Wie soll ich vorgehen? Zahlt es sich noch aus?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Maestros :D,

ich war gestern mit einem Freund im Club und wir haben uns vorgenommen Frauen anzusprechen und ein Paar Nummern zu ergattern.

Am Anfang als wir reingekommen sind, habe ich ein Mädchen angesprochen aber ihr Freundin hat sich zwischen uns hingestellt und da dachte ich mir: Geh wer braucht euch schon.

Komisch ist nur, dass danach öfter Augenkontakt war, mein Freund meinte ich soll hingehen und ich sagte: Ist egal, Freundin mischt sich ein, sowas brauch ich nicht. Der Abend verlief perfekt, wir haben uns mit dem Barkeeper befreundet und haben dann zusammen was getrunken. Eine halbe Stunde bevor wir gehen wollten sind wir zur Theke gegangen und haben getanzt. Dann ist ein Mann hinter uns aufgetaucht mit einem Rosenstrauß in den Händen. Ich habe ihm 2 Rosen für 3 Euro abgekauft.

Neben uns waren zwei Mädchen und ich habe ihnen die Rosen gegeben. Sie haben sie angenommen und ich habe von einer ein Bussi bekommen ;D. Wir haben kurz geredet wie wir heißen und so bla bla ( das übliche eben) und haben weiter getanzt, ich habe ihr mein Handy hingehalten und sie hat ihre Nummer eingegeben. Ich habe, weil mein Freund gesagt hat ich soll es machen, einen Kontrollanruf gemacht. Sie lächelte mich an und zeigte mir den Anruf auf ihrem Handy. Dann haben ich und mein Freund uns hingesetzt und haben die Mädchen den ganzen Abend nicht mehr gesehen.

Was hätte man besser machen können?

Wie sollen wir weiter vorgehen?

Ach ja, wir haben die Namen vergessen hahahaha, wir erinnern uns ganz schwach an den Namen von einem der Beiden.

Danke im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Maestros :D,

ich war gestern mit einem Freund im Club und wir haben uns vorgenommen Frauen anzusprechen und ein Paar Nummern zu ergattern.

Am Anfang als wir reingekommen sind, habe ich ein Mädchen angesprochen aber ihr Freundin hat sich zwischen uns hingestellt und da dachte ich mir: Geh wer braucht euch schon.

Komische Einstellung, macht auch absolut keinen Sinn. Du hattest doch nen Kumpel dabei, der hätte die Freundin beschäftigen können

Komisch ist nur, dass danach öfter Augenkontakt war, mein Freund meinte ich soll hingehen und ich sagte: Ist egal, Freundin mischt sich ein, sowas brauch ich nicht.

Ausrede! Du hattest einfach Schiss

Der Abend verlief perfekt, wir haben uns mit dem Barkeeper befreundet und haben dann zusammen was getrunken. Eine halbe Stunde bevor wir gehen wollten sind wir zur Theke gegangen und haben getanzt.

Hat nichts damit zu tun, aber wieso gehst du zum Tanzen an die Theke?

Dann ist ein Mann hinter uns aufgetaucht mit einem Rosenstrauß in den Händen. Ich habe ihm 2 Rosen für 3 Euro abgekauft.

Neben uns waren zwei Mädchen und ich habe ihnen die Rosen gegeben. Sie haben sie angenommen und ich habe von einer ein Bussi bekommen ;D. Wir haben kurz geredet wie wir heißen und so bla bla ( das übliche eben) und haben weiter getanzt, ich habe ihr mein Handy hingehalten und sie hat ihre Nummer eingegeben. Ich habe, weil mein Freund gesagt hat ich soll es machen, einen Kontrollanruf gemacht. Sie lächelte mich an und zeigte mir den Anruf auf ihrem Handy. Dann haben ich und mein Freund uns hingesetzt und haben die Mädchen den ganzen Abend nicht mehr gesehen.

Ok..

Was hätte man besser machen können?

Du hättest bei der ersten nicht weggehen sollen. Ich verstehe beim besten Willen nicht was du da gemacht hast.. Ich glaube ja, dass du die Freundin als excuse genutzt hast um vor dir zu rechtfertigen warum du sie nicht angesprochen hast.. DA warst du nämlich noch nüchtern nehm ich an. Bei den beiden danach hattest du wahrscheinlich ganz gut was sitzen... Trink nicht so viel wenn du Frauen ansprechen willst, du hinterlässt in den meisten Fällen einen schlechten ersten Eindruck wenn du total besoffen bist.. Außerdem leidet dein game sehr stark darunter, ohne dass du es merkst..

Wenn du Interesse an dem Mädel hattest hättest du dich etwas mehr mit ihr beschäftigen können, MIT ihr tanzen zb statt wegzugehen und alleine zu tanzen^^

Wie sollen wir weiter vorgehen?

Naja ich würd sagen du rufst mal an und machst ein Treffen aus. Darum hast du dir ihre Nummer ja geholt oder etwa nicht? und wieso überhaupt "wir"?? Das Treffen musst du schon alleine ausmachen, da kann dir dein Kumpel nicht helfen

Ach ja, wir haben die Namen vergessen hahahaha, wir erinnern uns ganz schwach an den Namen von einem der Beiden.

Danke im voraus

bearbeitet von Chumpy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ok vielleicht hatte ich schiss :D man kann ja ned von heute auf morgen demonic confidence aufbauen ^^, naja so viel hab ich auch ned getrunken ich hab nicht wirklic was gespürt. das mit der rose hab ich aus "langweile" gemacht. mein hauptproblem ist: ich hab extrem komplexe ich denk mir ich bin hässlich und was weiß ich ^^

und naja ich meinte wir, weil da 2 mädchen waren, sie und ihre freundin, wir könnten ja ein doppel date machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doppeldate als erstes Date würde ich lassen, hatte ich bisher keine gute Erfahrung mit.

Zu deinen Komplexen:

Hab hier irgendwo mal gelesen man soll sich einen Zettel machen und alles aufschreiben was man an sich nicht mag.

Dann schreibst du das exakte Gegenteil auf nen anderen Zettel und hängst ihn dir übers Bett oder sonst wohin. Und jeden Morgen nach dem Aufstehen stellst du dich vor den Spiegel und sagst was auf dem Zettel steht. Soll helfen^^

Auf diese Angabe aber keine Gewähr, habs nicht probiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden