Ich war ein Arsch..

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern hatte ich nen echt schlechten Tag, hab was sehr schlimmes erfahren (Gesundheit in der Familie)..

Und meiner Freundin es nicht gesagt, weil ich erstmal drauf klarkommen wollte und so..

Naja ich war den Tag etwas gereizt, aber sie hat's nicht gemerkt, wir hatten Sex und alles.

Am Abend ist ein kleiner Streit durch mein verschulden eskaliert (wir streiten und normal wirklich nie!) und ich bin sehr sauer geworden und sagte sowas wie.. "ja dann hol ich jetzt deine Sachen und du brauchst garnichtmehr kommen" (also so als werd jch Schluss machen, wobei ich das nicht so meinte) ... Ich war halt emotional extrem durch an dem Tag..

.. Ich hab sofort als ich die Worte ausgesprochen hatte sie wieder zurück genommen, da mir das echt nur rausgerutscht war, aber sie hatte bereits extrem zum weinen angefangen usw..

Mir hat es so leid getan und ich sagte Uhr das natuerlich sofort und hab sie um Verzeihung geben, aber sie hat am ganzen Köper gezitterter und geweint usw..

Hab sie dann zum Bus gebracht (was ich normal nie mache, und sie musste heim) und ihr das mit der schlimmen Nachricht erzählt, aber sie war komplett durch den Wind und hat mich zwar geküsst usw, aber sie war emotional total fertig.

Sie hat mir zwar paarmal gesagt nach dem Streit dass sie mich liebt und dass das ihr schlimmster Alptraum gewesen wäre wenn ich Schluss mache aber sie war sicher auch sehr sauer auf mich.

Wollte mich später erkundigen, ob sie gut heim gekommen ist, aber sie hatte das Handy aus, hab ihr dann ne SMS geschrieben, dass es wirklich dumm war und wir das ganze vergessen sollten.

Hab aber seit gestern keine Antwort drauf, was ich auch verstehe, dass sie mich nun etwas "bestrafen" will..

Wie soll ich nunnvorgehen? Einfach abwarten und beim naechssten treffen normal sein, oder? Und das ganze am besten nicht mehr ansprechen? Oder ist da ne entschuldigungsaktion angebracht?

Wie denkt ihr hat sie das ganze aufgefasst? Sie hängt wirklich extrem an mir und sagt immer ich bin das wichtigste in ihrem leben, und ohne mich wäre sie garnichts usw..

Besteht Gefahr dass sie schlussmachen will? Eher nicht oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke nicht. Ich hab mich recht lange Zeit ähnlich verhalten in meiner Ex-LTR. Nicht ganz so krass, aber dafür über 2 Monate konstant wegen a) persönlichen Problemen und b) Verlustangst. So lange hats dann auch gedauert, bis ich die Attraction größtenteils gekillt hatte.. :spiteful:

Lass also Verlustangst nun auf keinen Fall dein Handeln bestimmen, wegen sowas macht sie nicht gleich Schluss, sie liebt dich doch, sagt sie selbst! Also tu dir den gefallen und hör darauf. Fang jetzt nicht an nervige SMS zu schreiben und dich zum Affen zu machen.

Beim nächsten Treffen (dieses darfst du gerne etwas ausgefallener ausfallen lassen imo) entschuldigst du dich noch 1x, sachlich und ernst, und erklärst ihr, dass dein Verhalten nichts mit ihr persönlich zu tun hatte. Dannach ist das Thema gegessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Sie hängt wirklich extrem an mir und sagt immer ich bin das wichtigste in ihrem leben, und ohne mich wäre sie garnichts usw

Liebe ist ja schön und gut aber das grenzt an Abhängigkeit. :spiteful:

Wie soll ich nunnvorgehen?

Hör auf dir Gedanken zu machen. Es ist nix vorgefallen wofür du dich schämen müsstest. So eine Nachricht in der Familie kann einen schonmal runterziehen und dann kann es auch vorkommen das man mal was Dummes sagt. Wobei dein Satz wirklich noch harmlos war, ihre Reaktion hingegen finde ich völlig überzogen.

Außerdem hast du dich ja bereits entschuldigt, einmal reicht vollkommen. Hör auf ihr Nachzurennen und leb dein Leben, die kommt schon wieder an wenn sie sich ausgesponnen hat.

Beim nächsten Treffen tust du so als wäre nix gewesen. Sollte sie das Thema nochmal ansprechen wischst du es mit C&F vom Tisch. So einfach ist das. ^_^

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab halt arg Angst dass sie Schluss macht, nur weil ich mich nicht kontrollieren konnte..

Sie ist ein arg liebevolles, sensibles Wesen.. Aber wenn wir streiten nervt sie mich so extrem, da sie nur schmollt nd wegguckt nd mich das so aufregt dass sie nichtmal ein Wort sagt..

Selbst wenn ich nur mit ihr diskutiere (und in der Hitze des Gefechts lauter werde) faengt sie dannach an zu weinen und hat Angst ich mach Schluss,,

Allgemein hat sie immer Angst ich mache schluss, wobei ich das nie tun würde..

Und dann sag ich halt auch noch sowas fieses... Wennsie jetzt Schluss machen würde wuerd mich das echt mitnehmen, obwohl ich emotional sonst sehr stabil bin..

Aber andererseits.. Wenn es für sie schon so ne Reaktion hervorruft, wenn ich nur ne Sekunde vom schlussmachen Rede, würde sie es selbst wohl nicht tun?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist denn bitte das Problem, sie hat nach dem Streit gesagt, dass sie dich liebt.

Du hast dich entschuldigt, mehr kannst du auch nicht machen im ersten Augenblick.

Du entschuldigst dich einfach nochmal bei ihr..und vllt kannst du ja was schönes mit ihr unternehmen oder ihr anderweitig ne kleine Freude bereiten...

Aber Schluss wird sie nicht so leicht machen, wenn sie so Angst hat, dass du Schluss machst.

Also keine Bange!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennoch schieb ich grad extremen selbsthass weil ich einfach alles so hochgeputscht habe und sie sichbjetzt nicht mehr meldet, obwohl sie sich eigentlich immer meldet..

Ich hab so Panik dass ich's verbockt habe mit so ner dummen, unnötigen Aktion.. :(( mir geht's grad richtig richtig schlecht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gestern hatte ich nen echt schlechten Tag, hab was sehr schlimmes erfahren (Gesundheit in der Familie)..
wir hatten Sex und alles.
"ja dann hol ich jetzt deine Sachen und du brauchst garnichtmehr kommen"
und ihr das mit der schlimmen Nachricht erzählt

Für mich ist das hochgradig asoziales Verhalten.

Hat sie sich mittlerweile gemeldet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast einen Fehler gemacht, du hast dich dafür entschuldigt, wir alle machen manchmal Fehler.. lass gut sein jetzt und werde die Schuldgefühle los, übernimm wieder die Führung, sei wieder selbstbewusst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schenk ihr Rosen.

Einmal passiert, es war nicht ernstgemeint. Du hast sonst nichts gemacht.

Stell dir vor es wäre alle in Ordnung, jetzt verhalte dich auch, als wäre es so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach nix. War scheisse von dir, haste gemerkt und hast dich ordentlich entschuldigt. Ist doch sauber.

Man macht immer mal doofe Fehler und das ist halt so. Wichtig ist nur, dass du nun draus lernst. Und ich denke, das wirst du auch ;)

Mach dir keinen Kopf, hast das ganze doch richtig angepackt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hasse es, wenn Maenner sagen, dass man das Ganze "vergessen sollte". Kann Frau nicht. Will Frau nicht.

Entschuldigt hast du dich, melde dich in ein paar Tagen, mach ein Date aus und verhalte dich normal.

Lass dich auf keine Diskussion und kein Drama ein.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Sie hat sich gestern Nachmittag gemeldet und nach der Familiensache gefragt, nicht zickig oder so.

Am Abend haben wir telefoniert, ich hab ihr die Sache nochmal ruhig erklärt

- auch ein starker Mann kann mal überfordert sein und seine nerven durchgehen

- es gibt in einer echten Beziehung auch mal schlechte Zeiten, das muss man akzeptieren

- es tut mir leid und ich weiß ihre liebe zu schätzen und sie muss keine Angst haben, dass ich sie verlasse

Sie war natürlich etwas bedrückt noch am Telefon, hat aber kein Drama gemacht und wirkte nicht wirklich sauer, nur etwas traurig.

Ich hab dann gesagt, dass daa Thema nun beendet ist, sie stimmte zu, und dann haben wir quch nichtmehr davon gesprochen sondern nur noch von netten Dingen..

Ich hoffe also, toi toi toi, dass dieses Kapitel zu ist und die Beziehung keinen schaden sondern sogar vielleicht etwas gutes (zb dass man sieht, dass auch bei Streit die Welt nicht untergeht und man zueinanderfindet, wenn man sich liebt) mitgenommen.

Wir haben dann ausgemacht, heute zu telefonieren und morgen unszu treffen.

Denkt ihr damit ist die sache gegessen oder soll ich noch etwas in Alarmbereitschaft verbleiben?

bearbeitet von Peterchen25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau wird Schluss machen, wenn sie allzu sehr glaubt, dass sie dich im Sack hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, ein freudscher Verschreiber:

Ob die Aktion das "Unvertrauen in die Beziehung zerstört? Wollen wir mal hoffen! Hahahaha....

Du bist echt eine kleine Drama-Queen, weist du das. Der Scheiß ist geklärt und du eierst noch immer rum. Da würde ich mir mal Gedanken darüber machen!

Naja was mir sorgen macht..

Sie hat enorm viel vertrauen zu mir..

Denkt ihr so ne dumme Aktion wie die von mir zerstört das unvertrauten in die Beziehung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden