Sexverlangen der Männer?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

wollte mal einfach in die Runde fragen, wie es bei euch aussieht, mit dem Sexverlangen?

Ka, bin 21, hab schon mehr lust, als ich in der jetztigen Bez. bekomme. Öfters kommt es auch zum handbetrieb...

was habt ihr so für geschichten, stimmt da was bei mir nicht, oder kennt ihr das gefühl?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, das Verlangen bei Paaren ist oftmals unterschiedlich. Kann auf Dauer auch belastend werden. Aber es kann sich auch ändern im Laufe der Zeit. Am Anfang meiner jetzigen Beziehung meinte sie, dass 2-3 mal die Woche normal wären und mehr eine Utopie. Mittlerweile sagt sie bereits 15 Minuten nach dem Sex (bei dem sie schon mehrfach gekommen ist, kann sich gut fallen lassen und kommt recht schnell), dass sie schon wieder lust hat und ob ich jetzt schon kann oder wir noch ein wenig warten müssen... Habe diese Erfahrung schon mit mehreren Frauen gemacht.

Verführ sie mal häufiger, mache auch mal was nur für sie (erotische Massagen, lecken, fingern, worauf sie steht). An erster Stelle sollte Spaß stehen, mache klar, dass es nichts peinliches im Bett gibt und du nichts davon erzählst was ihr so treibt. Früher oder später kann man den Spiel / Experimentier Trieb bei fast jeder Frau rauskitzeln. Dafür ist aber auch viel Vertrauen und Einfühlungsvermögen nötig. Wenn der aber erst mal da ist, steigt nicht nur die Quantität von Sex.

Viel zu viele Männer konzentrieren sich beim Sex nur auf sich selbst und "verderben" damit die Frauen für uns. Man muss ihnen dann erst mal zeigen, dass Sex mehr ist als nur Muschi hinhalten und rein - raus bis ER befriedigt ist. Auch wenn beide schon gekommen sind, kann man ihr ab und an eine 2te oder 3te Runde spendieren. Wenige Frauen trauen sich am Anfang wünsche die etwas von "normalen" Sex sind zu äußern. Übernimm die Verantwortung, sei der "Perverse", der unbedingt mal die Fesseln ausprobieren möchte oder den tollen neuen Dildo bestellt hat. Wenn sie merkt, dass du da locker mit umgehst und ausprobieren normal für dich ist, kommt sie eventuell mehr aus sich heraus.

Gemeinsam sexuelle Erfahrung zu sammeln ist in meinen Augen sehr wichtig in einer Partnerschaft (zumindest für mich persönlich) und es gibt so viele Spielarten, dass immer etwas neues da ist. Meiner Erfahrung nach steigert so etwas das sexuelle Verlangen auch bei den Damen enorm, zumindest bei den meisten. Basis muss hier wie gesagt eigentlich immer Vertrauen sein (oder "anonymität" durch getrennte social circles, ons o.ä.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Freundin hat auch nie das Bedürfnis danach es sich selbst zu machen.

Und auch so ist sie nicht so sehr auf Sex aus wie ich. Nur ab und zu überkommt sie dann das Gefühl es mit mir machen zu wollen.

Oder ich fange an sie etwas zu verwöhnen, dann will sie eigentlich immer ganz schnell. Also meistens muss ich den Anstoß geben.

Ich selbst würde am liebsten jeden Tag 2 mal sex haben, aber leider ist nur 1-2 die woche drin, leider... haben nicht so sehr viel

Zeit füreinander in den letzten Monaten.

Hand anlegen mach ich jetzt auch weniger, 1-2x die Woche vielleicht.

Gruß

SV :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist meistens unterschiedlich, gibt sicherlich auch einige Paare wo das perfekt harmonisiert

ändern der Frau ist immer so eine Sache, Michael_83 hat ja schon erklärt, aktiv dranzugehen, zu zeigen, zu verführen usw.

Nur nicht immer wirst du damit Erfolg haben, aber wer weiß. Das es mehr als nur rein und raus ist, sollte dir selbst klar sein und das auch der Orgasmus deiner Freundin/Frau wichtig ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In deinem Alter ist das normal. So bis Anfang 20 war ich auch immer geil und hätte am liebsten jeden Tag gefickt. Aber ab Mitte / Ende 20 lässt der Trieb schon nach. Mehr wie 3 mal die Woche möchte ich auch nicht. Sonst wird es mir zu langweilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden