Robin888 563 Beitrag melden Mai 20, 2011 erstellt Hallo,hab mal eine Frage zu einer Konversation mit HB 7,5 wärend eines Dates.Wir sind zusammen Motorboot gefahren. Sie hat mich gefragt:"was macht man, wenn man am Steuer sitzt und das Wasser wird plätzlich flach."Ich"man übergibt das Steuer einem Mann"Sie"das war die falsche Antwort (sehr böser Blick)"Ich"was wäre die richtige Antwort gewesen?"Frage: Ist das zu assi mässig oder was meint ihr?Lg Robin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alpha-wolf81 0 Beitrag melden Mai 20, 2011 geantwortet Ich"man übergibt das Steuer einem Mann"Ha ha. Geil, musste grad voll lachen. Bist schon ein kleiner Chauvi!! In einer reinen Männerrunde wär das ein Brüller geworden!!!Ich hätte vielleicht eher mit etwas lustigem geantwortet, wie z.B.:"Keine Angst, ich hab mein Superman-Kostüm drunter. Dann fliegen wir weiter!"oder wenn´s denn einen Macho-Touch haben muss:"Dann hoffe ich, dass wir beide genug gefrühstückt haben. Du ziehst das Boot zurück und ich sag dir die Richtung an. *grins*"Irgendwie so. Hängt halt von dir und deinem Game ab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Robin888 563 Beitrag melden Mai 20, 2011 geantwortet (bearbeitet) zuerst dachte ich, ich hätte es total verkakt mit dem Spruch. Schien aber eher einen positiven Effekt zu haben. Mai 20, 2011 bearbeitet von Robin888 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DocSunday 57 Beitrag melden Mai 21, 2011 geantwortet haha geiler spruch, aber ich kenn frauen die sagen sowas auch von alleine^^und das frau oft beleidigt tut, es aber eigentlich gar nicht ist kennt man ja.grundsätzlich hab ich die erfahrung gemacht das kein spruch zu assi ist, nur wo es gefährlich wird ist wenn jmd kumpel oder so dabei steht und sagt: "boah der spruch eben war ja voll assi, sowas geht ja gar nicht!" den erst dann wird es assi, das phänomen kennt man ja sicher.bei sprüchen zählt einfach deine linien treue, ist erstmal was gesagt dazu stehen und nicht zurück nehmen etc... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Robin888 563 Beitrag melden Mai 21, 2011 geantwortet danke für den Hinweis. Das ist mir auch aufgefallen, wenn man was raushaut auf keinenfall zurückrudern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen