3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, hey Leute...

Hab jetz ein bekanntes HB auf das ich wies scheint ziemlich stehe (aber immer noch keine Oneitis ;) ) heute mal wieder getroffen und wir hatten das erste mal ein gut verlaufendes Gespräch. Sind zwar LEIDER ab und zu ind Interview Modus gekommen, hab aber schnell wieder rausreden können...

Also der Punkt ist morgen steigt ne Party bei ner Freundinn und ich will das HB mitnehmen, meine Frage is jetz: Wie einfach wird es da zu eskalieren?

Ich meine sie ist eig. schon schüchtern (aber jetz nich so ;) )und morgen werden halt eig. definitiv alle Anwesenden sehr gute Bekannte und Freunde aus unserer Schule und unserem Jahrgang sein. Bitte Hilfe und ein paar Ratschläge wie ichs am Besten anstellen soll ^^ Wirklich dankbar :)

Piece

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja... Hört sich irgendwie an als wenn du ne Komplettanleitung haben möchtest.

Versetze sie in einen guten state. Versuche die Dinge zu tun von denen du hier vermutlich tonnenweise gelesen hast. Mit anderen Worten: C&F sein, Rapport aufbauen, Kino nicht vergessen Usw Usf.

Dabei wirst du dann schon bemerken ob dir "was entgegen kommt" oder ob sie kalt bleibt wie ein Fisch. Und wenn du bzw sie soweit bist/ist dann solltest du sie isolieren (damit ihre, von dir genannte Schüchternheit dir (und ihr) nicht so sehr im Wege steht und ihr ungestört seid. Schüchtern = nicht voll überrollen) und zu nem KC ansetzen. Wenns klappt, sollte sich der "Rest" mehr oder weniger automatisieren. Wenns nicht gleich klappt und sie abblockt, dann mach halt nen bissl vorsichtiger weiter (z:B. vorsichtig streicheln oder nen bissl in den "Kuschelmodus" versetzen) und verzage nicht gleich! Später kannst du es dann nochmal versuchen (Siehe: bitchshield).

P.S.

Die Leute die immer gleich eine oneitis von sich weisen, ohne das ihnen jemand selbiges vorgeworfen hat, laufen meiner Erfahrung nach oft gefahr sich in einer zu befinden. Scheint ja ne Fette Tabunummer zu sein die nem angehenden PU ler auf garkeinen Fall passieren kann!!! ABER: Wie kann es dann sein, so ziemlich jeder hier dann schonmal eine hatte? Wichtig ist die Fähigkeit eine drohende oneitis zu erkennen und sie dann wirklich zu vermeiden. Das bedeutet im Klartext: Auch die Fähigkeit konseqent zu nexten, müssen viele hier erst mal entwickeln. Viele (nicht alle) müssen auch das erstmal in die zu erlernenden Verhaltensmuster integrieren um sich vor sowas zu schützen. Denn eben das NICHT nexten können ist es ja, das einen in ne oneitis führen kann!

P.P.S.

Sorry, hab voll die oneitis Lehrstunde draus gemacht! Nimms nicht Persönlich! Sollte kein Vorwurf sein, vielleicht bist du ja wirklich nicht betroffen. :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und noch ne Kleinigkeit...

Du sagst: Wie es scheint, stehst du auf sie. Biste dir darüber nicht im klaren? Falls das so ist, solltest du vielleicht erstmal überlegen, ob du wirklich auf sie stehst. Wenns nämlich nicht so ist, dann wird das so ne dröge "Übungsnummer" und macht nur halb so viel Spaß und du kommst auch selber nicht so gut rüber. Außerdem läufst du dann Gefahr, sie nicht besser zurückzulassen, als du sie vorgefunden hast und das ist, wie du vermutlich weisst, zu vermeiden.

bearbeitet von Hasgar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden