche mehr im Club (bzw. vorm club) oder auf der Straße (wird schwieriger denk ich vorm club hab ich mehr erfahrung) machen soll...

mfg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden