9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie sehe ich ob eine HB bereit ist für ein Kuss ?

damit ich auch nicht abgewiesen werde

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss es. Sicher sein kann Du dir nie sein, und das ist auch kein Problem. Verführe sie, eskaliere und küsse sie, wenn Dir danach ist. Wenn sie blockt, brich nicht total zusammen. Dies kommt auch vor, wenn sie von Dir angetan ist.

Weiterhin ist es kein Weltuntergang abgewiesen zu werden. Dies wird Dir noch tausende male passieren, wenn Du kein lauwarmes Leben haben möchtest. Ein Tipp möchte ich Dir aber noch geben: In der sek. in der Du zögerst, weil Du Angst vor einer Abweisung hast geht es bergab mit der Anziehung :spiteful:.

In Liebe

Numa

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probieren geht über studieren..

In diesem Fall prbierst du am besten mal die Suchfunktion zu benutzen, ich bin ganz sicher, dass du nicht der erste bist der sich das gefragt hat und ich Wette, dass es dazu was in der Schatzkiste gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt diesen schönen Satz aus nem Film auf die Frage wann der "richtige" Zeitpunkt ist eine Frau zu küssen: 10 Minuten bevor der Mann anfängt sich darüber Gedanken zu machen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht denken, handeln!

Bei mir wars immer so, dass wenn der Flirt gut verläuft so ein richtiger Vibe um mich und das Mädel entsteht. Wenn sich alles nur noch um euch dreht, es sich so anfühlt als ob man in einem Tunnel mit dem Mädel ist. Die IOI's und ihre Reaktionen sind eindeutig. Dann einfach eine der hier verwendeten vielen Kussroutinen bringen. Einfach durchziehen!

"Wie gut küsst du auf einer Skala von 1-10", hat bisher eigentlich immer geklappt wenn ich in diesem Vibe war mit meinem Mädel.

Meistens kam dann als Antwort ein verlegenes "Weiß nicht..." zurück, gepaart mit ner richtigen IOI Flut.

"Dann lass uns das rausfinden..."

Und go for it!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfache Regel: Wann immer du dich fragst "sollte ich sie küssen?" ist das eigentlich der Moment, in dem du es tun solltest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden